Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Luck...runs...OUTTAAAH! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo


Danke Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
Klar, immer gerne. Wobei mir "Albumtips" lieber sind, als blosse Titel. Ich kauf gern CDs, da hab ich irgendwie mehr von der Musik. Kannst ja mal so ein paar Must-Have-Alben von Deep Purple nennen.



Also definitiv eins der Alben die man da zuerst nennen muss is "Made in Japan" - Livealbum von ihrer Japan-Tour. Das is schon allein wegen dem genialen 22 Minuten langen "Space Trucking" n Muss Breites Grinsen
Dürfte aber wohl noch ziemlich teuer sein :/
Das zweite wäre dann "Deep Purple in Rock" oder nur "in Rock". War glaub ich meine zweite CD von denen und da sin supi Sachen drauf.

Das schon erwähnte "Flying in a Purple Dream" is einfach - auch wegen Satch an der Gitarre natürlich sehr sehr geil, ist aber wohl weniger geeignet zum Deep-Purple-Kennenlernen Augenzwinkern
Da bietet sich dann eher noch die "The Battle rages on" an. Das is quasi die Studio-CD zur Live-Tour mit Satch - nur ohne Satch Breites Grinsen
Dennoch: Die Flying in a Purple Dream is inzwischen eine meiner Lieblings-CDs von denen.

Damit dürfte man dann schon viel/genug gehört haben, "Burn" wäre auf jeden Fall noch zu nennen...das Titelgebende Lied is einfach n Hammer fröhlich

Ach und noch was: Nimm auf _KEINEN_ Fall die "Who do we think we are".
Die is sowas von grottenschlecht. Schlimster Fehlkauf meines Lebens

--------------------------------

Yay.

Gestern abend gemerkt dass ich die Anmeldung für Thermodynamik verpennt hab.
Grad angerufen "Die Listen sind gemacht, da geht nichts mehr".

Find ich grad ma so überhaupt net gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.10.2008 9:29]
01.10.2008 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Ich verfluche dich, Ebay!
Seit gefühlten Jahrtausenden sehe ich jedes Jahr mal wieder nach, ob bei Ebay was Syntesizeranaloges für billig rumsteht, erschrecke jedes mal vor mathematisch kaum noch darstellbaren Preisen für halbverschrottete Unware und verziehe mich wieder in meinen kalten, synthesizerlosen Bau.

Jetzt gerade tritt die Phase wieder ein, jedoch mit der kleinen Modifikation, dass ich kein Geld auf meinem Konto habe, und was passiert? Milliarden Angebote! Billig, tollstes Zeug! Argh!
01.10.2008 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von fantasio

Also was jeder mal gespielt haben sollte sind die zweistimmigen Interventionen von Bach. Der Schweregrad geht von leicht bis stark, Ziel ist es beide Hände unabhängig voneinander spielen zu können, also grad die "schwache" Hand von Rechtshändern und umgekehrt zu stärken. Allgemein ist Klassik immer gut um sich zu verbessern. Ich muß weg, kann dir am WE ein paar Tips geben. Clayton hat bestimmt auch was.




Klar, ich kann dir meine Unterlagen mal kopieren. Hanon saugt übrigens.

 

Das Blofeld Review kommt auch am kommenden, verlängerten Blofeld-WE , das Ding ist Klasse. Vorsichtig behaupte ich, das er dem 799 Euro Nord Lead 2x ebenbürtig ist. Der Sound kann richtig Dampf machen.



Naja, so überteuert wie Clavia ist kann man das nicht wirklich am Preis festmachen. Beim Nord Lead ist die Bedienung mmn "besser", aber das ist natürlich auch ne Geschmacksfrage. Trotzdem würde ich mir den Blofeld viel eher kaufen. - unabhängig vom Preis.
01.10.2008 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Siggi

Gibt's eigentlich Literatur um Klavier zu lernen? Komm nit voran!



Was solls denn sein ? BTW, schön das das Clavinova noch lebt.

Also was jeder mal gespielt haben sollte sind die zweistimmigen Interventionen von Bach. Der Schweregrad geht von leicht bis stark, Ziel ist es beide Hände unabhängig voneinander spielen zu können, also grad die "schwache" Hand von Rechtshändern und umgekehrt zu stärken. Allgemein ist Klassik immer gut um sich zu verbessern. Ich muß weg, kann dir am WE ein paar Tips geben. Clayton hat bestimmt auch was.



Klar lebt das noch
Wird leider nicht so oft benutzt, wie ich das gerne hätte - aber gut, das will ich ja grad ändern.

Ich wollte das ganze eigentlich genau so angehen, wie ich damals Gitarre halbwegs gelernt hab - indem ich einfach Sachen nachspiele und mich so schwierigkeitstechnisch steigere.
Bei Gitarre fiel mir das nicht so schwer, weil ich mich in der (*verallgemeiner*) Rockmusik damals schon wesentlich besser auskannte als in der Klassik oder im Jazz heute, und eigentlich immer was neues hatte, was mir gefiel und was ich spielen konnte.
Das is' nu die Problematik beim klavinieren. Ich kenn einfach zu wenige Sachen, die mir auch gut gefallen, als dass ich mir da selbstn Plan machen könnte.
01.10.2008 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von ClaytonBigsby

Klar, ich kann dir meine Unterlagen mal kopieren. Hanon saugt übrigens.



<3
01.10.2008 13:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
einmal drüberhören bitte
Ich brauch feedback/input. schon wieder totgehört

http://www.p-di.de/mp3/alive-premix.mp3

danke <3!
01.10.2008 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Heute Abend die Wombats <3
01.10.2008 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von ClaytonBigsby

Klar, ich kann dir meine Unterlagen mal kopieren. Hanon saugt übrigens.



<3



Eines Tages werde ich tonnenschwere Riesenhanons auf eure Häuser werfen

Nee, Spaß beiseite, hab hier aus den letzten 13 oder 14 Jahren Untericht noch 'ne Menge Zeug an allem möglichen rumliegen, z.B. Jazzgrundlagen-Bücher und Zettelkrams. Wenn du mir sagst, in welche Richtung du irgendetwas brauchst, oder ein Stück weißt, dass du spielen möchtest, sag bescheid.
01.10.2008 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Danke für das Angebot.
Nur weiß ich das nicht wirklich momentan Breites Grinsen

Also nach meinem bisherigen Kenntnisstand gehts schon eher in Richtung Jazz - aber naja,.. is ja nich so mein Gebiet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 01.10.2008 14:54]
01.10.2008 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Für den Einstieg fand ich Die Jazzmethode für Klavier ganz gut. Fängt sehr basisch an und hat viel zum Nachspielen dabei, dass es nicht so trocken ist.
Mit Modern Jazzpiano habe ich 'ne Zeitlang mal sehr viel gemacht, eignet sich aber weniger zum Durcharbeiten, eher zum Nachschlagen.
Da die Theorie stets der Praxis gefolgt ist und nicht umgekehrt, wirst du generell unterschiedliche Ansätze und Herleitungen finden. Haunschild macht es z.B. komplett anders, teils über Grafiken. Soll heißen: Man muss die Sachen nicht dogmatisch hinnehmen, sondern eher mit Praxis dafür sorgen, dass es im Endeffekt so 'ne Gefühlssache wird. Später denkt keine mehr darüber nach, welche Skala er jetzt spielt, sondern man weiß einfach, wie es klingen soll.

Für die Praxis beim Jazz findeste im Optimalfall 'ne Band, oder besorgst dir Band-in-a-Box und entsprechende Real-Book-Packs. In den Real Books (die es auch zu kaufen gibt, eins reicht masse) haste halt gängige Jazzstandards drin.
Komplett Solo zu spielen ist für den Anfang unter Umständen 'ne echte Quälerei, weil du halt Bass, Harmonie, Skalen, Rhythmus und Timing auf einmal lernen musst. Aber ich hab' z.B. n' recht einfachen Boogie, mit dem ich glaub ich auch angefangen hab, rumliegen. Komplett mit ausnotierten unterschiedlichen Durchgängen.
01.10.2008 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

einmal drüberhören bitte
Ich brauch feedback/input. schon wieder totgehört

http://www.p-di.de/mp3/alive-premix.mp3

danke <3!



Klingt gut, richtig gut sogar. Die Drums können mehr Panorama vertragen, nicht nur Toms, auch Ride und HiHat.
Ist alles sehr hallig. Kann man machen, klingt in diesem Fall gut. Ich würds auf jeden Fall zum Spaß auch mal trocken versuchen und Gitarren + Drums mehr aufdrehen.

Aber eigentlich kann mans auch so lassen. Ist wirklich gut.
01.10.2008 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
wow danke

Drums müssen lauter, das hör ich jetzt nach nen paar stunden auch wieder Breites Grinsen

Das is alles so hallig, weil alles in einem Raum gleichzeitig aufgenommen wurde Das is so brutal, da is auf allen Spuren alles drauf. So richtig trocken bekommt man das garnicht hin, weil einfach zuviel Raum schon auf den Übernahmefiles drauf is, aber ich versuchs mal dank dir!

Wenn du mal derbst langeweile hast und ich wieder DVD Rohlinge haben sollte kann ich dir gerne auch mal 1-2 Songs brennen und zum mischen schicken
01.10.2008 18:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Ich hab ja jetzt schon seit einigen Wochen den Toneport und ich hab echt gemerkt, wieviel es mir beim Üben bringt mich immer mal wieder aufzunehmen und das gespielte dann genau anzuhören. Aus diesem Grund, bin ich zur Zeit am Überlegen, mir ein Mikro zu kaufen, um auch eine Möglichkeit zu haben, meine klassische Gitarre und meine Panflöte aufnehmen zu können.
Mit wieviel Euro müsste ich denn rechnen, um da was gescheites zu bekommen? Ich brauch keine Übermegestudioqualität, aber es sollte schon brauchbare Ergebnisse liefern.

@Sandi:
Der Song ganz allgemein ist ganz nett, euren Sänger find ich ziemlich gut. Hört sich klasse an, wie er ab und zu so leicht ins Growlen rein rutscht.
Mir persönlich ist der Synthie/Keyboardkram zu laut und aufdringlich, dafür find ich die Gitarren zu leise und die gehen teilweise zu sehr unter.
01.10.2008 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Wenn du mal derbst langeweile hast und ich wieder DVD Rohlinge haben sollte kann ich dir gerne auch mal 1-2 Songs brennen und zum mischen schicken



Nachdem ich deinen ersten Roughmix von vor ein paar Tagen gehört hab, wollte ich dich schon drum anbetteln, das Ganze mischen zu dürfen - man will ja was ordentliches hören später Breites Grinsen
Im Ernst, ich würd mich freuen, wenn ich mich mal dran versuchen dürfte.

Mit hallig meinte ich nicht unbedingt Raumanteil, sondern wirklich die langen, künstlichen Hallfahnen. Wie gesagt, ich finds keinesfalls schlecht, es passt sehr gut zum Stil. Mich würd einfach die Alternative interessieren, die ginge natürlich dann in eine komplett andere Richtung. Naja, schick mir die Spuren, dann kann ich das ja ausprobieren Breites Grinsen
01.10.2008 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Einjähriges Alcatrazjubiläum für Putze! \o/
Zur Feier des Tages koch ich das erste Mal in meinem Studentenleben Pasta!

01.10.2008 18:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.p-di.de/mp3/alive-premix.mp3


Ich find die erste Akkordfolge kommt zu lange, bei 0:32 singt der Sänger was komischesfröhlich
Ansonsten ziemlich cool. Habt ihr n Bass (hab hier nur Laptopboxen, hör also nichts)? wenn ja würd ich versuchen vielleicht das Keyboard im Chorus n bischen leiser zu machen, hauptsächlich bevor der Gesang einsetzt dominiert das irgendwie n bischen.
01.10.2008 18:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von DarkKaidel

Mit wieviel Euro müsste ich denn rechnen, um da was gescheites zu bekommen? Ich brauch keine Übermegestudioqualität, aber es sollte schon brauchbare Ergebnisse liefern.



Ca. 150¤ fürs Mikro, das wäre entweder das AKG C1000 oder ein Rode NT3. Vorverstärker und Wandler sind doch im Toneport drin, oder?
01.10.2008 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Also ich hab am Toneport direkt einen XLR-Anschluss (ohne Phantomspeisung) und dann in der Software simulierte Vorverstärker (Preamps). Mit dem Begriff Wandler kann ich grad nix anfangen.
01.10.2008 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von DarkKaidel

@Sandi:
Der Song ganz allgemein ist ganz nett, euren Sänger find ich ziemlich gut. Hört sich klasse an, wie er ab und zu so leicht ins Growlen rein rutscht.
Mir persönlich ist der Synthie/Keyboardkram zu laut und aufdringlich, dafür find ich die Gitarren zu leise und die gehen teilweise zu sehr unter.



Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zur Zeit mit nem Logitech 2.1 System mische. Richtige Abhören gibts dann erst an Weihnachten Breites Grinsen Daher ist alles möglich.

Ich bin eh noch nicht ganz zufrieden mit dem Kram. Der Bass is mir persönlich zu fett untenrum, aber ich find net die richtige Frequenz zum cutten. Drums müssen wesentlich lauter und Gitarre und Gesang neu aufgenommen werden. Das SM58 setzt sich meiner Meinung nach nich genug durch, vorallem weil da alles andere noch mit drauf is und alles zusifft sobald man den gesang etwas aufbläst

Setz mich nacher nochmal dran. Danke für die Tipps! Werde es berücksichtigen

 
Zitat von Vironnimo

Nachdem ich deinen ersten Roughmix von vor ein paar Tagen gehört hab, wollte ich dich schon drum anbetteln



Jo dann machen wirs doch so Ich denk ich werd am WE mal zum Media Markt können und neue DVD Rohlinge besorgen. Dann schick ich dir die Files zu. Sind allerdings AIFF! KA ob das deine DAW frisst, ansonsten müssteste das noch umwandeln. is aber auch kein Akt. Wären dann 13 Spuren pro Track wenn ich mich richtig erinner.

BD
SN
HHT
TT1
TT2
OH1
OH2
Keys L
Keys R
Gitarre
Gesang1
Gesang2 --> meistens leer oder nur müll drauf
Bass

ich mach die restlichen Songs eh die Woche noch grob hörbar und dann kannste dir ja mal 1-2 aussuchen die ich dir dann schick Fänds cool! Gemischt von einem der garnicht involviert ist bzw uns auch live noch nicht gesehen hat. Das wird interessant
01.10.2008 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ok, sorry. Also, zum aufnehmen per Mikro brauchst du Mikro (logo), einen Mikro-Vorverstärker (macht, dass der Wandler das Signal vom Mikro vernünftig verarbeiten kann) und einen Wandler (macht analoge Signale für den Computer digital, in der Regel Teil der Soundkarte). Der Wandler sitzt im Toneport drin, der Mikrofonverstärker theoretisch auch. Für Gitarrenaufnahmen bieten sich aber Kondensatormikros an, und die brauchen Phantomspeisung. Du brauchst also zusätzlich zum Mikro noch einen Mikropreamp mit Phantomspeisung. Da könntest du was billiges von Behringer nehmen, sinnvoller wäre es, aber auch hier nochmal um die 100¤ zu investieren (tb101, presonus tubepre...).

Damit kriegst du schon wirklich gute Aufnahmen hin, wird aber dann auch langsam teuer. Deshalb: Es ist natürlich auch möglich, mit einem dynamischen Mikro die Gitarre aufzunehmen, wofür du dann keine Phantomspeisung und somit keinen extra Micpreamp bräuchtest. Als Mikro könntest du dann das Sennheiser e845 probieren, das könnte gut funktionieren. Oder du schaust nach einem gebrauchten SM57, das ist zwar weniger geeignet, aber günstig und immer noch brauchbar.

/edit an Sandi: Ja geil, das wird witzig. AIFF ist kein Ding, allerdings brauchst du nicht hetzen, bin die Woche ab dem 6. erstmal im Urlaub.
Btw in Konstanz und Freiburg, in der Ecke gibts doch ein paar GBDler, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 01.10.2008 18:53]
01.10.2008 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Achja, und wenn du Overheads und Keys als Stereospuren machen könntest, wäre das Sahne
01.10.2008 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
müssten stereo sein wenn ich mich net täusche
oder meinst zu jeweils als eine stereospur zusammenfassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 01.10.2008 18:59]
01.10.2008 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Danke für die Tipps Viro, dass werd ich mir mal merken. Ich weis nicht, inwiefern das so sinnvoll ist soviel Geld für ein Kondensatormikro auszugeben, da ich dann sowieso nur in meinem Zimmer aufnehmen könnte/würde, was jetzt nicht unbedingt die beste Klangcharateristik hat. Andererseits wäre dass dann wohl auch mehr was für die Zukunft und ich hab länger was von, wenn ich dich richtig verstehe.
Momentan steht sowieso erstmal eine neue klassische Gitarre an und eventuell muss ich auch ein bischen was von meinem Bafög zurückzahlen ( ), aber um Weihnachten rum, wär dass dann eventuell eine Überlegung wert.
01.10.2008 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
weiß jemand wo ich 6,3 klinkenstecker herbekomm wo ich innendrinn so schraubklemmen hab? gibs das überhaupt? peinlich/erstaunt
01.10.2008 19:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

müssten stereo sein wenn ich mich net täusche
oder meinst zu jeweils als eine stereospur zusammenfassen?



Ich meine eine Stereospur für die Keys, und eine zweite Stereospur für die OHs.
01.10.2008 19:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
okay peinlich/erstaunt
warum? so kannste doch viel besser pannen

GBD is echt schlimm
Kabel 1 - Achtung Kontrolle - Sicherheitsunternehmen bei Rocco del Schlacko

Den Sieger hab ich schon gesehen Breites Grinsen mal sehen ob Putze noch durchs Bild blökt Breites Grinsen
01.10.2008 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hab mal eben das Lied weitergemacht was ich hier letztens mal gepostet hab

BITTE LADEN SIE MICH RUNTER!

ganz ausgefuchst ist es noch nicht aber es wird! Bin schon recht zufrieden damit

jetzt auch mit funktionierendem link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 01.10.2008 20:29]
01.10.2008 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
GBD is echt schlimm
Kabel 1 - Achtung Kontrolle - Sicherheitsunternehmen bei Rocco del Schlacko

Den Sieger hab ich schon gesehen Breites Grinsen mal sehen ob Putze noch durchs Bild blökt Breites Grinsen



ZOMG!

Hast dus aufgenommen?! Breites Grinsen
01.10.2008 20:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
So, neue Bilder!
Da ich nu kein Thermo mitschreiben muss, hab ich auf einmal viel mehr Zeit für so nen Scheiss Breites Grinsen

Korpusteile wurden aufs exakte Maß gesägt und verschliffen - fertig zum Verleimen:


Hälse wurden ihres Überschusses entledigt - Nur an der Kopfplatte isses noch breiter (da brauch ichs ja) und am Korpus (Leimfläche, außerdem wirds da dann eh grob zamgesägt und sauber gefräst):


Einer der Hälse bekommt gleich noch ne Wölbung ins Griffbrett. Genaue Höhe des Griffbretts weiß ich noch net, das wird jetzt gleich mal ausgerechnet. Dafür brauch ich meine exakten Bridge-Höhen.

Der Schleifstaub, zumindest ein kleiner Teil davon (brauch ich fürs Inlay einkle...einharzen Breites Grinsen):
01.10.2008 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
da werd ich echt neidisch.
Wieso kannst du sowas und ich nicht? traurig

Sieht sauber aus bis jetzt
01.10.2008 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Luck...runs...OUTTAAAH! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2008 12:12:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 18:41:35 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum