Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Der Alte:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=188705

Potandwin:
http://www.potandwin.de/

Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen



Liveticker


Online Managerspiele



Aktuelles:
http://www.bundesliga.de/de/
- Der Bundesliga Spielplan 2008/2009
- Die 3. Bundesliga läuft schon eine Weile...

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2008/09
- DFB-Pokal halt

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2008/09
- 3. Qualirunde läuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_2008/09
- 2. Qualirunde läuft

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/index.html

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Seeding in the Champions League 2008/2009

Seeding in the UEFA Cup 2008/2009



Aktuelle Themen:
- DFB-Pokal
- Klopp und Klinsi raus!
- Vereinsgeflame
23.09.2008 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blinker links

Leet Female II
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Blinker links

Erster Fußballclub Köln!



es ist montag. gewöhn dich dran.



Fänd ich gut. So könnte ich wenigstens den FC live gewinnen sehen traurig
23.09.2008 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Gladbach traurig
23.09.2008 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Geierkind

Gladbach traurig



Die gewinnen doch heute hoffentlich gegen Kotzbus.
23.09.2008 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
froehlich grinsen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,579715,00.html



So, und jetzt zeigt eure Entrüstung über diese geschmacklose Aktion. Hopp, hopp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 23.09.2008 9:59]
23.09.2008 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Du schaltest echt noch langsamer als die Gladbacher Abwehr.
23.09.2008 10:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Geierkind

Gladbach traurig



Die gewinnen doch heute hoffentlich gegen Kotzbus.




Mindestens traurig Es ist so traurig.

Gegen Berlin war die Stimmung schon ziemlich sehr schlecht. Wenn die noch 2 Niederlagen kriegen und wieder zu Hause spielen xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.09.2008 10:02]
23.09.2008 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von -SaLi-

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,579715,00.html



So, und jetzt zeigt eure Entrüstung über diese geschmacklose Aktion. Hopp, hopp!



Ich verstehe die Geldstrafe für ManU nicht :/
Warum sollen die Strafe zahlen, nur weil sie 7 gelbe Karten bekommen haben?!
WTF?!
23.09.2008 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich werd mir das Spiel mal angucken irgendwann!
23.09.2008 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von Flashhead

Du schaltest echt noch langsamer als die Gladbacher Abwehr.




Mist traurig
23.09.2008 10:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Zum Thema Klopp:Nicht rausschmeissen !.. Nur, weil man jetzt 2 x verliert und die Abwehr eine Schwächephase hat, sollte man den Trainer nit kicken !..

Man sollte mal bedenken, wer vor ihm in der Vereinshistorie stand!..
Am besten war damals eh Hitzfeld..



Klinsmann sagt ja selbst, dass sich seine Strategie erst in ca. 2 Jahren bemerkbar macht-->zu spät finde ich allerdings fröhlich
23.09.2008 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Danke für deinen Beitrag.
23.09.2008 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Das Maskottchen für die WM 2010 wurde vorgestellt.



Dagegen hatte ja sogar Goleo Klasse.
23.09.2008 10:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Sieht aus wie Goleo nach 4 Jahren Drogenkonsum und mit Lepra peinlich/erstaunt
23.09.2008 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Diese ständige Nörgelei...

Ich find das Ding auch nicht übermäßig toll, aber ich stelle es mir auch nicht leicht vor, den Organisatoren etwas zu präsentieren. Muss schließlich der breiten Masse gefallen und nicht dem gemeinen Fußball-Fan.
23.09.2008 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Calrissian

Das Maskottchen für die WM 2010 wurde vorgestellt.

http://www.smh.com.au/ffximage/2008/09/23/mascot_narrowweb__300x352,0.jpg

Dagegen hatte ja sogar Goleo Klasse.



Hat ähnlichkeit mit irgendwelchen Japananimemangascheisscharakteren.
23.09.2008 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von Newb1e

Sieht aus wie Goleo nach 4 Jahren Drogenkonsum und mit Lepra peinlich/erstaunt



Einen Fußball-Bender werden wir wohl nicht durchsetzen können.
23.09.2008 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Absolut abstrus:

In der Saison 06/07 hat Carlos Tevez für West Ham United gespielt und ein paar Tore gemacht. Es waren eigentlich nur 7 an der Zahl. Trotzdem hat West Ham das gereicht, um in der ersten Liga zu bleiben - auf Kosten von Sheffield United, die absteigen mussten. Gegen später wurde West Ham von der FA zu einer Zahlung von 7 Millionen Euro verdonnert, weil Tevez nie für West Ham hätte spielen dürfen (weil Tevez' Transferrechte bei einer dritten Partei lagen, was den FA Regeln widerspricht).
Jetzt kommt aber Sheffield und behauptet, dass wenn Tevez nicht für West Ham gespielt hätte, sie nicht abgestiegen wären - und bekommt Recht. Der Richter wird heute in der Daily Mail zitiert, dass das Gericht als erwiesen ansieht, dass West Ham ohne Tevez mindestens drei Punkte weniger geholt hätte (was ausgereicht hätte, da West Ham zwar 3 Punkte mehr, aber das schlechtere Torverhältnis hatte). Daher fordert Sheffield von West Ham über 30 Millionen Pfund (ca 36 Mio Euro) für entgangene Einnahmen (unter anderem fordern sie 4 Mio Pfund, weil ein Verteidiger eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfalle hatte, der für 4 Mio gehen durfte, ihrer Meinung nach aber 8 Mio wert war).
Der Hammer, wie ich finde. Das Gericht quantifiziert hier allen ernstes im Nachhinein den Wert eines Spielers für eine Mannschaft in Punkten. In meinen Augen völlig suggestiv, denn hätte Tevez nicht gespielt, stünden trotzdem 11 Spieler für West Ham auf dem Platz - inkl. einem anderen Stürmer, der eventuell auch einen Bombentag hätte haben können.
Wenn sowas Schule macht, werden die Absteiger sich nur auf irgendwelche Formfehler in vergangenen Saisons stürzen. Mit dem Urteil steht West Hams finanzielle Existenz auf wackligen Beinen, die mussten bereits Anton Ferdinand, Zamora und andere verkaufen, außerdem wurde Freddy Ljungberg bezahlt, um zu gehen.
23.09.2008 11:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -SaLi-

Diese ständige Nörgelei...

Ich find das Ding auch nicht übermäßig toll, aber ich stelle es mir auch nicht leicht vor, den Organisatoren etwas zu präsentieren. Muss schließlich der breiten Masse gefallen und nicht dem gemeinen Fußball-Fan.


Früher war alles besser.
Naja die Zeichnungen sind immer besser als die Kostümvariante.

23.09.2008 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Flashhead

Absolut abstrus:

In der Saison 06/07 hat Carlos Tevez für West Ham United gespielt und ein paar Tore gemacht. Es waren eigentlich nur 7 an der Zahl. Trotzdem hat West Ham das gereicht, um in der ersten Liga zu bleiben - auf Kosten von Sheffield United, die absteigen mussten. Gegen später wurde West Ham von der FA zu einer Zahlung von 7 Millionen Euro verdonnert, weil Tevez nie für West Ham hätte spielen dürfen (weil Tevez' Transferrechte bei einer dritten Partei lagen, was den FA Regeln widerspricht).
Jetzt kommt aber Sheffield und behauptet, dass wenn Tevez nicht für West Ham gespielt hätte, sie nicht abgestiegen wären - und bekommt Recht. Der Richter wird heute in der Daily Mail zitiert, dass das Gericht als erwiesen ansieht, dass West Ham ohne Tevez mindestens drei Punkte weniger geholt hätte (was ausgereicht hätte, da West Ham zwar 3 Punkte mehr, aber das schlechtere Torverhältnis hatte). Daher fordert Sheffield von West Ham über 30 Millionen Pfund (ca 36 Mio Euro) für entgangene Einnahmen (unter anderem fordern sie 4 Mio Pfund, weil ein Verteidiger eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfalle hatte, der für 4 Mio gehen durfte, ihrer Meinung nach aber 8 Mio wert war).
Der Hammer, wie ich finde. Das Gericht quantifiziert hier allen ernstes im Nachhinein den Wert eines Spielers für eine Mannschaft in Punkten. In meinen Augen völlig suggestiv, denn hätte Tevez nicht gespielt, stünden trotzdem 11 Spieler für West Ham auf dem Platz - inkl. einem anderen Stürmer, der eventuell auch einen Bombentag hätte haben können.
Wenn sowas Schule macht, werden die Absteiger sich nur auf irgendwelche Formfehler in vergangenen Saisons stürzen. Mit dem Urteil steht West Hams finanzielle Existenz auf wackligen Beinen, die mussten bereits Anton Ferdinand, Zamora und andere verkaufen, außerdem wurde Freddy Ljungberg bezahlt, um zu gehen.




Nichts desto trotz darf man einen klaren Regelbruch im Nachhinein nicht legalisieren.
Wer sich nicht an die Regeln hält, muss mit einer Strafe rechnen.
Und da der Regelbruch hier solche krassen Folgen nach sich zieht, sind natürlich auch die Auswüchse der angestrebten Bestrafung bzw. Kompensation außergewöhnlich.

/und dann auch noch auf die Tränendüse zu drücken, weil der Verein sich nur mit illegalen Transfers über Wasser halten konnte, ändert nichts an der Sache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 23.09.2008 11:16]
23.09.2008 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie gesagt, der Verein hat bereits 7 Millionen Euro gezahlt, weil er gegen die Auflagen verstoßen hat. Sheffield war "nur" der leidende Dritte - und ich wette, wenn man nach Formfehlern in der Vergangenheit sucht, wird man da an allen Ecken und Enden fündig. Mir gehts nicht darum, dass hier ein Verein, der gegen die Regeln verstoßen hat, bestraft wird, sondern dass auf einmal Dritte anfangen Ansprüche zu erheben.

Außerdem, was meinst Du mit illegalen Transfers über Wasser? Der Verein hat sich über ganz normale Geschäfte konsolidiert. Die haben keinen Pfennig an Tevez' Wechsel von West Ham nach Manchester verdient.
23.09.2008 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Calrissian

Das Maskottchen für die WM 2010 wurde vorgestellt.

http://www.smh.com.au/ffximage/2008/09/23/mascot_narrowweb__300x352,0.jpg

Dagegen hatte ja sogar Goleo Klasse.


Dafür hats sogar eine Hose an.
23.09.2008 11:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Aus dem Schwatzgelb.de Forum:

23.09.2008 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Calrissian
http://www.fifa.com/mm/photo/tournament/mascot/88/70/40/887040_medium.jpg



Bedeutend geiler als der hosenlose Clown Goleo mit seinem beknackten Sidekick.
23.09.2008 11:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn ich nicht wüsste, dass da auf jeder Seite die gleichen geistig benachteiligten Idioten sitzen, würde ich fast behaupten die Dortmunder sind nicht nur nicht lustig, sie können auch nicht lesen.
23.09.2008 11:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
 
Zitat von mavchen

Aus dem Schwatzgelb.de Forum:

http://www.bvb-forum.de/forumbilder/Hoff3%20Kopiekl.jpg


geil Breites Grinsen
23.09.2008 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von mavchen

Aus dem Schwatzgelb.de Forum:

http://www.bvb-forum.de/forumbilder/Hoff3%20Kopiekl.jpg


geil Breites Grinsen



Eher nicht. Anscheinend haben einige immer noch nicht veranstanden, das diverse Hurensohnfangesänge nicht der Stein des Anstoßes sind.

Über den Doppelhalter mit Fadenkreuz wird nichts geschrieben, und das wohl aus gutem Grund, denn dann zieht die, sehr schlechte, Satire nicht mehr.
23.09.2008 11:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
Ist das jetzt dein armseliger Versuch einer wichtig tuenden Rehabilitierung? Ernst hinter den Aussagen die du gestern und auch jetzt äußerst, kannst du nicht stehen, da du schon andere Kaliber losgelassen hast, wo man nur denkt, dass du der erste bist, der den DH sofort ohne zu zögern in den Himmel recken würdest. Leb lieber weiter nach "Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert." Kommt straighter rüber auf jeden Fall!

Ich mein, du postest ein Bild ohne Kommentar wo jeder denkt "Ok, lol?!" um dann schnellstmöglich in die Du, Du, Du-Lücke zu schlagen um den Moralapostel raushängen zu lassen. Ist ja nicht anders als sonst, wo du die tollen Forumsbilder verlinkst um wieder mal über Schalker abzuroffeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 23.09.2008 12:19]
23.09.2008 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
People change. Ich bin jedenfalls positiv überrascht.
23.09.2008 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Living Hell

Ist das jetzt dein armseliger Versuch einer wichtig tuenden Rehabilitierung? Ernst hinter den Aussagen die du gestern und auch jetzt äußerst, kannst du nicht stehen, da du schon andere Kaliber losgelassen hast, wo man nur denkt, dass du der erste bist, der den DH sofort ohne zu zögern in den Himmel recken würdest. Leb lieber weiter nach "Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert." Kommt straighter rüber auf jeden Fall!



Komm, geh mit deinen Schwarzpulloverten spielen.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man um zu provozieren einen Verein angreift, oder es einen ((wenn auch nur) verbalen) Angriff auf eine Person gibt.

Was denkst du wenn bei uns los wäre, wenn die Schalker auf einmal einen ähnlichen DH mit dem Konterfei eines Funktionärs bei uns hochhalten würde.

Mit dieser Aktion ist man übers Ziel hinausgeschossen. Ich hoffe nur, das der DH von einer einzelperson kam, und nicht aus Ultrakreisen. Die letzten Aktionen waren durchweg positiv und durch so einen Mist sollte man sich den Kredit bei anderen nciht verspielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 23.09.2008 12:21]
23.09.2008 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2008 08:15:10 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2008 11:48:03 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum