Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD und Blu-ray Disc Thread ( Join us for a magnificent film. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bombur

Kaum mehr als eine DVD. Allerdings müssen ja auch die neuen Produktionsstarßen erstmal amortisiert werden, die man bei der HD-DVD relativ billig von DVD-Presswerken aus hätte aufrüsten können.



Oh interessant. Hier werden täuschend echte Raubkopien für 3-4¤ verkauft. dachte halt das könnte aufgrund vom preis keine br sein. geht dann aber anscheinend ja doch. naja, hab eh keinen br player (und auch nicht vor mir in den nächsten fünf jahren einen zu kaufen)



Hab aber auch schon gelesen, dass sie besonders im Asiatischen Raum oftmals BDs anbieten, die sich dann aber nur als DVD-DL rausstellen...

http://online.wsj.com/article/SB122688367525432273.html
11.12.2008 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

Falls es wen interessiert: Meine 100. Kritik!



Interessant. Ich stehe seit gestern nämlich vor der Frage, ob die Serie für 25¤ lohnt zu holen. Deine Meinung?
11.12.2008 11:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Damocles

Falls es wen interessiert: Meine 100. Kritik!



Interessant. Ich stehe seit gestern nämlich vor der Frage, ob die Serie für 25¤ lohnt zu holen. Deine Meinung?



Absolut, ja.

Nachteil: Sie macht süchtig, man will mehr davon, wird aber nach 13 Folgen brutal vom Stoff abgeschnitten.
Aber hey, Generation Kill kommt bald
11.12.2008 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

Aber hey, Generation Kill kommt bald


wird auch zeit
11.12.2008 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von scripter86

Hab mir beiden Staffeln Rom gegönnt. Die Amazonversandsachen bei FSK 18 sind ja echt mal nervig.


sag mir mal bitte wie die zweite staffel ist.
die erste fand ich super, aber mehr politik/intrigen vertrage ich nicht.



in etwa gleich viel politik/ intrigen wie in der ersten, bin jedoch erst über die hälfte der zweiten nun. wobei die schwerpunkte der serie ja eigentlich die politik und intrigen sind.

schon klar. solang wieder ne gesunde portion pullo mit bei ist, ist alles bestens.



naja, nicht ganz soviel pullo wie in der ersten, das hauptaugenmerk liegt klar auf octavian bzw dessen verhältnis zu marcus antonius.
11.12.2008 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von scripter86

Hab mir beiden Staffeln Rom gegönnt. Die Amazonversandsachen bei FSK 18 sind ja echt mal nervig.


sag mir mal bitte wie die zweite staffel ist.
die erste fand ich super, aber mehr politik/intrigen vertrage ich nicht.



in etwa gleich viel politik/ intrigen wie in der ersten, bin jedoch erst über die hälfte der zweiten nun. wobei die schwerpunkte der serie ja eigentlich die politik und intrigen sind.

schon klar. solang wieder ne gesunde portion pullo mit bei ist, ist alles bestens.



naja, nicht ganz soviel pullo wie in der ersten, das hauptaugenmerk liegt klar auf octavian bzw dessen verhältnis zu marcus antonius.

ok, danke.
werd ich mir wohl erst mal ausleihen.
11.12.2008 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wobei ich wie gesagt erst über die hälfte bin mit schauen...
11.12.2008 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Whoa, ich geh jetzt mal die letzten paar Minuten von Bloodrayne 2 mit AK schauen, nachdem ich gestern nacht kurz vor Schluss eingepennt bin Augenzwinkern
11.12.2008 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

Whoa, ich geh jetzt mal die letzten paar Minuten von Bloodrayne 2 mit AK schauen, nachdem ich gestern nacht kurz vor Schluss eingepennt bin Augenzwinkern


meld du dich mal bei luno/kif
11.12.2008 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Damocles

Whoa, ich geh jetzt mal die letzten paar Minuten von Bloodrayne 2 mit AK schauen, nachdem ich gestern nacht kurz vor Schluss eingepennt bin Augenzwinkern


meld du dich mal bei luno/kif



Hab ich noch nicht?
Ok, wird aber eh nix bei mir traurig
11.12.2008 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Keine Ausreden.
11.12.2008 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
missmutig gucken
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Damocles

Whoa, ich geh jetzt mal die letzten paar Minuten von Bloodrayne 2 mit AK schauen, nachdem ich gestern nacht kurz vor Schluss eingepennt bin Augenzwinkern


meld du dich mal bei luno/kif



Hab ich noch nicht?
Ok, wird aber eh nix bei mir traurig




ich weiss wo du wohnst. herr D.K. aus W.



am Z.Weg. 46



mit der rufnummer 0931 * ** *3 *5



wir holen dich

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.12.2008 12:37]
11.12.2008 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Woah, meine Telefonnummer weiß ich netmal selbst Breites Grinsen

Aber ne, ich muss übelst viel lernen und arbeiten am WE. Vielleicht das nächste Mal, es sei denn, da schreib ich Staatsexamen traurig
11.12.2008 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
echt schade traurig
11.12.2008 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

Whoa, ich geh jetzt mal die letzten paar Minuten von Bloodrayne 2 mit AK schauen, nachdem ich gestern nacht kurz vor Schluss eingepennt bin Augenzwinkern



Haha.
"Ich geh jetzt mal aufs Klo, bin in drei Minuten wieder da."
Hauptdarstellerin Malthe wird auch mal wieder szenenweise beleidigt und ihr wird das Tara-Reid-Syndrom unterstellt.
Vergleiche zwischen Bolls Film und Sergio Leone etc sind natürlich selbstverständlich, aber dass Boll dann den Showdown über nicht kommentiert sondern mit Rick Yune übers Handy in Boll'schem radebrechenden Englisch Vertragsverhandlungen führt, ist selbst für Verhältnisse von uns Uwe...schräg.
11.12.2008 13:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Für die wenigen Westernfans hier:



Britischer Rachewestern der aber genauso gut aus Italien kommen könnte. Und ab 18!
Raquel Welch wird von drei tumben Ganovenbrüdern (u.a. Ernest Borgnine) vergewaltigt, ihr Mann erschossen und das Haus niedergebrannt. Kopfgeldjäger Thomas Price (Robert Culp) gibt ihr Schießunterricht, Saruman Christopher Lee baut ihr als kinderreicher Bailey am Strand einen Revolver, und schließlich ist der Tag der Abrechnung gekommen.
Hauptdarstellerin Welch ist sexy as hell (in den 60ern und 70ern gabs halt die hübschestens Ladies), taff und selbstbewusst, während bei den potentiell gewalttätigen aber strunzdummen Ganoven die Regie mit einer guten Portion Ironie beflügelt wird. Quasi Spaghetti-Western, Rape&Revenge, Raquel Welch und Christopher Lee in einem Film - was will mann mehr?

Empfehlung!

/e: Hui, Robert Culp ist die Stimme von Dr. Wallace Breen aus Half-Life 2! Erschrocken

/e²:
Rufus Clements: I stole a Bible, Emmett. Do you want to read over Frank?
Emmett Clements: You know damn right well I can't read! The hell with him anyway!
Rufus Clements: You shouldn't have done that, Emmett. You're gonna get God mad at us and he's liable to...
Emmett Clements: Shut your damn mouth!
Rufus Clements: Well, I want to say something over Frank!
Emmett Clements: Well, say it and get it the hell over with!
Rufus Clements: All right... Frank... you're dead! Frank... damn if I don't miss you already!

Haha Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 11.12.2008 22:41]
11.12.2008 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also amazon.com is ja schon ein witziger Verein.

Ich hab drei Bestellungen am laufen:

How I Met Your Mother - Season Two
Items shipped on December 2, 2008

How I Met Your Mother - Season 1
Items shipped on November 30, 2008

und

Tell Me You Love Me - The Complete First Season
Shipped on November 20, 2008

Und HIMYM Season 2 kam heut an, der Rest noch net Mata halt...

Mein persönlicher blog \o/
12.12.2008 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gestern "Hot Fuzz" gesehen. Irgendwie sprach mich der Humor des Filmes überhaupt nicht an. Nach dem Trailer dachte ich mir eigentlich, dass der Film genau für mich wäre.

Die Story war eigentlich gut, aber die Umsetzung... Naja ich weiss nicht. Der Showdown am Schluss ist von der Idee her (Wie in einem Western, der Held kommt alleine zurück in die Stadt um sich zu rächen) echt cool. Aber das ganze schien mir so lahm und lustlos inszeniert, ich war froh als der Film fertig war.

Schade, hatte irgendwie mehr erwartet, vorallem auch, weil hier doch viele den Film gelobt haben.
12.12.2008 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Hot Fuzz fand ich klasse... Man muss ihn aber auch mehrmals gesehen haben, um erst die ganze Fülle an lustigen Details zu entdecken.


Heute kam mein Keinohrhasen vom Amazon... Für 4.95 kann man auch was für die Freundin ins Regal stellen Augenzwinkern
12.12.2008 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Apropos, hier steht immer noch Brokeback Mountain rum...
12.12.2008 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017

14,99 ¤ bei Karstadt, natürlich FSK 18.
13.12.2008 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Wollt ich schon ewig haben:


/E: jetzt endlich gekauft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 13.12.2008 17:37]
13.12.2008 17:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Apropos, hier steht immer noch Brokeback Mountain rum...


stinklangweillig
13.12.2008 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Gibt es bei Bluray Laufwerken für den Computer irgendwas zu beachten?

Gibt es da Qualitative Unterschiede? Oder ist das mehr von der restlichen PC-Hardware abhängig?

Ich würde mir gerne dieses Laufwerk zulegen.

Ansonsten müsste die Hardware passen, HD DVDs gehen ja bisher auch gut zu gucken.

Die Software die dabei ist sollte dann hoffentlich auch endlich vernünftig funktionieren, das mit Nero Show Time ist irgendwie eine instabile Katastrophe
13.12.2008 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
HIMYM 1 ist nun ebenfalls eingetroffen, dafür warte ich immer noch auf Tell me you love me Mata halt...

Grad geschaut:
Hamlet, mal anders!
also:


Sehr schön, wundervoll fotografiert. Castellari muss endlich seinen lang angekündigten Western drehen. Soll halt Tarantino ihm Geld geben.
13.12.2008 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
etwas für sehr schlecht befinden
Gerade Nemesis Game zu Ende geschaut. Das ist ja mal mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wieso genau haben die sich jetzt alle gegenseitig umgebracht?
14.12.2008 0:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Damocles

HIMYM 1 ist nun ebenfalls eingetroffen, dafür warte ich immer noch auf Tell me you love me Mata halt...



Von Amazon.com
Wann hast Du das bestellt?
14.12.2008 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von FoBbidden

http://www.abload.de/image.php?img=51n2by-obill._ss500_ikzx.jpg
14,99 ¤ bei Karstadt, natürlich FSK 18.



Me too, aber ich hab die Version hier genommen ->

14.12.2008 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Grad geschaut:
Hamlet, mal anders!
also:
http://www.abload.de/img/51mvpb8rczl._sl500_nuyn.jpg
Sehr schön, wundervoll fotografiert. Castellari muss endlich seinen lang angekündigten Western drehen. Soll halt Tarantino ihm Geld geben.




Jo den hab ich auch in meiner Sammlung. Ungewöhnlich aber durchaus sehenswert. Und wieder mal eine sehr liebevolle DVD von Koch Media. Was die sich eine Mühe geben bei Filmen die wohl nur von wenigen Menschen gekauft werden ist beispielslos in Deutschland.
Ulrich P. Bruckner, der Autor vom Italo Western Lexikon ist ja in deren Team und berät bei den Italo Veröffentlichungen.
Hast du das Buch zufällig auch?
14.12.2008 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Damocles

HIMYM 1 ist nun ebenfalls eingetroffen, dafür warte ich immer noch auf Tell me you love me Mata halt...



Von Amazon.com
Wann hast Du das bestellt?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189953&PID=1239908627#reply_1239908627

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Damocles

Grad geschaut:
Hamlet, mal anders!
also:
http://www.abload.de/img/51mvpb8rczl._sl500_nuyn.jpg
Sehr schön, wundervoll fotografiert. Castellari muss endlich seinen lang angekündigten Western drehen. Soll halt Tarantino ihm Geld geben.




Jo den hab ich auch in meiner Sammlung. Ungewöhnlich aber durchaus sehenswert. Und wieder mal eine sehr liebevolle DVD von Koch Media. Was die sich eine Mühe geben bei Filmen die wohl nur von wenigen Menschen gekauft werden ist beispielslos in Deutschland.
Ulrich P. Bruckner, der Autor vom Italo Western Lexikon ist ja in deren Team und berät bei den Italo Veröffentlichungen.
Hast du das Buch zufällig auch?



Koch Media macht sowieso super DVDs, zumindest wenn sie klassische Filme auflegen.
Von Bruckner hab ich "Leichen pflastern ihren Weg", das kleine Westernlexikon welches bei der Sergio Sollima Box dabei war.
Django - Die Totengräber warten schon hat mich irgendwie so stimmungsmäßig an "Seine Kugeln pfeifen das Todeslied" erinnert. Kennst den?
14.12.2008 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD und Blu-ray Disc Thread ( Join us for a magnificent film. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.12.2008 01:02:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2008 12:52:41 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum