Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Razoom

Ich rall es nicht.

Gerade wieder habe ich ihr gesagt, dass ich heute Abend nicht vorbeikommen kann, weil ich an meiner Hausarbeit schreiben muss und ich gerade gut dran bin.

Als Antwort bekam ich ein Rumgenöle und "bin ich wieder alleine heute Abend, kann ich ja eh nichts dran ändern "

Und das "" habe ich sogar durchs Telefon gesehen...

Gestern hat sie mich gefragt, ob ich heute abend vorbeikommen mag, zusammen House gucken. Da meinte ich schon, dass ich wegen der Hausarbeit wahrscheinlich nicht kann und nichts versprechen kann.
Von ihr kam nur ein: "Wird dann sowieso nichts draus "

Klar, wenn sie mich noch so unter Druck setzt ihr beweisen zu müssen, dass es doch klappt, hab ich doppelt so viel Lust vorbeizukommen.

Wäre das Ganze jetzt nicht gewesen, vor allem diese Kommentare, hätte ich mich heute echt bemüht alles unter einen Hut zu packen, aber so wirds heute echt nichts. Keinen Bock den Hampel zu machen...



Hast du ihr denn jetzt endlich mal gesagt was Sache ist?
02.09.2008 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Jep, besonders das mit dem Studium habe ich mit ihr ausführlichst besprochen. Hat sie zu der Zeit auch eingesehen.

Als Folge des Gesprächs blieb aber übrig, dass sie nun die ganze Zeit denkt sie könne mich nicht glücklich machen, gepaart mit einer riesigen Traurigkeit, was wiederum gefolg ist mit Gesprächen, wie den heutigen, dass sie ja nun den Abend alleine verbringen muss...

Dazu noch dieser "" Gesichtsausdruck und meine Backmischung für scheiß Laune ist fertig...
02.09.2008 20:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von OliOli

Zum Beispiel AndRaw will ich mal sehen.



Letzter HF-Thread, Seite 16, erster Post.
02.09.2008 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Razoom

Ich rall es nicht.

Gerade wieder habe ich ihr gesagt, dass ich heute Abend nicht vorbeikommen kann, weil ich an meiner Hausarbeit schreiben muss und ich gerade gut dran bin.

Als Antwort bekam ich ein Rumgenöle und "bin ich wieder alleine heute Abend, kann ich ja eh nichts dran ändern "

Und das "" habe ich sogar durchs Telefon gesehen...

Gestern hat sie mich gefragt, ob ich heute abend vorbeikommen mag, zusammen House gucken. Da meinte ich schon, dass ich wegen der Hausarbeit wahrscheinlich nicht kann und nichts versprechen kann.
Von ihr kam nur ein: "Wird dann sowieso nichts draus "

Klar, wenn sie mich noch so unter Druck setzt ihr beweisen zu müssen, dass es doch klappt, hab ich doppelt so viel Lust vorbeizukommen.

Wäre das Ganze jetzt nicht gewesen, vor allem diese Kommentare, hätte ich mich heute echt bemüht alles unter einen Hut zu packen, aber so wirds heute echt nichts. Keinen Bock den Hampel zu machen...


Dann solltest Du ihr genau das sagen, das was hier steht
02.09.2008 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Auch, wenn mich Gori dafür vermutlich martern wird (Augenzwinkern), mir ginge das wirklich zu weit mit der Dame. Ich meine, jetzt hast du ja schließlich ein mal mehr gesagt was Sache ist und sie scheint nicht gewillt sein, sich zu ändern.
02.09.2008 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Mein Gott, soll er sie halt nölen lassen, die wird schon aufhören, wenn er nicht reagiert...
Darum son Aufriss machen...

Und gemartert hätte ich dich wegen einem Satz auf der Vorseite, aber da du du bist, hab ichs gelassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 02.09.2008 22:19]
02.09.2008 22:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kann nicht schlafen. Muss um 7:00 Uhr im KH sein. Hab ein bisschen Muffesausen.

Aber der Abschuss hat gerade meine Freundin gebracht... Die ist seit Sonntag in den Schweizer Alpen auf ne Alm arbeiten. Hab am Montag ja erfahren dass ich operiert werde, ihr das ausführlich in ner SMS geschrieben, auch dass ich Muffesausen hab. Als bis heute Nachmittag keine Antwort kam hab ich ihr nochmal geschrieben ob sie das eigentlich nicht interessiert. Na ja, dachte aber eher sie hat kein Empfang oder kein Akku mehr. Na ja, vor ner viertel Stunde kam "Tut mir Leid. Hast recht, war irgendwie immer unterwegs. Dachte aber immer ganz fest an dich und das ich dir noch unbedingt schreiben muss (anm.: !!! müssen tut sie ja mal gar nichts). halt dir im gedanken die hand wenn du bei der narkose einschläfst, hoffe wird nicht so schlimm... hab dich lieb, träum und schlaf schön (anm.: realitätsfern?!)"

Sollte ich mich drüber aufregen oder denken "ok, die hat halt viel um die ohren". aber wenn ich mitkrieg dass meine freundin operiert wird will ich doch infos, anteil nehmen, unterstüzen. sie ist selber medizinerin, vielleicht findet sie das ja deshalb nicht so bewegent... aber keine ahnung... arrrr...

schreib ihr mal nichts zurück. bringt nichts und den "urlaub" will ich ihr ja auch nicht versauen, aber keine ahnung wie ich das finde...

so, jetzt gibts ne henkersmahlzeit. joghurt mit müsli. und dann so circa noch 5 letzte zigaretten.
02.09.2008 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von OliOli

Zum Beispiel AndRaw will ich mal sehen.



Letzter HF-Thread, Seite 16, erster Post.


Aber erschreck dich nicht!

/
 
Zitat von Gori
Und gemartert hätte ich dich wegen einem Satz auf der Vorseite, aber da du du bist, hab ichs gelassen.


Na guck, der Gori ist doch ein ganzer Lieber...

//
...und psychodaddy stellt sich ganz hinten an.

///
Ameisi (<3) Mode off
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 02.09.2008 23:38]
02.09.2008 23:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
ich seh gar keine schlange traurig
02.09.2008 23:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
@Aaaalter
Ich habs gelassen, weil bei dem eh Hopfen und Malz verloren sind peinlich/erstaunt

@Psycho

Kann deine Angst nachvollziehen, hab morgen Abschlussklausur Nr.2 Breites Grinsen
02.09.2008 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Also ich mein wg. der Freundin, nicht wg. der OP. Da würd mir bestimmt auch der Schlüpfer reissen. peinlich/erstaunt
Ich hatte noch nie eine Vollnarkose, hab gehört, dass einem furchtbar schlecht wird, wenn man aufwacht, oder sowas... peinlich/erstaunt
02.09.2008 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von AndRaw

Lesben sind immer schlank, haben B oder C-Cups, lange Haare und nen knackigen Arsch.
Und wollen, wenn sie zu zweit oder dritt sind, immer nen Schwanz dabei haben.
*einred*



Die eine die ich kenne, ist schlank, blond, groß, hat C, mittellange Haare und ja, verdammt, nen guten Arsch. Die Freundin von ihr, Herrgott bewahre, die wrd ich nicht anpacken. Schön, dass die schöne Lesbe mit uns studiert und wir uns gut verstehen peinlich/erstaunt

Die eine die ich kenne ist Asiatin, sieht eigentlich ganz ok aus. Nur hat die was mit ihrer Professorin am Start. Und die ist mal sowas von männlich, alt, bisschen dicker und ohne Brüste.



Die wird ihre Professorin vermutlich aus recht eigennützigen Gründen knattern, meinst du nicht? Augenzwinkern


Ne, die darf nicht von ihr geprüft werden, ebenso nicht ihre freundinnen. wegen befangenheit.

@ gori: tausche gerne arschkrebs-op gegen abschlussprüfung. abi hab ich schon seit 4 jahren
02.09.2008 23:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Abi hab ich schon ein paar Jährchen peinlich/erstaunt
02.09.2008 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
oh, dann viel glück! was für ne abschlussprüfung?
02.09.2008 23:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
arschkrebs


Wasn das?
02.09.2008 23:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von [oMD]psychodaddy
arschkrebs


Wasn das?


sieh die letzte seite des letzte wkdgfb-threads

//aber das mit der schlange versstehe ich immernoch nicht *aufdemschlauchsteh*. heißt das, dass das verhalten meiner freundin nicht irgendwie doof ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 02.09.2008 23:53]
02.09.2008 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

oh, dann viel glück! was für ne abschlussprüfung?



Informatiker Softwaretechnologie
02.09.2008 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
traurig gucken
AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! Wütend
03.09.2008 0:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
heißt das, dass das verhalten meiner freundin nicht irgendwie doof ist?


Ja, genau. Weiß der Henker, vllt. wars Handy aus weil sie unterwegs war und Akku sparen wollte oder was auch immer. Frauen stehen auch nicht auf Männer, die sich wg. nem lächerlichen, faustgroßen Brocken Fleisch aus dem Arsch ansstellen. peinlich/erstaunt
03.09.2008 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von OliOli

Zum Beispiel AndRaw will ich mal sehen.



Letzter HF-Thread, Seite 16, erster Post.


Aber erschreck dich nicht!




Schlach inn Nacken, oder wat? Wütend
03.09.2008 0:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Aaaalteer

Ich hatte noch nie eine Vollnarkose, hab gehört, dass einem furchtbar schlecht wird, wenn man aufwacht, oder sowas... peinlich/erstaunt



Also ich hatte vor 2 Monaten meine erste Vollnarkose. Und das einem schlecht wird is eigtl bullshit. Im Endeffekt is alles halb so wild. Man pennt ein, und wacht wieder auf. Danach fühlt man sich noch ne zeitlang müde und viele pennen nach dme ersten aufwachen einfach wieder ein. Hängt sicher auch von der OP-Dauer/Narkosedauer ab. War bei mir nicht lang und ich hab halt noch ne Weile gedöst und mich anschließend mit den Schwestern im Aufwachraum unterhalten

Also echt nichts wovor man sich fürchten muss. Sollte ich irgendwann nochmal operiert werden bin ich sicher nichtmal ansatzweise so nervös.

Also Augen zu und durch. Die wissen schon was sie tuen Augenzwinkern

Achja: Meine Freundin hat sich damals auch gewundert warum ich da so ein Aufhebens drum mache. Sie ist Krankenschwestern und da is sone OP nunmal echt nix Besonderes. Denke das wird bei deiner Freundin ähnlich sein und die SMS die du bekommen hast ist deutlich "lieber" als meine damals hehe.
03.09.2008 0:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ich freu mich total auf Freitag fröhlich

Und diesmal ist kein "ich treff mich mit ein paar Freunden" dazwischen. DIESMAL nicht!


Und außerdem sind rote Haare, grüne Augen und Sommersprossen pwn. fröhlich
Also...wenn der Rest stimmt. peinlich/erstaunt
03.09.2008 0:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
... oke der muß jetzt
Rostiges Dach, feuchter Keller!

/@ Dolf
Naja, ich hab gesehen, wie die 6 jährige Tochter einer Bekannten nach ner Zahn-OP aus der Narkose aufwachte: Sie hat fürchterlich angefangen zu weinen aber nicht, als ob sie Schmerzen hätte, sondern als wenn sie sehr traurig war (so als wenn sie keine Süßigkeiten bekommt), herzzerreissend*. traurig

Der Narkosearzt meinste das wäre bei Kindern so, habs aber nicht richtig gehört.

*wtf Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 03.09.2008 0:32]
03.09.2008 0:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Werd ich ja dann sehen.

Soll ich jetzt den "Breites Grinsen" oder den "" posten...?
03.09.2008 0:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Habe Bauchweh/Kopfweh, kann nicht pennen und mache mir gedanken wegen meiner Freundin.
Frage mich so langsam ob das nicht alles an mir liegt. Denn wenn ich ehrlich bin stecke ich nicht allzu viel Energie in die Beziehung, da ich so ausgepowert bin vom Studium und meiner Arbeit.
Kann sein, dass sie deswegen solche Kommentare ablässt. Einfach weil sie auch unzufrieden ist.
Andererseits interessiert sie alles Tiefergehende überhaupt nicht.
Nichs Familiäres, nichts was mit der Arbeit oder der Uni zu tun hat und nichts woran ich erkennen könnte, dass sie mehr will ausser "Micha ist ja da".
03.09.2008 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

blub



Kenn ich. Wenn auch ohne OP und dass ich keine Zigaretten mag.

03.09.2008 1:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Razoom

Frage mich so langsam ob das nicht alles an mir liegt.



zomg /o\
03.09.2008 3:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Razoom

Frage mich so langsam ob das nicht alles an mir liegt.



zomg /o\




Ich weiß echt nicht mehr weiter...
03.09.2008 3:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Razoom

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Razoom

Frage mich so langsam ob das nicht alles an mir liegt.



zomg /o\




Ich weiß echt nicht mehr weiter...



Versteh ich. Aber du kennst meine Meinung zu dem Thema bzw. zu der Dame, und dabei wollen wirs auch mal belassen. Gut n8! Augenzwinkern
03.09.2008 3:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Razoom

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Razoom

Frage mich so langsam ob das nicht alles an mir liegt.



zomg /o\




Ich weiß echt nicht mehr weiter...



Versteh ich. Aber du kennst meine Meinung zu dem Thema bzw. zu der Dame, und dabei wollen wirs auch mal belassen. Gut n8! Augenzwinkern



Ja, kenne ich. Gehe auch mal schlafen. Vll. kommt mir im Schlaf die Erleuchtung. fröhlich
03.09.2008 3:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2008 08:14:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2008 15:28:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum