Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Wer was zum lachen (oder auch schaudern je nach dem) sucht kann sich ja mal hier einlesen:
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=idx


Und hier voila genau das was ich geschrieben habe da braucht man nichtmal mehr sonderlich viel reinzuinterpretieren.
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25337



Ich hab grad mal nen Thread durchgelesen und nur Bahnhof verstanden. Für mich waren Kinos tatsächlich Kinos...

dann bin ich darüber gestolpert:
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=1552

Wenn Subkultur, dann richtig, oder was?

irgendwie erinnert mich das wahnsinnig an WoW peinlich/erstaunt
24.11.2008 16:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nicht mal WoW-Nerds schmeißen dermaßen mit Abkürzungen und Pseudofachbegriffen um sich wie diese PUA-Spacken.
24.11.2008 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
 
Zitat von Ameisenfutter

Nicht mal WoW-Nerds schmeißen dermaßen mit Abkürzungen und Pseudofachbegriffen um sich wie diese PUA-Spacken.



Wenn, dann richtig beleidigen.
24.11.2008 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
soll ich mal wieder was lustiges schreiben ? sonst fangen die PUAs noch gleich an zu weinen ...
24.11.2008 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Und jetzt denk nochmal nach und begründe deine Korrektur.
24.11.2008 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Herrlich.......teilweise versteh ich ja nichtmal die Erklärungen der Abkürzungen Augenzwinkern
24.11.2008 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
PU = Pick Up
PUA = Pick Up Artist

Also beleidgst du nur die ganzen "könner" aus der PU-Scene oder wie darf man das verstehen?
24.11.2008 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gut, zugegeben, da mag tatsächlich ein Unterschied sein.

Ich könnte jetzt aber auch einen auf Korinthenkacker machen und behaupten, dass ich tatsächlich nur die Artists meine, da die Amateure diesen ganzen Vokabular vermutlich sehr viel weniger beherrschen bzw. benutzen.
24.11.2008 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dung3on

Die Diskussion hier ist einfach sinnlos.
PUA gibt einem Werkzeuge an die Hand und wie man diese nutzt ist einem selber überlassen.

Schaut man sich z.B. diese Videos an http://www.youtube.com/watch?v=IplTKNW-myg&feature=related





Mhhh ja die Angst vorm Ansprechen ist eine stammesgeschichtliche Sache so ist das also.
24.11.2008 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wenn du nun einfach einzelne Sachen rauspicken willst um die ganze Sache zu verteufeln, mach das.
Ob das intelligent ist oder nicht, ist wohl eine andere Sache.
24.11.2008 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von L0G!C.K



Um endlich mal zum Schluss der Sinnfreien diskussion zu kommen.
Für rAFCs / PUAs ist PU was gutes, und es macht Ihnen spaß.
Für alle anderen ist es eine pseudowissenschaft die sich selber versucht irgendwie hochzupushen.





gerade hier finde ich liegt der hund begraben, denn

PU ist nicht einfach ne szene die spass hat wie zbsp computerspieler. denn während die gamer einfach in ihrem keller hocken und niemanden belästigen ausser die eigene gesundheit, geht der PU spack unters volk und belästigt im schlimmsten fall sämtliche frauen in nem club. denn wenn ich sachen lesen muss wie
 

bitch shield
Zickiges Verhalten von Frauen, um nicht ständig angesprochen zu werden. Frauen legen einen Filter auf um die Typen auszufiltern, die nicht die Eier in der Hose haben und sich davon ihr Game zerstören lassen. Meist steckt hinter einem BS nur Unsicherheit oder schlechte Laune.



was despektierlicher nicht sein könnte (oh nein, die frau will nur mit ner freundin spass haben ohne dass sie auf jeden dämlichen anmachspruch eingeht, brecht ihr die beine), da geht mir echt der hut hoch.

udn ja, das mag nur ein einzelbeispiel sein, doch wer ernsthaft soweit ist jede frau die keinen bock auf männer hat als bitch zu bezeichnen, der hat echt andere probleme als nur nen kleinen penis und ein dementsprechendes selbstbewusstsein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.11.2008 17:25]
24.11.2008 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von dung3on

Wenn du nun einfach einzelne Sachen rauspicken willst um die ganze Sache zu verteufeln, mach das.
Ob das intelligent ist oder nicht, ist wohl eine andere Sache.



Der Rest ist hauptsächlich Alltagswissen mit ein bisschen PUA Gebrabbel aufgepeppt aber diese tiefgreifende Analyse der Ansprechangst fand ich doch recht lustig.
24.11.2008 17:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Man könnte aber auch denken dass vll eine von zehn Frauen wirklich an diesem Abend Spaß haben will indem Sie sich mit Männern vergnügt. Vll will Sie ja angesprochen werden und eine gute Bekannschaft pflegen. Und genau hier kommt PU in spiel.

Wenn ich als normaler Junge mit mäßigem Selbstvertrauen 2 Damen angesprochen habe und eine knallharte abfuhr bekommen hab, bin ich doch erstmal 2h am Boden zerstört, oder?

PUAs oder rAFCs können aber genau an dieser Stelle weitermachen um eben die eine von zehn zu finden.

Um diese Aussage mal mit einem beispiel zu Vertiefen:
Am anfang - als ich PU nur ein bisschen gelesen habe - ist mir soetwas Passiert. Eine - die ich an diesem abend kennen gelernt habe - Ist mir die ganze Zeit nachgelaufen, weil Sie mit mir rummachen wollte.
Ende der geschichte war, dass nichts passiert ist, weil *beliebige ausrede einfügen*.

Ich hatte eben noch nicht das Selbstvertrauen um einfach mal mit einer - die ich 5 min kenne - mich irgendwo hinzuhocken und meinen (und Ihren Spaß) auszuleben.

Wenn ich jetzt über diesen Vorfall nachdenke, denk ich mir nur "warum hast du es nicht gemacht? - Was hätte schlimmes passieren können?".
Klar, Sie hätte nach 5 min aufhören können und sagen "Du bist scheiße", aber das wär mir jetzt ziemlich egal.

Naja, ich schweife ab ... Zum Thema im Club zurück: Nicht jeder PUA ist gleich beleidigend. Wenn die Frau kein Bock hat sagen eben die meisten "Ok, schönen Abend noch" und gehen. PU lebt davon, dass es nicht nur eine Frau auf der Welt gibt. Es gibt 80 Millionen Menschen in DE - 50% davon sind Frauen. Was solls? Man hat keine Gefühle für diese Frau entwickelt, sondern will auch nur seinen Spaß haben.

Es muss jeder für sich sehen wie er will. Ich "mache" PU nicht um 30 Frauen pro Jahr im Bett zu haben. Ich mache es um mit Frauen einigermaßen "gut" umgehen zu können, und natürlich auch um füür Sie attraktiv zu wirken. Auf die Straße rauszugehn und fremde anzusprechen - davon bin ich weit entfernt, aber Schulkammeradinnen mit denen man eh öfters Blickkontakt hat anzusprechen geht doch noch, oder?

Ich weiß, dass Ihr meine argumente eh wieder in Ihre einzelteile zerlegen, und jede nacheinander abhacken werdet in dem gewissen ... Warte wozu soll die Diskussion eigentlich führen? Solange man weiß wozu man PU macht, und es nicht "missbraucht", kann man's doch zumindest zu 1% nachvollziehen, oder?
24.11.2008 17:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von L0G!C.K

Man könnte aber auch denken dass vll eine von zehn Frauen wirklich an diesem Abend Spaß haben will indem Sie sich mit Männern vergnügt. Vll will Sie ja angesprochen werden und eine gute Bekannschaft pflegen. Und genau hier kommt PU in spiel.



Völlig falsch. PU maßt sich an, zu behaupten, durch gewisse Technik jede dieser zehn Frauen zu dem bewegen zu können, worauf vielleicht nur diese eine Lust hat.
24.11.2008 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von L0G!C.K


Es muss jeder für sich sehen wie er will. Ich "mache" PU nicht um 30 Frauen pro Jahr im Bett zu haben. Ich mache es um mit Frauen einigermaßen "gut" umgehen zu können, und natürlich auch um füür Sie attraktiv zu wirken. Auf die Straße rauszugehn und fremde anzusprechen - davon bin ich weit entfernt, aber Schulkammeradinnen mit denen man eh öfters Blickkontakt hat anzusprechen geht doch noch, oder?




naja, wie auch immer, ich bin auf jedenfall froh ohne diesen mist aufgewachsen zu sein...
24.11.2008 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raknarok316

Leet Female
 
Zitat von L0G!C.K

Man könnte aber auch denken dass vll eine von zehn Frauen wirklich an diesem Abend Spaß haben will indem Sie sich mit Männern vergnügt. Vll will Sie ja angesprochen werden und eine gute Bekannschaft pflegen. Und genau hier kommt PU in spiel.

Wenn ich als normaler Junge mit mäßigem Selbstvertrauen 2 Damen angesprochen habe und eine knallharte abfuhr bekommen hab, bin ich doch erstmal 2h am Boden zerstört, oder?

PUAs oder rAFCs können aber genau an dieser Stelle weitermachen um eben die eine von zehn zu finden.

Um diese Aussage mal mit einem beispiel zu Vertiefen:
Am anfang - als ich PU nur ein bisschen gelesen habe - ist mir soetwas Passiert. Eine - die ich an diesem abend kennen gelernt habe - Ist mir die ganze Zeit nachgelaufen, weil Sie mit mir rummachen wollte.
Ende der geschichte war, dass nichts passiert ist, weil *beliebige ausrede einfügen*.

Ich hatte eben noch nicht das Selbstvertrauen um einfach mal mit einer - die ich 5 min kenne - mich irgendwo hinzuhocken und meinen (und Ihren Spaß) auszuleben.

Wenn ich jetzt über diesen Vorfall nachdenke, denk ich mir nur "warum hast du es nicht gemacht? - Was hätte schlimmes passieren können?".
Klar, Sie hätte nach 5 min aufhören können und sagen "Du bist scheiße", aber das wär mir jetzt ziemlich egal.

Naja, ich schweife ab ... Zum Thema im Club zurück: Nicht jeder PUA ist gleich beleidigend. Wenn die Frau kein Bock hat sagen eben die meisten "Ok, schönen Abend noch" und gehen. PU lebt davon, dass es nicht nur eine Frau auf der Welt gibt. Es gibt 80 Millionen Menschen in DE - 50% davon sind Frauen. Was solls? Man hat keine Gefühle für diese Frau entwickelt, sondern will auch nur seinen Spaß haben.

Es muss jeder für sich sehen wie er will. Ich "mache" PU nicht um 30 Frauen pro Jahr im Bett zu haben. Ich mache es um mit Frauen einigermaßen "gut" umgehen zu können, und natürlich auch um füür Sie attraktiv zu wirken. Auf die Straße rauszugehn und fremde anzusprechen - davon bin ich weit entfernt, aber Schulkammeradinnen mit denen man eh öfters Blickkontakt hat anzusprechen geht doch noch, oder?

Ich weiß, dass Ihr meine argumente eh wieder in Ihre einzelteile zerlegen, und jede nacheinander abhacken werdet in dem gewissen ... Warte wozu soll die Diskussion eigentlich führen? Solange man weiß wozu man PU macht, und es nicht "missbraucht", kann man's doch zumindest zu 1% nachvollziehen, oder?



darf ich ne frage stellen?

wieso bist du in so einem fall,wod u jemanden kenenlernen willst,nicht einfach du selbst?

ich mein jetzt nicht so sachen wie:
wie mache ich am besten small talk

sondern rein von der person her.

den so wie sich das alles liest,verstellt man dabei ziemlich seine persönlichkeit.
das hat dann imho nix mehr damit zu tun das pu gegen ein mangeldes selbstbewusstsein hilft,sondern pu unterstreicht das nur,in dem es den pu usern sagt,so wie du bist,als mensch,dein charakter,so wird das nix mit frauen.

wenn du als "normaler" kein glück hast bei frauen,als pua aber schon würde ich mich mal fragen:
was für frauen sind das die da "mitmachen" und will ich mit denen wirklich etwas ernsteres?

wenn ein mädel nicht auf mich so anspringt wie ich bin,ists nicht die richtige für mich.
und mit eienr jeden,muss ich auhc nich ins bett oder nur flirten um mein selbstwert gefühl zu steigern.
den das is in meinen augen arm.

und wenn eine ihren spass haben will,ne freundin von mir war ne weile so drauf,dann merkt mann das durchaus,auch wenn mann nicht der hellste oder erfahrenste ist.

und jetzt etwas provokantes:
sollte so n kerl jemals meine beste freundin "rumkriegen" weil er ihr was vorgemacht hat,hinterher mal einfach abhaut bzw es bei ihr tränen gibt,gibts eine aufs maul von mir.
kann doch net angehen das man für nen einfachen one night stand so rumtricksen muss.

just my 2 cents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raknarok316 am 24.11.2008 18:09]
24.11.2008 18:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von L0G!C.K




Das was du beschreibst, ist das Älter-werden und das sind keine besonderen Lehren der PUs.

Und ein gut gemeinter Tipp: Solange du noch nicht erwachsen bist, entwickle erstmal deine Persönlichkeit ohne dich von sowas beeinflussen zu lassen. Das hat immer geklappt und wird auch immer klappen, nur die wenigsten "brauchen" den Mist der da verzapft wird um sich selbst irgendwas zu beweisen.
24.11.2008 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von L0G!C.K

Es muss jeder für sich sehen wie er will. Ich "mache" PU nicht um 30 Frauen pro Jahr im Bett zu haben. Ich mache es um mit Frauen einigermaßen "gut" umgehen zu können, und natürlich auch um füür Sie attraktiv zu wirken. Auf die Straße rauszugehn und fremde anzusprechen - davon bin ich weit entfernt, aber Schulkammeradinnen mit denen man eh öfters Blickkontakt hat anzusprechen geht doch noch, oder?



Und ohne den Mist kann man das nicht oder wie? Mata halt...
24.11.2008 18:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von aspirin

soll ich mal wieder was lustiges schreiben ? sonst fangen die PUAs noch gleich an zu weinen ...


Ja bitte!

Die Diskussion könnte sonst einschlafen. Breites Grinsen
24.11.2008 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo, ich bräuchte auch noch unterhaltung.
24.11.2008 18:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
mit den Augen rollend
24.11.2008 18:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

mit den Augen rollend



das bringt uns leider keinen schritt weiter.
24.11.2008 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
mal sehn Augenzwinkern
24.11.2008 18:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Es gibt doch aber verschiedene Wege Älter zu werden. Ich weiß, dass ich nicht der erfahrenste oder wasweißichwas bin, dennoch sage ich hierzu meine Meinung.

raknarok316:
Ich bin halt eben in der "Experementier-Phase". Man hat ja an diesem beispiel gemerkt wie ich vor 3 Monaten gedacht hab. Ich hättte mich nicht getraut Sie auch nur annähernd anzufassen. Seit PU habe ich eben meine persönlichkeit ... nicht verändert, nein, ich wurde offener. Ich spreche jetzt mit Leuten, die ich seit 2 min kenne, wie mit meinen Kumpels wenn ich einfach ich selbst bin, und nicht total schüchtern, weil ich mir sorgen mache etwas falsches zu sagen.
Ich mache Sachen, die ich mir früher nicht zugetraut habe ... Ob man dies jetzt 100%ig auf PU zurückführen kann, weiß ich nicht - es ist mir egal - aber ich fühle mich persönlich besser (ohne alle Frauen in meinem Umfeld dabei zu belästigen).
Ich kann sagen, dass ich mein "neues" selbstvertrauen wegen der verhassten "scheiß drauf was die anderen über dich denken"-einstellung sehr mag. Manche würden das als Arrogant abstempeln oder mit "blind durchs Leben laufen" beschreiben, aber wie gesagt - es Hilft mir.

Also: Ich habe meine persönlichkeit nicht völlig von Schwarz auf weiß umgestellt, sondern einfach ein bisschen von grau auf weiß aufpoliert.

OliOli:
Ich weiß, was du meinst. Ich kann eure Argumente gegen PU auch nachvollziehen, aber warum aufhören wenn's gut läuft?

Ich habe bestimmt nicht vor wieder mein früheres Ich zu erlangen indem ich wieder Nice Guy werde. Natürlich bin ich kein Sexsüchtiges Monster geworden, dass jede Frau als Objekt ansieht und nur auf das eine aus ist.

Dennoch kann ich mich doch "aufpushen" wenn ich mir sage, dass nicht die Welt untergeht wenn ich eine Abfuhr bekomme. Ich bin 17, und mache mir grade ein richtiges Bild von der Welt, also warum nicht PU als kleine "hilfestellung" dazuziehen?

Sry für diese Romane ... Ich mache mir zuviel gedanken dazu iwie peinlich/erstaunt
24.11.2008 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von L0G!C.K



Um endlich mal zum Schluss der Sinnfreien diskussion zu kommen.
Für rAFCs / PUAs ist PU was gutes, und es macht Ihnen spaß.
Für alle anderen ist es eine pseudowissenschaft die sich selber versucht irgendwie hochzupushen.





gerade hier finde ich liegt der hund begraben, denn

PU ist nicht einfach ne szene die spass hat wie zbsp computerspieler. denn während die gamer einfach in ihrem keller hocken und niemanden belästigen ausser die eigene gesundheit, geht der PU spack unters volk und belästigt im schlimmsten fall sämtliche frauen in nem club. denn wenn ich sachen lesen muss wie
 

bitch shield
Zickiges Verhalten von Frauen, um nicht ständig angesprochen zu werden. Frauen legen einen Filter auf um die Typen auszufiltern, die nicht die Eier in der Hose haben und sich davon ihr Game zerstören lassen. Meist steckt hinter einem BS nur Unsicherheit oder schlechte Laune.



was despektierlicher nicht sein könnte (oh nein, die frau will nur mit ner freundin spass haben ohne dass sie auf jeden dämlichen anmachspruch eingeht, brecht ihr die beine), da geht mir echt der hut hoch.

udn ja, das mag nur ein einzelbeispiel sein, doch wer ernsthaft soweit ist jede frau die keinen bock auf männer hat als bitch zu bezeichnen, der hat echt andere probleme als nur nen kleinen penis und ein dementsprechendes selbstbewusstsein.



qft
24.11.2008 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

mit den Augen rollend



Du hast wieder mit ihr geschlafen? Du hast eine Neue? Deine Ex lästert weiter? Du hast deine Wohnung auf der Schanze verloren? Need more input!
24.11.2008 18:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von L0G!C.K

Es muss jeder für sich sehen wie er will. Ich "mache" PU nicht um 30 Frauen pro Jahr im Bett zu haben. Ich mache es um mit Frauen einigermaßen "gut" umgehen zu können, und natürlich auch um füür Sie attraktiv zu wirken. Auf die Straße rauszugehn und fremde anzusprechen - davon bin ich weit entfernt, aber Schulkammeradinnen mit denen man eh öfters Blickkontakt hat anzusprechen geht doch noch, oder?



Und ohne den Mist kann man das nicht oder wie? Mata halt...



Ohne den Mist hatte ich nicht das nötige selbstvertrauen traurig
Mit diesem Mist hab ich in etwa einen PLan, wie ich eben da rangehen muss um nicht wieder ein "guter Freund" von ihr zu werden - sondern mehr.
Manche brauche hilfe, manche nicht.
24.11.2008 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das hättest du vermutlich früher oder später ohne PU auch so gemacht oder anders. Tatsache ist, dass es auch vor PU Männer gab die schüchtern waren und irgendwann selbstbewusster wurden. Und genauso gibt es Männer die nie wirklich selbstbewusst werden aber auch die kriegen früher oder später auf die eine oder andere Weise eine Frau ab.
24.11.2008 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
betruebt gucken
 
Zitat von dung3on

Also wenn jemand von einer HB 9 redet, dann kann man nur darauf schließen, dass er eine Frau gesehen / gefunden hat, die seiner Traumfrau extrem nahe kommt.


Das in Worten zu sagen wär ja auch extrem uncool. Das erinnert mich irgendwie an Rattle... Hauptsache anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 24.11.2008 18:41]
24.11.2008 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von L0G!C.K

Man könnte aber auch denken dass vll eine von zehn Frauen wirklich an diesem Abend Spaß haben will indem Sie sich mit Männern vergnügt. Vll will Sie ja angesprochen werden und eine gute Bekannschaft pflegen. Und genau hier kommt PU in spiel.



Völlig falsch. PU maßt sich an, zu behaupten, durch gewisse Technik jede dieser zehn Frauen zu dem bewegen zu können, worauf vielleicht nur diese eine Lust hat.


Ach, du kennst dich also damit aus? Nein? Dann ist es auch wirklich nicht notwendig, dass du zu allem deinen Senf dazu gibst.

Es erstaunt mich wirklich, wie du jetzt meinst hier dem Logick an den Karren fahren zu müssen, vor allem wenn man deine Vergangenheit in diesem Thread hier kennt.
24.11.2008 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXX ( we didn't realize what we had )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2008 18:26:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum