Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Fuel for Hatred )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
War heute wer bei Ensiferum in München? DätDätdätdäää!
22.10.2009 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

War heute wer bei Ensiferum in München? DätDätdätdäää!


ich seh sie nächsten mittwoch.

vorhin einem vorgesetzten "victory songs" in die hände gedrückt. er kennt ensiferum bisher nur vom namen her. ich glaub er hört die cd gerade, bin mal auf sein urteil gespannt.
22.10.2009 8:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also ich muss echt mal betonen: Meshuggah ist eine der geilsten Bands auf der Welt. Lädt bei der Komplexität nicht gerade zum mitmachen ein, aber mein MP3 Player wird wenn das so weitergeht glaube ich bald nur noch aus Musik von denen bestehen Breites Grinsen. Ich habe lange Zeit von einem Großteil ihrer Musik die Finger gelassen und nur die eingängigsten Stücke hin und wieder gehört, aber nachdem ich einfach mal ein Album auf besagten MP3 Player gespielt habe hat es irgendwann klick gemacht. Ganz dicke Empfehlung an dieser Stelle nochmal.

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?
22.10.2009 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von EL_Jakob

Gerade Karten für Cannibal Corpse und Dying Fetus am Samstag gekauft. Seit wann sind CC Konzerte mit Altersbeschränkung? Find ich zwar ganz lustig, weniger kleine Spacken aber ist schon ein bisserl komisch oder?

http://www.youtube.com/watch?v=O1LG_R9j2sw



Himmel Arsch und Zwirn, kauf dir eine Halskrause für den nächsten Tag! Corpse haben alles kaputt gemacht in meinem Nackenbereich traurig

Es war großartig Breites Grinsen
22.10.2009 16:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Cru$her

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?



gerade die haben mit der letzten Platte (Fiction - 2007) gezeigt, das man auch heute noch anständigen Melodic-Death machen kann, ohne in die MetalCore/Modern-Einflüsse abzugleiten

 

Zitat von [2XS]Nighthawk]

War heute wer bei Ensiferum in München?



nope, aber morgen in Jena, XIV Dark Centuries endlich mal live sehen!
22.10.2009 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
 
Zitat von `dawn

 
Zitat von EL_Jakob

Gerade Karten für Cannibal Corpse und Dying Fetus am Samstag gekauft. Seit wann sind CC Konzerte mit Altersbeschränkung? Find ich zwar ganz lustig, weniger kleine Spacken aber ist schon ein bisserl komisch oder?

http://www.youtube.com/watch?v=O1LG_R9j2sw



Himmel Arsch und Zwirn, kauf dir eine Halskrause für den nächsten Tag! Corpse haben alles kaputt gemacht in meinem Nackenbereich traurig

Es war großartig Breites Grinsen



werde ich machen Breites Grinsen
Bin auch schon auf Fetus gespannt wie die Live sind.

The next song is for the Ladies
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL_Jakob am 23.10.2009 22:57]
23.10.2009 18:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Im Plural wird aus y ein ie!
23.10.2009 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
höhö da kann jemand mit fachwissen glänzen Breites Grinsen
24.10.2009 10:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Heute Helion in München \m/
24.10.2009 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich stehe zwischen Heulen und Kotzen!

Am Freitag haben Absu (!!!) in Kassel gespielt und ich wusstes es nicht! traurig
25.10.2009 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Schade für Dich.

Ich sage Dir dann, wie es am 30.10. in Zürich gewesen ist, okay? <3
25.10.2009 19:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Zottelaffe!

Naja.. Pech gehabt.
25.10.2009 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Cru$her

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?

Dark Tranquillity sind top. Kein blödes Metalcoregemurkse und kein poppiger Cleargesang.
25.10.2009 20:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Cru$her

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?

Dark Tranquillity sind top. Kein blödes Metalcoregemurkse und kein poppiger Cleargesang.



gegen Gesang hab ich nichtmal was, aber bei In Flames und Soilwork passiert Songwritingtechnisch einfach nichts mehr, egal auf welche Art die Lieder gemacht sind. "Projector" von DT ist auch absolut großartig trotz nem Haufen cleanen Gesang. Ich verstehe gar nicht, warum so viele Metalfans auf sowas reagieren, als wäre es giftig Breites Grinsen.
25.10.2009 20:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Cru$her

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?

Dark Tranquillity sind top. Kein blödes Metalcoregemurkse und kein poppiger Cleargesang.



gegen Gesang hab ich nichtmal was, aber bei In Flames und Soilwork passiert Songwritingtechnisch einfach nichts mehr, egal auf welche Art die Lieder gemacht sind. "Projector" von DT ist auch absolut großartig trotz nem Haufen cleanen Gesang. Ich verstehe gar nicht, warum so viele Metalfans auf sowas reagieren, als wäre es giftig Breites Grinsen.

Ich mag den Cleargesang bei DT auch, aber er ist nicht poppig. Breites Grinsen
26.10.2009 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Cru$her

Wo schonmal Dark Tranquillity erwähnt wurde: Darf man sich von denen eigentlich auch noch was antun oder sind die wie ihre berühmten Genre-Kollegen in der Mittelmäßigkeit gelandet?

Dark Tranquillity sind top. Kein blödes Metalcoregemurkse und kein poppiger Cleargesang.



gegen Gesang hab ich nichtmal was, aber bei In Flames und Soilwork passiert Songwritingtechnisch einfach nichts mehr, egal auf welche Art die Lieder gemacht sind. "Projector" von DT ist auch absolut großartig trotz nem Haufen cleanen Gesang. Ich verstehe gar nicht, warum so viele Metalfans auf sowas reagieren, als wäre es giftig Breites Grinsen.


Weil es nicht trve ist!
26.10.2009 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Cleaner Gesank ist true, aber nicht der Gesangsstil.
26.10.2009 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
mal was Lokales:
http://www.youtube.com/watch?v=HqWq8W1ahfs&

und Band von meinem bruder:
http://www.youtube.com/watch?v=94Sss52gqjU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 26.10.2009 20:18]
26.10.2009 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
yay, noch karten für slayer in hamburg ersteigert \o/ jetzt müssen die dinger nur noch ankommen, dann ist mein "slayer ist in deutschland und ich komme wieder dummerweise nicht hin"-fluch endlich beendet Breites Grinsen
27.10.2009 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Slayer verlangt hier in der Schweiz knapp 75CHF (~50¤). Ich wäre gerne hin, aber das ist mir definitiv zu teuer.
27.10.2009 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.10.2009 21:27:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
ich hab für 2 karten ~110¤ gezahlt über ebay... habe in den letzten 6 jahren auch schon gefühlte 1000 konzerte in deutschland durch dummheit/schlechte planung verpasst, also ist's mir wert Augenzwinkern
27.10.2009 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von just 4 fun

Slayer verlangt hier in der Schweiz knapp 75CHF (~50¤). Ich wäre gerne hin, aber das ist mir definitiv zu teuer.



Hab ich ja glück in Herford kostets nur 30¤ und der Laden ist auch so riesig, da kann ich mir noch bis nächsten Monat Zeit lassen.
27.10.2009 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich weiß, es ist ein Sakrileg - aber alter fand ich Slayer live Kacke.
27.10.2009 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vbit

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Ich weiß, es ist ein Sakrileg - aber alter fand ich Slayer live Kacke.


Ging mir bei meinem ersten Slayer Konzert,Unholy Alliance 2(?),also die mit IF und CoB,genauso... paar alte Männer,die nur dastanden,keinen Kontakt zum Publikum hatten und ihr Set runtergerasselt haben. Das zweite bei der Tour mit Mastodon (<3,auch wenn fast alle im Publikum nur dumm dastanden) und Amon Amarth,ein bisschen besser,weil die da 1. Reign in Blood ganz gespielt haben und ich 2. einfach auf die Bühnenshow geschissen hab und stattdessen vorn den Pit eingeheizt hab.
Also,meistens einfach nur ein Häkchen bei Slayer live gesehen [ ].
27.10.2009 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von vbit

 
Zitat von Kane*

Ich weiß, es ist ein Sakrileg - aber alter fand ich Slayer live Kacke.


Ging mir bei meinem ersten Slayer Konzert,Unholy Alliance 2(?),also die mit IF und CoB,genauso... paar alte Männer,die nur dastanden,keinen Kontakt zum Publikum hatten und ihr Set runtergerasselt haben. Das zweite bei der Tour mit Mastodon (<3,auch wenn fast alle im Publikum nur dumm dastanden) und Amon Amarth,ein bisschen besser,weil die da 1. Reign in Blood ganz gespielt haben und ich 2. einfach auf die Bühnenshow geschissen hab und stattdessen vorn den Pit eingeheizt hab.
Also,meistens einfach nur ein Häkchen bei Slayer live gesehen [ ].



Genau bei der Unholy Alliance hab ich sie auch gesehen. Aber nach In Flames und Lamb of God waren Slayer im Vergleich einfach nur traurig. Breites Grinsen
Aber ich habs dann auch dabei bewenden lassen. Ich wollte nicht nochmal n Vermögen ausgeben, nur um zu gucken ob die auch besser können. Und das Häkchen bei "Slayer live gesehen" hatte ich dann ja auch. Mir persönlich reicht das auch. Ist für mich einfach ne "Plattenband" - die live zu sehen bringt mir einfach nüscht.
27.10.2009 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
gestern ensiferum gesehen. tolle sache! hätten gerne ein paar stunden länger spielen können. Augenzwinkern das einzig negative war, dass sie "Victory Song" nicht gespielt haben. dafür gabs "the longest journey" auf die ohren.

aber nun zu etwas anderem:

 
19.10.2009
AVANTASIA-EPOS KOMMT IN ZWEI ALBEN


Tobias hat sich dazu entschieden, das nächste Avantasia-Abenteuer in zwei Alben zu unterteilen, weil es „viel zu viel Material für ein einzelnes“ ist.



da werd ich doch glatt feucht im schritt! Erschrocken
29.10.2009 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
bäh Slayer in Hamburg auch schon wieder nur noch über die Bucht zu bekommen
29.10.2009 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Sorry Seppl, ich hatte das ja eigentlich nur als Witz gemeint, aber:


Alter, Absu war O B E R G E I L!
31.10.2009 1:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Joar.. naja, hab' ich wohl einfach nur Pech gehabt! :/
31.10.2009 11:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Fuel for Hatred )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2009 14:00:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2008 23:11:49 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum