Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 Free Weekend
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Farcon

Arctic
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle News zum Free Weekend ? Außer hier auf der Seite hab ich nichts dazu gefunden !

http://tf2.de/news/comments.php?id=14965
21.08.2008 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
auf Steam müsstest du eigentlich fündig werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigÄppler am 21.08.2008 12:00]
21.08.2008 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Steam hat mir eben noch die News beim Starten angezeigt, aber jetzt finde ich die nichtmehr. :|
Also geben tut's die auf jeden Fall.
21.08.2008 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von xhsdf

Steam hat mir eben noch die News beim Starten angezeigt, aber jetzt finde ich die nichtmehr.
Also geben tut's die auf jeden Fall.



Bei mir auch aber finden tu ich sie auch nich Augenzwinkern Aber du kannst dirs vorher schon runterladen damit du Spielbereit bist. Waren so die wesentlichen Aussagen die in dem Text verpackt waren.
21.08.2008 12:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
http://steamgames.com/tf2/heavy/?l=german !
21.08.2008 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
 
Zitat von .zack

http://steamgames.com/tf2/heavy/?l=german !

21.08.2008 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
habs mal der News beigefügt
21.08.2008 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Eine komplexer Level


 
Diese offene Feld


 
und erlaubt es Scouts, Soldaten und Demomen sich relative frei zu bewegen


 
um erfolgreich zu Blocken


 
Um nachfolgende Kontrollpunkte zu erreichen, muss BLU erst einige hochgelegenen Verteidigungsstellung einnehmen, welche normalerweise von Engineers des Team RED besetzt sind.


 
Die zweite freischaltebare Waffe des Heavy ist Natascha,


 
Das Sandvich ist der erste freischaltbare “Waffe” des Heavy


 
Heavy um eine Positionen zu


 
um dann seine Sturmlauf gestärkt fortzusetzen





Mata halt...

WEN haben sie da mit dem übersetzen beauftragt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 21.08.2008 13:29]
21.08.2008 13:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Google? :D
21.08.2008 13:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Interessant ist ja vorallem, dass "Sniper" mit "Spion" übersetzt wird. O_o
21.08.2008 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gloaming

Arctic
 
Zitat von Hackerschrecker

Interessant ist ja vorallem, dass "Sniper" mit "Spion" übersetzt wird. O_o


Vielleicht ein Hinweis auf das nächste Update peinlich/erstaunt
21.08.2008 14:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Gloaming

 
Zitat von Hackerschrecker

Interessant ist ja vorallem, dass "Sniper" mit "Spion" übersetzt wird. O_o


Vielleicht ein Hinweis auf das nächste Update peinlich/erstaunt


Unsichtbare Sniper? /o\
21.08.2008 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Mich würde auch mal interessieren, wem sie die Ingametexte zum Übersetzen gegeben haben. Wenn man Steam auf Deutsch hat, ist TF2 unverständlich.

Zumindest ist die deutsche Sprachausgabe klasse. Ich hab die Charaktersprüche auf Deutsch (aus der deutschen gcf herauskopieren und als "Skin" benutzen). Ursprünglich deshalb, weil mir die englische Ansagerstimme zu hysterisch war. Aber einige Sachen sind ja immernoch Englisch. Three. Two. One. Victory/You Failed!!!!11 zum Beispiel.
Und die Intelligencesprüche sind auch nicht grade toll. Der für Mitnehmen und für in der eigenen basis abliefern sind identisch (Wir haben das feindliche Geheimmateriel sichergestellt). Nicht sehr professionell, besonders nicht im Vergleich zum rest des Spiels.

Und das Update gefällt mir übrigens richtig gut!
21.08.2008 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Dir gefällt die deutsche Sprachausgabe echt besser?


SANITÄTER!
21.08.2008 16:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
boah ne wie kann man so ein spiel mit deutscher sprachausgabe spielen, da geht doch der ganze flair der überdrehten stimmen und akzente verloren, vor allem beim medic.

DUMMKOPFS
21.08.2008 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Die hab ich mir schon überhört. Sind doch eh immer die gleichen. Und ich find der Demo, Heavy, Scout hört sich quasi identisch an. Den Spy hört man eh nie. Der Sniper ist halt ohne Akzent (ja und?) und der Medic ist so lala.
21.08.2008 16:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
unglaeubig gucken
auf deutsch oder englisch? peinlich/erstaunt
Ich glaub den englischen heavy kann man eh nicht mehr toppen, vor allem hat der momentan eh die meisten sprachsamples.

ENTIRE TEAM IS BABIES
21.08.2008 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
böse gucken
 
Zitat von Großfürst Grinser

ohne Akzent (ja und?)


"Ja und?"? Wütend
21.08.2008 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Da das ganze nicht mehr viel mit Free Weekend zu tun hat..

Wenn ihr euch über die Sprachen austauschen wollt, dann macht bitte einen seperaten Thread auf, danke.
21.08.2008 17:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 Free Weekend


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.08.2008 17:47:53 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum