Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( 720p )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Taugt eigentlich 'one Tree Hill' was?
28.10.2008 0:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Teufel

Dexter 3x05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hoffentlich gehts weiter so:
Miguel organisiert die Mörder und Dexter murkst sie ab. Ist fast schon ein richtiges Business Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde das passt nicht zu Dexter. Um ehrlich zu sein hoffe ich dass Miguel auch bald mal auf Folie liegt, seine Art nervt mich ziemlich an. Das toppt nur noch die Schwangerschaftsgeschichte. Bis jetzt begeistert mich die Staffel überhaupt nicht, ich finde sie stellenweise kotzlangweilig bis total Scheiße, die neuen Charaktere erzeugen direkt Hass. Wünsche mir sehr die Qualität der ersten beiden Staffeln zurück. Hoffentlich gibt es wenigstens ein Staffel-Showdown.
28.10.2008 0:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bis auf den Schwangerschafts-Emotionsblödsinn finde ich die 3. Staffel echt nich schlecht. Bin mal gespannt wo das mit dem Staatsanwalt hinführt.
28.10.2008 0:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Naja, nicht schlecht ist eine Sache, aber das verliert irgendwie zunehmend das, was Dexter besonders machte:
Dieses unwohle Gefühl wie er die Leute immer vollkommen cool zur Strecke brachte...und nun ist seine to-be-Frau schwanger.
Und dazu noch ein halbes CAD-Drama.
Wenn ich Dexter schaue, möchte ich wahrlich nicht irgendein emotionales Trara sehen, eher das genaue Gegenteil.
28.10.2008 1:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nach der Vorschau zu E06 denke ich eher,..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
..dass Miguel ihn aus dem Weg schaffen will und daher das mit Dex als Komplizen einfädelt.


Was heißt denken, ich hoffe es so. Denn ich seh das wie agent_smith. Der muss auf die Folie. Wütend
28.10.2008 1:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sehe ich anders - schliesslich ist es ein sich stetig weiter entwickelnder Prozess, den er durchmacht.
Ganz so spurlos, wie es hier beschrieben wird hat Dexter keinen der vielen Schicksalsschläge hingenommen,
jede Aktion ruft eine Reaktion hervor. Ich finde die Bedenken ungerechtfertigt, da ich mir nicht vorstellen
kann, dass der Handlungsstrang in rapider Zeit verflachen würde - und nichts anderes wäre eine fortlaufende
Dynamik zwischen Miguel und ihm oder eine ganz normale Familiensituation.

Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass es zu Letzterem kommt, zumindest in Ansätzen. Nur halt jetzt noch nicht.

Mir gefällt die 3. Staffel gut, wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann wäre es wohl die 1.,
aber meiner Ansicht nach wird ein konstant hohes Niveau gehalten. In Staffel 3 gefallen mir die
Charakterentwicklungen diverser Nebencharaktere gut - etwas, was in Staffel 2 noch großteilig
Doakes vorbehalten war (der sicherlich auch eine der interessantesten Nebenfiguren war).

Ich habe aber, wie schon gesagt, nicht das Gefühl, dass die zwischenmenschlichen Spannungen in der
Serie erschlaffen. In zwei, drei Folgen wird sich die Situation wieder verschoben haben ...da bin ich
mir doch relativ sicher.



Lanzebrechende Grüße
28.10.2008 2:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Ich möchte hier mal allen Sereienjunkies eine (leider) bereits beendete Serie der BBC ans Herz legen, zu der es nun einen (miesen) Abklatsch aus den USA gibt: "Life on Mars".

Hierbei geht es um Sam Tyler, einen UK-Cop aus dem Jahre 2006, der von einem Auto umgefahren wird und das Bewusstsein verliert. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich im Jahr 1973 und steht neben der Aufgabe herauszufinden wie zum Geier er dorthin gekommen ist, auch im Polizeialltag von 1973, der sich dramatisch vom heutigen unterscheidet.
Seine neuen Kollegen sind absolute Top-Charaktere und die Schauspieler in der BBC-Version über jeden Zweifel erhaben. Und so sehr ich Harvey Keitel (spielt in der US-Version mit) mag: Philip Glenister ist der einzig wahre "Gene Hunt" und niemand sonst. Schaut die BBC-Version, auch schon auf DVD zu haben, und nicht den Ami-Schrott, der einfach nur ein billiges Remake ist und dem Original nicht in Ansätzen das Wasser reichen kann.
Und zur Einstimmung noch ein klassischer Gene Hunt. Guckt nicht zuviele Clips und lest nicht die Plots, Ihr spoilt Euch die Serie sonst.

Life on Mars hatte zwei Seasons, dann war die Story einfach durch und man hat es sauber beendet. Wesentlich angenehmer als dieses Geziehe wie z.B. bei Prison Break.
Es gibt eine Folgeserie, die derzeit in der Winterpause nach Season 1 ist: "Ashes to Ashes", in der Alex Drake nach einem Schuß ins Gesicht in 1981 aufwacht und in Sam Tylers '73er Umgebung zurechtkommen muss. Ebenfalls eine absolut guckbare Serie, wobei ich persönlich die 70s cooler fand, als die 80s.
28.10.2008 3:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Lanzebrechende Grüße



Ich breche mal ne Lanze für die Buchvorlage.
Im Buch ist Dexters emotionales "Erwachen" quasi nicht existent und bleibt es auch bis zum Ende des 2. Bandes.
Die Serie versucht meiner Meinung nach durch Dexters Vermenschlichung dem Publikum nachzukommen, das sich mit Sicherheit danach sehnte.

Hätte auch ohne gut tun können, aber mal schauen wohin die Reise geht.

Und überhaupt: Hast du schon 30 Rock angebissen, Zuckerschnäuzchen?
28.10.2008 3:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n

Scheinbar nicht traurig
Die ganzen Montag Sitcoms kommen scheinbar nicht diese Woche genauso wie Prison Break und TSCC.
Nur Heroes...immerhin Breites Grinsen



Neeeeeeeiiiiiiiiiiin.

Ich bring die Schweine um! peinlich/erstaunt
28.10.2008 8:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von fettesbrain

Kommt morgen gar kein HIMYM? Mata halt...

http://www.pogdesign.co.uk/cat/


 
Zitat von Floder

 
Zitat von [UPC23]p$yk0m@n

Scheinbar nicht traurig
Die ganzen Montag Sitcoms kommen scheinbar nicht diese Woche genauso wie Prison Break und TSCC.
Nur Heroes...immerhin Breites Grinsen



Neeeeeeeiiiiiiiiiiin.

Ich bring die Schweine um! peinlich/erstaunt


Wie unerwartet, dass zur World Series die Sender an Spieltagen ihre quotenstärksten Sendungen aussetzen mit den Augen rollend
28.10.2008 9:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ahrens

Ich möchte hier mal allen Sereienjunkies eine (leider) bereits beendete Serie der BBC ans Herz legen, zu der es nun einen (miesen) Abklatsch aus den USA gibt: "Life on Mars".

Hierbei geht es um Sam Tyler, einen UK-Cop aus dem Jahre 2006, der von einem Auto umgefahren wird und das Bewusstsein verliert. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich im Jahr 1973 und steht neben der Aufgabe herauszufinden wie zum Geier er dorthin gekommen ist, auch im Polizeialltag von 1973, der sich dramatisch vom heutigen unterscheidet.
Seine neuen Kollegen sind absolute Top-Charaktere und die Schauspieler in der BBC-Version über jeden Zweifel erhaben. Und so sehr ich Harvey Keitel (spielt in der US-Version mit) mag: Philip Glenister ist der einzig wahre "Gene Hunt" und niemand sonst. Schaut die BBC-Version, auch schon auf DVD zu haben, und nicht den Ami-Schrott, der einfach nur ein billiges Remake ist und dem Original nicht in Ansätzen das Wasser reichen kann.
Und zur Einstimmung noch ein klassischer Gene Hunt. Guckt nicht zuviele Clips und lest nicht die Plots, Ihr spoilt Euch die Serie sonst.

Life on Mars hatte zwei Seasons, dann war die Story einfach durch und man hat es sauber beendet. Wesentlich angenehmer als dieses Geziehe wie z.B. bei Prison Break.
Es gibt eine Folgeserie, die derzeit in der Winterpause nach Season 1 ist: "Ashes to Ashes", in der Alex Drake nach einem Schuß ins Gesicht in 1981 aufwacht und in Sam Tylers '73er Umgebung zurechtkommen muss. Ebenfalls eine absolut guckbare Serie, wobei ich persönlich die 70s cooler fand, als die 80s.

danke
Habe die erste staffel geliebt, aber nie mitbekommen, dass es eine zweite staffel gab
28.10.2008 9:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Für alle die so sehr auf die nächste Folge HIMYM warter:

Robin Sparkles - Lets go to the Mall
28.10.2008 10:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Sehe ich anders - schliesslich ist es ein sich stetig weiter entwickelnder Prozess, den er durchmacht.
Ganz so spurlos, wie es hier beschrieben wird hat Dexter keinen der vielen Schicksalsschläge hingenommen,
jede Aktion ruft eine Reaktion hervor. Ich finde die Bedenken ungerechtfertigt, da ich mir nicht vorstellen
kann, dass der Handlungsstrang in rapider Zeit verflachen würde - und nichts anderes wäre eine fortlaufende
Dynamik zwischen Miguel und ihm oder eine ganz normale Familiensituation.


Mir gefällt die 3. Staffel gut, wenn ich einen Favoriten wählen müsste, dann wäre es wohl die 1.,
aber meiner Ansicht nach wird ein konstant hohes Niveau gehalten. In Staffel 3 gefallen mir die
Charakterentwicklungen diverser Nebencharaktere gut - etwas, was in Staffel 2 noch großteilig
Doakes vorbehalten war (der sicherlich auch eine der interessantesten Nebenfiguren war).


Lanzebrechende Grüße



das kann ich so unterschreiben. mir gefällt inzwischen auch miguel gut, man muss jetzt halt warten, wie lange miguel das alles mitmacht, aber finde grade die letzte folge war wieder super und ich glaub da kommt noch so einiges auf uns zu
28.10.2008 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Mir fehlt einfach die Spannung, die ich während der ersten beiden Staffeln gefühlt habe.
Wenn Dexter eben gejagt wird und sich immer wieder rauswinden muss. Wenn Dexter Konkurrenz hat die ihn gefährdet.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es mag sich hoffentlich noch irgendwie drehen, aber im Moment suchen sie irgendwo halt nen Mörder, ist aber jetzt nicht sooo interessant da vorerst keine Verbindung zu Dexter. Der olle Miguel weiß nun was Dexter so treibt, also wird er früher oder später irgendwie aus der Serie entfernt werden. Der Schwangerschaftsmüll nervt nur.

Vielleicht wendet sich ja noch alles, der PI findet Dexter, irgendeine Spur fliegt auf zum Mord, Miguel kriegt hinterher die Schuld zugeschoben, Masuka wird Gozilla und räumt den Hafen leer... mag alles sein, aber im Moment plätschert alles ein wenig vor sich finde ich. Bei den anderen beiden Staffel habe ich darauf gebrannt die nächste Folge zu sehen, hier denk ich mir eher: "Achjee, warum heult das Weib jetzt schon wieder und wer bückt sich am tiefsten runter für Miguel"...

Fast so wie in True Blood, wo sie wohl immer noch ca. 20 Sekunden pro Folge ein paar Mörder suchen, und die restliche Zeit alles ficken was nicht schon tot... oh halt, sind ja Vampire. Da hat man wenigstens was zu gaffen.

Mal sehen was die nächsten Folgen bringen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

/spoilert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [agent_smith] am 28.10.2008 17:06]
28.10.2008 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sowas kannste auch in Spoiler packen, Schätzelein.

Ich finds toll bis jetzt. Stimmt zwar, dass weniger dramatische Szenen da sind, aber dafür fühlt sich auch keine Staffel an wie eine andere. Die Autoren versuchen immer was Neues, das find ich gut. Und unspannend fand ich bis jetzt keine Folge. Der Staatsanwalt ist übrigens toll!

Mürbchen aktueller Serienticker:
Neue Prison-Break-Folge: Nö.
Neue Office-Folge: Ganz gut.
Neue Entourage-Folge: Sehr gut.
Neue Dexter-Folge: Pwn.
28.10.2008 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Chuck kam auch gestern raus.
28.10.2008 12:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Teufel

Chuck kam auch gestern raus.


und was für eine geniale folge!
28.10.2008 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von ahrens
"Life on Mars".


Kam doch sogar schon im dt. TV
28.10.2008 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Kein HIMYM ? traurig
28.10.2008 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Prison Break S04! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 28.10.2008 15:55]
28.10.2008 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von ahrens
"Life on Mars".


Kam doch sogar schon im dt. TV



Da mein Konsum in Sachen deutsches TV gen null tendiert, lief auch das an mir vorbei, sorry. Ich habe die Serie vor zwei Jahren in der BBC geguckt und kam erst gestern drauf, daß das die perfekte Serie für den Hasen ist. Und wo ich schon am Schreiben war...
28.10.2008 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Dexter
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin ich der einzige, der die ganze Zeit daran denkt, dass Miguel das möglicherweise alles nur inszeniert um an Dexter ranzukommen und ihn dingfest machen zu können?
Wie er ihm die Infos zu dem Typen serviert, der seine zweite Frau umgebracht haben soll, riecht doch geradezu nach Falle.
Auf der anderen Seite ist die sich entwickelnde Freundschaft natürlich auch sehr sehr überzeugend.
Wenn ich mir eine Folge anschaue, schwanke ich tatsächlich von einer Sekunde zur anderen zwischen "Staatsanwalt auf der Spur von Massenmörder" und "wahre Blutsbrüderschaft".
Schon das alleine macht für mich die Staffel unglaublich spannend.



¤\ sry peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 29.10.2008 0:25]
29.10.2008 0:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube ich nicht.
Sonst hätte Miguel ihn ja gleich dingfest nehmen lassen können als er Freebo gekillt hat.
29.10.2008 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Dexter S03
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nunja, die Initialzündung, dass Miguel erstmal ins Department kam und Dexter kennenlernte, war doch der Tod seines Bruders, oders? Gehört der dann mit in seinen Plan?
29.10.2008 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von eupesco

Bin ich der einzige, ..



Nein, siehe mein Post weiter oben. Ich denke das auch und bin mal auf nächste Woche gespannt.
29.10.2008 0:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Teufel

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube ich nicht.
Sonst hätte Miguel ihn ja gleich dingfest nehmen lassen können als er Freebo gekillt hat.





Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vielleicht ahnt bzw weiß er ansatzweise schon, dass Dex ein Massenmörder ist.
Sicher konnte er aber bisher nur von dem Mord an Freebo ausgehen und ermittelt jetzt quasi undercover weiter um alles aufzudecken.
Manches in den vorherigen Folgen passte einfach zu gut um nur Zufall zu sein. Guck mir die nochmal genauer an, dann schreib ich was ich meine.

Fällt mir grad noch ein:

Warum gibt er ihm das blutverschmierte Hemd?
Er könnte es einfach waschen.
Meiner Meinung nach will er damit nur Dexters Vertrauen gewinnen.
29.10.2008 0:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Papillon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nunja, die Initialzündung, dass Miguel erstmal ins Department kam und Dexter kennenlernte, war doch der Tod seines Bruders, oders? Gehört der dann mit in seinen Plan?





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube nicht, dass das zum Plan gehört. Entweder war es Zufall oder aber das war der erste Schritt um sich mit der Polizeistation auseinanderzusetzen. Schließlich arbeitete doch ein "überführter" Massenmörder dort - Doakes.
Das erwähnt er ja auch öfter gegenüber Laguerta.
29.10.2008 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von IndieStu

Kein HIMYM ? traurig



?

traurig
29.10.2008 0:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von IndieStu

Kein HIMYM ? traurig



?

traurig


nächste woche wieder.
it´s slutty pumpkin time
29.10.2008 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von ahrens
"Life on Mars".


Kam doch sogar schon im dt. TV



Ja, aber nur in der gekürzten (von der BBC direkt schon so verhunzten) Export-Version. Daran krankt auch die deutsche DVD-Veröffentlichung.
29.10.2008 4:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( 720p )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  shows  tv 
Mod-Aktionen:
01.11.2008 22:22:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum