Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Because LBP rocks! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkMace

DarkMace
Wollte eigentlich gerade betrunken im Guitar, Bass & Drum Thread was posten, hab ihn aber net gefunden!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalts Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp!

Ich glaub ich verbinde jetzt mal wieder mein BT Handy Headset und starte Wipeout und laber dann einfach n Scheiß an Leute die net mal annähernd meine Sprache verstehen Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkMace am 13.11.2008 21:51]
13.11.2008 21:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
War ganz witzig... aber ohne Headset ist das einfach nur für den Arshc, wie ich finde.

War aber net nette Falle eben traurig Da konnte ich dich einfach nicht rauslassen!
13.11.2008 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von dung3on

War ganz witzig... aber ohne Headset ist das einfach nur für den Arshc, wie ich finde.

War aber net nette Falle eben traurig Da konnte ich dich einfach nicht rauslassen!


die Falle...das verzeih ich dir niee...Breites Grinsen

War aber funny, LBP bringt echt super fun mit mindestens 2 Spielern

Hast du keine Tastatur an der Playse das du so langsam schreibst???

Hab Tastatur und Headset mit Kabel... beides ständig aufladen zu müssen weils kabellos ist wäre mir zu anstrengend, da reicht der Bluetooth Controller schonBreites Grinsen
Bei eBay hab ich mein Headset für 20 euro bekommen

...btw... LITTLE BIG PLANET IST JETZT SCHON KULT!!!
13.11.2008 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
http://www.amazon.de/Sony-PS3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226610323&sr=8-1 Wie ist das Headset so?

Sonst würde ich es mir nun bestellen.
Leider auch keine Tastatur traurig mit den Controller tippen ist für den Arsch.

Unsinn mit dem Bestellen - kommt ja erst noch raus - kann dann jemand ein anderes empfehlen?

Edit: Und du dachtest erst ich wüsste nicht wie ich dich da raushole :x
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 13.11.2008 22:17]
13.11.2008 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-HBH-PV708-Bluetooth-Headset/dp/B00132D92K/ref=dp_cp_ob_ce_title_0?ie=UTF8&qid=1226611168&sr=1-9

Wenn ich mir das Ding zulegen sollte - brauch ich dann noch einen Bluetooth Empfänger für die PS3?

Edit: Die PS3 hat ja Bluetooth :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 13.11.2008 22:31]
13.11.2008 22:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
13.11.2008 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hätte ich auch interesse, kann ich jedes Bluethooth Headset an der PS3 benutzten oder kann ich das PS3 Bluetooth Headset an jedem Handy benutzten? Würde mir dann dementsprechend nämlich eines für Nokia Handys holen und das an der Playstation benutzten bzw. umgekehrt.
13.11.2008 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nicht jedes Headset wird von der PS3 unterstüzt - solltest du dich am besten vorher im Internet informieren
13.11.2008 23:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Das Sony ding funktioniert auch mit Handys und scheint sehr gut zu sein, ich werds mir demnächst mal bestellen.
13.11.2008 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Das Sony Ericson aus meinem Post habe ich mir bestellt, wenn ich Glück habe kommt das Samstag oder Monatag.
Dann werd ich auf jeden Fall Erfahrungsberichte abgeben.
13.11.2008 23:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von dung3on

Das Sony Ericson aus meinem Post habe ich mir bestellt, wenn ich Glück habe kommt das Samstag oder Monatag.
Dann werd ich auf jeden Fall Erfahrungsberichte abgeben.


Mit dem Sony Ericson ding kann ich nichts anfangen, sonst hätte ich das auch geholt. Ich warte aber erstmal mit dem kaufen, weil ich mir diesen Monat erst die PS3 geholt habe und dazu kommen jetzt noch 3 - 4 Spiele, nächsten Monat dann wieder. peinlich/erstaunt
13.11.2008 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von dung3on

Das Sony Ericson aus meinem Post habe ich mir bestellt, wenn ich Glück habe kommt das Samstag oder Monatag.
Dann werd ich auf jeden Fall Erfahrungsberichte abgeben.


Mit dem Sony Ericson ding kann ich nichts anfangen, sonst hätte ich das auch geholt. Ich warte aber erstmal mit dem kaufen, weil ich mir diesen Monat erst die PS3 geholt habe und dazu kommen jetzt noch 3 - 4 Spiele, nächsten Monat dann wieder. peinlich/erstaunt


Das geht aber auch mit Nokia-Handys.
13.11.2008 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von dung3on

Das Sony Ericson aus meinem Post habe ich mir bestellt, wenn ich Glück habe kommt das Samstag oder Monatag.
Dann werd ich auf jeden Fall Erfahrungsberichte abgeben.


Mit dem Sony Ericson ding kann ich nichts anfangen, sonst hätte ich das auch geholt. Ich warte aber erstmal mit dem kaufen, weil ich mir diesen Monat erst die PS3 geholt habe und dazu kommen jetzt noch 3 - 4 Spiele, nächsten Monat dann wieder. peinlich/erstaunt


Das geht aber auch mit Nokia-Handys.


Sicher? Naja, ich warte erstmal auf das "Review" von dung3on ab.
13.11.2008 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Anscheinend auch nicht mit allen, aber ich glaub das stellt ne Kompatibilitätsliste dar.
13.11.2008 23:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von dung3on

War ganz witzig... aber ohne Headset ist das einfach nur für den Arshc, wie ich finde.

War aber net nette Falle eben traurig Da konnte ich dich einfach nicht rauslassen!


Ja also das Tippen mit der Ingame-Tastatur ist fies.
Das nächste Mal steck ich einfach mein Headset um Breites Grinsen

(Die TS-Daten sind wohl nicht durchgekommen.)
14.11.2008 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
So, eben LBP + Resistance 2 in Kanada für 87¤ gekauft. Ich glaub nicht mehr an Neckermann...
14.11.2008 1:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
"We are now shipping Mirror's Edge- Release on Nov 2008 (PS3)to you."

Das war Gestern \o/
Gametrailers Review war ja recht solide, wenn auch net überragend, aber ich freu mich sehr. Auch auf das Time-Trial online nach der Story!

/e: Resistance2 hat mich irgendwie überhaupt net angesprochen bisher. Habe den ersten Teil nur einmal intensiv im Coop mit Freunden n Tag lang gespielt. War irgendwie ziemlich stumpfes Geballer, also wirklich ohne nen besonderen Kniff (lag das evtl. am Coop-Modus ?). Das neue bietet irgendwie auch net mehr, was ich so aus den Videos schließe bzw. sind die Neuerung, die es hat für mich ziemlich pillepalle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 14.11.2008 1:24]
14.11.2008 1:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

"We are now shipping Mirror's Edge- Release on Nov 2008 (PS3)to you."

Das war Gestern \o/
Gametrailers Review war ja recht solide, wenn auch net überragend, aber ich freu mich sehr. Auch auf das Time-Trial online nach der Story!


Habe das Spiel schon durch, habe evt. 5-7 Stunden gebraucht war aber dennoch genial. Es hat echt Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen das ich es noch eins - zwei mal wenn nicht sogar öfters durchspielen werde. Ich erhoffe mir vieles von der PC Version.
14.11.2008 1:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von ][slayer][

/e: Resistance2 hat mich irgendwie überhaupt net angesprochen bisher. Habe den ersten Teil nur einmal intensiv im Coop mit Freunden n Tag lang gespielt. War irgendwie ziemlich stumpfes Geballer, also wirklich ohne nen besonderen Kniff (lag das evtl. am Coop-Modus ?). Das neue bietet irgendwie auch net mehr, was ich so aus den Videos schließe bzw. sind die Neuerung, die es hat für mich ziemlich pillepalle.


Der erste Teil war eigentlich ganz gut - nicht mit Shootern auf dem PC zu vergleichen, aber auf keinem Fall schlecht. Ausserdem war Coop richtig cool - das erste mal dass ich meine Freundin vor die PS3 bekommen habe (okay, sie hat meistens auf mich geschossen weil sie es nicht gepeilt hat,..). Ich habe den zweiten Teil also auch ein bisschen für sie geholt. Ausserdem möchte ich ja wissen, wie die Story weitergeht Augenzwinkern Ausserdem sieht die Grafik in den Videos sehr sehr pwn aus! Ausserdem,.. Ausserdem,... peinlich/erstaunt
14.11.2008 2:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von ][slayer][


/e: Resistance2 hat mich irgendwie überhaupt net angesprochen bisher. Habe den ersten Teil nur einmal intensiv im Coop mit Freunden n Tag lang gespielt. War irgendwie ziemlich stumpfes Geballer, also wirklich ohne nen besonderen Kniff (lag das evtl. am Coop-Modus ?). Das neue bietet irgendwie auch net mehr, was ich so aus den Videos schließe bzw. sind die Neuerung, die es hat für mich ziemlich pillepalle.



Das is im Singleplayer genau das gleiche, von daher...
14.11.2008 8:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
eeehm weiss einer was der neueste gta4 patch (1.04?) bewirkt?
14.11.2008 8:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Klasse, gestern extra in Kanada LBP bestellt und heute kommt ein Brief von Neckermann, dass das Spiel in den nächsten 7 Tagen geliefert wird und alle Gutscheine akzeptiert werden
14.11.2008 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

"We are now shipping Mirror's Edge- Release on Nov 2008 (PS3)to you."

Das war Gestern \o/
Gametrailers Review war ja recht solide, wenn auch net überragend, aber ich freu mich sehr. Auch auf das Time-Trial online nach der Story!


Habe das Spiel schon durch, habe evt. 5-7 Stunden gebraucht war aber dennoch genial. Es hat echt Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen das ich es noch eins - zwei mal wenn nicht sogar öfters durchspielen werde. Ich erhoffe mir vieles von der PC Version.


Mh ja sieben Std. ist ja echt net lang, aber irgendwie ist mans ja mittlerweile gewöhnt Breites Grinsen Davon lass ich mir den Spass auch nicht nehmen fröhlich

Wegen Resistance 2: Man muss ja auch net jedes Spiel vor Weihnachten holen und dann nur noch Toast futtern bis es Essen daheim gibt :>
14.11.2008 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ][slayer][

"We are now shipping Mirror's Edge- Release on Nov 2008 (PS3)to you."

Das war Gestern \o/
Gametrailers Review war ja recht solide, wenn auch net überragend, aber ich freu mich sehr. Auch auf das Time-Trial online nach der Story!


Habe das Spiel schon durch, habe evt. 5-7 Stunden gebraucht war aber dennoch genial. Es hat echt Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen das ich es noch eins - zwei mal wenn nicht sogar öfters durchspielen werde. Ich erhoffe mir vieles von der PC Version.


Mh ja sieben Std. ist ja echt net lang, aber irgendwie ist mans ja mittlerweile gewöhnt Breites Grinsen Davon lass ich mir den Spass auch nicht nehmen fröhlich


Also wie gesagt, Spaß hat es aufjedenfall gemacht und es ist ja nicht das letzte Mirror's Edge spiel. Werde es jetzt nochmal auf Hard spielen aber diesmal mit ballern.

 
Zitat von Herr Ingenieur

Klasse, gestern extra in Kanada LBP bestellt und heute kommt ein Brief von Neckermann, dass das Spiel in den nächsten 7 Tagen geliefert wird und alle Gutscheine akzeptiert werden


Hast du ne E-mail oder so geschickt? Wenn nicht muss ich gleich mal an den Briefkasten. peinlich/erstaunt
14.11.2008 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 

Guten Tag Herr GOOOOOOOOOOOTT!!!!,
vielen Dank für Ihre eMail.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld,
wir sind bemüht die Ware beim Lieferanten
nachzubestellen. Lieferung erfolgt hierzu automatisch zum Preis
39,95 EUR Art.1381/799 PS3 LITTLE BIG.
Wir bitten Sie daher auf keinen Fall einen Neuauftrag auszulösen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis
und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß
Ihre
neckermann.de GmbH
Warenberatung/ Kundenbetreuung



hrhr die sind glaub ich etwas genervt Breites Grinsen
14.11.2008 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wieso bekommt ihr alle Briefe und E-Mails und ich bekomme nichts? WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!
14.11.2008 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von pesto

wo musste man sich nochmal bei neckermann wegen lbp melden???
egal kontaktformular mal ausgefüllt



deshalb vielleicht??
arsch bewegt?
14.11.2008 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hab auch nen Brief bekommen in dem steht dass es noch dauern kann, evtl sogar bis Dezember.

Aber hab das Spiel eh schon woanders gekauft Breites Grinsen
14.11.2008 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Gibt ein neues kostenloses Kostüm im Store (fleischfressende Pflanze Breites Grinsen)

und Tierkostüme zu kaufen traurig
14.11.2008 12:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Haha der Raumanzug is ja geil Breites Grinsen
14.11.2008 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Because LBP rocks! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:30:47 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum