Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dompo

Arctic
Hi ich bin jetzt neu zu TF2 gekommen da ich von vielen Leuten gehört habe das das Spil richtig gut sein soll ... ich find es auch klasse nur leider finde ich keine guten deutschen Server es macht auch so tierischen Spaß aber besser wäre es halt in einer comunity zu zocken Freunde kennen lernen mit TS etc ... Irc alles deshalb frage ich hier mal schnell bitte nicht flamen ich hab lange gesucht bevor ich hier schreib ich wollte schnell ein par gute Server von euch wissen und vielleicht mal mit ein par von euch zocken wenn ihr Lust habt bis dahin gl hf der dompo
26.08.2008 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Graf Dexter

Marine NaSe
Hier hast du erstmal ein paar freundefröhlich
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175546&page=11&override=
das is zwar für das achievnment aber egal wegen dem Servern kannst du hier mal reinschauen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186900
da stehen die IP adressen von 2 servern wo eigentlich immer viel los ist(naja fast immer)

wenn ich hier i-was falsches sage bitte ich um berichtigung
26.08.2008 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hinzufügen möchte ich noch:

Die Commnity-Seite deines Vertrauens: www.tf2.de

IRC: #tf2.de@quakenet
26.08.2008 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
oder die mods.de Steam Community. Neue nette Leute sind immer willkommen - auch im Chat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 26.08.2008 15:47]
26.08.2008 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Und man findet schneller Freunde, wenn man leserlich schreibt peinlich/erstaunt.

Sprich mit Absatz, Punkt und Komma.
Ich danke vielmals .
26.08.2008 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Ryo|

Arctic
 
Zitat von Graf Dexter

Hier hast du erstmal ein paar freundefröhlich
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175546&page=11&override=
das is zwar für das achievnment aber egal wegen dem Servern kannst du hier mal reinschauen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186900
da stehen die IP adressen von 2 servern wo eigentlich immer viel los ist(naja fast immer)

wenn ich hier i-was falsches sage bitte ich um berichtigung



Leider ist der gute alte Kantholz-Server so gut wie nicht mehr bevölkert traurig
26.08.2008 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
Ansonsten könntest du dich ja mal bei mir per pm melden, paar Kollegen und ich zocken abends öfters zusammen.

Bei Interesse mal per PM melden, bissel Teamplay schadet ja nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von immp am 27.08.2008 13:42]
26.08.2008 23:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wo kann man sich die stats anschauen auf dem uber server? finde da nix. will meine stats wissen.
27.08.2008 5:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Gibts nicht. Wir sind uns auch nicht sicher, ob wir sowas wollen peinlich/erstaunt
27.08.2008 6:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von peter.pansen

wo kann man sich die stats anschauen auf dem uber server? finde da nix. will meine stats wissen.



Stats ansich wird es so nicht geben.

Wir sind momentan aber dran einige Ranks usw. zu implementieren bzw. uns zu überlegen was man da machen kann.

Hintergrund: Stats sind schön, verleiten aber oft einfach nicht so zu spielen wie es für das Team am besten ist. Da TF2 aber ein reines Teamspiel ist machen Stats in unseren und auch in den Augen der meisten User keinen Sinn.
27.08.2008 9:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
...
Find ich eigentlich auch gut so.
27.08.2008 9:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja finde ich absolut ok, aber ein paar Funstats wären toll. Wir reden ja schon seit Wochen drüber
27.08.2008 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Redh3ad

Gibts nicht. Wir sind uns auch nicht sicher, ob wir sowas wollen peinlich/erstaunt



Kann man das nicht so lösen, dass man keine Rangliste nach Punkten macht sondern lediglich nachsehen kann wieviel Kills/Captures/Defenses/etc. hat bzw. Wer das liebste Opfer und der größte Gegner ist? Breites Grinsen
27.08.2008 17:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dompo

Arctic
cool dankeschön!
ich kann halt nur abends, weil ich immer so lange arbeite Breites Grinsen
aber scheint ja ne nette Comunity zu sein ich kann heut endlich mal wieder zocken juhu Breites Grinsen
ich komm gleich mal auf den Server wenn ich heim komme
thx nochmal
28.08.2008 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dompo

Arctic
ich komme uhrsprünglich aus der wc3 szene ...
hab als ab und zu mit clan kollegen cs gespielt ...
aber nur public und nur auf die mütze bekommen Breites Grinsen
aber tf2 ist aufjedenfall ein spiel mit viel viel potential
28.08.2008 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 Server


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum