Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Musik laden
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
http://emusic.com + bei Neuregistrierung 25 Downloads gratis

Gibt es unterschiedliche Stufen. Guenstigste Variante ist 14,00 EUR und dafuer kann man dann im Monat 30 Songs laden. Gibt dann noch 17,00 EUR und 50 Songs und 21,00 EUR 75 Songs.
05.09.2008 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab hier für meine Schwester über Napster mit so nem Probe-Key 10 Lieder runtegeladen, weil sich das Programm bei ihr nicht starten ließ. Wie entferne ich jetzt die DRM-Scheiße aus den wma-Dateien, damit sie die Lieder bei sich abspielen kann? Tunebite nimmt nur 60 Sekunden vom Lied auf, kann man also auch vergessen.


Jetzt hab ich versucht, sie als Audio-CD zu brennen, um sie dann als MP3 rippen zu können: DRM-Fehler. Keine ausreichende Brenn-Lizenz verfügbar.
WTF?
05.09.2008 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von FoBbidden

Ich hab hier für meine Schwester über Napster mit so nem Probe-Key 10 Lieder runtegeladen, weil sich das Programm bei ihr nicht starten ließ. Wie entferne ich jetzt die DRM-Scheiße aus den wma-Dateien, damit sie die Lieder bei sich abspielen kann? Tunebite nimmt nur 60 Sekunden vom Lied auf, kann man also auch vergessen.


Jetzt hab ich versucht, sie als Audio-CD zu brennen, um sie dann als MP3 rippen zu können: DRM-Fehler. Keine ausreichende Brenn-Lizenz verfügbar.
WTF?

benutz einfach mal dein hirn und google...

ich kauf bei akuma.de, "kleine" seite mit sehr großem spektrum an künstlern, dafür haben sie die big player (teilweise) nicht, bzw wollen sie auch gar nicht anbieten. wer nischenmusik sucht, der findet sie hier. es gibt keine abos.
05.09.2008 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Es geht aber darum, dass sie so einen Code für Napster hatte und darüber 10 Lieder laden konnte. Die hab ich jetzt auf meinem PC und kann sie dank der DRM-Scheiße nicht an ihren PC weitergeben.
05.09.2008 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wer hat den heutzutage keine externe festplatte voll mit musik?
05.09.2008 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was willst du damit sagen?
05.09.2008 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

wer hat den heutzutage keine externe festplatte voll mit musik?



ich.

dafür ein CD regal voll mit musik
05.09.2008 19:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

was willst du damit sagen?



gut dass du fragst...

ich halte von den ganzen online-kauf nichts
da ist mir die (gefühlte) längere haltbarkeit von tonträgern schon lieber... oder eben zehntausend gb musi bei freunden besorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 05.09.2008 19:20]
05.09.2008 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von FoBbidden

Ich hab hier für meine Schwester über Napster mit so nem Probe-Key 10 Lieder runtegeladen, weil sich das Programm bei ihr nicht starten ließ. Wie entferne ich jetzt die DRM-Scheiße aus den wma-Dateien, damit sie die Lieder bei sich abspielen kann? Tunebite nimmt nur 60 Sekunden vom Lied auf, kann man also auch vergessen.




Was glaubst du denn warum Tunebite immer nur 60 Sekunden aufnimmt?
05.09.2008 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Zensiert

http://emusic.com + bei Neuregistrierung 25 Downloads gratis

Gibt es unterschiedliche Stufen. Guenstigste Variante ist 14,00 EUR und dafuer kann man dann im Monat 30 Songs laden. Gibt dann noch 17,00 EUR und 50 Songs und 21,00 EUR 75 Songs.


Was für eine Scheisse!

Man registriert sich da, zieht 25 Songs, macht seinen Acc. ungültig, fertig, Neuregistrieren ..
Genau das gleiche beschissene Prinzip wie auf allen anderen Musikseiten..
Das einzig halbwegs akzeptable ist Amazon, da kauft man sich nen Lied oder halt die dazugehörige CD für nen festen Preis...auf deiner Seite da muss man sich ja bald schon zwingen 30 Lieder runterzuladen, damit man ja die 14¤ verbraucht


@FoBidden: *klickmich*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 05.09.2008 19:29]
05.09.2008 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
kostenlos und legel

runterladen --> installieren --> radiosender der wahl einstellen und 24/7 laufen lassen, aber auch öfters mal lieder löschen, sonst geht die festplatte schnell in die kniee
05.09.2008 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
edit2: wohl net legal in de.

in russland legal, hier grauzone ?

edit : quali geht so von 192-320kbps, alles mp3s und drm frei.


kennt jemand shops fuer verlustfreie mucke ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 05.09.2008 19:37]
05.09.2008 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
...
 
Zitat von Noffkito

 
Zitat von Zensiert

http://emusic.com + bei Neuregistrierung 25 Downloads gratis

Gibt es unterschiedliche Stufen. Guenstigste Variante ist 14,00 EUR und dafuer kann man dann im Monat 30 Songs laden. Gibt dann noch 17,00 EUR und 50 Songs und 21,00 EUR 75 Songs.


Was für eine Scheisse!

Man registriert sich da, zieht 25 Songs, macht seinen Acc. ungültig, fertig, Neuregistrieren ..
Genau das gleiche beschissene Prinzip wie auf allen anderen Musikseiten..
Das einzig halbwegs akzeptable ist Amazon, da kauft man sich nen Lied oder halt die dazugehörige CD für nen festen Preis...auf deiner Seite da muss man sich ja bald schon zwingen 30 Lieder runterzuladen, damit man ja die 14¤ verbraucht


@FoBidden: *klickmich*



Wer hat dir denn ans Bein gepisst?
05.09.2008 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
@ FoBbidden

du musst dir die Software schon bestellen oder im Laden kaufen!! Ich habs am donnerstag bestellt und hoffe das es nachher kommt peinlich/erstaunt
06.09.2008 0:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Fuzzles

edit2: wohl net legal in de.

in russland legal, hier grauzone ?

edit : quali geht so von 192-320kbps, alles mp3s und drm frei.


kennt jemand shops fuer verlustfreie mucke ?



amazon.de die verkaufen cds. mit den Augen rollend

Also ich hab ja nun dieses Napster Ding getestet - aber wirklich zusagen tut mir das nicht. Ich geh einfach wieder auf CDs über. Was solls. In meinem Bereich bin ich ja größtenteils eh mit 12 Euro CDs gesegnet. Das sind 2,05 Euro mehr gegenüber iTunes. Wat solls.
06.09.2008 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Fuzzles

edit2: wohl net legal in de.

in russland legal, hier grauzone ?

edit : quali geht so von 192-320kbps, alles mp3s und drm frei.


kennt jemand shops fuer verlustfreie mucke ?



amazon.de die verkaufen cds. mit den Augen rollend

Also ich hab ja nun dieses Napster Ding getestet - aber wirklich zusagen tut mir das nicht. Ich geh einfach wieder auf CDs über. Was solls. In meinem Bereich bin ich ja größtenteils eh mit 12 Euro CDs gesegnet. Das sind 2,05 Euro mehr gegenüber iTunes. Wat solls.



und so ein volles CD Regal schaut einfach cooler aus.
06.09.2008 12:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Kane*

Gibt ja ne Rechnung.


Irgendwie hieße diese Denkweise, dass in meinem Haushalt alles erstmal vor der Polizei "geklaut" ist, sofern ich nicht mit ner Rechnung beweisen kann, das es gekauft wurde.



Die werden dich warscheinlich fragen WO du deine Musik "gekauft" hast. Wenn du dann Musicload als Quelle angibst, werden die sich denk ich Zugriff auf deine privaten Daten die du eventuell bei Musicload angegeben hast verschaffen. Falls da nichts von dir zu finden ist, sitzt du denk ich in einer Zwickmühle. peinlich/erstaunt


Umkehrung der Unschuldsvermutung ist schon ne tolle Sache. Wobei Schuldsvermutung auch irgendwie schnittiger klingt. So ein Konsonant am Wortsanfang gibt einiges her.


Ich denke auch daß das nicht geht. Wenn mich wer verdächtig, ich hätte seine Rechte verletzt, muß er mir das nachweisen. Ich muß nicht beweisen, daß das nicht so ist.

Wenn ich also hundert gebrannte CDs mit Musik im Regal habe und sage die habe ich vor X Jahren als Privatkopien gemacht, und seitdem öfter mal erneuert, wegen Angst vor Datenverlust, weil meine Original-CDs z.B. geklaut worden sind, als ich auf ner Party DJ gemacht hab ... was dann? Keiner wird erwarten, daß ich für zehn Jahre alte CDs die Quittungen von Karstadt habe!

Also entweder haben die das Raubkopieren in flagranti dokumentiert, es gibt ein digitales Wasserzeichen o.ä. auf den Daten, oder es ist Essig mit der Strafverfolgung.
06.09.2008 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Fuzzles

edit2: wohl net legal in de.

in russland legal, hier grauzone ?

edit : quali geht so von 192-320kbps, alles mp3s und drm frei.


kennt jemand shops fuer verlustfreie mucke ?



amazon.de die verkaufen cds. mit den Augen rollend

Also ich hab ja nun dieses Napster Ding getestet - aber wirklich zusagen tut mir das nicht. Ich geh einfach wieder auf CDs über. Was solls. In meinem Bereich bin ich ja größtenteils eh mit 12 Euro CDs gesegnet. Das sind 2,05 Euro mehr gegenüber iTunes. Wat solls.



hatte das auch mal probiert. Ein "Probeabo" ...
War nix für mich. Ich hör gern auch mal neuere Indie sachen und sowas da zu findne ist glückssache. Zwar haben die ein gutes angebot, aber nunja ...
Zudem konnt ich die dateien (soweit ich mich erinner) nicht auf einen ipod spielen = nutzlos für mich
Und diese DRM "umgeh" geshcichten finde ich MEHR als nervig. Wenn ich für etwas bezahle will ich es auch nutzen wie es MIR passt.
Daher kommt für mich ebenfalls eig nur die gute alte CD in Frage

/edit
außerdem was das kündigen ne qual ... via Inet ging es nicht, also erstmal hotline nach hotline anrufen um denen zu sagen, dass ich keine verlängerung will und am besten der ACC gelöscht werden soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 06.09.2008 12:44]
06.09.2008 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Musik laden
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum