Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von taraba

das lustige ist ja, dass die von allen (oberflächlichen?) verachteten nerds die besten gesprächspartner sind, wenn es um mehr geht, als dummes alltagsgeschwafel.
aber das ist nicht der punkt.
ich bin gerade 2 tage aus dem urlaub zurück und mich holt diese scheisse schon wieder ein, hab schon viel darüber nachgedacht.
ich kann auch spass haben mit meinen kumpels, ich kann mich nicht beklagen, aber spass ist irgendwie nicht alles für mich. ich habe einen anspruch, der mich dazu treibt, mehr zu wollen, als spass für den tag. vllt sind die leute einfach so, aber ich werde den gedanken nicht los, mich hier umgeben von geistigen korsettträgern zu finden. manchmal flüchte ich mich in die tatsache der mentalitätsunterschiede usw. aber im prinzip verhält es sich bei allen gleich, mit denen ich zu tun habe. die interessanten menschen, so habe ich den eindruck, werden auch zu oft von der restgesellschaft mehr oder minder ausgeschlossen.


Hm, dann dürften sich doch am Rand der Gesellschaft die Richtigen für dich finden lassen. Nur wer sind die, wo leben sie und wie gräbt man sie aus? Bleib als erstes mal dem Brunch fern. fröhlich

Was suchst du denn für Gespräche? Gibts keine nerdige Möglichkeit per Internetforum über Themen zu diskutieren, die dich interessieren?
08.09.2008 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich halte nicht all zuviel von solcherlei wieder unpersönlichen gesprächen. das mag bzw. das klingt für mich selbst sehr paradox, nur frage ich mich, ob es nicht umgängliche menschen gibt, die mehr zu bieten haben, als eine fassade. ich komme mir vor wie zwischen den fronten peinlich/erstaunt
08.09.2008 21:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Du redest von RL? Erschrocken
08.09.2008 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von AndRaw

Eben.

Der Kerl bei ihr ist den Mädels immer an den Arsch oder unters Shirt/Top gegangen, hat immer gefragt, wann sie denn mal endlich mit ihm ficken wollen, und hat Gerüchte über meine Freundin und ne Klassenkameradin verbreitet.
Das war echt nicht mehr feierlich.[...]


so hart ist es zum Glück dann doch nicht.
Er ist eher penetrant nervig als assig notgeil.
Der kommt aber definitiv nicht klar in seiner Welt.
Zockt viel WoW und nunja, hält sich für recht unwiederstehlich.
Und 2001 hat er seinen roten Grütel in irgendwas gemacht, google hat irgendwas mit Kampfsport und viel mit WoW ausgespuckt.

 
Zitat von .No Limit

ohne scheiße rausprügeln funktioniert das nicht, kann ich dir schon mal im voraus flüstern. oder bei seiner mutti verpetzen fröhlich



Ich bin einfach kein Gewaltfreund, ich probier ersmal was anderes.
Das mit bei seiner Mutti verpetzen hatte ich mir auch schon überlegt wobei das irgendwie echt schon mies peinlich/erstaunt


Das letzte Mal hat hier bei nem Typen geholfen sich ganz dicht vor den zu stellen (und zwar nachdem er das Mädel wieder angemacht hat) und ihn den Atem des Todes spüren zu lassen mit den Worten "Ich hab kein Bock auf Stress, aber noch so ne Nummer und es GIBT Stress!" - wenn das mit dem richtigen Mumm rüberbringst, kneifen viele und wenn sich entsprechend andere mit dir um den rumstellen, schweisst das die Gruppe zusammen.
08.09.2008 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von taraba

ich halte nicht all zuviel von solcherlei wieder unpersönlichen gesprächen. das mag bzw. das klingt für mich selbst sehr paradox, nur frage ich mich, ob es nicht umgängliche menschen gibt, die mehr zu bieten haben, als eine fassade. ich komme mir vor wie zwischen den fronten peinlich/erstaunt



Also ich würde mich definitiv als einen bezeichnen. Und wohne in KA - aber du bist mir suspekt Breites Grinsen
08.09.2008 21:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von [oMD]psychodaddy
arschkrebs


Wasn das?


Weggeschnippelt. Seit heute wieder aus dem Krankenhaus \o/



Pix?


Vergiss es. Ich will das selbst nicht sehen Breites Grinsen.

Ich muss schon immer beinahe kotzen wenn ich mir unter der Dusche die Kompressen aus der Wunde popel. Also das tut auch weh, aber die Vorstellung und den Kompressenhaufen zu sehen .
08.09.2008 21:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von taraba

ich halte nicht all zuviel von solcherlei wieder unpersönlichen gesprächen. das mag bzw. das klingt für mich selbst sehr paradox, nur frage ich mich, ob es nicht umgängliche menschen gibt, die mehr zu bieten haben, als eine fassade. ich komme mir vor wie zwischen den fronten peinlich/erstaunt



Also ich würde mich definitiv als einen bezeichnen. Und wohne in KA - aber du bist mir suspekt Breites Grinsen



das ist der punkt. mir suspekte personen sind mir sehr sympathisch, wenn ich das an der allgemeinheit messe Augenzwinkern
08.09.2008 21:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
froehlich grinsen
Breites Grinsen Was bei mir über die Jahre an Freunden und besseren Bekannten hängengeblieben ist ... aus jeder Phase/Umgebung (Schule, Ausbildung, Arbeit, Sport) mit die ärgsten Vögel, wie sie teils unterschiedlicher nicht sein könnten. Und wenn sie sich dann über mich treffen, dann versteht man sich doch meist sehr gut.

Da ergibt sich dann auch viel mehr als in einer "gleichgeschaltenen" Clique oder so.
08.09.2008 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Jupp! Hab auch eine sehr gemixte Gruppe hier. Alleine musiktechnisch ist von Techno bis Metal alles vertreten (hey, sogar HipHop) und entsprechend viele unterschiedliche Charaktere. Immer sehr witzig.

¤: Und die krassen Metals heiraten jetz irgendwie alle! Einer ist schon. Der nächste wird wohl im nächsten Jahr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 08.09.2008 21:51]
08.09.2008 21:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich kann taraba da sehr gut verstehen.
Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die sich den ganzen Tag non-stop darüber austauschen, welcher Star was angehabt oder gemacht hat, oder in welcher Unterschichten-TV Sendung wer jetzt schon wieder was gesagt hat...
Es nervt! Wütend Die sollen alle mal ihre Fresse halten.

Übrigens auch ein Grund, warum mir meine Ex so auf die Nerven gegangen ist...
Ruft mich an, während ich im Auto sitze und fahre, fragt mich was, ich beantworte es ihr. Und dann erzählt die mir minutenlang, was sie grad alles bei taff oder so im TV sieht...
08.09.2008 21:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von AndRaw

Ich kann taraba da sehr gut verstehen.
Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die sich den ganzen Tag non-stop darüber austauschen, welcher Star was angehabt oder gemacht hat, oder in welcher Unterschichten-TV Sendung wer jetzt schon wieder was gesagt hat...
Es nervt! Wütend Die sollen alle mal ihre Fresse halten.

Übrigens auch ein Grund, warum mir meine Ex so auf die Nerven gegangen ist...
Ruft mich an, während ich im Auto sitze und fahre, fragt mich was, ich beantworte es ihr. Und dann erzählt die mir minutenlang, was sie grad alles bei taff oder so im TV sieht...


Dieses Gelabere über Unterschichten-TV nervt mich auch tierisch .. zum einen finde ich es arm, sich daran zu ergötzen, zum anderen finde ich es viel ärmer, sich dann gegenseitig schulterklopfend zu erzählen, wie Scheisse die doch waren und wieviel besser man doch selbst ist.. Aber dann ist man doch nicht gut genug, um sich gemeinsam über in Frontal 21 oder Monitor gezeigte Schweinereien aufzuregen, neeee Politik und Gesellschaft interessiert mich nicht, keine Hartz-IV-Empfänger und "stille Treppe" ist ja langweilig und wo ist denn die Werbung?!?

Scheiß auf "elitär" ich kann dieses Billig-Fernsehen nicht ab, deshalb schaue ich es auch nicht und will auch nicht hören, was da wohl passiert ist..
08.09.2008 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von PatTheMav

Frontal 21 oder Monitor gezeigte Schweinereien aufzuregen, neeee Politik und Gesellschaft interessiert mich nicht, keine Hartz-IV-Empfänger und "stille Treppe" ist ja langweilig und wo ist denn die Werbung?!?


haha, du willst diesen schund, der sich nur knapp über RTL EXTRA oder sonstwas bewegt jetzt nicht wirklich als beispiel für guten journalismus anführen oder dichd amit profilieren, dass du das guckst, oder? Breites Grinsen
08.09.2008 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von PatTheMav

Frontal 21 oder Monitor gezeigte Schweinereien aufzuregen, neeee Politik und Gesellschaft interessiert mich nicht, keine Hartz-IV-Empfänger und "stille Treppe" ist ja langweilig und wo ist denn die Werbung?!?


haha, du willst diesen schund, der sich nur knapp über RTL EXTRA oder sonstwas bewegt jetzt nicht wirklich als beispiel für guten journalismus anführen oder dichd amit profilieren, dass du das guckst, oder? Breites Grinsen


Ich sagte "Schweinereien aufregen", weil wir für den Scheiss Gebührengelder bezahlen und der nicht einmal besser recherchiert ist in den meisten Fällen.
08.09.2008 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von AndRaw

Ich kann taraba da sehr gut verstehen.
Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die sich den ganzen Tag non-stop darüber austauschen, welcher Star was angehabt oder gemacht hat, oder in welcher Unterschichten-TV Sendung wer jetzt schon wieder was gesagt hat...
Es nervt! Wütend Die sollen alle mal ihre Fresse halten.

Übrigens auch ein Grund, warum mir meine Ex so auf die Nerven gegangen ist...
Ruft mich an, während ich im Auto sitze und fahre, fragt mich was, ich beantworte es ihr. Und dann erzählt die mir minutenlang, was sie grad alles bei taff oder so im TV sieht...


Dieses Gelabere über Unterschichten-TV nervt mich auch tierisch .. zum einen finde ich es arm, sich daran zu ergötzen, zum anderen finde ich es viel ärmer, sich dann gegenseitig schulterklopfend zu erzählen, wie Scheisse die doch waren und wieviel besser man doch selbst ist.. Aber dann ist man doch nicht gut genug, um sich gemeinsam über in Frontal 21 oder Monitor gezeigte Schweinereien aufzuregen, neeee Politik und Gesellschaft interessiert mich nicht, keine Hartz-IV-Empfänger und "stille Treppe" ist ja langweilig und wo ist denn die Werbung?!?

Scheiß auf "elitär" ich kann dieses Billig-Fernsehen nicht ab, deshalb schaue ich es auch nicht und will auch nicht hören, was da wohl passiert ist..


machs wie ich und viele andere,
einfach die kacke nicht gucken
08.09.2008 22:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von taraba

das lustige ist ja, dass die von allen (oberflächlichen?) verachteten nerds die besten gesprächspartner sind, wenn es um mehr geht, als dummes alltagsgeschwafel.
aber das ist nicht der punkt.
ich bin gerade 2 tage aus dem urlaub zurück und mich holt diese scheisse schon wieder ein, hab schon viel darüber nachgedacht.
ich kann auch spass haben mit meinen kumpels, ich kann mich nicht beklagen, aber spass ist irgendwie nicht alles für mich. ich habe einen anspruch, der mich dazu treibt, mehr zu wollen, als spass für den tag. vllt sind die leute einfach so, aber ich werde den gedanken nicht los, mich hier umgeben von geistigen korsettträgern zu finden. manchmal flüchte ich mich in die tatsache der mentalitätsunterschiede usw. aber im prinzip verhält es sich bei allen gleich, mit denen ich zu tun habe. die interessanten menschen, so habe ich den eindruck, werden auch zu oft von der restgesellschaft mehr oder minder ausgeschlossen.


herzlichen glückwunsch, du hast eine kleine offenbarung wie sie die meisten menschen in ihrem leben (die meisten in der pubertät) haben, aber dann zu feige sind sich auszuleben und leute zu finden denen es genauso geht. ist etwas hart aber es geht, auch wenn die freien persönlichkeiten meistens etwas seltsam sind. wenn man einmal solche leute gefunden hat halten sie dann meistens auch zu einem, come hell or high water.

passt nur perfekt zu den leuten hier, sowas mit "herbstdepression" abzustempeln.
08.09.2008 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Horscht(i)

Äh, wieso hattest du dann ein Problem damit, ihr zu sagen, dass ihr eine Beziehung habt?
So wie du es beschreibst, sah es doch sehr gut aus.
Voreingenommen von der letzten Beziehung ist zwar immer ein Problem, aber das hätte sich doch gelegt, oder?



Ich weiss es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ganze Umfeld sagte Beziehung dazu, ich konnte es nicht als solches bezeichnen. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht bereit für so etwas (wobei die vorletzte Trennung nun ein Jahr her ist). Vielleicht auch beeinflusst durch ihre Aussage, dass sie Zweifel hätte - also so ne Art Selbstschutz, damit der Fall nicht so tief wird. Ich kann es nicht sagen...aber kennt ihr nicht dieses Gefühl, wenn logisch betrachtet es ganz klar XY ist aber das Bauchgefühl macht einfach ein YYXXXYYXXYYXX draus!?
08.09.2008 22:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Taraba klingt wie ein 40-jähriger Spießer, der gerade in die Midlife-Crysis kommt. Breites Grinsen
09.09.2008 2:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Horscht(i)

¤: Und die krassen Metals heiraten jetz irgendwie alle! Einer ist schon. Der nächste wird wohl im nächsten Jahr...


Die krassen Metals die ich kennen gelernt hab sind im Grunde alles ganz liebe Kerle, da wundert mich das nicht fröhlich
09.09.2008 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Die müssen nur sicherstellen das es nen paar Kids auf der Welt gibt die gute Musik hören Augenzwinkern
09.09.2008 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Hab grad gestern mit Trasher darüber diskutiert...
Wir sind Jahrgang 86/87 und glauben, dass aus unser alten Klasse spätestens nächsten Frühling jemand "Eltern werden" oder heiraten wird.

So aus Voraussicht...

Und irgendwie ist sowas auch deprimierend. traurig
09.09.2008 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jouka

Arctic
Ich bin Jahrgang 86, und aus meiner ehemaligen Stufe/Jahrgangsklasse ist einer bereits werdender Vater, und eine verheiratet.
Find ich aber weniger deprimierend.

Ich finds schlimmer, wenn ich mir ueberleg, dass ich noch mindestens 3 Jahre studieren muss, und andere schon seit 5 Jahren am Arbeiten und Geld verdienen sind. Und halt lebensmaessig ganz woanders stehen. Da komm ich mir oft ziemlich "kindlich" vor.
09.09.2008 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Ameisenfutter

Taraba klingt wie ein 40-jähriger Spießer, der gerade in die Midlife-Crysis kommt. Breites Grinsen



Das du einen schmalen Geist besitzt wissen wir ja Augenzwinkern
09.09.2008 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von jouka

Ich bin Jahrgang 86, und aus meiner ehemaligen Stufe/Jahrgangsklasse ist einer bereits werdender Vater, und eine verheiratet.
Find ich aber weniger deprimierend.

Ich finds schlimmer, wenn ich mir ueberleg, dass ich noch mindestens 3 Jahre studieren muss, und andere schon seit 5 Jahren am Arbeiten und Geld verdienen sind. Und halt lebensmaessig ganz woanders stehen. Da komm ich mir oft ziemlich "kindlich" vor.



So lange du etwas anständiges studierst (Kein Theologie/Journalismusstudium Augenzwinkern), ziehst du wenn du fertig bist ganz schnell an denen vorbei.

Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht mehr wirklich kindlich, obwohl ich studiere. Wahrscheinlich liegts an der Arbeit + Wohnung + Freundin.
09.09.2008 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

Hab grad gestern mit Trasher darüber diskutiert...
Wir sind Jahrgang 86/87 und glauben, dass aus unser alten Klasse spätestens nächsten Frühling jemand "Eltern werden" oder heiraten wird.

So aus Voraussicht...

Und irgendwie ist sowas auch deprimierend. traurig



Warum deprimierend? Wer mit 23/24 schon Teppichratten daheim hat, hat doch sowieso nen Schuss. Augenzwinkern


/ Dass Gori keine Gelegenheit zum flamen auslässt wissen wir auch mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.09.2008 11:50]
09.09.2008 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von taraba

das lustige ist ja, dass die von allen (oberflächlichen?) verachteten nerds die besten gesprächspartner sind, wenn es um mehr geht, als dummes alltagsgeschwafel.
aber das ist nicht der punkt.
ich bin gerade 2 tage aus dem urlaub zurück und mich holt diese scheisse schon wieder ein, hab schon viel darüber nachgedacht.
ich kann auch spass haben mit meinen kumpels, ich kann mich nicht beklagen, aber spass ist irgendwie nicht alles für mich. ich habe einen anspruch, der mich dazu treibt, mehr zu wollen, als spass für den tag. vllt sind die leute einfach so, aber ich werde den gedanken nicht los, mich hier umgeben von geistigen korsettträgern zu finden. manchmal flüchte ich mich in die tatsache der mentalitätsunterschiede usw. aber im prinzip verhält es sich bei allen gleich, mit denen ich zu tun habe. die interessanten menschen, so habe ich den eindruck, werden auch zu oft von der restgesellschaft mehr oder minder ausgeschlossen.


herzlichen glückwunsch, du hast eine kleine offenbarung wie sie die meisten menschen in ihrem leben (die meisten in der pubertät) haben, aber dann zu feige sind sich auszuleben und leute zu finden denen es genauso geht. ist etwas hart aber es geht, auch wenn die freien persönlichkeiten meistens etwas seltsam sind. wenn man einmal solche leute gefunden hat halten sie dann meistens auch zu einem, come hell or high water.

passt nur perfekt zu den leuten hier, sowas mit "herbstdepression" abzustempeln.



Das Gefühl habe ich auch oft, bin deswegen auch recht eigenbrötlerisch da ich kaum passende Leute finde. Die meisten sind mir einfach zu kleingeistig.
09.09.2008 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von jouka

Ich finds schlimmer, wenn ich mir ueberleg, dass ich noch mindestens 3 Jahre studieren muss, und andere schon seit 5 Jahren am Arbeiten und Geld verdienen sind. Und halt lebensmaessig ganz woanders stehen. Da komm ich mir oft ziemlich "kindlich" vor.



Ich fühl mich super dabei. Auf das Leben, welche sich diese Personen vorbereiten, kann ich später noch genug haben. Heiraten? Nein. Kinder? Nein. Meine Güte, ich bin 24 und die Welt steht offen. Studium ist genau mein Ding, das sollte man geniessen solange man kann. Genauso wie eine Reise zum Schluss - ohne Wohnung, Ehefrau, Kind, Auto etc. an der Backe. Was besseres kann einem nicht passieren - für den Rest ist noch ein ganzes Leben lang Zeit. Arbeiten? Das tut man nachher noch lange genug. Mit dem Unterschied, dass man mit Studium mehr Flexibilität besitzt was dann eben genau dazu führt, dass man sich in der Auswahl genau auf sein Ding festlegen kann und die Arbeit nachher auch Spass macht.
09.09.2008 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gori
Das Gefühl habe ich auch oft, bin deswegen auch recht eigenbrötlerisch da ich kaum passende Leute finde. Die meisten sind mir einfach zu kleingeistig.


Das liegt eher daran, dass du jeden nach Gruppensex fragst.
09.09.2008 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das warst nur du :P

Und vor 2 Jahren warst du nicht abgeneigt :P
09.09.2008 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Ja zwei Monate ist die Trennung jetzt her. Und seit drei Wochen haben wir auf meinen Wunsch hin gar keinen Kontakt mehr.


Sie war unglaublich am weinen, aber hat es auch verstanden. Sie hat sich ja getrennt, sie hatte nach drei Tagen einen neuen, warum fällt ihr das dann so schwer...Seltsame Frau.

Falls ihr euch nicht mehr erinnert: 5 Jahre zusammen, dann hat sie von heute auf morgen Schluß gemacht und war ein paar Tage danach mit einem sehr guten Freund von mir zusammen den sie drei Wochen vorher durch mich kennegelernt hat. Er war in der Zeit der Trennung für mich, hat mir geholfen und hat mir zwei Wochen später gesagt das sie zusammen sind...


In der letzten Mail auf meinen Wunsch hin keinen Kontakt mehr zu haben, hat sie geschrieben das wir ja in der letzten Zeit keine Beziehung mehr hatten sondern alles Alltag war. Sowas tut weh... Urlaub geplant, Wochenenden weg gewesen, nie Streß gehabt, zwei Tage vor der Trennung noch tolle SMS na ja und dann der Schock. In den Urlaub ist sie dann mit ihm gefahren.

Und heute sehe ich die beiden Nasen knutschend durch den Ort fahren. Oh mein Gott. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich aufwache und sie nicht mehr mein erster Gedanke ist. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich zum ersten Mal das Gefühl habe, dass sie mir egal ist.
Ich sehne den Tag herbei, an dem es nicht mehr weh tut.
Ich sehne den Tag herbei, an dem ich nicht mehr von dieser tiefen Traurigkeit erfüllt bin.


Zwei Monate und irgendwie wird es nicht besser. 80% der Gedanken drehen sich um das warum und wieso. Ich will nicht mehr...das muss mal aufhören. Und dabei bin ich nur unterwegs, nutze jede freie Sekunde um mich abzulenken. Sie will mich als Mensch nicht verlieren, bin echt gespannt wie sie das anstellt.
09.09.2008 14:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Gori

Das warst nur du :P

Und vor 2 Jahren warst du nicht abgeneigt :P


Ja stimmt peinlich/erstaunt aber inzwischen geht mein Sexualtrieb gegen null (außer fapfap).

/Oha, der Vorposter hat mein Mitgefühl. traurig
Aber das wird besser, ganz sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 09.09.2008 14:53]
09.09.2008 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVII ( Nein, könnt ihr nicht! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.09.2008 08:14:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2008 15:28:14 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum