Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Horscht(i)

Was ist eigentlich vorgefallen? Warst du nicht einer der *Glücklichen*.
Und waren da nicht mehrere Frauen (Freundinnen)?



Ich dachte es zumindest.

Nach der Trennung von meiner mehrjährigen Beziehung gab es 3 Frauen, mit denen ich mir jedoch nie mehr als nur Intimitäten vorstellen konnte. Dann kam eine Frau in mein Leben, die ich wirklich interessant fand. Ich genoss die Zeit mit ihr, konnte allerdings meinen engsten Freunden gegenüber nie sagen, ob ich jetzt in einer Beziehung bin oder nicht(obwohl sie ihre Sachen bei mir hatte, ich Kleider bei ihr und das ganze Program). Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen davon, wie eine Beziehung aussieht, wie man sich verhält und alles (bin da wohl voreingenommen durch die letzte lange Beziehung). Für mich stand einfach fest: Ich kann die Zeit mit ihr geniessen. Keine Vorgeschichte, kein Stress und keine Einsamkeit mehr. Zugleich wusste ich, dass sie nicht die Frau der Frauen ist. Ich konnte ihr ein bisschen meine Welt näher bringen und sie mir ihre. Sie äusserte auch bereits nach 1,2 Wochen Zweifel. Und nun meinte sie eben, dass diese Zweifel nach wie vor im Raum stehen und sie eine Entscheidung braucht. Ist bei mir nicht anders, nur dass ich das mit der Entscheidung aufgeschoben habe und einfach die schönen Stunden zusammen gezählt habe. Sie muss ganz klar sagen können *ja, es ist eine Beziehung*, damit sie sich fallen lassen kann. Naja, dann gingen die Ansichten eben auseinander...

Paradox an der ganzen Sache ist eigentlich, dass ich nicht sagen kann, ob wir zusammen waren oder nicht. Aber dass wir nun getrennt sind, fühlt sich echt an. Und ich vermisse sie

Und was das ganze nicht einfacher macht: Seit paar Wochen ist der Kontakt zur Ex wieder verstärkt und sie meinte unter anderem, dass sie noch was fühlt. Und das Geturtel mit ihrem Lover ist beendet. Tya, nun sind wir beide komplett frei und davor hab ich irgendwie Angst. Weltreise wäre jetzt ganz gelegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 08.09.2008 11:02]
08.09.2008 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von BuddelWilli3

(obwohl sie ihre Sachen bei mir hatte, ich Kleider bei ihr und das ganze Program)


Mata halt...
08.09.2008 11:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

Mata halt...



Bei dir das wurde wohl nichts? :<

Welche Bar wurde es? Augenzwinkern Und warum letztlich Abfuhr?
08.09.2008 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Es wurde gar keine.

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
wegen unserem treffen am freitag... also ich find du bist ein wirklich netter kerl und kamst sehr sympathisch rüber, aber ich brauche nunmal einen partner, der schon etwas größer (als ich) ist. ich meine, das treffen morgen hätte ja nivht zwangsläufig zu einer partnerschaft hinauslaufen sollen, aber bevor ich dir dann falsche hoffnungen mache, was absolut nicht meine absicht ist, sage ich es dir lieber im voraus und so wie es ist.



Zum KOTZEN. Wütend



 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von The 13th Warrior

1.Äh.. wie groß bist du und ist sie?
2. Dumme Ausrede?


1.) 1,73m vs. 1,76m
2.) Weiss nicht, dann hätte sie ihre Meinung zu dem Treffen in nicht mal einem Tag umdrehen müssen...kA

08.09.2008 11:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von BuddelWilli3

(obwohl sie ihre Sachen bei mir hatte, ich Kleider bei ihr und das ganze Program)


Mata halt...



*ein paar meiner*

Und Mata halt... trifft momentan auf vieles zu bei mir
08.09.2008 11:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

...



Das ist natürlich echt ärgerlich.. Habe mich gestern erst mit meiner Schwester über das Thema Größe (KÖRPERGRÖßE :P) unterhalten.. Für die meisten Frauen ist das wirklich unheimlich wichtig. Kann ich aber irgendwie auch verstehen.

Würde es an deiner Stelle aber nicht zu sehr an mich ran lassen.. gibt genug kleinere Augenzwinkern Und die kleinen sind meistens süß und lösen son Beschützerinstinkt aus Breites Grinsen
08.09.2008 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Xerxes-3.0

...



Das ist natürlich echt ärgerlich.. Habe mich gestern erst mit meiner Schwester über das Thema Größe (KÖRPERGRÖßE :P) unterhalten.. Für die meisten Frauen ist das wirklich unheimlich wichtig. Kann ich aber irgendwie auch verstehen.

Würde es an deiner Stelle aber nicht zu sehr an mich ran lassen.. gibt genug kleinere Augenzwinkern Und die kleinen sind meistens süß und lösen son Beschützerinstinkt aus Breites Grinsen


Ich finds peinlich, deswegen son Wind zu machen, aber als Mann weißte eh nie, woran du bist - die einen finden es total wichtig, dass der Kerl größer ist als die Frau, andere finden das wiederum unwichtig.. ist wie ein Glücksspiel, Garantie auf Gewinn gibts nicht und am Ende gewinnt eigentlich nur die Bank!
08.09.2008 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Meine Freundin ist netterweise fast nen Kopf kleiner als ich --> kein Problem. DIe Freundin von meinem besten Kumpel zeiht sich seit sie mti ihm zusammen ist keine hohen Schuhe mehr an, weil sie Angst hat dann über ihn wegspucken zu können Breites Grinsen

Hat jemand ne Idee für ne Kleinigkeit die ich zur Firmung verschenken könnte. Ich weis, Geschenke sollen was persönliches sein, aber in dem Fall solls halt wirklich nur ne Kleinigkeit sein und wir sind noch nicht so lange zusammen das mir da grad was gutes/passendes einfallen will traurig
08.09.2008 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
 
Zitat von PatTheMav

Ich finds peinlich, deswegen son Wind zu machen, aber als Mann weißte eh nie, woran du bist


Peinlich von wem jetzt?
08.09.2008 11:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Er meint wohl, dass es schon auf ne ziemliche Oberflächlichkeit ihrerseits schließen lässt und es auch ganz schön daneben von ihr war.. sehe ich übrigens genauso.
08.09.2008 11:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von PatTheMav

Ich finds peinlich, deswegen son Wind zu machen, aber als Mann weißte eh nie, woran du bist


Peinlich von wem jetzt?


Peinlich von der Frau - "du machst mich einfach nicht an" wär ehrlicher gewesen, aber damit haben sie's ja nicht immer so peinlich/erstaunt
08.09.2008 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
an der Größe liegts meistens nie, sie will sich nur irgendeins ihrer Gefühle rational erklären, was meistens schiefläuft.
08.09.2008 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov

an der Größe liegts meistens nie, sie will sich nur irgendeins ihrer Gefühle rational erklären, was meistens schiefläuft.


"Frau" und "rational" in einem Satz.. do I need to say more? Breites Grinsen
08.09.2008 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von PatTheMav

Peinlich von der Frau - "du machst mich einfach nicht an" wär ehrlicher gewesen, aber damit haben sie's ja nicht immer so peinlich/erstaunt


Sie wollte sich mit mir treffen Breites Grinsen

/e: Also...zu Anfang. Ihr wisst schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 08.09.2008 12:26]
08.09.2008 12:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Heartbreaker

DIe Freundin von meinem besten Kumpel zeiht sich seit sie mti ihm zusammen ist keine hohen Schuhe mehr an, weil sie Angst hat dann über ihn wegspucken zu können Breites Grinsen



ist hier auch so peinlich/erstaunt wenn sie hohe Schuhe anzieht ist sie gleich gross wie ich.
08.09.2008 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Heartbreaker

DIe Freundin von meinem besten Kumpel zeiht sich seit sie mti ihm zusammen ist keine hohen Schuhe mehr an, weil sie Angst hat dann über ihn wegspucken zu können Breites Grinsen



ist hier auch so peinlich/erstaunt wenn sie hohe Schuhe anzieht ist sie gleich gross wie ich.

wtf, du bist aber nicht wirklich klein. :-O
08.09.2008 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Kif

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Heartbreaker

DIe Freundin von meinem besten Kumpel zeiht sich seit sie mti ihm zusammen ist keine hohen Schuhe mehr an, weil sie Angst hat dann über ihn wegspucken zu können Breites Grinsen



ist hier auch so peinlich/erstaunt wenn sie hohe Schuhe anzieht ist sie gleich gross wie ich.

wtf, du bist aber nicht wirklich klein. :-O



Hey Kif, ich weiss ja nicht wie das bei euch in der Stadt so ist. Aber bei uns gibt es auch Frauen, die über 1,80 sind. mit den Augen rollend
08.09.2008 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die ganze Welt besteht nur noch aus riesen! Und ich bin bei meinen 1,76 hängen geblieben traurig.
08.09.2008 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
1,70... take this!

Und meine Freundin ist etwas größer als ich peinlich/erstaunt
08.09.2008 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
1,75 und 1,54 peinlich/erstaunt
08.09.2008 13:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Argon*

1,75 und 1,54 peinlich/erstaunt



Wie ists denn so, wenn sie 20cm größer ist?
08.09.2008 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Argon*

1,75 und 1,54 peinlich/erstaunt



Eure Kinder werden klein peinlich/erstaunt
08.09.2008 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von mavchen

1,70... take this!

Und meine Freundin ist etwas größer als ich peinlich/erstaunt


Ich 1,85 und sie 1,81. Viel Spielraum für hohe Schuhe ist also nicht. Breites Grinsen
08.09.2008 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Trag einfach selber hohe Schuhe, Problem gelöst.
08.09.2008 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
unglaeubig gucken
Sie 1,84 und ich 1,80. Gottseidank trägt sie nur sehr selten hohe Schuhe.

Diese Vision von einem größeren Mann hatte an unserer ersten Trennung schon Mitschuld. Aber manchmal lernt Frau ja auch dazu.

/Klappe Gogo ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 08.09.2008 13:51]
08.09.2008 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich bin ziemlich genau 2,00m groß und hatte bisher nur größere Freundinnen traurig
08.09.2008 14:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von freakadelle

Ich bin ziemlich genau 2,00m groß und hatte bisher nur größere Freundinnen traurig


Äh, also ich erinnere mich da an ein die dir ca. bis in den Schritt ging. Breites Grinsen
08.09.2008 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von freakadelle

Ich bin ziemlich genau 2,00m groß und hatte bisher nur größere Freundinnen traurig



08.09.2008 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Cru$her

Die ganze Welt besteht nur noch aus riesen! Und ich bin bei meinen 1,76 hängen geblieben traurig.



Dito, genau 1,76m, dürften vlt. noch 2-3 cm werden bis ich über 20 bin. Sie 1,64m oder so.

Btw.: Läuft doof im Moment, nur am Wochenende sehen und dann noch dauernd lernen müssen + in 3 Wochen 2 Wochen weg und wir sehen uns dann nur noch 5 Tage bis dahin maximal...
08.09.2008 14:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von freakadelle

Ich bin ziemlich genau 2,00m groß und hatte bisher nur größere Freundinnen traurig




uh



pics? Breites Grinsen
08.09.2008 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2008 08:14:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2008 15:28:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum