Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Living Hell

Ich bin Lars Ricken. Hab ich jetzt gewonnen?



Ich habs doch schon immer gewusst! Erschrocken
27.01.2009 17:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Living Hell

Ich bin Lars Ricken. Hab ich jetzt gewonnen?



*hust*
27.01.2009 17:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Sanogoal zu Hoffenheim, yeah! Fett, da bin cih ja mal gespannt, was der so reißt.

Allerdings bräuchte Werder jetzt eigentlich noch einen Stürmer, nachdem Husejinovic auch noch ausgeliehen wurde. Vielleicht ist die Sache mit Fred doch konkreter als gedacht? peinlich/erstaunt
27.01.2009 17:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Husejinovic



Würde er Husojinovic heißen wär es ungesehen mein neuer Lieblingsspieler. traurig
27.01.2009 17:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von Living Hell

Ich bin Lars Ricken. Hab ich jetzt gewonnen?



*hust*



Nur als Sean Dundee kann man gewinnen!
27.01.2009 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Necabo

1899 leiht Sanogo aus


Die Hoffenheimer hatten es ja bereits angekündigt, dass sie nach der schweren Verletzung von Vedad Ibisevic auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Am Dienstag war es dann soweit: Boubacar Sanogo, in Bremen unglücklich, wird von den Kraichgauern bis zum Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich 1899 Hoffenheim eine Kaufoption.



Hm, riecht son n bissl nach "Oh Shiat, nur noch 4 Tage bis der Transfermarkt zumacht und es is noch kein neuer Stürmer da." :/ Wenn man sieht, dass sich Hoffenheim bei Bendtner&Derdiyok ne Absage eingehandelt hat und jetzt Sanogo holt, riecht das doch sehr nach Torschlusspanik.
27.01.2009 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
So, ab ins Dreisamstadion gegen Mainz. Stuttgart wär mir lieber gewesen.

Nächste Runde vielleicht. peinlich/erstaunt
27.01.2009 17:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Jetzt wo Sanogo bei Hoffenheim ist:
Gratz Bayern zur Meisterschaft.


Der Kerl ist ja wohl Gift für jedes Mannschaftsklima, mit seinen Starallüren, seiner Kritikresistenz, seinem Wunsch nach Extrawürsten, seinen Schlägereien etc.
27.01.2009 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von LeckerEssen

Sanogoal zu Hoffenheim, yeah! Fett, da bin cih ja mal gespannt, was der so reißt.

Allerdings bräuchte Werder jetzt eigentlich noch einen Stürmer, nachdem Husejinovic auch noch ausgeliehen wurde. Vielleicht ist die Sache mit Fred doch konkreter als gedacht? peinlich/erstaunt



Du meinst doch nicht etwa, dass Fred im Winter kommt?
Aber ein Stürmer wäre nicht schlecht.

Eigentlich haben wir ja nur 3 Stürmer. Pizarro, Rosenberg und Almeida. Hunt ist mehr Mittelfeld und Harnik dauerverletzt ...
27.01.2009 17:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
sanogo ist kein schlechter stürmer und ich kann mir vorstellen, dass er in ner anderen mannschaft, in der er auch eventuell nen stammplatz kriegt, ganz anders spielt als in bremen...
27.01.2009 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich wette, in den ersten Spielen für die Hoffenheim wird er paar Dinger machen.
27.01.2009 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calrissian

Habs so im Urin, dass der VfB die Bayern rauskickt.


Da war wohl Blut im Urin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 28.01.2009 9:03]
28.01.2009 9:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
*reinhusch*



*trööt*

*raushusch*
28.01.2009 9:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Stuttgart hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance.
Hätte Ribery den Elfmeter nicht so scheiße geschossn ... hätte Stuttgart da schon das Spiel aufgegeben.
28.01.2009 9:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Warum postet ihr immer viel zu große Bilder eines viel zu hässlichen Wappens?
Und das wenn ihr im DFB-Pokal ein Spiel gewonnen habt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 28.01.2009 9:08]
28.01.2009 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hoffe Stuttgart war gestern wirklich eifnach so scheiße und Bayern nicht sooo gut peinlich/erstaunt

Hat wer ne Zusammenfassung von Schalke - Jena zufällig parat? peinlich/erstaunt Gestern keine Lust gehabt dann noch ewig zu warten bis die das mal zeigen peinlich/erstaunt
28.01.2009 9:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von freak_im_käfig

sanogo ist kein schlechter stürmer und ich kann mir vorstellen, dass er in ner anderen mannschaft, in der er auch eventuell nen stammplatz kriegt, ganz anders spielt als in bremen...


er hatte in bremen den stammplatz und auch oft getroffen. war aber auch offenbar arschloch genug um den wieder zu verlieren. alternativ hat er schlecht trainiert...
28.01.2009 9:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von LeckerEssen

Sanogoal zu Hoffenheim, yeah! Fett, da bin cih ja mal gespannt, was der so reißt.

Allerdings bräuchte Werder jetzt eigentlich noch einen Stürmer, nachdem Husejinovic auch noch ausgeliehen wurde. Vielleicht ist die Sache mit Fred doch konkreter als gedacht? peinlich/erstaunt



Du meinst doch nicht etwa, dass Fred im Winter kommt?



Was soll ich denn sonst meinen?
28.01.2009 9:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass wieder soviel um Fred spekuliert wird. Fred ist ja schon seit paar Jährchen auf der Wunschliste von Allofs. Wäre zu schon der Hammer, wenn er kommen würde.
28.01.2009 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
 
Zitat von Nacktmull

So, ab ins Dreisamstadion gegen Mainz. Stuttgart wär mir lieber gewesen.

Nächste Runde vielleicht. peinlich/erstaunt




Gleich 2mal falsch Augenzwinkern
28.01.2009 9:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
Feststellungen des Bayern-Spiels:

- Stuttgart grottig
- Bayern stark, aber vor allem clever
- Ich werde den Eindruck nicht los, dass Gomez zwar ein guter Stürmer, dafür aber ein ziemlich schlechter Fußballer ist - so wie Mike Hanke halt peinlich/erstaunt
- Bastürk sollte sich mal überlegen in Rente zu gehen, oder sich mal fragen, warum er nicht schneller als Trab-Geschwindigkeit laufen kann
- Ribery ist ein Asi. Selten sowas arrogantes gesehen.
- Lehmann istn schlechter Verlierer
- Lanig istn Hinterlader.
28.01.2009 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat wer ne Zusammenfassung von Schalke - Jena zufällig parat? peinlich/erstaunt Gestern keine Lust gehabt dann noch ewig zu warten bis die das mal zeigen peinlich/erstaunt



Ich kann dir ne verbale Zusammenfassung geben:
Das Spiel war keinesfalls so klar wie das 4:1-Ergebnis andeutet. Gerade vor dem 2:0/nach dem 2:1 war Jena richtig gut und hatte dicke, dicke Torchancen, da hätte sich Schalke auch nicht beschweren können wenn sie noch ein, zwei, drei Tore mehr gefangen hätten und zurückgelegen wären. Nach dem 3:1 (schöner Freistoß, aber Torwartfehler) wars dann gelaufen, Jena macht auf, Asamoah grätscht völlig unnötig nen Jenaer weg und kriegt berechtigt Rot, genauso berechtigt war die Rote gegen Jena, Schalke macht nach nem Konter noch das 4:1 und hätte sogar noch nen Handelfmeter kriegen müssen.

/e: Achja und wenn ich Bayern-Trainer wäre und der Ribery den Elfmeter so schießen würde, gäbs aber mal richtig Anschiss. Wegen solchen überheblichen Aktionen muss man diesen hässlichen Kackgnom einfach scheisse finden. Aber der Grinsi bügelt das natürlich locker mit nem Lächeln weg. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 28.01.2009 10:05]
28.01.2009 10:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
jemand gesehen wie lanig(?) gomez die eier tätschelt Breites Grinsen ich hab mich weggeschmissen, gerade weil der mario erstmal ganz perplex war dann der gewohnte "bin grad kacken" blick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 28.01.2009 10:05]
28.01.2009 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Newb1e

/e: Achja und wenn ich Bayern-Trainer wäre und der Ribery den Elfmeter so schießen würde, gäbs aber mal richtig Anschiss. Wegen solchen überheblichen Aktionen muss man diesen hässlichen Kackgnom einfach scheisse finden. Aber der Grinsi bügelt das natürlich locker mit nem Lächeln weg. mit den Augen rollend



Ach jetz komm. Als er das selbe letzte Saison gegen Bremen (?) gemacht hat, haben sie ihn alle gelobt "geil gemacht, genialer Typ" usw...

Wär der gestern reingegangen wärs wieder so gelaufen...

An Lehmanns Stelle hätte ich den Ball aber demonstrativ mit der Brust gestoppt Breites Grinsen
Schön waren auch die Sprechgesänge gegen Lehmann Breites Grinsen

Nicht zu toppen jedoch das Tätscheln von Lanig. Wie der Gomez ihn direkt danach hinterherguggt, herrlich fröhlich
28.01.2009 10:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hat wer ne Zusammenfassung von Schalke - Jena zufällig parat? peinlich/erstaunt Gestern keine Lust gehabt dann noch ewig zu warten bis die das mal zeigen peinlich/erstaunt



Ich kann dir ne verbale Zusammenfassung geben:
Das Spiel war keinesfalls so klar wie das 4:1-Ergebnis andeutet. Gerade vor dem 2:0/nach dem 2:1 war Jena richtig gut und hatte dicke, dicke Torchancen, da hätte sich Schalke auch nicht beschweren können wenn sie noch ein, zwei, drei Tore mehr gefangen hätten und zurückgelegen wären. Nach dem 3:1 (schöner Freistoß, aber Torwartfehler) wars dann gelaufen, Jena macht auf, Asamoah grätscht völlig unnötig nen Jenaer weg und kriegt berechtigt Rot, genauso berechtigt war die Rote gegen Jena, Schalke macht nach nem Konter noch das 4:1 und hätte sogar noch nen Handelfmeter kriegen müssen.

/e: Achja und wenn ich Bayern-Trainer wäre und der Ribery den Elfmeter so schießen würde, gäbs aber mal richtig Anschiss. Wegen solchen überheblichen Aktionen muss man diesen hässlichen Kackgnom einfach scheisse finden. Aber der Grinsi bügelt das natürlich locker mit nem Lächeln weg. mit den Augen rollend



Das das Spiel nicht so eindeutig war wie das Ergebnis vermuten lässt, wusste ich schon (Ticker sei dank) aber hätte trotzdem mal gern ein paar bewegte Bilder gesehen, die Tore solln ja recht schön gewesen sein peinlich/erstaunt

Und beim 1. Elfer gestern wars mir sofort sowas von klar, dass der Ribery das Ding in die Mitte lupft. War Lehmann in der Situation wahrscheinlich genauso klar Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
28.01.2009 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Newb1e


/e: Achja und wenn ich Bayern-Trainer wäre und der Ribery den Elfmeter so schießen würde, gäbs aber mal richtig Anschiss. Wegen solchen überheblichen Aktionen muss man diesen hässlichen Kackgnom einfach scheisse finden. Aber der Grinsi bügelt das natürlich locker mit nem Lächeln weg. mit den Augen rollend




Lieblingsschüler Ribéry habe wieder einen Auftritt aus der Reihe "cirque de soleil" gehabt. Flapsigkeiten, wie den Elfmeter, den der Franzose nicht zur entscheidenden 3:0-Führung nutzte sondern arrogant in die Arme von VfB-Keeper Jens Lehmann schlenzte (22.), sieht Hoeneß gar nicht gerne: "Das muss er abstellen."


Spaß auf der Rückfahrt

Doppeltorschütze Schweinsteiger ("ein leichter Job") gab preis, dass diese Aktion auch zu einer etwas lauteren Halbzeitansprache geführt habe.



jo, der alte softi-jürgi, grinsi-klinsi, tätschel-schwabe...
28.01.2009 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Meine Freundin hat von ihrem Vater überraschend Karten für den HSV am Freitag bekommen und ich hock hier in Rostock :/
28.01.2009 10:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
kannst ja mit den hools rüberfahren.
28.01.2009 10:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von -SaLi-

Feststellungen des Bayern-Spiels:
...
Stürmer, dafür aber ein ziemlich schlechter Fußballer ist - so wie Mike Hanke halt peinlich/erstaunt
...


so wie maik hanke, wenn er ein guter stürmer wäre meinst du vielleicht.
28.01.2009 10:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
...
 
Zitat von freak_im_käfig

sanogo ist kein schlechter stürmer und ich kann mir vorstellen, dass er in ner anderen mannschaft, in der er auch eventuell nen stammplatz kriegt, ganz anders spielt als in Hamburg...



jo, bestimmt.
28.01.2009 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum