Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Nur komische Leute auf dem Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serverspacken

Arctic
sammaaaaaa!!!!!

sind auf dem server eigentlich nur komisch eleute?????? ich werd immer gekcikt obwohl ich nix mach dann sind da auch immer spacken die meinen sie wären die coolesten und besten und labern nur müll..habt ihr eigentlich auch normale spieler bei euch??????????????m und ich würd gern wiessen warum man mich ständigt kickt!!! was soll das?
14.10.2008 11:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Reservierter Slot > du
14.10.2008 11:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
 
Zitat von serverspacken

sammaaaaaa!!!!!

sind auf dem server eigentlich nur komisch eleute?????? ich werd immer gekcikt obwohl ich nix mach dann sind da auch immer spacken die meinen sie wären die coolesten und besten und labern nur müll..habt ihr eigentlich auch normale spieler bei euch??????????????m und ich würd gern wiessen warum man mich ständigt kickt!!! was soll das?



1) Ruhe bewahren!

2) Kann es sein das du gekickt wirst, wegen einem reservierten Slot.

3) Wenn dir das Gerede auf den Senkel geht, dann mute diese einfach.

4) siehe 1)
14.10.2008 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Wundert mich nicht, dass du andauernd gekickt wirst iwie...
14.10.2008 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hinzufügen möchte ich zu den bisher gegebenen Antworten:

- Es gibt auch andere(zwar weniger gute) Server. Spiel einfach auf denen!
14.10.2008 11:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nur komische Leute auf dem Server


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.10.2008 11:21:49 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum