Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich find's nun mal total bescheuert, wenn man in einem wahllosen Thread fragt wie es jemanden am Vorabend ergangen ist, statt das per PM oder meinetwegen im Brunch zu tun und diese Person sich hier hat vorher nie blicken lassen. Wenn jetzt Flashhead Putze deswegen anspricht, ok aber nicht wenn man fast schon drauf gelauert hat einen Post von ihm zu finden um das zu fragen. Das wirkt einfach genau so wie ich es beschrieben habe und das ist nun mal bekackt. Außerdem ist es nicht das erste mal das sowas passiert und auch nicht das erste mal das man sich danach so rausredet.

Und da ich ein Internetultra bin, habe ich das mir von Gott gegebene Recht das auch zu erwähnen!
19.12.2008 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
HE SPEKKA GESTERN GUT INS BETT GEKOMMEN? SAH SO AUS ALS HÄTTEST DU KEINEN PLATZ MEHR GEFUNDEN WEIL DEINE DICKE MUDDI DRIN LAG. INTERESSIERT MICH ABER NICHT WIRKLICH, WOLLT NUR MAL WAS SCHREIBEN.
19.12.2008 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Breites Grinsen
19.12.2008 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
LOL SPECKAS DICKE MUDDI WAR GESTERN NICHT IM BETT! DIE HAT MICH IN DER HALLE ANGETANZT! DAS HAB ICH IHM AUCH SCHON PER PM GESAGT!

19.12.2008 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Living Hell


Wenn jetzt Flashhead Putze deswegen anspricht, ok aber nicht wenn man fast schon drauf gelauert hat einen Post von ihm zu finden um das zu fragen.



Hä?
19.12.2008 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Mann Mann unser Präsidium hat keine Eier


Also mit dem Banner hab ich nichts zu tun, aber für den Gesang müsste es doch auch schon Stadionverbot geben...
19.12.2008 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Von diesem Fans in Anführungszeichen oder dem "sog. Fans" krieg ich langsam das kotzen. Alles was nicht EM-Stimmungseierschaukeln ist, ist sofort ein "Fans" oder "sog. Fans". Ich weiß nicht seit wann das in ist, dass die sog. Reporter oder sog. Redakteure das immer und immer wieder bei solchen sog. Artikeln benutzen.

Edith: Den Post hab ich verfasst als ich bei "Fans" angekommen war. Und 10 Zeilen später kam tatsächlich dann noch ein "so genannten Fans". Es ist doch zum... aaaaah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 19.12.2008 14:25]
19.12.2008 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
Dabei finde ich den Spruch eigentlich gar nicht so schlimm, sondern eigentlich ganz witzig
19.12.2008 14:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das ist doch eine ganz klare Morddrohung! mit den Augen rollend

Ich weiß nicht was an der ganzen Geschichte jetzt am traurigsten ist. Das sog. Fans, der Artikel darüber generell oder die Reaktion von Schwick. Alles für sich allein genommen ist schon total lächerlich, aber dieses Meisterwerk an journalistischer Arbeit ist Pulitzer Preis-verdächtig. Wenn der Fan-Beauftragte tatsächlich petzt, dann ist das allerdings das was dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt.
19.12.2008 14:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Und du bist immer noch im Forum, Spekka?
Kommt doch jede Stunde wieder vor, dass irgendwelcher Unsinn gepostet wird.
Ich mein, wenns mich so stören würde, würde ich schon lange am Rad drehen.(drähe?)
Einfach ignorieren und gut ist?

„Hopp, du Sohn einer Hure“, oh mein Gott!!
Das ist ja eine total üble Beleidigung.
Kommt ja sicher sonst nie vor.
19.12.2008 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Artemos

(drähe?)



drehte

19.12.2008 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Könnt ihr das nicht per PM klären?
19.12.2008 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Artemos

Und du bist immer noch im Forum, Spekka?
Kommt doch jede Stunde wieder vor, dass irgendwelcher Unsinn gepostet wird.
Ich mein, wenns mich so stören würde, würde ich schon lange am Rad drehen.(drähe?)
Einfach ignorieren und gut ist?

„Hopp, du Sohn einer Hure“, oh mein Gott!!
Das ist ja eine total üble Beleidigung.
Kommt ja sicher sonst nie vor.



Wie wärs wenn du einfach mal die Fresse hältst!

hählsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 19.12.2008 14:47]
19.12.2008 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
wieso wird mavchen nicht mal verbannt?
19.12.2008 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Spekka züchtet ihn zum Vorzeigeultra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 19.12.2008 14:50]
19.12.2008 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Chino

Real - Liverpool
Ohje... =(



Angenehmer wären doch nur Lissabon und Villarreal geworden. Real ist derzeit so unterirdisch, dass Liverpool denen in Normalform den Arsch aufreißen muss.


Aber Liverpool spielt momentan in der Premier League auch nicht überragend. Wieviele unnötige Unentschieden es diese Saison schon an der Anfield Road gab. Man könnte punktemäßig viel weiter vor Chelsea stehen.


Genau das gleiche könnte man von Chelsea mit ihren unnötigen Heimunentschieden sagen. mit den Augen rollend


 
Zitat von daveness

Allerdings haben die zuerst das Heimspiel kleiner Vorteil für AC


Wieso ist das ein Vorteil?


Generell bin ich mit den Losen sehr zufrieden. Bayern natürlich das Traumlos zum Weiterkommen, aber eigentlich hätte ich lieber einen englischen Gegner gesehen.

Hamburg und Wolfsburg mit machbaren Gegnern, das sollten die beiden schon schaukeln.
Bremen mit einem Hammerlos, das ist großartig. Wie ja schon erwähnt worden ist, spielt Werder gegen die großen Teams immer besser.
Stuttgart hat ein schweres Los, aber diese Saison haben die Russen noch nicht so sehr überzeugt. Hoffentlich verlieren die in der Winterpause ihre besten Spieler. peinlich/erstaunt
Stuttgart in der aktuellen Form ist sicherlich kein Außenseiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 19.12.2008 14:59]
19.12.2008 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Living Hell

Das ist mindestens genauso peinlich wie das Ball-Stalking von bluesox und indigo in Münster. Da bin ich lieber still hinterher und behalt das für mich.


Ich hab mal Brema in Münster an der Physik gesehen, ihn aber nicht angesprochen, weil er so dick is
19.12.2008 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Dietmar Hopp ist ein Mädchen und petzt wahrscheinlich immer bei der DFL und den anderen Präsidenten, wenn es jemand mal wieder wagt, seine Mutter als das zu bezeichnen, was sie wirklich ist.

"Hopp ist ein kleines Mädchen"
19.12.2008 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
verschmitzt lachen
Ich werde vom Vorzeige Spacko geflamet, oh mein Gott.

PS: Ich hab ek an einem Openair gesehen, hab aber nicht gewusst, dass er es isttraurig
19.12.2008 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Puh, Stuttgart - Zenit ist sicher nicht grad das Wunschlos, aber naja was will man machen? IIRC ist Zenit grad auch nicht ganz in der Form von letzter Saison oder?
19.12.2008 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Artemos

„Hopp, du Sohn einer Hure“, oh mein Gott!!
Das ist ja eine total üble Beleidigung.
Kommt ja sicher sonst nie vor.



Exakt! Hoeneß z.B. darf sich solche Sachen doch auch ständig anhören, und macht da auch kein Theater drum. Nur bei unserem Lieblingsmäzen Hopp wird groß auf die Pauke gehauen und gleich mit Stadionverboten um sich geschmissen. Lächerlich!

Achja und ich stimme Spekka zu, dieses andauernde Wiederholen von "sogenannten Fans" geht mir auch gehörig aufn Sack.
19.12.2008 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Artemos

Ich werde vom Vorzeige Spacko geflamet, oh mein Gott.

PS: Ich hab ek an einem Openair gesehen, hab aber nicht gewusst, dass er es isttraurig



Ich habe auf meinem ersten Festial überhaupt LeckerEssen gesehen und ihn dann im Forum anhand seiner Fotos erkannt. Lol!

19.12.2008 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich kann mich immer noch nicht erinnern. Scheiß Korn-Wickblau in der Hitze. peinlich/erstaunt
19.12.2008 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Im Prinzip bist du auch nur über unseren Zeltplatz gelaufen und hast kurz was gelabert. Breites Grinsen

19.12.2008 15:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Living Hell


Wenn jetzt Flashhead Putze deswegen anspricht, ok aber nicht wenn man fast schon drauf gelauert hat einen Post von ihm zu finden um das zu fragen.



Hä?




Man, versteh doch, ich habe dir doch auch schon aufgelauert.
Dann habe ich mir bei Spacko zwei Murmeln ausgeliehen und...na, den Rest kennst du ja.

Im Falle eines Falles: Dasmeinige Geltungsbeduerfnis wird von deinem Insuffizienzgefuehl nahezu verschlungen.
Aber hierbei stellt sich natuerlich die Frage: Hat das Huhn das Ei geschwaengert oder ist das andersrum zu verstehen?
19.12.2008 16:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Spekka sollte man nie ansprechen, den als Ultra will und sollte er anonym bleiben, stimmts, Johannes aus Buxthehude?
19.12.2008 16:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Jackle

Dietmar Hopp ist ein Mädchen und petzt wahrscheinlich immer bei der DFL und den anderen Präsidenten, wenn es jemand mal wieder wagt, seine Mutter als das zu bezeichnen, was sie wirklich ist.

"Hopp ist ein kleines Mädchen"



dem hopp ist das glaub ich ziemlich egal.
das geht eher von der dfl oder den vereinen aus.
19.12.2008 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Diesmal hat Hopp sich gar nicht negativ darüber geäußert bzw. sich in den Medien als Opfer dargestellt.

Die Hexenjagd kam doch nur auf, weil die Bild darüber im Lokalteil OWL-Sport berichtet hat und Schwick irgendwie einen übertriebenen Gerechtigkeitssinn hat. Das ganze ist auch schon fast drei Wochen her und man musste einfach 2-3 sog. gut recherchierte Artikel bringen, um die Zeit zwischen den Niederlagen zu überbrücken, also die Dienstags- und Mittwochsausgabe damit zukleistern.

Edith: Oh, der BVB leiht Federico an den KSC aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 19.12.2008 17:46]
19.12.2008 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kirius

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Living Hell


Wenn jetzt Flashhead Putze deswegen anspricht, ok aber nicht wenn man fast schon drauf gelauert hat einen Post von ihm zu finden um das zu fragen.



Hä?




Man, versteh doch, ich habe dir doch auch schon aufgelauert.
Dann habe ich mir bei Spacko zwei Murmeln ausgeliehen und...na, den Rest kennst du ja.



ne. flashhead ist stammposter hier. spekkas posts sind nie schwer zu verstehen und die heutigen machen da keine ausnahme.
19.12.2008 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich glaub das war anders gemeint. Kirius hat mich vor 5 Jahren mal im städtischen Jugendhaus erkannt und angesprochen, weil er meine Fresse aus dem zugehörigen Thread kannte. Sprich er hat mir in gewisser Weise wirklich mal aufgelauert Breites Grinsen.
19.12.2008 18:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum