Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( in the rain... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von shp.makonnen

Comedy Central mit Nick zusammengelegt? Haare zu Berge stehen


Solange noch die britischen Comedys kommen, ist es mir egal.



Naja die Synchro versaut ungefähr 99% der Komik. Das Unrühmlichste Beispiel ist wohl die legendäre Synchrobesetzung von Mola Adebisi als Ali-G. Was hat den deutschen Vertrieb nur geritten das überhaupt ernsthaft übersetzen zu wollen. Gott bewahre musste ich mir nur eine gute Viertelstunde dieses übersetzten Grauens geben.
Um nicht den kompletten O-Ton Nazi raushängen zu lassen muss ich mal ein Lob an die Ren&Stimpy-Synchro aussprechen. Die Sendung wird wohl der Senderzusammenlegung zum Opfer fallen, da R&S eh nur nachts gesendet wurden. :/
28.10.2008 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Dish

Dann sollen sie bitte mal bei Youtube die Quali hochdrehen (Ja, ich weiß, ham sie teilweise....) und sowas wie Playlists ermöglichen, so dass man sich sein eigenes Fullscreen Musikfernsehen basteln kann.



Dann würden sie es aber garantiert als kostenpflichtiges Extra einbauen, sprich nur derjenige welcher zahlt kommt in den hochauflösenden Genuss, für den Rest ist Pixelkrieg.
28.10.2008 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dish

Dann sollen sie bitte mal bei Youtube die Quali hochdrehen


&fmt=18
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.10.2008 13:15]
28.10.2008 13:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Clou steht doch aber eh am Ende des Artikels: YouTube ist mittlerweile das größte Musikfernsehen, das es gibt.

Wozu dann noch zurückgebliebene VJs und Werbeunterbrechungen ertragen?



Naja, aber youtube kann für mich nicht diesen gemütlichkeitsfaktor ersetzen. Da sitz ich am pc, kann zwar immer genau das sehen wonach mir gerade ist, muss mich da aber trotzdem jedes mal weiterklicken. Ich hab früher einfach super gerne auf der Couche gelegen und hab mir einfach mal ein stündchen musikvideos reingezogen. Das ist ne sehr entspannte ebene die youtube mir so nicht bieten kann. Und zurückgebliebene vjs waren ja nicht von anfang an der standard...ich hab damals sehr viel viva zwei geguckt, vor allem weil da echt geile sachen kamen die ich vorher nicht kannte.
28.10.2008 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
So, jetzt ist mein Kofferraum wieder leer und die Messe verarbeitet Augenzwinkern
28.10.2008 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
&fmt=18 dranhängen, dann ahste fast überall highquality
28.10.2008 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Was allerdings nicht immer auch gleich Stereo bedeutet...
28.10.2008 13:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Viva Zwei ist aber auch nicht der Heilsbringer, als den ihn viele beschreiben. Natürlich war es
auch meiner Meinung nach das beste Musikfernsehen, was es je gab, aber selbst da waren Unterbrech-
ungen und große Werbeblöcke Standard. Fast Forward & Kamikaze fand ich toll, ZwoBot war super. Aber
ich bin mittlerweile eh so fernsehbefreit (und glücklich damit!), dass ich mit einer größeren Distanz
die Dinge betrachte. Ich weiss nicht genau, ob mich das objektiver macht oder lediglich zu einem
Ex-Fernsehgucker, der genauso mies argumentiert wie ein militanter Ex-Raucher. Ich weiss, wie
entspannend es sein kann, sich einfach vor die Glotze zu hauen und sich berieseln zu lassen, aber
ich halte nichts davon.

Das Internet ist als Suchtmedium meiner Meinung nach zwar noch gefährlicher als der Fernseher es
war, aber doch auch ein selbstständigeres ...ich unternehme gerne die Anstrengung, meine Tastatur
zu bedienen, wenn ich dadurch ein für mich attraktiveres Programm empfange.

Ich finde die Idee vom digitalen Fernsehen auch gar nicht schlecht, wobei ich mich da wirklich nicht
gut genug auskenne, um eine fundierte Meinung zu haben. Aber die Selbstständigkeit, über das zu
bestimmen, womit man seine Zeit vergeuden will, ist mir als Prinzip sehr viel näher als das
frustrierende Durchzappen, das ich früher auch praktiziert habe.



Digitale Grüße
28.10.2008 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Cloudi

[...]viva zwei[...]



viva zwei war GOTT. fast forward, das alte mixery raw deluxe, zwobot... Dazu natürlich noch die Musikauswahl, die eine wunderbare Plattform für unbekannte/gute Künstler war. Aber war wohl nicht ertragreich genug und wurde durch einen weiteren Dudel-sender ersetzt. traurig
28.10.2008 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Aarkvard

Was allerdings nicht immer auch gleich Stereo bedeutet...



Das stimmt!
28.10.2008 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Um mal Jazz' Post aufzugreifen:
natürlich war viva zwei auch nicht von den Gesetzen des Marktes komplett befreit, aber wie du schon gesagt hast, besser ging Musikfernsehen einfach nicht. Vielleicht würde ich den Sender nach Youtube, myspace, Musikblogs und Stage6 heute ganz anderst bewerten, aber damals war er meine Musikquelle #1 und ich war immer hochzufrieden mit der Auswahl. Die Sendungen waren frisch (wobei natürlich durch das abrupte Ende evtl. später eintretende Abnutzungserscheinungen nur hypothetisch zu behandeln sind) und hatten diesen gewissen Humor der mir bei dem ganzen TV-Klamauk heute und damals abging.
28.10.2008 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Noff

Haben nun ne Azubine hier die im Rollstuhl sitzt und die kommt nichtmal inne Küche, weil die Tür zu schmal ist. Abgesehen davon, dass sie nichtmal ins andere Gebäude reinkommt, weil das hier das einzige ist, dass überhaupt zugänglich ist für Rollstuhlfahrer ... Traurig das ganze.

ist sie hawt?


nope.
28.10.2008 13:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Digitale Grüße


Das ist soweit ja auch alles richtig, und im Prinzip stimme ich da auch mit dir überein. Meinen Serienkonsum decke ich mittlerweile eh nurnoch übers internet ab, einfach weil ich da bestimmen kann was ich gerade sehe und vor allem wann. Bei Musikfernsehen seh ich das allerdings etwas anders, weil ich, wenn ich auf youtube unterwegs bin, größtenteils das gucke was ich schon kenne und diesen "oha, das ist neu...uh, und gut ist es auch noch!" effekt definitiv seltener erlebe. Ich bin halt ein gewohnheitstier und brauche teilweise andere leute die mir neue bands und lieder aufzeigen.
28.10.2008 13:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Kane*

&fmt=18 dranhängen, dann ahste fast überall highquality


gibts das iregndwie als addon für firefox, damit das automatishc passiert?
28.10.2008 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Beste Sendung auf MTV jemals: The Zig & Zag Show



Die älteren werden sich erinnern. Alles danach war Schrott, vor allem als dann MTV Germany startete. Pfui.
28.10.2008 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kane*

&fmt=18 dranhängen, dann ahste fast überall highquality


gibts das iregndwie als addon für firefox, damit das automatishc passiert?


Evtl mit Greasemonkey alle Links von youtube so bearbeiten dass das hinten dran ist.
28.10.2008 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
Ist der Sound bei Musikdateien dann auch besser?
28.10.2008 13:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
betruebt gucken
 
Zitat von Aarkvard

Beste Sendung auf MTV jemals: The Zig & Zag Show

http://www.zedlandfantasies.co.uk/Zig__Zag_pic.jpg

Die älteren werden sich erinnern. Alles danach war Schrott, vor allem als dann MTV Germany startete. Pfui.



MTV's Most Wanted mit Ray Cokes.
28.10.2008 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
"ich wooot seeeeex! vom morgä bis am obä!..."

ich kriegs nocht aus dem kopf traurig
28.10.2008 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Fragment

Um mal Jazz' Post aufzugreifen:
natürlich war viva zwei auch nicht von den Gesetzen des Marktes komplett befreit, aber wie du schon gesagt hast, besser ging Musikfernsehen einfach nicht. Vielleicht würde ich den Sender nach Youtube, myspace, Musikblogs und Stage6 heute ganz anderst bewerten, aber damals war er meine Musikquelle #1 und ich war immer hochzufrieden mit der Auswahl. Die Sendungen waren frisch (wobei natürlich durch das abrupte Ende evtl. später eintretende Abnutzungserscheinungen nur hypothetisch zu behandeln sind) und hatten diesen gewissen Humor der mir bei dem ganzen TV-Klamauk heute und damals abging.



Damals war's ohne Zweifel auch meine Musikquelle #1 - was auch noch sehr cool war, war MTV mit Ray
Cokes oder MTV Raps (ja, auf MTV gab's auch mal gute Sendungen!) ...aber das Traurige hast Du ja
schon in Deinem Post beschrieben. Anscheinend hat Viva Zwei ein für die Fernsehlandschaft nicht rent-
ables Programm gebracht. Und wenn das meiner Vorstellung von Musikfernsehen mit Abstand am nähesten
kommt, aber anscheinend nicht funktioniert im Fernsehen, dann muss man sich doch auch fragen, ob Fern-
sehen und die eigenen Vorstellungen überhaupt kompatibel sind. Bei mir bin ich halt zum Schluss gekommen,
dass dem nicht so ist.

Cloud: Ich bin eher der Plattenladen-Typ. Die Plattform, der ich am meisten nachtrauere, war AudioGalaxy.

Eine geniale Tauschbörse von Musik, und ich bin tatsächlich so doof gewesen und hab mir neue Musik,
die ich dort entdeckt habe, dann auch auf CD gekauft. Die Möglichkeiten einer solchen Plattform wurden
von der Musikindustrie völlig verkannt und die großen Stars mit ihrer Scheissmusik wetterten gegen
den Verfall des Wertesystems, plötzlich war jeder Typ mit 'nem Modem ein potenzieller Dieb.

Das war ein noch größerer Fehler, als Tobi Schlegl die Moderation von "extra3" anzuvertrauen. Die Wichser.



Ärgerliche Grüße
28.10.2008 13:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kane*

&fmt=18 dranhängen, dann ahste fast überall highquality


gibts das iregndwie als addon für firefox, damit das automatishc passiert?



http://de.youtube.com/video_quality_settings
28.10.2008 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
AudioGalaxy war wirklich Spitze, da fand man einfach alles.

Schade drum traurig
28.10.2008 13:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
morgen zusammen :x
28.10.2008 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
 
Zitat von grufti

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Kane*

&fmt=18 dranhängen, dann ahste fast überall highquality


gibts das iregndwie als addon für firefox, damit das automatishc passiert?



http://de.youtube.com/video_quality_settings



Nope, wird nicht besser dadurch.
28.10.2008 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Die muss dafür halt in besserer Qualität vorliegen.
28.10.2008 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
Ich habs so eingestellt und trotzdem wird der Sound tausendmal besser, wenn ich &fmt=18 dranhänge...
28.10.2008 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Alter.

Heute morgen nach 17 Stunden ins Bett gekommen und 5 Stunden später wieder rausgeklingelt worden: "Philipp, die Software geht nicht, komm her und tu was."

Wieso mach ich das eigentlich? Freiwillig?
28.10.2008 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Für große Zahlen auf dem Konto mit nem H davor oder dahinter?
28.10.2008 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Diplomanden werden nicht bezahlt.

/e: Aber wenn man ein paar Jahre in die Zukunft schaut, könnte das vielleicht hinkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 28.10.2008 13:50]
28.10.2008 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Dann haben sich die Diplomanden die falsche Stelle ausgesucht. :P
28.10.2008 13:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( in the rain... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2008 18:18:21 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum