Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: de_erdnuss ( für css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
für css
hallo zusammen.

früher haben ein paar freunde und ich auf lans gerne de_erdnuss für cs 1.6 gespielt.

meine frage: gibt es die mittlerweile auch für css? wenn ja, wo?

alternativ: hier ist die alte version: http://www.counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=625
kann man die ins "css-format" umwandeln?

danke.
18.11.2008 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Warum willst du die für CS:S? Für die hässliche Map kannst du auch einfach mal wieder CS1.6 anschmeißen mit den Augen rollend
18.11.2008 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pz6j89

X-Mas Arctic
lol ich hab ja schon ne menge hässlicher maps gesehen aber die übertrifft ja alles... da hat man doch nur 2 runden spiellaune... die wirds garantiert niemals für css geben...
18.11.2008 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
froehlich grinsen
naja, wir haben darauf zu 8.-10. 2 stunden am stück gespielt...

es wäre halt um der guten alten zeiten willen.
19.11.2008 6:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von pz6j89
da hat man doch nur 2 runden spiellaune...

 
die wirds garantiert niemals für css geben...



Naja. CS-Spieler zocken ja auch Dust wie die Blöden, da ist der Schritt zu so einer Map nicht mehr fern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 19.11.2008 8:02]
19.11.2008 8:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_erdnuss ( für css )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum