Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Benderklopperei ( ...für den kleinen Zeichenhunger zwischendurch... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken ...für den kleinen Zeichenhunger zwischendurch...
Jeder der bendert kennt das, man hat mal wieder ne längere Zeit nix gezeichnet und wenn man mal wieder anfängt, fühlt man sich direkt wieder an seine zeichnerischen Anfänge zurückversetzt... irgendwie sieht gar nix so aus wie es geplant hat...


Fange selber mal wieder mit dem bendern an und wollte mit euch mal was ausprobieren, wenn ein paar mitmachen dann wirds sicher spassig Breites Grinsen

Worum gehts?
Hier soll so eine Art Schlägerei unter Bendern stattfinden... Breites Grinsen

Okay wie läuft das jetzt konkret ab?
Man zeichnet wie der eigene Bender (Custom oder nicht egal) den von vorherigen Zeichner vermöbelt/verkloppt/was auch immer (Heiratsanträge und Co....alles ist möglich, das mit der Klopperei soll nur ne grobe Richtung angeben)

Gibt es Regeln?
Ja, sogar ein paar, aber dadurch entsteht kein Murks:
1.Wenn man den vorherigen Zeichner "vermöbeln" will, schreibt man ein "Boink" als Antwort in diesem Thread
(damit nicht mehrer einen Bender "vermöbeln")

2.Dann hat man 2 Stunden Zeit eine Zeichnung/Skizze (egal ob mit Bleistift/Kugelschreiber/Grafiktablett/Paint, aber keine Colo, Vektoren und Co notwendig) zu Stande zubringen und hochzuladen
(ich weiss, daß das hier ein ziemlicher Knackpunkt ist, aber die Regel gibts nicht ohne Grund:
-Benderzeichner haben kein Problem über ein halbes Jahr für einen einzelnen Bender zu brauchen (da schliesse ich mich selber von nicht aus *hust*)
-glaubt mir, wenn man so flott zeichnen muss, merkt man schnell, was man routiniert gut machen kann und was nicht (befasst euch später mit dem Problem genauer, dann kann man es bis zum nächsten mal ausmerzen)
-Colos Vektoren und Co (zeitaufwendig) sollen hier nicht im Vordergrund stehen, hier solls hauptsächlich ums reine Zeichnen gehen
-man kann sehen, wie sich die eigene Zeichenfertigkeit unter den gleichen Bedingungen über die Zeit hinweg ändert

3.Wenn ihr nicht fertig werdet, ladet bitte hoch was ihr in der einen Stunde geschafft habt

4.Wenn der letzte Zeichner 24 Stunden lang nicht vermöbelt wurde, kann auch ein vorheriger genommen werden
-manche sind recht schwer zu zeichnen oder kommen häufiger vor(wie mein Schneemann traurig ) und sind deshalb uninteressant

Was darf man machen?
-Referenzen verwenden (ist eigentlich Pflicht wenn man Bender zeichnen lernen will
Referenzmaterial gibts hier:
http://counter-strike.de/modules/screenorama/showbender.php
http://bender.vault-tec.de/
und auch hier (eher nicht benutzen, sind halt keine Originale)
http://counter-strike.de/benderarchiv
-Idee sammeln oder ne Vorskizze machen, wenn man noch nicht ge"Boink"t hat
(dann aber nicht ärgern, wenn jemand einem die Gelegenheit weggeschnappt :P)
-Tips und Verbesserungsvorschläge abgeben


Für wen ist dieser Thread?
-für Leute die mal wieder kurzzeitig das Zeichenfieber gepackt hat
-für Benderzeichner die nicht aus der Übung kommen wollen
-für Benderzeichner(anfänger) die ihre Zeichenkünste weiter ausbauen wollen
(totale Anfänger sind im Anfängerthread besser aufgehoben)
-für Leute die Spass am zeichnerischen Blödsinn haben Breites Grinsen
-jemand wollte schon immer mal Schindluder mit einem bestimmten Bender von jemand anderen treiben? Hier gibts vielleicht die Gelegenheit dazu Augenzwinkern

Werd selber versuchen hier die nächsten 1-2 Wochen jeden Tag einen zu vermöbeln peinlich/erstaunt

Okay und damit ihr auch wisst das ich das Ganze ernst meine, vermöbel ich den ersten Bender der hier im Thread erscheint völlig grundlos Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wolfcraft am 21.08.2008 21:47]
20.08.2008 22:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lustige Idee fröhlich

Paintbenderkloppbattle hätte auch was :S
Zeichnen ist so aufwendig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.08.2008 22:26]
20.08.2008 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Boink
e:

(die Tube in der linken hand enthält "ACME Unsichbarkeitscreme"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wolfcraft am 20.08.2008 23:22]
20.08.2008 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Och nöz mein armer Hase traurig


Bender zerstückeln in dem Stil :


hätte auch was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 20.08.2008 22:44]
20.08.2008 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
Erhöhe die Zeit mal auf 2 Stunden ist sonst echt kaum schaffbar, auch wenns jetzt bei diesem mal haarscharf geklappt hatte Breites Grinsen
20.08.2008 23:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen Öhm
Boink

Da könnte man ja den Thread auch weiterführen...
Oder gleich richtig einsteigen - noch besser!

Hyp
20.08.2008 23:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Hyperdeath

Boink

Da könnte man ja den Thread auch weiterführen...
Oder gleich richtig einsteigen - noch besser!

Hyp


Es sollen ja eben keine Benderbattles im ursprünglichen Sinne werden...stell ihn dir als so was wie nen Anfängerthread für mehr Fortgeschrittene mit nem halbwegs vorgegebem Thema vor...
Abgesehen davon ist das Bender Battles-Forum irgendwie das Sinnbild für zu lange Wartezeiten und das steht im krassen Gegensatz zu dem was hier eigentlich geplant ist peinlich/erstaunt

Darüber hinaus hast du Boink gesagt, ohne was zu zeichnen Wütend
E:
BOINK
und ja...ich hab deinem Bender den Rucksack und die Baseball Cap geklaut :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wolfcraft am 21.08.2008 23:13]
21.08.2008 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Da stand was von "Thread weiterführen"

Find die Idee ja gut - und da es Battles sind, würd es gut dahin passen...

Außerdem heißt es Boinc

Hyp
21.08.2008 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Paragraphenreiterei mit den Augen rollend
22.08.2008 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
BOINK


Ich hoffe es entspricht den Anforderungen des Threads peinlich/erstaunt
23.08.2008 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Das klingt lustig. Ich mach mit.

Boink!

Das ist ja sauschlecht! Ich kann keine Standardbender malen Breites Grinsen


¤: Link gefixt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 15.02.2009 0:38]
23.08.2008 20:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Boink!



(Ich leih mir von euch weiter oben mal das Schild,.. was ja schon ein nettes Loch bekommen hat ausserdem zieh ich die lestige masek aus fröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolotos_Rhodan am 28.11.2008 3:44]
28.11.2008 2:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benderklopperei ( ...für den kleinen Zeichenhunger zwischendurch... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum