Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Just Brunch ( Wenn der Morgen ein Kerl wär... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Moin liebe p0tler-Bagage... (stimmt das grammatikalisch?!)
17.09.2008 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Noff

Was verstehst du unter geregelter Arbeit?


Morgens irgendwo hinkommen, dann kommt Cheffe ins Büro und sagt einem was man den nächsten Tag, die nächste Woche oder den nächsten Monat zu tun hat und dann macht man todlangweilig Sachen, nur um Ende des Monats einen Hungerlohn zu bekommen (nicht mal 20% von dem was man dem Kunden für mich verrechnet bekomme ich) um seine Leasingrate bezahlen zu können.

Hätte ich grad nicht so viel zu tun könnte ich meine Selbstständigkeit pushen, aber so wie es aussieht hab ich von jetzt an die nächsten 12 Tage inkl. Wochenenden 8-10h viel Arbeit. traurig



Das ist auch total Scheiße, wenn man mit 23 noch nicht selber Chef ist und andere Leute meinen, sie müssten einen für sich arbeiten lassen, ohne einem dafür immense Summen zu zahlen. mit den Augen rollend
17.09.2008 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Moin liebe p0tler-Bagage... (stimmt das grammatikalisch?!)



hör auf mit dem französisch, du canaille.
17.09.2008 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
 
Zitat von Noff

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Noff

Was verstehst du unter geregelter Arbeit?


Morgens irgendwo hinkommen, dann kommt Cheffe ins Büro und sagt einem was man den nächsten Tag, die nächste Woche oder den nächsten Monat zu tun hat und dann macht man todlangweilig Sachen, nur um Ende des Monats einen Hungerlohn zu bekommen (nicht mal 20% von dem was man dem Kunden für mich verrechnet bekomme ich) um seine Leasingrate bezahlen zu können.

Hätte ich grad nicht so viel zu tun könnte ich meine Selbstständigkeit pushen, aber so wie es aussieht hab ich von jetzt an die nächsten 12 Tage inkl. Wochenenden 8-10h viel Arbeit. traurig


Oh, einen normalen Job also. Du armer


Ich bekomme ziemlich genau 1/9 von dem, was ich den Kunden koste...
17.09.2008 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von niffeldi

Ich bekomme ziemlich genau 1/9 von dem, was ich den Kunden koste...



Haha Augenzwinkern

Ich bekomm glaub sogar beinahe die Hälfte \o/
Und das für nen simplen Nebenjob. peinlich/erstaunt
17.09.2008 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Dolf

Deshalb stalkt man seine potentiellen neuen Mitbewohner vorher immer bei google und stasiVZ peinlich/erstaunt


Oder man redet vorher mit ihnen. Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat dass das nicht umbedingt was nützt
17.09.2008 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
moin pot

die lan war lustig

kennt das jemand : wenn man nach einer lan pennt und dann wieder aufwacht , fühlen sich meine Augen irgendwie komisch an wenn ich sie zu und wieder aufmach , schwer zu beschreiben irgendwie "trocken" und gleichzeitig als wär was im auge

i hate it traurig
17.09.2008 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Da mögen mir viele widersprechen, aber: Wer least ist selber Schuld.
17.09.2008 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Pling

 
Zitat von m3kms

 
Zitat von Pling

Es wird Winter traurig Heute Morgen nur noch 5.5° C traurig


Ich bin heute Morgen mit Handschuhen Auto gefahren Erschrocken



Ich war auch kurz Breites Grinsen

Erstmal aus'm Haus raus, und gleich wieder rein -> Wintermantel holen

Dann sass ich auf dem kalten Leder -> Popowärmer an, aber das dauert immer traurig

Garage hab ich erst ab 1.12. traurig


mit handschuhen heut zur arbeit gefahren. aber aufm rad, bei 7°C und war super


Ich hab mir bei H&M so tolle Woll-Emo-Stuplen wo man den Daumen so abgespreizt durchstecken kann geholt. Die sind super zum Mountainbike fahren. Mit Handschuhen kann ich nicht schalten. :/


So welche hab ich auch noch...weil deine Schwester sie bei mir vergessen hat Breites Grinsen
17.09.2008 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Oberoberhexe

 
Zitat von niffeldi

Ich bekomme ziemlich genau 1/9 von dem, was ich den Kunden koste...



Haha Augenzwinkern

Ich bekomm glaub sogar beinahe die Hälfte \o/
Und das für nen simplen Nebenjob. peinlich/erstaunt


Wer sagt, dass mein Job nicht simpel ist? :P
Ich bin halt nur so teuer, weil meine Arbeitszeit 1:1 als Arbeitszeit meines "Chefs" in Rechnung gestellt wird.
17.09.2008 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dolf

Deshalb stalkt man seine potentiellen neuen Mitbewohner vorher immer bei google und stasiVZ peinlich/erstaunt


Oder man redet vorher mit ihnen. Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat dass das nicht umbedingt was nützt



Ich hab da eigentlich nen relativ guten Riecher für. Ich kann innerhalb von Sekunden entscheiden dass ich jemanden für nen Deppen halte und in den meisten Fällen müssen mir andere Leute nach näherer Betrachtung recht geben. Breites Grinsen

Wenn meine Eltern auf mich gehört hätten, dann hätten wir nie den ganzen Stress mit unserem Idiotennachbar gehabt.
17.09.2008 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Warum? Können deine Eltern entscheiden, wer nebenan einzieht? Mata halt...
17.09.2008 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dolf

Deshalb stalkt man seine potentiellen neuen Mitbewohner vorher immer bei google und stasiVZ peinlich/erstaunt


Oder man redet vorher mit ihnen. Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat dass das nicht umbedingt was nützt


Wegen sowas würd ich mir immer wünschen ich hätte so einen tollen allerweltsname wie "Michael Müller". Kann das nicht ab wenn mich jemand googlet oder bei studiVZ stalkt. Na ja, allerdings weiß ich das schon lange, weswegen von mir wenig über google gefunden wird und bei studiVZ nicht der richtige Name drin ist.

Aber dennoch nervt mich so ein gestalke. Auch wenn ich das teilweise auch mache. Googlen tue ich in der Norm niemand, aber studiVZ is böse.

Apropos, meine eine Monats Übergangs-Mitbewohnerin gestern kennengelernt und echt verdammt lange geredet. Sehr sympathisch. Und dann zieht eh ne Freundin zu mir.
17.09.2008 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ausserfakultär Gesellschaftsrecht, ich wünsch mir schon viel spass.
17.09.2008 11:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dolf

Deshalb stalkt man seine potentiellen neuen Mitbewohner vorher immer bei google und stasiVZ peinlich/erstaunt


Oder man redet vorher mit ihnen. Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat dass das nicht umbedingt was nützt


Wegen sowas würd ich mir immer wünschen ich hätte so einen tollen allerweltsname wie "Michael Müller". Kann das nicht ab wenn mich jemand googlet oder bei studiVZ stalkt. Na ja, allerdings weiß ich das schon lange, weswegen von mir wenig über google gefunden wird und bei studiVZ nicht der richtige Name drin ist.

Aber dennoch nervt mich so ein gestalke. Auch wenn ich das teilweise auch mache. Googlen tue ich in der Norm niemand, aber studiVZ is böse.

Apropos, meine eine Monats Übergangs-Mitbewohnerin gestern kennengelernt und echt verdammt lange geredet. Sehr sympathisch. Und dann zieht eh ne Freundin zu mir.


Die kannste ja deine Wunde verarzten lassen, die ist ja eh nur n Monat da Breites Grinsen
17.09.2008 11:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dolf

Deshalb stalkt man seine potentiellen neuen Mitbewohner vorher immer bei google und stasiVZ peinlich/erstaunt


Oder man redet vorher mit ihnen. Wobei mir die Erfahrung gezeigt hat dass das nicht umbedingt was nützt


Wegen sowas würd ich mir immer wünschen ich hätte so einen tollen allerweltsname wie "Michael Müller". Kann das nicht ab wenn mich jemand googlet oder bei studiVZ stalkt. Na ja, allerdings weiß ich das schon lange, weswegen von mir wenig über google gefunden wird und bei studiVZ nicht der richtige Name drin ist.

Aber dennoch nervt mich so ein gestalke. Auch wenn ich das teilweise auch mache. Googlen tue ich in der Norm niemand, aber studiVZ is böse.

Apropos, meine eine Monats Übergangs-Mitbewohnerin gestern kennengelernt und echt verdammt lange geredet. Sehr sympathisch. Und dann zieht eh ne Freundin zu mir.



Wenn es dich so nervt, wieso bist du dann dort angemeldet? Ich meine so Portale sind doch an sich der inbegriff des Online-Exhibitionismus.
17.09.2008 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von Meister Zopf

Warum? Können deine Eltern entscheiden, wer nebenan einzieht? Mata halt...



Ja, die "Eigentümergemeinschaft" hat da ein Veto-Recht. Oder hatte. Keine Ahnung, wir wohnen da schon länger nicht mehr nachdem da dieses Pack eingezogen ist.
17.09.2008 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.09.2008 11:33:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von *chemical*

moin pot

die lan war lustig

kennt das jemand : wenn man nach einer lan pennt und dann wieder aufwacht , fühlen sich meine Augen irgendwie komisch an wenn ich sie zu und wieder aufmach , schwer zu beschreiben irgendwie "trocken" und gleichzeitig als wär was im auge

i hate it traurig



Augentropfen rein
17.09.2008 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von Noff

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Noff

Was verstehst du unter geregelter Arbeit?


Morgens irgendwo hinkommen, dann kommt Cheffe ins Büro und sagt einem was man den nächsten Tag, die nächste Woche oder den nächsten Monat zu tun hat und dann macht man todlangweilig Sachen, nur um Ende des Monats einen Hungerlohn zu bekommen (nicht mal 20% von dem was man dem Kunden für mich verrechnet bekomme ich) um seine Leasingrate bezahlen zu können.

Hätte ich grad nicht so viel zu tun könnte ich meine Selbstständigkeit pushen, aber so wie es aussieht hab ich von jetzt an die nächsten 12 Tage inkl. Wochenenden 8-10h viel Arbeit. traurig


Oh, einen normalen Job also. Du armer


Ich bekomme ziemlich genau 1/9 von dem, was ich den Kunden koste...



Ich weiß nicht, wieviel der Staat den Bürger so kostet, aber mit 1/9 davon wär ich zufrieden. :O
17.09.2008 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von fiffi

Ich hab mir bei H&M so tolle Woll-Emo-Stuplen wo man den Daumen so abgespreizt durchstecken kann geholt. Die sind super zum Mountainbike fahren. Mit Handschuhen kann ich nicht schalten. :/


So welche hab ich auch noch...weil deine Schwester sie bei mir vergessen hat Breites Grinsen



Super, damit wäre ja wohl geklärt, daß das andere Paar dann meins ist. Breites Grinsen
17.09.2008 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.09.2008 11:38:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich bring die dann zu Insmans geburtstach mit mit den Augen rollend
17.09.2008 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Kif

Da mögen mir viele widersprechen, aber: Wer least ist selber Schuld.



Jau... wenn mans sich nicht leisten kann, dann lässt mans.
17.09.2008 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.09.2008 11:39:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Cloudi

Ich bring die dann zu Insmans geburtstach mit mit den Augen rollend


Ach was, die wohnt doch hier - da kann ich sie besser mitbringen...
17.09.2008 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
tätä Breites Grinsen
17.09.2008 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Lauchauflauf
Paniertes grätenfreies Schollenfilet
Züricher Schweinsrahmgeschnetzeltes
Beilagen:
Warmer Speckkartoffelsalat, Spätzle, Gemüse, Salat



\o/
17.09.2008 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
hier gibts gleich Käsetortellini mit champignon-sahnesoße und Tofu. Damit das zeitlich hinhaut bis ich zur arbeit muss fällt dafür das frühstück aus Breites Grinsen
17.09.2008 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem mit StudiVZ habt... Infos, die ihr nicht jedem sagen würdet, gehören da nicht rein. Und ich find das sehr praktisch, dass man so einfach mit jemandem kontakt aufnehmen kann
17.09.2008 11:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Just Brunch ( Wenn der Morgen ein Kerl wär... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2008 21:40:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum