Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wat'n... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
Bist Du in den 40ern hängen geblieben? Mata halt...
03.09.2008 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Für mich haben die Amikisten einfach überhaupt nix, was mich reizt.. der aktuelle mustang.. ok (hab die tage nen roush 500 gesehen, zumindest stands drauf und er sah so aus), aber gerade der muscle-car-kram.. diese hot rods schauen aus wie die zeichnungen von 5jährigen.. ist das wirklich ein auto, von dem ein mann träumen kann?
03.09.2008 0:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
V8, anyone ?
03.09.2008 0:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Haettest wenigstens den E92 M3 zeigen koennen, mit Hochdrehzahl V8 und Powerdome. Das ist ein richtiges Muscle Car. Augenzwinkern

@Aegis, ich muss das nochmal aufgreifen weil ich bis eben gar nicht wusste was Spritmonitor so kann. Breites Grinsen
Aus Spritmonitor:
164 Fahzeuge E90 320d: 6.81l/100km
60 Fahrzeuge Vectra 1.9cdti: 6,64l/100km

So geil der Vectra auch ist (und das finde ich jetzt wirklich), der Motor ist und bleibt Mist. Augenzwinkern
03.09.2008 0:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
achja und ich hab gestern entweder nen koenigsegg oder nen pagani gesehen.. egal was es war, es war das lauteste stück auto, das ich auf der straße gehört habe...
03.09.2008 0:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Toppi

Für mich haben die Amikisten einfach überhaupt nix, was mich reizt.. der aktuelle mustang.. ok (hab die tage nen roush 500 gesehen, zumindest stands drauf und er sah so aus), aber gerade der muscle-car-kram.. diese hot rods schauen aus wie die zeichnungen von 5jährigen.. ist das wirklich ein auto, von dem ein mann träumen kann?



Na gut, der hellblaue war nich so der Kracher.
Aber ja, so ein Hot Rod oder ein altes Musclecar ist etwas, wovon ich träume.

Btw, sowas kann man auch mit nem Merc machen:
03.09.2008 0:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Toppi

ist das wirklich ein auto, von dem ein mann träumen kann?



mehr als so ein AMG Benz von der Stange, einfach weil Mann sich so einen Hotrod im wesentlichen selber schraubt.
03.09.2008 0:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Toppi

ist das wirklich ein auto, von dem ein mann träumen kann?



mehr als so ein AMG Benz von der Stange, einfach weil Mann sich so einen Hotrod im wesentlichen selber schraubt.



Genau das ist das Ding.
Und das Musclecar wird auch zu 80% selbst restauriert.
03.09.2008 0:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Btw, sowas kann man auch mit nem Merc machen:
http://img2.abload.de/img/10255340u30.jpg



hmmmmm Scheinwerfer tiefer und Grill senkrecht, dann kann man drüber verhandeln. peinlich/erstaunt
03.09.2008 0:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
die autos sehen aus wie zoidberg!
03.09.2008 0:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von AndRaw

Btw, sowas kann man auch mit nem Merc machen:
http://img2.abload.de/img/10255340u30.jpg



hmmmmm Scheinwerfer tiefer und Grill senkrecht, dann kann man drüber verhandeln. peinlich/erstaunt



Jo, Scheinwerfer unten auf die Kotflügel, und das Faltdach weg, das ist eklig...
03.09.2008 0:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Na ich weiß nicht, klingt nach nem Hirngespinst.
03.09.2008 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Toppi

zoidberg!



muss ich danach googlen oder erklärst du es mir einfach?

e: ah futurama... konnte ich nicht kennen. Nach der ersten Folge für langweilig befunden und nicht mehr reingeschaut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 03.09.2008 0:52]
03.09.2008 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe
So geil der Vectra auch ist (und das finde ich jetzt wirklich), der Motor ist und bleibt Mist. Augenzwinkern




Das ist mal sowas von absouluter Schwachfug. Wenn das der gleiche wie im Astra ist, ist der Motor wirklich erste Sahne.

/¤: Ich meine, ICH habe mal nen Astra H Kombi probegefahren mit dem Motor. Mit Kaufinteresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 03.09.2008 0:53]
03.09.2008 0:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Selbst wenn ich es nicht hinkriege, ist doch egal.

Fahrgestell ist vom Schrott, quasi umsonst. Wär also nicht schade drum, und ich weiss noch nicht mal, ob es überhaupt nutzbar ist.
Der Body ist auch recht günstig, muss noch ein bissel verstärkt werden.

Als Hinterachse passt die vom Mustang II mit Scheibenbremsen, vorne passt fast alles von Ford bis Baujahr 80, also auch Scheibenbremsen.

Getriebe ein TH350, absolut Standard, überall billig zu kriegen.

Und selbst wenn es 10 Jahre dauert, das ist echt egal.
03.09.2008 0:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von AndRaw

quasi umsonst



oh schade.. aber wenns kostenlos wäre, wär klasse..
03.09.2008 0:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Klingt nicht schlecht. Ich überlege einen 2CV zu "restaurieren", sollt nur nicht total verottet sein, zu teuer und zu viel Ärger.

Wo willst du den denn unterstellen?

/weil der so flach war, hat er dazwischengepasst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 03.09.2008 0:56]
03.09.2008 0:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von AndRaw

quasi umsonst



oh schade.. aber wenns kostenlos wäre, wär klasse..



Jo, nerv mich noch ein bisschen...

Es ist nicht kostenlos, und quasi kostenlos geht auch nicht, wa?
Für ein Chassis aus der Zeit, komplett mit allen Aufhängungen etc. sind 150 Euro fast nichts, sollte es rostarm sein.

Aaaalteer: hab durch nen Bekannten nen Teil in ner Halle zur Verfügung, inklusive Hebebühne, Werkzeug, Schweissgerät, etc.
03.09.2008 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Und selbst wenn es 10 Jahre dauert, das ist echt egal.



eben. Das ist doch nichts was man im Laden abholt und dann jeden Tag für den Weg zur Arbeit benutzt. mit den Augen rollend
03.09.2008 0:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Aspe
So geil der Vectra auch ist (und das finde ich jetzt wirklich), der Motor ist und bleibt Mist. Augenzwinkern




Das ist mal sowas von absouluter Schwachfug. Wenn das der gleiche wie im Astra ist, ist der Motor wirklich erste Sahne.

/¤: Ich meine, ICH habe mal nen Astra H Kombi probegefahren mit dem Motor. Mit Kaufinteresse.



Du hattest Kaufinteresse an einem 4Zylinder Diesel? Kaum zu glauben Breites Grinsen

Also ich habe den Motor in dem Vectra als relativ schwach erfahren. Das lag zum Teil auch an den langen Gangwechseln der Automatik, aber auch an der Charakteristik des Motors. Das Raue und Tackern hat mich kaum gestoert, das hat man bei jedem kleineren Dieselmotor, kein Ding. Nur der Ruck beim Anspringen und Wechsel von Anlasser auf Verbrennung war richtig ruppig. Aber auch das ist nicht schlimm gewesen.
Das die maximale Leistung erstbei 5.100 Umdrehungen anliegt, also quasi im Begrenzer, ist fuer ein Turbodiesel schon nerviger. Genau so hat Clarkosn z.B. auch den Diesel in dem Jaguar beschrieben den er ueber die NOS gepruegelt hat.

¤: mal ein freudschen Vertipper korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 03.09.2008 1:00]
03.09.2008 0:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AndRaw

Wenn man in der Stadt nicht drauftritt, ist man immer noch deutlich schneller als die meisten anderen Autos, und der Karren lässt sich mit 8 oder 9 Litern bewegen.



So ein Schwachsinn.

Der ist schon mit 15mpg/city und 23mpg/highway angegeben, das sind 16 bzw. 10,5l. Den bewegst du in DE nie mit 8-9 Liter.

Der sparsamste 300c mit dem 5,7l Hemi hat 12,89l.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148445.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 03.09.2008 1:03]
03.09.2008 0:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von AndRaw

Wenn man in der Stadt nicht drauftritt, ist man immer noch deutlich schneller als die meisten anderen Autos, und der Karren lässt sich mit 8 oder 9 Litern bewegen.



So ein Schwachsinn.

Der ist schon mit 15mpg/city und 23mpg/highway angegeben, das sind 16 bzw. 10,5l. Den bewegst du in DE nie mit 8-9 Liter.



Whatever. Es geht jetzt um Style, nicht um Technik oder Sinnhaftigkeit! Breites Grinsen

Nein, 9,xx...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 03.09.2008 1:00]
03.09.2008 1:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von AndRaw



Es ist nicht kostenlos, und quasi kostenlos geht auch nicht, wa?



geht um den unterschied umsonst/kostenlos. ersteres hieße, dass es dir keinen nuzen bringt. letzteres heißt, dass es dich nichts kostet.
03.09.2008 1:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von AndRaw



Es ist nicht kostenlos, und quasi kostenlos geht auch nicht, wa?



geht um den unterschied umsonst/kostenlos. ersteres hieße, dass es dir keinen nuzen bringt. letzteres heißt, dass es dich nichts kostet.



Ist mir klar, aber quasi kostenlos geht nicht, entweder ist etwas kostenlos, oder ich bezahle was dafür.
Dann ist es halt extrem billig.
03.09.2008 1:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von AndRaw

Nein, 9,xx...



Guck dir mal die Eintragungen von dem an. Keine Ahnung was der vorm Rechner raucht.
03.09.2008 1:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von AndRaw
Nein, 9,xx...




Hey Leute, machen wirs einfach! Ich fahr einfach nen Charger probe. Hab einen in der Nähe gefunden, mal schauen ob ichs morgen schaffe vorbeizugehen peinlich/erstaunt
03.09.2008 1:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Achja, ist es schon so weit, ist PS jetzt verschwunden bei Steckbriefen und Konfiguratoren? traurig

Ich habe immernoch Probleme mir vorzustellen was 100kw sind, oder wieviel 100kw leisten. 136ps sagen mir da einfach mehr.
03.09.2008 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von AndRaw

Nein, 9,xx...



Guck dir mal die Eintragungen von dem an. Keine Ahnung was der vorm Rechner raucht.



Gut, hab ich zu tief gegriffen.
Der Motor hat über 300 kW, geb mal 300 bis 330 kW als Leistung und BMW ein, da sind die Verbräuche ähnlich.
Mehr wollte ich ja garnicht sagen, dass US-Autos in vielen Dingen DE hinterher hinken, weiss ich auch.
Aber halt nicht in allem.
03.09.2008 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Pling

 
Zitat von AndRaw
Nein, 9,xx...




Hey Leute, machen wirs einfach! Ich fahr einfach nen Charger probe. Hab einen in der Nähe gefunden, mal schauen ob ichs morgen schaffe vorbeizugehen peinlich/erstaunt



Versuch lieber nen Challenger zu fahren.
Bei nem kleinen Händler hier stehen zwei, mal versuchen. Auch wenn meine Chancen da wohl gegen null gehen, aber vielleicht darf ich ja mal um den Block mitfahren.
03.09.2008 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von AndRaw

Nein, 9,xx...



Guck dir mal die Eintragungen von dem an. Keine Ahnung was der vorm Rechner raucht.



Gut, hab ich zu tief gegriffen.
Der Motor hat über 300 kW, geb mal 300 bis 330 kW als Leistung und BMW ein, da sind die Verbräuche ähnlich.
Mehr wollte ich ja garnicht sagen, dass US-Autos in vielen Dingen DE hinterher hinken, weiss ich auch.
Aber halt nicht in allem.



also der gepostete hat nur 250kw, von dem neuen gibts doch keine verbräuche, oder? der wird wohl auch mehr brauchen.
03.09.2008 1:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wat'n... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2008 08:44:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2008 10:32:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum