Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT Experiment ( Fuck Galileo! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Ich finds immer etwas fremdbeschämend wenn Leute nicht verstehen, dass man sich selbst in einem Satz nicht ganz ernst nimmt und die dann probieren, den eigentlich schon offensichtlichen Scherz nochmal für jeden Idioten verständlich zu machen.

Cain kann darüber auch lachen, findet aber, der Thread sollte mit so nem Dummgeschwätz nicht zugemüllt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 18.11.2008 17:18]
18.11.2008 17:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.
18.11.2008 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.


ich weiß dass in meinem Studiengang min 4 pOtler sind und die sind mir schon zuviel
18.11.2008 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von uniQ

Ich finds immer etwas fremdbeschämend wenn Leute nicht verstehen, dass man sich selbst in einem Satz nicht ganz ernst nimmt und die dann probieren, den eigentlich schon offensichtlichen Scherz nochmal für jeden Idioten verständlich zu machen.



Warum lästerst du über solche Menschen? Ich bin ihnen meist sehr dankbar!

18.11.2008 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.


ich weiß dass in meinem Studiengang min 4 pOtler sind und die sind mir schon zuviel


Mir wäre schon einer zu viel - "Und, wie war dein Stuhlgang über den du gestern ausführlich im pßt geschrieben hast?" - "Na, ist dein Scheißhaus immer noch verstopft?!"
18.11.2008 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Über Scheiße kann man sich auch mit Leuten unterhalten, die mit dem pOT nichs am Hut haben.

18.11.2008 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von uniQ

Ich finds immer etwas fremdbeschämend wenn Leute nicht verstehen, dass man sich selbst in einem Satz nicht ganz ernst nimmt und die dann probieren, den eigentlich schon offensichtlichen Scherz nochmal für jeden Idioten verständlich zu machen.

Cain kann darüber auch lachen, findet aber, der Thread sollte mit so nem Dummgeschwätz nicht zugemüllt werden.




Fremdbeschämenend? Ich beschäme mich auch immer fremd, wenn ich sowas lese...Naja back 2 topic.
18.11.2008 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von PutzFrau

Über Scheiße kann man sich auch mit Leuten unterhalten, die mit dem pOT nichs am Hut haben.






Proof or Die! Wütend
18.11.2008 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ok...

codname: drugs.

ich musste das Experiment vorzeitig abbrechen :/

Start: 16:50
Ende: 17:55

Naja, ich habe mich für den Ton "Dizzy" von www.iso-tones.com entschieden. Der Ton dauert 5 minuten und wie der Name schon erahnen lässt, soll er dizzy machen

Beschreibung des Tones: Naja, ein typischer iso Ton. Anfangs ist er schneller, ab 2 min wird er langsamer und ab 4:40 fängt er an auszuklingen.

Nach ungefähr 10 min wird man wirklich langsam Müde. Nach ungefähr 20 min hab ich mir noch andere Töne im Hintergrund eingebildet (erste richtige Anzeichen von Dizzynes Breites Grinsen).

Nach einer halben Stunde habe ich gemerkt, dass ich den Ton schon total vergessen habe und er war nicht mehr wirklich "real" - alles ein Geräuschbrei.

Als um ca 17:50 mir meine Ohren geschmerzt haben und ich das Gefühl hatte, dass mein Gehirn nur noch Brei ist, habe ich das Abgebrochen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich das nicht getan hätte Breites Grinsen. Ich hab eigentlich die ganze Zeit bewegungslos in meinem Stuhl gehangen und war gegen Ende unfähig irgendetwas zu denken, noch irgendetwas andere zu tun :/

Achja: Wenn man den WMP auf fullscreen hat mit diesen Wellen und Farben und allem möglichen - dann wird das noch schlimmer peinlich/erstaunt

Das Fazit: Nicht ausprobieren, wenn man sein Gehirn behalten will..

Evtl versuche ich es aber am we nochmal..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.11.2008 18:20]
18.11.2008 18:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Achso, ich meinte verschiedene Tones hintereinander.
So ne Endlosschleife ist aber offensichtlich auch ein interessantes Experiment peinlich/erstaunt
18.11.2008 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von zimi
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



In einen alten Mercedes Diesel mit Seitenschaltung und durchgehender Frontbank passen ein normalgroßer maltesischer Taxifahrer und 10 Abiturienten, 3 vorne, 7 hinten. Foto ist leider momentan nicht greifbar.

 
Codename: "WebLoad" Kann der normale Mensch einen Webload fabrizieren?



Nicht ganz webloadig, aber zumindest teilweise:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02443axk.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=dsc02535m5x.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=dsc02560rhq.jpg


Das essen geht ja, aber die Küche solltest Du mal wieder putzen. Breites Grinsen
18.11.2008 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.


ich weiß dass in meinem Studiengang min 4 pOtler sind und die sind mir schon zuviel


Sagmal, Du kommst ja aus H. Kennst Du jemanden der nen Calibra V6 mit Kennzeichen 1337 fährt und ev. ne neue Freundin hat seit zwei Wochen oder so? Die Karre fällt mir jeden Tag auf, steht genau vor nem Haus wo vorher was niedliches gesichtet wurde.
18.11.2008 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
die themenauswahl ist so mies traurig ich bin für vorschlagfreiheit
18.11.2008 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



Was hat das mit mir zu tun?
18.11.2008 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von taraba

die themenauswahl ist so mies traurig ich bin für vorschlagfreiheit



Startpost lesen. Noch können neue Startthemen per PM geschickt werden. Ich will nur nicht, dass hier drölfzigtausend Themen mit 2 Lösungen sind. Deswegen die Begrenzung.
18.11.2008 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von Ball

 
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



Was hat das mit mir zu tun?


Wenn du in einem Golf sitzt, passt sonst niemand mehr rein.
18.11.2008 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Ball

 
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



Was hat das mit mir zu tun?


Wenn du in einem Golf sitzt, passt sonst niemand mehr rein.



:icon14:

Ball = 3 normale dicke pOT-Nerds.

sorry traurig
18.11.2008 18:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
me is epic fail traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.11.2008 18:58]
18.11.2008 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Ball

 
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



Was hat das mit mir zu tun?


Wenn du in einem Golf sitzt, passt sonst niemand mehr rein.



Da musst du grad das Maul aufreißen, Fetti Breites Grinsen
18.11.2008 19:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Ball

 
Codename: "Ball" Wieviele pOTler passen in einen VW Golf/*x beliebiges Auto einsetzen*



Was hat das mit mir zu tun?


Wenn du in einem Golf sitzt, passt sonst niemand mehr rein.



Da musst du grad das Maul aufreißen, Fetti Breites Grinsen



Man kann das Experiment ja auch anders stellen:

Was für ein Auto benötigt man um Ball und Brema gleichzeitig zu transportieren?
18.11.2008 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von zimi
Was für ein Auto benötigt man um Ball und Brema gleichzeitig zu transportieren?



Fiat Punto, und da war hinten sogar noch Platz!
18.11.2008 19:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Ball

 
Zitat von zimi
Was für ein Auto benötigt man um Ball und Brema gleichzeitig zu transportieren?



Fiat Punto, und da war hinten sogar noch Platz!



Der war aber vorher in der Monster Garage, oder? Breites Grinsen
18.11.2008 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.



Von allen Städten musste ich ausgerechnet auch nach Darmstadt ziehen. Wenn ich morgen einen pOTler in der Fussgängerzone seh pack ich meine Sachen.
18.11.2008 19:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Ball

 
Zitat von zimi
Was für ein Auto benötigt man um Ball und Brema gleichzeitig zu transportieren?



Fiat Punto, und da war hinten sogar noch Platz!


Du saßt nicht vorne, da saß fiffi Breites Grinsen
19.11.2008 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das machts natürlich besser Augenzwinkern
19.11.2008 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Cloudi

Das machts natürlich besser Augenzwinkern


Dich und Spekka hätte man zusammen ins Handschuhfach klemmen können. Ihr Skelette, ihr traurig
19.11.2008 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Ich wäre dafür dass wir ein geschlossenes forum aufmachwn und dann willkürlich 20 user auswählen. Diese werden in 2 gruppen aufgeteil. Eine gruppe erhält modrechte und die anderen bleiben normale user. Natürlich dürfen diese leute dann für die bestimmte zeit auch nur in dem dafür vorgesehenen forum posten. peinlich/erstaunt
19.11.2008 17:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Wie oft kann ein pOTler pro Tag fappen? Wieviel Liter Sperma kommen raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 19.11.2008 17:23]
19.11.2008 17:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenna

tf2_soldier.png
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Codename: "Outing" Wielange muss man sich mit einem Nutella Glas & Kantholz in die Fußgängerzone/vor die Uni/*anderer Platz* stellen um als pOTler erkannt und entlarvt zu werden?



Das klingt für mich am interessantesten... In Darmstadt besteht ja wenigstens eine kleine Chance, dass man wirklich einen p0Tler trifft.



Ich find dich, aber nur wenn du dich an die TU stellst Breites Grinsen

Naja bin aber trotzdem kein richtiger pOTler
19.11.2008 17:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hatte früher mal ein Experiment durchgeführt, was sich mit dem Thema PC Reinigung mit dem Staubsauger auseinander setzt:

thread:Staubsauger + Lüfter = Hardware defekt?
19.11.2008 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT Experiment ( Fuck Galileo! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum