Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( von Füssen nach Flensburg in wenigen Sekunden )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vandale

Leet
Breites Grinsen
29.10.2008 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/
29.10.2008 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von PetePike

Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/


Benzin oder Diesel?
29.10.2008 20:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Mein Auto ist mit Schnee bedeckt. SCHNEE!!!!!1111einself

Wer tut denn sowas? Jetzt muss ich doch noch die Winterräder ranschrauben. Zum Kotzen, das wollte ich erst nächste Woche machen.
29.10.2008 20:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von PetePike

Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/


Benzin oder Diesel?


benziiin
29.10.2008 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von PetePike

Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/


Benzin oder Diesel?


benziiin


Niiiiiiiiiice
29.10.2008 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Killer

Mein Auto ist mit Schnee bedeckt. SCHNEE!!!!!1111einself

Wer tut denn sowas? Jetzt muss ich doch noch die Winterräder ranschrauben. Zum Kotzen, das wollte ich erst nächste Woche machen.



Wo wohnst du denn?
29.10.2008 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von PetePike

Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/


Benzin oder Diesel?


benziiin



Farbtipp: dieses braunmetallic in Verbindung mit mattschwarzen Zierleisten (statt Alu). Heute gesehen. Verdammt lecker peinlich/erstaunt .

/Oh, das ist ne Individuallackierung peinlich/erstaunt .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.10.2008 20:33]
29.10.2008 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von MvG

Wo wohnst du denn?



In der kalten Schweiz, aber nur auf 650 Metern bei Basel in der Pampa. Jetzt muss ich wieder mit diesen hässlichen Dingern am Auto herumfahren. traurig
29.10.2008 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
1. Inspektion kostet mich 135¤ inkl. Öl. Was sagt ihr dazu? Klingt imho ganz fair.
29.10.2008 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.10.2008 21:05:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lorenzen

verdammte kacke.

wie scheisse ist das bitte, ne lenkmanschette zu wechseln?? zum schluss hab ich die da nurnoch draufgeprügelt...

dazu kam mein rückfahrscheinwerferschalter:
rausgedreht, der geht doch noch??

kabel angeguckt,gegengehalten, leuchtet nix.
neue Kabelschuhe drauf, gegengehalten, leuchtet.

schalter drauf, draufgedrückt, leuchtet - GOIL.

alles wieder zusammengeschraubt, leuchtet.

Runtergelassen, rückwärtsgang raus, gestartet, rückwärtsgang rein - dunkel....

ich so: Wütend Wütend Wütend
schalter so: fu!
ich so: anderen geholt:
neuer schalter so: fu! falsches getriebe!
ich so: HASS!!

also schalter umtauschen, nächste woche mit den bremsen machen, weitersehen.



Schade, ich dachte die Pointe wäre, dass die Birne kaputt war Breites Grinsen
29.10.2008 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von PetePike

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von PetePike

Mein Bruder kriegt n neuen Firmenwagen.

V10 BiTurbo \o/


Benzin oder Diesel?


benziiin



Farbtipp: dieses braunmetallic in Verbindung mit mattschwarzen Zierleisten (statt Alu). Heute gesehen. Verdammt lecker peinlich/erstaunt .

/Oh, das ist ne Individuallackierung peinlich/erstaunt .


Naja Firmenwagen. Der wird wohl weiß, silber oder schwarz werden
29.10.2008 21:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.10.2008 21:19:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
verschmitzt lachen
Hat jemand ne Idee, wie man weiße Wandfarbe aus einer lackierten Stoßstange entfernt? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
29.10.2008 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von FoxHunter

Hat jemand ne Idee, wie man weiße Wandfarbe aus einer lackierten Stoßstange entfernt? peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Wegpolieren?
Haste eine Dachrinne gestriffen? Breites Grinsen
29.10.2008 21:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
VIel warmes Wasser sollte reichen.

Ansonsten Waschbenzin, Nitro, Aceton (in der Reihenfolge) und beten, dass dein Fabriklack was taugt Breites Grinsen


Alternativ das Auto schwarz rollen.


@Pete: Welches Auto?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 29.10.2008 21:36]
29.10.2008 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Was sollte Waschbenzin etc bei nem thermoplastischem Stoff auf Acrylbasis bringen? Warmes Wasser, alles andere bringt ja nix.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 29.10.2008 21:41]
29.10.2008 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.10.2008 21:38:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SL600

http://www.abload.de/img/image14346qxa6.jpg



Hier stand letztens n SL zum verkaufen. Außen sehr lecker...aber der Innenraum KOMPLETT rot - da hat mich dann auch der extrem niedrige Preis nicht mehr gewundert!
29.10.2008 21:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189990

Team Autothread am Start? Ich finde wir sollten mit der Zeit gehen, die meisten hier haben ja inzwischen ABS und Benzineinspritzung im Auto, deshalb können wir auch im War mal der Steinzeit entfliehen und in CSS antreten



Ich bräucht n neues Headset, dann wär ich dabei.
Früher war ich sogar mal richtig gut...so vor 4-5 Jahren oder so - hat sich da viel verändert? peinlich/erstaunt
29.10.2008 21:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lorenzen

verdammte kacke.

wie scheisse ist das bitte, ne lenkmanschette zu wechseln?? zum schluss hab ich die da nurnoch draufgeprügelt...

dazu kam mein rückfahrscheinwerferschalter:
rausgedreht, der geht doch noch??

kabel angeguckt,gegengehalten, leuchtet nix.
neue Kabelschuhe drauf, gegengehalten, leuchtet.

schalter drauf, draufgedrückt, leuchtet - GOIL.

alles wieder zusammengeschraubt, leuchtet.

Runtergelassen, rückwärtsgang raus, gestartet, rückwärtsgang rein - dunkel....

ich so: Wütend Wütend Wütend
schalter so: fu!
ich so: anderen geholt:
neuer schalter so: fu! falsches getriebe!
ich so: HASS!!

also schalter umtauschen, nächste woche mit den bremsen machen, weitersehen.



Schade, ich dachte die Pointe wäre, dass die Birne kaputt war Breites Grinsen



nee, der schalter ist hin. der ging manchmal, nachdem wir den nochmal raus hatten. 1a verschleiss.



ganz ehrlich.. der Schalter ist doch vergleichsweise günstig.. da tausch ich sowas lieber vorsorglich wenn das Teil schon alt ist und Fehler machen könnte, also das ich am Ende nochmal alles zerlegen muss
29.10.2008 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Capitano

Auszug aus Wikipedia:

Ende 2005 wurde von den Militärbehörden entschieden, dass dieses System (Also HK, IF, AD & AF Kennzeichen) keine ausreichende Sicherheit bietet. Damit werden seit Dezember 2005 – auf Wunsch der Fahrzeughalter – ablaufende Kennzeichen durch deutsche Kennzeichen des jeweiligen Zulassungsbezirks ersetzt, in dem sich die Militäreinrichtung befindet. Weiterhin gab es folgende Änderungen:

* Da die deutsche Polizei nicht mehr auf Anhieb zwischen den Kennzeichen an Fahrzeugen des US-Militärpersonals und deutschen Fahrzeugen unterscheiden kann, erkennt sie US-typische Fahrzeugmerkmale wie getönte Scheiben oder zu laute Auspuffanlagen nicht mehr – wie bisher üblich – als Ausnahmen an und verhängt Bußgelder gegen den Halter. Diese Fahrzeugmerkmale müssen deshalb auf Anweisung der Militärbehörden entfernt werden, oder sie müssen den europäischen Vorschriften entsprechen.

Der letzte Punkt führte zu Kritik durch die betroffenen Personenkreise, da ihrer Meinung nach damit ein Teil ihrer US-amerikanischen Kultur unterdrückt wird.

Sau gut Breites Grinsen Scheint nur hier in HD keinen Polizisten zu Bocken Breites Grinsen



Vor allem fallen hier die Kisten ja auch so extrem auf.
Dicke SUVs mit rundum getönten Scheiben und Heidelberger Nummernschild - völlig unauffällig!
29.10.2008 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189990

Team Autothread am Start? Ich finde wir sollten mit der Zeit gehen, die meisten hier haben ja inzwischen ABS und Benzineinspritzung im Auto, deshalb können wir auch im War mal der Steinzeit entfliehen und in CSS antreten



Ich bräucht n neues Headset, dann wär ich dabei.
Früher war ich sogar mal richtig gut...so vor 4-5 Jahren oder so - hat sich da viel verändert? peinlich/erstaunt



Wenn der so läuft wie der letzte Forenwar . . . da ist nach den Gruppenspielen alles im Sande verlaufen. Ich glaube von der ersten K.O. Phase wurden ganze zwei Matches gespielt. Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
29.10.2008 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von PetePike

Was sollte Waschbenzin etc bei nem thermoplastischem Stoff auf Acrylbasis bringen? Warmes Wasser, alles andere bringt ja nix.

http://image.automobilemag.com/f/9701722/0804_02z+2009_audi_RS6+engine.jpg



Also ich mach meine Hände nachm Streichen immer mit Aceton sauber peinlich/erstaunt
29.10.2008 21:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Gestern hätte ich mal wieder jemanden aus seiner Karre zerren können und ihn fragen, was die Scheiße soll...

Steh an der Ampel, roter E36 Coupé hinter mir. Ampel ist rot, wird grade gelb, und der Arsch hupt!
Abgebogen, er hinter mir, nächste Ampel wieder rot. Es wird gelb, er hupt.

Zum Glück kam dann keine Rote Ampel mehr auf der Strecke, sonst wäre ich echt mal ausgestiegen und hätte nachgefragt, was sein Problem ist.
Gut, der hätte sich dafür dann fast im Gegenverkehr zerlegt weil ich ihm scheinbar auch nicht schnell genug in nen Parkplatz abgebogen bin. Machte nen großen Schlenker auf die Gegenfahrbahn, Beinahezusammenstoß mit nem Kleinlaster inklusive.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dass sich solche Halbaffen irgendwann selbst aus dem Verkehr ziehen... Darwin und so.



Sagt mal, warum schwätzt ihr eigentlich immer und steigt nicht einfach aus?
Ich war letztens in Karlsruhe in der Klinik, und auf dem Rückweg sind wir so lustig am abbiegen, als hinter mir ein Audi Cabrio (nagelneu) rumhupt. Und das nicht kurz, sondern richtig übel lange, insgesamt 3x. Als ich realisiert habe, dass der gute Mann mich meint bin ich ausgestiegen und hab ihn gefragt wo sein Problem liegt.
Seine Antwort war "Na, hast du deinen Führerschein auf der Kirmes gewonnen? Bieg doch gescheit ab und schleich hier nicht so rum, ich habs eilig!". Ein richtig netter Typ mit Designerbrille und Anzug, inklusive 200¤-Frisur und süffisantem Grinsen..
Ich hab dann einfach einmal höflich rumgeschrien dass der blöde Arsch seine Klappe halten soll, da ich ihn sonst aus dem Auto zerre und ihm solange eine aufs Maul gebe bis er genauso laut heult wie seine SCHEISS VERDAMMTE HUPE!
Naja, danach war er etwas ruhiger und hat die Tür zugezogen und nach vorne geguckt und sich nicht mehr gemuckst.

Amüsante Randnotiz: Es hat sonst niemand gehupt, aber allgemein wurde sehr interessiert beobachtet ob es jetzt gleich funkt.

PS: Ja, an dem Tag war ich ganz leicht angepisst, normalerweise bin ich ruhiger.

PPS: Als wir dann vor ihm abgebogen sind hat er natürlich den Motor aufbrüllen lassen, ist an uns vorbeigezischt und volle kanne über ne frisch rot gewordene Ampel gezischt...
29.10.2008 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von MvG

Gestern hätte ich mal wieder jemanden aus seiner Karre zerren können und ihn fragen, was die Scheiße soll...

Steh an der Ampel, roter E36 Coupé hinter mir. Ampel ist rot, wird grade gelb, und der Arsch hupt!
Abgebogen, er hinter mir, nächste Ampel wieder rot. Es wird gelb, er hupt.

Zum Glück kam dann keine Rote Ampel mehr auf der Strecke, sonst wäre ich echt mal ausgestiegen und hätte nachgefragt, was sein Problem ist.
Gut, der hätte sich dafür dann fast im Gegenverkehr zerlegt weil ich ihm scheinbar auch nicht schnell genug in nen Parkplatz abgebogen bin. Machte nen großen Schlenker auf die Gegenfahrbahn, Beinahezusammenstoß mit nem Kleinlaster inklusive.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dass sich solche Halbaffen irgendwann selbst aus dem Verkehr ziehen... Darwin und so.



Sagt mal, warum schwätzt ihr eigentlich immer und steigt nicht einfach aus?
Ich war letztens in Karlsruhe in der Klinik, und auf dem Rückweg sind wir so lustig am abbiegen, als hinter mir ein Audi Cabrio (nagelneu) rumhupt. Und das nicht kurz, sondern richtig übel lange, insgesamt 3x. Als ich realisiert habe, dass der gute Mann mich meint bin ich ausgestiegen und hab ihn gefragt wo sein Problem liegt.
Seine Antwort war "Na, hast du deinen Führerschein auf der Kirmes gewonnen? Bieg doch gescheit ab und schleich hier nicht so rum, ich habs eilig!". Ein richtig netter Typ mit Designerbrille und Anzug, inklusive 200¤-Frisur und süffisantem Grinsen..
Ich hab dann einfach einmal höflich rumgeschrien dass der blöde Arsch seine Klappe halten soll, da ich ihn sonst aus dem Auto zerre und ihm solange eine aufs Maul gebe bis er genauso laut heult wie seine SCHEISS VERDAMMTE HUPE!
Naja, danach war er etwas ruhiger und hat die Tür zugezogen und nach vorne geguckt und sich nicht mehr gemuckst.

Amüsante Randnotiz: Es hat sonst niemand gehupt, aber allgemein wurde sehr interessiert beobachtet ob es jetzt gleich funkt.

PS: Ja, an dem Tag war ich ganz leicht angepisst, normalerweise bin ich ruhiger.

PPS: Als wir dann vor ihm abgebogen sind hat er natürlich den Motor aufbrüllen lassen, ist an uns vorbeigezischt und volle kanne über ne frisch rot gewordene Ampel gezischt...



kann je nach Situation und Physis der Beteiligten auch in die Hose gehen.
29.10.2008 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Und der Dritte hinter euch macht das Fenster runter und schickt zwei .50 auf die Reise Breites Grinsen .
29.10.2008 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von unaLmed

Ne, es war leider der Caddy. traurig Ich weiss nicht genau, wieviele Leute drin sassen, aber es waren mind. 2. Die taten mir wirklich leid, aber zum Glueck war er schon ziemlich langsam, als er sich ueberschlagen hat. Also duerfte - zum Glueck - nicht so viel passiert sein.

Ersteres war suedlich von Nuernberg, zweites war um Leipzig.



Haste wenigstens bei irgend ner Polizei angegeben was du beobachtet hast, damit der Caddy-Fahrer wenigstens nicht auch noch zahlen muss?


Ich muss gestehen, dass ich da erst Tage spaeter drueber nachgedacht habe. Ich war in dem Moment einfach viel zu perplex und ich weiss mittlerweile nicht mal mehr sicher, ob das vor oder hinter Leipzig war. Ich will jetzt keine Ausreden bringen, aber wenn da um dich rum noch ca. 20 weitere Autos das Ganze beobachtet haben, du fuer 1 (!) Tag Wochenende knappe 750km faehrst und unter der Woche gar keine Zeit fuer sowas hast, dann gehste deswegen glaub ich nich extra nochmal zur Polizei, oder ?! Also ich hatte die Situation noch nich, bin da also Vollnoob peinlich/erstaunt

@ Harmlos, ja, das ist Parkplatz West. Ist ziemlich genau dort, wo ich im Moment jeden Morgen 6:05 antreten muss, nachdem ich bereits 4:30 laufen war und 5:20 Fruehsport gemacht hab traurig Ich selbst hause in Gebaeude D2, Heinkel Strasse Augenzwinkern
29.10.2008 22:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

kann je nach Situation und Physis der Beteiligten auch in die Hose gehen.



Ich bin nicht grade ein Leichtgewicht und weiß mich zu verteidigen, und der nette Kollege bei mir im Auto hat ne eigene Inkasso-Agentur und weiß sich auch seiner Haut zu erwehren.

Es hätte ja auch sein können dass der Audi-Fahrer sagt "hey, euer Auspuff hängt ab" oder sonstwas. Dann hätt ich mich überfreundlich bedankt und hätte mich drum gekümmert.
Aber wenn nach einem freundlichen "Kann ich ihnen irgendwie helfen" ein "Sach maa, hast du deinen Führerschein auf der Kirmes gewonnen oder was?" entgegenkommt ist einfach ganz schnell Ende mit Lustig...
29.10.2008 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( von Füssen nach Flensburg in wenigen Sekunden )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2008 08:26:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2008 12:53:19 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum