Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( So viele Spiele, so wenig Zeit )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Meinst wie in dem Video, dass einer auf der letzten Seite gepostet hat? Breites Grinsen

Und auf jeder XBox-Festplatte sind doch 7GB für XBox Klassik (also die XBox 1) Spiele frei gehalten oder? Da wäre für mich vielleicht die Prince of Persia Sands of Time Reihe noch recht interessant. Hab da teilweise meinem Bruder zugeschaut wie er es damals gespielt hat aufm PC, aber nie selbst gespielt. Auch nie auf die Idee gekommen es mit für die PS2 zu holen :/ Die Trilogie gibts für PC und PS2 ja als komplett-Paket. Gibts die auch für XBox? Amazon zeigt nur die für PC und PS2.
Auch wenn das neue PoP nichts mit der Trilogie zu tun hat, wärs wohl doch mal wert gespielt zu werden.

Gott habe die Konsole noch nichtmal aber zerbreche mir trotzdem schon den Kopf über alle möglichen Spiele :/ Ich glaube in spätestens 2 Monaten bin ich komplett pleite /o\
07.12.2008 16:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meinst wie in dem Video, dass einer auf der letzten Seite gepostet hat? Breites Grinsen

Und auf jeder XBox-Festplatte sind doch 7GB für XBox Klassik (also die XBox 1) Spiele frei gehalten oder? Da wäre für mich vielleicht die Prince of Persia Sands of Time Reihe noch recht interessant. Hab da teilweise meinem Bruder zugeschaut wie er es damals gespielt hat aufm PC, aber nie selbst gespielt. Auch nie auf die Idee gekommen es mit für die PS2 zu holen :/ Die Trilogie gibts für PC und PS2 ja als komplett-Paket. Gibts die auch für XBox? Amazon zeigt nur die für PC und PS2.
Auch wenn das neue PoP nichts mit der Trilogie zu tun hat, wärs wohl doch mal wert gespielt zu werden.

Gott habe die Konsole noch nichtmal aber zerbreche mir trotzdem schon den Kopf über alle möglichen Spiele :/ Ich glaube in spätestens 2 Monaten bin ich komplett pleite /o\



Ich hab mich auch mal so auf Weihnachten gefreut. Das war 1990 als ich den Gameboy bekam. Ich war 8.
07.12.2008 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ausser Sands of Time muss man von der Trilogie nix gespielt haben. Die anderen Spiele sind doof.
07.12.2008 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raknarok316

Leet Female
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meinst wie in dem Video, dass einer auf der letzten Seite gepostet hat? Breites Grinsen

Und auf jeder XBox-Festplatte sind doch 7GB für XBox Klassik (also die XBox 1) Spiele frei gehalten oder? /



nein,die 7 gig sind für system dateien.
die xb classics belegen den ganzen normalen restlichen speicher der festplatte.
07.12.2008 16:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kane*

Ausser Sands of Time muss man von der Trilogie nix gespielt haben. Die anderen Spiele sind doof.



Hab meistens gelsesen, dass Warrior Within der beste Teil der Trilogie sein soll peinlich/erstaunt

Naja mal schauen ist ja noch genug Zeit bis Weihnachten (leider traurig) und werd mit Eternal Sonata und eventuell GTA4 wohl auch erstmal genug beschäftigt sein.

Wie viel Speicher nimmt so ein Spiel eigentlich durschnittlich ein wenn man es installiert?
07.12.2008 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja...der Inhalt der DVD eben. 7-8GB

edit: Im Übrigen bin auch ich mittlerweile versucht, deine Eltern zu kontaktieren und sie zu bitten die Box zurückzubringen...es wird doch etwas anstrengend. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.12.2008 16:46]
07.12.2008 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
http://www.xboxfront.de/news-33-14217-Xbox_360.html

Hier ist ne kleine Übersicht welches spiel wie viel Platz braucht.
07.12.2008 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kane*

Ausser Sands of Time muss man von der Trilogie nix gespielt haben. Die anderen Spiele sind doof.



Hab meistens gelsesen, dass Warrior Within der beste Teil der Trilogie sein soll peinlich/erstaunt




Is ja schön für "meistens" - ich fand Sands of Time neu, innovativ, toll erzählt und grafisch ansprechend.

WW fand ich aussehend wie SoT, grafisch zu düster und von der Story her unspektakulär.
Überhautpt - wer ist "meistens"? ComputerBild Spiele?

Metacritic scores:

Sands of Time: 92
Warrior Within: 83
Two Thrones: 85

Also "meistens" hat sich in der Bewertung auf jeden Fall geirrt.
07.12.2008 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja in Amazon Rezessionen meinten viele WW sei das beste peinlich/erstaunt

Und sry wenn ich nerv Breites Grinsen
07.12.2008 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja in Amazon Rezessionen meinten viele WW sei das beste peinlich/erstaunt

Und sry wenn ich nerv Breites Grinsen



Naja, finde WW auch den besten Teil. Dunkel, Gewaltvoll. Breites Grinsen
07.12.2008 17:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Meinst wie in dem Video, dass einer auf der letzten Seite gepostet hat? Breites Grinsen

Und auf jeder XBox-Festplatte sind doch 7GB für XBox Klassik (also die XBox 1) Spiele frei gehalten oder? Da wäre für mich vielleicht die Prince of Persia Sands of Time Reihe noch recht interessant. Hab da teilweise meinem Bruder zugeschaut wie er es damals gespielt hat aufm PC, aber nie selbst gespielt. Auch nie auf die Idee gekommen es mit für die PS2 zu holen :/ Die Trilogie gibts für PC und PS2 ja als komplett-Paket. Gibts die auch für XBox? Amazon zeigt nur die für PC und PS2.
Auch wenn das neue PoP nichts mit der Trilogie zu tun hat, wärs wohl doch mal wert gespielt zu werden.

Gott habe die Konsole noch nichtmal aber zerbreche mir trotzdem schon den Kopf über alle möglichen Spiele :/ Ich glaube in spätestens 2 Monaten bin ich komplett pleite /o\



Also das letzte mal war ich so hibbelig, als ich den ganz alten gameboy gekriegt habe. komm am runter ey Breites Grinsen
07.12.2008 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Amazon Rezession Mata halt...
Die sind ja fast so gut wie Gamestar-Tests.
07.12.2008 17:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Giliath

Amazon Rezession Mata halt...
Die sind ja fast so gut wie Gamestar-Tests.



ohjaaa

Breites Grinsen
07.12.2008 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja in Amazon Rezessionen meinten viele WW sei das beste peinlich/erstaunt




Ach so na dann!
07.12.2008 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Der Inhalt darin kann in einer Reihe mit Youtube Comments, Computerbildspiele Beiträgen oder wissenschaftlichen Erkenntnissen von Aiman Abdallah genannt werden.
07.12.2008 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber nicht vergessen: z2k fand den Teil auch am besten - vielleicht ist also doch was dran?
07.12.2008 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

Aber nicht vergessen: z2k fand den Teil auch am besten - vielleicht ist also doch was dran?



Wartet, Kane* findet den Teil nicht gut, hol Ihn dir lieber nicht!
07.12.2008 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich sage nicht, dass er nicht gut ist - ich sage nur die Aussage "alle sagen das is der beste" stimmt einfach nicht - denn "nachweislich" ist er der am schlechtesten bewertete.
07.12.2008 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
Naja, solche Tests finde ich sowieso total überbewertet. Woher will man denn wissen, ob nicht irgendein Vollspießer das Spiel durchgecheckt hat? oder sogar mehrere? Augenzwinkern
07.12.2008 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
 
Zitat von z2k

 
Zitat von Kane*

Aber nicht vergessen: z2k fand den Teil auch am besten - vielleicht ist also doch was dran?



Wartet, Kane* findet den Teil nicht gut, hol Ihn dir lieber nicht!


Remember Kids:

Finger weg von Tony Hawk's, Fifa und Guitar Hero: WT!
07.12.2008 17:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm keine Ahnung vielleicht dadurch, dass man nicht nur den einen Test liest sonderen mehrere und irgendwann merkt: hey, die liegen auf meiner Wellenlänge geschmacklich?
07.12.2008 17:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von Kane*

Hm keine Ahnung vielleicht dadurch, dass man nicht nur den einen Test liest sonderen mehrere und irgendwann merkt: hey, die liegen auf meiner Wellenlänge geschmacklich?



Hm ich denke, bevor man es selber gespielt hat, kann man auch keine Meinung bzw. Wellenlänge finden - auch wenn man hunderte von Tests liest. Es kann trotzdem gefallen, auch wenn das Spiel nur 20 Punkte bekommt, oder?
07.12.2008 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Mir würde spontan kein Beispiel eines völlig schlecht bewerteten spiels einfallen das ich dennoch gut finde.

Ausser vieleicht Train Simulator peinlich/erstaunt
07.12.2008 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering - jedenfalls bei mir.

Wenn ich reviews von Seiten lese die ich häufig lese und die sagen: ey, dat Spiel is geil bzw. das Spiel suckt, dann geht mir das meistens ähnlich.
07.12.2008 17:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
z2k

Arctic
 
Zitat von Shoty

Mir würde spontan kein Beispiel eines völlig schlecht bewerteten spiels einfallen das ich dennoch gut finde.





Könnte vielleicht daran liegen, dass Du es aufgrund schlechter Wertung nie gespielt hast. Augenzwinkern
07.12.2008 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also in erster Linie sind Spielemagazinredakteure (egal ob Online oder Print) ja eins: passionierte Zocker.
Die haben, wie jeder Zocker schon viel geiles und einiges weniger geiles gespielt. Wenn die mir dann sagen: alter, das Spiel saugt tierisch - dann glaub ich denen das.

Denn wie Shoty schon sagte: mir is noch kein als schlecht bewertetes Spiel untergekommen, dass dann am Ende doch total cool war.
07.12.2008 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering - jedenfalls bei mir.

Wenn ich reviews von Seiten lese die ich häufig lese und die sagen: ey, dat Spiel is geil bzw. das Spiel suckt, dann geht mir das meistens ähnlich.



Schon wieder dieses "meistens" ...

Wollt hier aber eigentlich keine Diskussion über Bewertungen von irgendwelchen Leuten lostreten. Werd mich in Zukunft hüten Amazon Rezessionen zu erwähnen fröhlich
07.12.2008 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Shoty

Mir würde spontan kein Beispiel eines völlig schlecht bewerteten spiels einfallen das ich dennoch gut finde.



Ich fand Soldier of Fortune 3 ganz großes Kino peinlich/erstaunt
07.12.2008 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Schon wieder dieses "meistens" ...




Jau nur das mein "meistens" Redakteure sind und keine Kinder die Amazon vollspammen. :P Breites Grinsen
07.12.2008 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von z2k

 
Zitat von Shoty

Mir würde spontan kein Beispiel eines völlig schlecht bewerteten spiels einfallen das ich dennoch gut finde.





Könnte vielleicht daran liegen, dass Du es aufgrund schlechter Wertung nie gespielt hast. Augenzwinkern



Men in Black für den PC peinlich/erstaunt
Ich fand es toll.
Eigentlich ist es ne gute Idee für einen Thread.
"Schlecht Bewertet und trotzdem geliebt"
07.12.2008 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( So viele Spiele, so wenig Zeit )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:31:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum