Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: McMonopoly ( Hilfe unter Freunden :) )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
2 einzelne sind eh besser als ein double
alternativ bastel dir selbst einen aus zweien Breites Grinsen
02.12.2008 19:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Absonoob

Alternativ: bestell grad ohne Salat.

Einen Cheeseburger ohne Fleisch bitte!



dieser kleingehackte salat fällt doch eh vom burger sobald man ihn aus der packung nimmt Breites Grinsen
02.12.2008 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Schwitzige Cheeseburger. Wääääh der Anblick ist immer wieder ekelhaft.
02.12.2008 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Absonoob

Ich find die Aktionen auch nur aus dem Grund scheisse, dass es alles Geld kostet. Am Besten alle Aktionen weglassen, das Sortiment beschneiden und die Preise drücken. Aber nöööö.



Kosten kein Geld.
Nennt sich WKZ
Was meinste, was z.B. Acer zahlt, wenn ein Notebook von denen im MM-Prospekt ist? MM bekommt Geld, das die ein Notebook der Firma X bewerben. Bei großen Firmen, die eine hohe Kundendichte haben, ist das ganz normal und üblich, das Hersteller zahlen, um in Prospekte und Kataloge auftauchen zu dürfen Augenzwinkern


Doch, kosten Geld. Zum Beispiel veranderthalbfacht sich durch den Big Tasty die Anzahl der unterschiedlichen Patties (3 statt 2), ähnlich bei den Buns (8-9 statt 6). Außerdem steigt der Zeitaufwand beim Bestellen, weil der Gast sich zwischen mehr Produkten und Kombinationsmöglichkeiten entscheiden musst. Das kostet wiederum Geld, weil ich in dieser Zeit keine weiteren Bestellungen aufnehmen und abarbeiten kann. Außerdem fällt für das Einlösen der Sofortgewinne massig Zeitaufwand an (wiederum keine Aufnahme von Bestellungen möglich), diese Sofortgewinne kosten zudem tatsächlich Geld (wenn auch nicht wirklich viel). Die Küchenkräfte müssen die zustzlichen Baupläne lernen, die Rutschen sind möglicherweise überfüllt, und und und.
 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von Absonoob

Alternativ: bestell grad ohne Salat.

Einen Cheeseburger ohne Fleisch bitte!



Hätt gern nen Hamburger mit Käse mit den Augen rollend

Woo wir gerade beim Thema sind. Warum gibts eigentlich die Doppelcheeseburger nicht in jeder Filiale? Will auch!


So ein Spassvogel ist kürzlich bei uns rausgeflogen. Der hatte den Bogen allerdings wesentlich mehr strapaziert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.12.2008 19:06]
02.12.2008 19:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich meinte damit, das die Preise kein Geld kosten, sondern eher Geld einbringen.
02.12.2008 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weiss ich. Aber meine Aussage gründet sich auf oben genanntem, nicht auf den Sachpreisen Augenzwinkern
02.12.2008 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 

Außerdem steigt der Zeitaufwand beim Bestellen, weil der Gast sich zwischen mehr Produkten und Kombinationsmöglichkeiten entscheiden musst. Das kostet wiederum Geld, weil ich in dieser Zeit keine weiteren Bestellungen aufnehmen und abarbeiten kann.




ich will auch ein geschäft haben, bei dem ich mir um sowas sorgen machen muss traurig
02.12.2008 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von Absonoob

Alternativ: bestell grad ohne Salat.

Einen Cheeseburger ohne Fleisch bitte!



Hätt gern nen Hamburger mit Käse mit den Augen rollend

Woo wir gerade beim Thema sind. Warum gibts eigentlich die Doppelcheeseburger nicht in jeder Filiale? Will auch!


So ein Spassvogel ist kürzlich bei uns rausgeflogen. Der hatte den Bogen allerdings wesentlich mehr strapaziert.


Erzähl mal peinlich/erstaunt
02.12.2008 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Don Marc *

 
Zitat von Absonoob

Warte mal, du bist 18 und hast schon über ein Jahr da gearbeitet? Seit wann stellen die denn Kinder ein? Aber gut, wenn Mama noch weckt und Brot schmiert, hat man vermutlich hohe Ansprüche an einen Nebenjob.



Fick dich mal bitte! Manche leute müssen eben neben der Schule her jobben um sich später das Studium zu finanzieren!
Da du ja anscheinend alles besser weißt, wundert es mich sehr dass du nicht drüber informiert bist, dass man ab 16 in MCD arbeiten darf...


tolle Wortwahl hast du.
Respekt.
Sorry da glaub ich lieber dem Abso als dir




wen zur hölle interessiert deine meinung zu hygiene?!

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Don Marc *

Haja es geht los mit den Hygienebestimmungen...keine Sau hält sich dran und die Schichtführer erst recht nich.


Wenn mich sowas groß tangieren würde, hätte ich nie auf Rhodos in meinem Stammimbiss essen dürfen



widerlich...


ich hatte bei mcd auch schon oft genug gold-gelbe salatblätter im burger


-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.12.2008 19:10]
02.12.2008 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von blaa.nox

 

Außerdem steigt der Zeitaufwand beim Bestellen, weil der Gast sich zwischen mehr Produkten und Kombinationsmöglichkeiten entscheiden musst. Das kostet wiederum Geld, weil ich in dieser Zeit keine weiteren Bestellungen aufnehmen und abarbeiten kann.




ich will auch ein geschäft haben, bei dem ich mir um sowas sorgen machen muss traurig



Dann kauf ne McD-Lizenz. Oder geh in ein beliebiges Unternehmen in die Logistikabteilung. "Zeit ist Geld" ist keine Phrase, sondern eine Wahrheit. Glaubs mir, ich hab auch schon (zu meiner Werksstudentenzeit) in der Logistik gearbeitet, die befassen sich genau mit sowas.

 
Zitat von leipzig

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von Absonoob

Alternativ: bestell grad ohne Salat.

Einen Cheeseburger ohne Fleisch bitte!



Hätt gern nen Hamburger mit Käse mit den Augen rollend

Woo wir gerade beim Thema sind. Warum gibts eigentlich die Doppelcheeseburger nicht in jeder Filiale? Will auch!


So ein Spassvogel ist kürzlich bei uns rausgeflogen. Der hatte den Bogen allerdings wesentlich mehr strapaziert.


Erzähl mal peinlich/erstaunt


Das ging los mit nem Cheeseburger ohne Käse, ging weiter mit nem Cheeseburger, der angeblich angebrannt war (es war nur noch ein münzgroßes Stück Brötchen übrig), dann wollte er den Weg zu Burger King beschrieben haben und zuletzt dann, dass wir ihm telefonisch bei BK was bestellen. Ich so zur Schichtführerin: "Darf ich denen bitte zeigen, wo der Ausgang ist?" Sie so: "Ich mach das schon." *rausschmeiß*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.12.2008 19:13]
02.12.2008 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hier muss wohl jemand mit seinen 5 imaginären bk-spongebob-sammelfiguren ein pentagramm aufbauen, um einen geist zu beshwören, der absonoobs mc-donalds-korrektheits-gen entfernt Augenzwinkern.

---

...was passiert eigentlich wenn man im McD BK-produkte zu sich nimmt(pur oder in kombination mit mcd-produkten)? führt das zu rauswurf?

bei coca-cola weis ich z.b. dass mitarbeiter keine pepsi(&andere fremdprodukte?) trinken dürfen(außer privat), das ist vertraglich geregelt und ein kündigungsgrund.
02.12.2008 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Iceman3000

...was passiert eigentlich wenn man im McD BK-produkte zu sich nimmt(pur oder in kombination mit mcd-produkten)? führt das zu rauswurf?

bei coca-cola weis ich z.b. dass mitarbeiter keine pepsi(&andere fremdprodukte?) trinken dürfen(außer privat), das ist vertraglich geregelt und ein kündigungsgrund.


Das gleiche wie in allen anderen Restaurants, wenn du dir Essen mitbringst Augenzwinkern Es gibt da keinen speziellen Hass auf Burger King. Du kannst auch gerne Whopper oder Chicken-Teriyaki-Sandwiches bestellen, bekommste halt gesagt, dass wir das nicht haben.

Das mit Coca-Cola etc wäre mir neu, ich habe meinen Vertrag Seite für Seite gelesen.

Man beachte, das ein Lizenznehmer meist nur 1 bis 5 Läden hat, also sowieso immer alles anders sein kann...
02.12.2008 19:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Iceman3000

hier muss wohl jemand mit seinen 5 imaginären bk-spongebob-sammelfiguren ein pentagramm aufbauen, um einen geist zu beshwören, der absonoobs mc-donalds-korrektheits-gen entfernt Augenzwinkern.

---

...was passiert eigentlich wenn man im McD BK-produkte zu sich nimmt(pur oder in kombination mit mcd-produkten)? führt das zu rauswurf?

bei coca-cola weis ich z.b. dass mitarbeiter keine pepsi(&andere fremdprodukte?) trinken dürfen(außer privat), das ist vertraglich geregelt und ein kündigungsgrund.


Bei uns gab es eine McDonalds-Filiale (mittlerweile abgerissen), die 2 Eingänge hatte und ich sie als Durchführung zur Haltestelle aus der Stadt benutzte.

Da hinter war ein BK, ich hab da was gekauft und bin mit der BK-Tüte durch McDonalds gelaufen und hab sie an der Kasse sehr offensichtlich gehalten, während ich mir die Preise anschauen wollte.

Bis auf komische Blicke der Mitarbeiter kam keine Reaktion.
02.12.2008 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
das ist nichts neues, das ist schon länger so bei coca cola.
02.12.2008 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Das mit der Coca-Cola bezog sich glaub ich auf dei Coca-Cola Fabrik irgendwo in Amerika oder so.
02.12.2008 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wie gesagt, das kann auch regional verschieden sein. Müsste ich nochmal meinen Vertrag rauskramen, aber irgendwie hab ich keinen Bock, das sind glaub ich mit allen Zusatzvereinbarungen 80 bis 100 Seiten...

edit: Jetzt hab ichs begriffen
 
Zitat von Space Monkey

Das mit der Coca-Cola bezog sich glaub ich auf dei Coca-Cola Fabrik irgendwo in Amerika oder so.


Also, wir dürfen auch eigenes Essen mitbringen und essen. Theoretisch auch von BK, aber da wäre ich ja blöd. Erstens ist das Zeug ja kalt, bis ich Pause hab, und zweitens zahl ich da locker das dreifache...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 02.12.2008 19:26]
02.12.2008 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Wie gesagt, das kann auch regional verschieden sein. Müsste ich nochmal meinen Vertrag rauskramen, aber irgendwie hab ich keinen Bock, das sind glaub ich mit allen Zusatzvereinbarungen 80 bis 100 Seiten...


Nein, nein, nein, völlig falsch verstanden.

Es geht darum, dass Angestellte bei der Coca-Cola-Company im Dienst keine Pepsi trinken dürfen. Hat nichts mit McDonalds zu tun.

¤: ja, jetzt läufts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Space Monkey am 02.12.2008 19:27]
02.12.2008 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
du arbeitest jetzt auch noch zufällig bei cocacola Augenzwinkern? hrhr. welche filiale? ich glaub der berufsfeld-kollege der mir das gesagt hat arbeitet in knetzgau.

/aber ich sags mal so, als coca-cola mitarbeiter stehen einem 15 kästen coca-cola getränke im monat zu, da muss man kein pepsi trinken Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 02.12.2008 19:30]
02.12.2008 19:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nicht erschrecken, dass ich nicht mehr antworte. Das RL ruft.
02.12.2008 19:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

du arbeitest jetzt auch noch zufällig bei cocacola Augenzwinkern? hrhr. welche filiale? ich glaub der berufsfeld-kollege der mir das gesagt hat arbeitet in knetzgau.

/aber ich sags mal so, als coca-cola mitarbeiter stehen einem 15 kästen coca-cola getränke im monat zu, da muss man kein pepsi trinken Augenzwinkern.


Ich bin doch wer ganz anderes. Es bezieht sich auf den Post von dir selber, wo du die ganze Coca-Cola geschichte losgetreten hast.
02.12.2008 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Früher hab ich hin und wieder bei McDreck was gegessen, hatte auch viele von den Straßen und so gehabt, aber den ganzen Fraß da kann ich nicht mehr sehen. Bin schon fast ein Jahr nicht mehr da gewesen um diesen Pappefraß da zu essen. Davon wird mir schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skullcrunsher am 02.12.2008 20:06]
02.12.2008 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Um mal annähernd BTT zu kommen:

Hier ein 22 EUR Gutschein für JS.de

3MCD17WVDFLLPCHR

Einlösbar unter www.jochen-schweizer.de/mcd08


Bei eGay verschachern bringt nichts, lasst es denen die es brauchen.
02.12.2008 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skullcrunsher

Früher hab ich hin und wieder bei McDreck was gegessen, hatte auch viele von den Straßen und so gehabt, aber den ganzen Fraß da kann ich nicht mehr sehen. Bin schon fast ein Jahr nicht mehr da gewesen um diesen Pappefraß da zu essen. Davon wird mir schlecht.


Von dir hab ich ewig nix mehr gelesen, hi!
02.12.2008 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Sleepy*

Um mal annähernd BTT zu kommen:

Hier ein 22 EUR Gutschein für JS.de

3MCD17WVDFLLPCHR

Einlösbar unter www.jochen-schweizer.de/mcd08


Bei eGay verschachern bringt nichts, lasst es denen die es brauchen.



Ich häng mich auch mal ran, mit zwei Jochen Schweizer 22¤ Rabatt Gutscheinen:

3MCD28D2PN3GY3LH
3MCD13SFDDCJMPHM
03.12.2008 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

ich will wissen, ob wirklich alle von mir gekauften Lose Nieten sind.

und ja. es waren alles nieten. 9 stück. Scheiß auf Statistik und jedes dritte los gewinnt. totaler Blödsinn :-)

Hier sind die Nieten und Gewinne aufgelistet: http://enf.antville.org/stories/1856860/



FUCK! Ich hatte neulich nen Hauptbahnhof und hab aber keine Ahnung mehr wo ich den Sticker hingetan hab. Ich weis dass ich ihn NICHT weggeworfen hab. Wie lang geht die Aktion?
03.12.2008 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: McMonopoly ( Hilfe unter Freunden :) )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum