Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 gegen CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cleaner2007

Arctic
24.09.2008 16:11:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Der Key ist nach der Registrierung in Steam quasi wertlos. Daher ist der Tausch der Keys im Grunde schonmal Sinnlos.

Zudem kommt, dass die EULA verbietet den Account weiterzugeben. Was das Handeln mit den Accounts auch nicht vereinfacht.

Ob die EULA nun rechtskräftig ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte, das überlasse ich den Juristen.

Für mich steht fest, dass es nicht im Sinne von Valve ist.

Ich kläre den Sachverhalt aber nochmal mit dem Betreiber. Bis dahin ist die Sache hier zu.

¤: So die Sache ist geklärt: Das Handeln mit Accounts ist Verboten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 25.09.2008 7:50]
24.09.2008 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 gegen CSS


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2008 16:18:32 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum