Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.11.2008 13:43:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
startac

Arctic
Wetten, dass ..?

wir saufen?!

Die Wettkandidaten: Roland Götz (53 Jahre, technischer Betriebswirt) aus Denkendorf und Jens Hauer (37 Jahre, Handelsfachwirt) aus Leinfelden: Sie zeigen, dass ein Bürolocher mehr kann als Lochen. Jeremy Becker (6 Jahre, Schüler) aus Bad Endbach bei Gießen: Die ganze Zeit waren es 43, nun sind es 44! Kim Endres (16 Jahre, Schülerin) aus Emmendingen und Christine Kottmann (16 Jahre, Schülerin) aus Emmendingen: Sie können mit den Augen hören. Rene Grabis (41 Jahre, selbständig) aus Leipzig: 84 Meter entscheiden über Sieg oder Niederlage. Michael Lloyd (33 Jahre, Lehrer) aus Roosevelt/Texas: Er beweist, dass auch ein kräftiger Mann Fußspitzengefühl hat.
08.11.2008 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Mann mit dem Hut

Leet Female II
Jawoll, endlch mal wieder "Das Ding" auf Kabel 1, tres bien \o/
08.11.2008 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Das Ding rockt echt.

Dafür (oder gerade weil) der so alt ist, klasse Effekte.
Wär die DVD nicht so teuer, hätt ich den schon längst.

Hoffentlich läuft der auf kabel wieder uncut. peinlich/erstaunt
08.11.2008 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Danke ARD, danke!
Schön, dass ihr Filme zu Zeiten sendet, wo noch möglichst viele Leute wach sind.

tschy2m
08.11.2008 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Typisch ARD, aber an nem Samstag kann ich das noch verstehen. Erstens bleiben da die Leute länger wach, zweitens sendet man sowas nicht gegen Wetten dass.
08.11.2008 13:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei den Ausstrahlungszeiten von ARD und Konsorten frag ich mich häufig warum ich überhaupt noch Gebühren zahle. So ne Guido Knopp Scheiße läuft auf ZDF gefühlt 24/7 von diesem Praxis Tierärztin Ivana Fukalot Serien auf ARD ganz zu Schweigen.
Dafür lief Clooneys mehrfach Oscar prämierter Film "Good Night and Good Luck" vor kurem wochentags um 0:20 und Jeunets "Mathilde" läuft beim ZDF Mittwoch ebenfalls um 0:20.
08.11.2008 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Mich würde mal interessieren ob die Kosten für die Ausstrahlungsrechte mit der Uhrzeit zusammenhängen,hab dazu aber nix finden können.
08.11.2008 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Mich würde mal interessieren ob die Kosten für die Ausstrahlungsrechte mit der Uhrzeit zusammenhängen,hab dazu aber nix finden können.




Kann ich mir nicht vorstellen. Die Sender kaufen ja die Filmpakete schon mehrere Jahre im Voraus. Ich glaube nicht das dann ein paar Jahre später jemand von der Filmfirma überprüft ob das ZDF "Mathilde" auch brav um 0:20 ausstrahlt.
08.11.2008 14:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Damocles

Mich würde mal interessieren ob die Kosten für die Ausstrahlungsrechte mit der Uhrzeit zusammenhängen,hab dazu aber nix finden können.


Nein, das nicht.

Aber die Sender haben ein bestimmtes Budget für solche Filme und schöpfen das auch aus. Bevor die Lizenz ausläuft, senden die den lieber, wenn auch nachts.

Volksmusik hat einfach Priorität, frag mich nicht warum.
08.11.2008 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich hab dem ZDF jetzt mal ne Mail geschickt. Werde dann hier die Antwort posten.
08.11.2008 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Blaster572



Volksmusik hat einfach Priorität, frag mich nicht warum.


aus dem gleichen grund, warum auf anderen sendern unterschicht und c-prominenz läuft. alter schützt nicht vor einfältigkeit.
08.11.2008 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Blaster572



Volksmusik hat einfach Priorität, frag mich nicht warum.


aus dem gleichen grund, warum auf anderen sendern unterschicht und c-prominenz läuft. alter schützt nicht vor einfältigkeit.



Volksmusik ist Unterschicht für alte Leute?
08.11.2008 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
es ist relativ niveaulos und vertraut.
08.11.2008 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
missmutig gucken
Das Experiment und danach das Ding Breites Grinsen

Ach scheisse,kommt ja zur selben Zeit Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 08.11.2008 20:29]
08.11.2008 20:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2008 21:05:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
kid rock bei wetten dass, jeah.
und kid rock am 14.12 in düsseldorf, jeah.
08.11.2008 21:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
22.25 ard boxen. abraham vs wayne.


23.20 MDR
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

00.15 BR
Guten Abend, Herr Wallenberg

Im Auftrag der schwedischen Regierung reist der Stockholmer Kaufmann Raoul Wallenberg (Stellan Skarsgård) 1944 nach Budapest. Mit schwedischen 'Schutzpässen' gelingt es ihm, tausende ungarischer Juden vor den Nazis zu retten. 1945 wird er von der Roten Armee verhaftet...
08.11.2008 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Geisel

22.25 ard boxen. abraham vs wayne.


\o/
Danke
08.11.2008 21:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Jedesmal wenn ich "Das Experiment" anschaue kriege ich dermaßene Hassgefühle dass ich mich vergesse Wütend
08.11.2008 21:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
oh man, nachdem ich die ersten 15min von meine frau, die spartaner und ich gesehen habe gucke ich jetzt extremst angewiedert wetten das.

wie kann so ein film geld einspielen??? ich dachte schon date movie wär das schlimmste was es gibt. was soll daran lustig sein wenn sich schlechte schauspieler in einer plastikwelt ins gesicht kacken? ich raffs nicht.
08.11.2008 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Teufel

Jedesmal wenn ich "Das Experiment" anschaue kriege ich dermaßene Hassgefühle dass ich mich vergesse Wütend



Und erstmal jemanden in ne BlackBox sperrst?
08.11.2008 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Teufel

Jedesmal wenn ich "Das Experiment" anschaue kriege ich dermaßene Hassgefühle dass ich mich vergesse Wütend



Und erstmal jemanden in ne BlackBox sperrst?


Hehehehe Breites Grinsen
08.11.2008 21:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
unglaeubig gucken
Traumhaftes Playback von Simply Red.
08.11.2008 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich sehe gerade nach "The Thing" kommt "The Hidden" auf Kabel 1. Der Film hat ein Rating von 6.8 bei IMDB. Taugt der wirklich was? Kyle MacLachlan spielt mit \o/
08.11.2008 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von elkawe

oh man, nachdem ich die ersten 15min von meine frau, die spartaner und ich gesehen habe gucke ich jetzt extremst angewiedert wetten das.

wie kann so ein film geld einspielen??? ich dachte schon date movie wär das schlimmste was es gibt. was soll daran lustig sein wenn sich schlechte schauspieler in einer plastikwelt ins gesicht kacken? ich raffs nicht.


war nicht "Fantastic Movie" das erste von denen? Das war auch schon abgrundtief schlecht
08.11.2008 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von peter.pansen

kid rock bei wetten dass, jeah.
und kid rock am 14.12 in düsseldorf, jeah.



haha was? "Kid Rock, yeah!!" ??

Ich guck das Experiment, falls ich nich noch weggehe

//Ich spiel SW:The Force Unleashed und guck das Experiment in der Wiederholung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 08.11.2008 22:12]
08.11.2008 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von ak.as.!ce

Das Experiment und danach das Ding Breites Grinsen

Ach scheisse,kommt ja zur selben Zeit Kopf gegen die Wand schlagen


Es kommen davon Wiederholungen. Von den Halunken natürlich nicht.


den film hat man eh auf dvd zu haben
08.11.2008 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
yeah uma brignt ein bischen pepp in die show Breites Grinsen
08.11.2008 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von da gig

yeah uma brignt ein bischen pepp in die show Breites Grinsen



Wie dumm ist der Kerl eigentlich "nein" zu einem Auto zu sagen? Pillepalle
08.11.2008 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
das  ding  dollar  halunken  tipp  tv 
| tech | impressum