Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Penisvergrößerung ( Auf die Technik kommt es an. )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Auf die Technik kommt es an.
Hi liebe Benderfreunde.

Nachdem ich mich nun seit gefühlten Ewigkeiten den großen Bendern widersetzt habe, wird es doch einmal Zeit für eine Vergrößerung meines geliebten Benders.


Weihnachtsversion:


Damals hatte ich eine Verbindung zwischen Darth Maul, seinem Doppellichtschwert und einem Doppelpaddel im Sinn. Eine große, neucolorierte Version dieses Benders würde mir schon reichen.

Bei einem komplett neuen Bender wüsste ich nicht, wie man meine vielen Hobbies (Paddeln, Klettern, Geocaching, Uni-Streber) jeweils darstellen soll, geschweige denn in einem einzelnen Bender unterbringt...

Ein paar weitere Accessoirs für meinen neuen Bender würden aber sicherlich auch nicht schaden (z.B. GPS, Filmdose, Munitionskiste oder Seil). Jetzt wird es doch wieder kompliziert.
15.12.2008 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
3 Monate vorbei und keine Reaktion.

Schade. traurig
18.03.2009 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mein request ist auch erst nach 8 Monaten bearbeitet worden Augenzwinkern :P
18.03.2009 11:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
hättest du mal noch länger gewartet..
18.03.2009 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
natürlich könnte ich dir dein bender neu zeichnen.
nur auf die colo müsstest du weis der teufel wie lange warten.

mein Bleistift ist momentan wesentlich schneller als meine maus.
und ich momentan nicht so viel zeit aufbringen kann um alles in wenigen tagen fertig zu machen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 18.03.2009 12:29]
18.03.2009 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
colorieren kann ich!

/obwohl ich gerade erst von PSP zu gimp gewechselt bin, die einarbeitung könnte etwas dauern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 18.03.2009 12:46]
18.03.2009 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hast ja heut zeit dich ein zu arbeiten.
muss gleich eh zu arbeit. und werde daher wen erst heute abend anfangen zu zeichnen.
18.03.2009 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Und wieder gerät er in Vergessenheit... traurig
08.04.2009 8:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ops!
hab den zu hälfte fertig liegen lassen. peinlich/erstaunt

werde versuchen den zu ostern fertig zu machen.
08.04.2009 9:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
<3
08.04.2009 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
wär er dir so recht?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 10.04.2009 15:10]
10.04.2009 1:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der Blick ist irgendwie tuntig peinlich/erstaunt.
10.04.2009 8:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Ich habe extreme Schwierigkeiten damit, den Bender darin zu erkennen. Es passt einfach nicht, wenn man einen Menschenkörper zeichnet und versucht einen Benderkopf darauf zu platzieren.
10.04.2009 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ich weis echt nicht, was du damit meinst das er ein Menschen Körper hat!? Mata halt...

was ist an dem so menschlich bitte?
das er sein bild linken Fuß nicht so stehen hat wie alle anderen?
oder das man durch seine Kleidung, die typischen Beine nicht erkennt?
10.04.2009 15:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der Körperbau ist zu menschlich, das ist gemeint.

Der Oberkörper eines Benders beschreibt eher die Form eines Kegels, bei deinem Oberkörper hingegen bilden Brust und Bauch eher eine ebene Fläche, die Schultern (welche Bender eigentlich so nicht haben) sind breiter als die Taille. Das und die aufrechte, menschliche Haltung anstatt der gebogenen Benderhaltung.

Ausserdem macht die Paddel haltende Hand von der Perspektive her so garkeinen Sinn, da die Hand frontal dargestellt, der Arm hingegen teilweise von der Seite zu sehen ist. Die andere Hand sieht total verkrampft aus und der Blick gelangweilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.04.2009 15:31]
10.04.2009 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ein bisschen mehr Action wäre schon schön

Zum Beispiel so:
oder im Sprung .
Es wäre auch schön, wenn die Tattoos im Gesicht mehr wie die des echten Darth Maul wären :Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 11.04.2009 12:53]
11.04.2009 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Ref war sogar wirklich das erste Bild.

das einzige was ich geändert hab, war die hand mit dem Paddel.
weil das sonnst aus dem Bild gegangen wär.
11.04.2009 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Echt? Hm. Wenn du die Beine noch weiter auseinander machst und den Oberkörper drehst, fänd ich das schöner. Du kannst sogar das Paddel diagonal hinter Darth Maul im Bild einbauen, dann passt das schon.
11.04.2009 13:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Danke für die comic-scans katha und danke für den entwurf black scorpion.

Für mehr action!
12.04.2009 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Boha ich hab wieder Zeit für ein Bender gefunden! Mata halt...

wie ist der so von mehr Aktion? mit den Augen rollend
hab mir da wegen dem Ollen paddel eine abgebrochen das ding ins Bild zu bekommen....

05.08.2009 12:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Vielleicht so bewegungsstreifen mit reinbringen?
05.08.2009 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Arme sind zu klein/kurz für den restlichen Körper, Hände sowieso. Die sind auch kaum Bender sondern eher Mensch. Zumdem wirkt der jetzt irgendwie wesentlich statischer als vorher.
05.08.2009 12:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
und das linke bein hat irgendwie ne komische Form peinlich/erstaunt

oder soll das irgendwie teil des umhangs sein? peinlich/erstaunt
05.08.2009 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ahh jo die hände wollten irgendwie nicht gelingen. da hab ich mir vorgenommen die etwas ab zu ecken und größer machen wen ich mit Vektoren drum rum gehe.

und wie ich das bein nicht komisch gestalten soll weis ich nun auch nicht. mit den Augen rollend
06.08.2009 3:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
...
Finde der sieht gut aus!
06.08.2009 4:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Find ich eigentlich auch, so vom Stil her.

Allerdings wirkt er etwas T-Rex-artig.
Die Hände im Vergleich zum Körper usw...

Die Pose im Allgemeinen könnte etwas mehr Dynamik vertragen, wie schon gesagt wurde. Aber das passt auch nicht jedem, von daher würd ich diesbezüglich den größten Focus auf des Requesters Meinung legen.
07.08.2009 1:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Mehr Dynamik könnte man da reinbringen, in dem die "Robe" schwereloser ist, also mehr nach oben fliegt... zumindest die hinteren Fetzen könnten das gut vertragen. Oder die Beine weiter auseinander stellen.
Die Hand, die nach vorne zeigt, kann ruhig übertrieben groß sein, das hat dann mehr Perspektive Breites Grinsen Die andere Hand sollte natürlich auch größer sein, wie schon gesagt.
07.08.2009 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Die Arme müssten imho anders, wenn der dynamischer soll. Ich persönlich würde die hintere Hand - die, die momentan noch das Lichtpaddel hällt - so ala Machtschub positionieren und der anderen Arm nach hinten gestreckt, das Paddel quer hinterm Rücken haltend.

Also ungefähr so:
07.08.2009 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also diese Pose ist noch weniger dynamisch als die letzte, imho. Der Stand wirkt eher wie eine Endposition, wonach keine Bewegung mehr stattfindet.

Vielleicht würde es schon etwas bringen, die Arme in der vorletzen Position zu strecken. Den am Paddel entlang des Paddels und den anderen in die entgegengesetzte Richtung.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.08.2009 17:42]
07.08.2009 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Was viel mit der Dynamik zu tun hat, ist die Extremität der Position...

Aktuell steht der so da wie...ja, er steht halt da.
Arme gebeut, Körper nicht verdreht, das eine Bein bissl gestreckt...haja, wird recht bequem sein diese Pose.

Wenn das was dynamisches, kämpferisches haben soll, muss das schon quasi ne Position sein die man statisch NIE halten könnte!
Spannung im ganzen Kröper, Arme auseinandergerissen und/oder weiiiiit hinter den Körper verdreht, Bein komplett gestreckt, Fuß als direkte Verlängerung des Beins, Beine so weit auseinandergerissen dass er sich fasst die Adduktoren gerissen haben müsste, etc. etc. etc.

Schau dir die Bilder oben an, vor allem das erste is EXAKT das was ich hier beschreib. Der bildlinke Fuß zeigt nach Links, das zugehörige Bein is KOMPLETT gestreckt, das bildrechte Bein zeigt komplett nach recht, der Oberkörper sowieso, die linke Hand kommt HINTER dem Körper wieder links zum Vorschein.
Mauls Körper macht bildrechten Fuß bis zur bildrechten Hand fast ne 180° drehung. Der komplette Körper is total in sich verdreht. Das isses was die Spannung aufbaut.
Im Capoeira (und vielen anderen Kampfsportarten) wird das zum Beispiel verwendet, du verdrehst deinen Körper so weits geht und baust dadurch Spannung auf die du dann mit nem riesen Getöse wieder freilassen kannst.
Bei deinem Bild bewegt sich der grad der Verdrehung im bereich von...ääääh...30° oder so?
Da kommt keine Spannung und keine Dynamik her.
Die angedeuteten fliegenden Stofffetzen/Mantelteile sind zwar ganz witzig, aber warum fliegen die?
Aktuell siehts aus als stünde der Herr im Windkanal und wartet drauf dass es ihn an die Wand wedelt. Ein reines "Mantelzipfel mehr wedeln lassen" würde diesen Windkanaleindruck nur noch verstärken - den Dynamikeindruck würds nicht großartig verbessern denke ich. Da is hauptsächlich der Körper beteiligt.

Soviel mal dazu vom wohl größten statische-Bender-Hasser den das Board bislang hatte :>

Und wie gesagt: Alles unter der Prämisse dass es sich um ne Kampfhandlung/dynamische Haltung handeln soll.
Der Archetypus der Tabellarisierung hat bislang dazu ja noch keinen Kommentar abgegeben, vielleicht will er ja gar keinen dynamischen Maul fröhlich
07.08.2009 19:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Penisvergrößerung ( Auf die Technik kommt es an. )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum