Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Xerxes-3.0

Was könnte zusätzlich zum Motorgeräusch ein tickertickerticker verursachen? Wirklich raushören kann mans erst mit offener Haube.



Hydrostößel oder zu großes Ventilspiel, wenn du noch keine Hydros hast.




Oder eine eingebaute LPG-Anlage peinlich/erstaunt
Aber ich glaube das sieht man!


Hab mal rumgescht: Hydrostößel. Und das scheint bei denen irgendwann normal zu sein.
Angeblich gibts von Liqui Moly ein Additiv fürs Motoröl, dass das beseitigen soll (und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt). Wie sinnvoll wär sowas? Mata halt...
29.12.2008 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Mein Kunstlehrer fuhr nen T3.



Wir hatten ne Sowi-Lehrer, T3 mit aufgeklebter Friedenstaube.

Allerdings war das nicht 1980, sondern 2000...



Siehste, 1990 waren die Friedenstauben noch Elche. Das zweite Lehrerauto, dass erinnerungswürdig ist, war ein grasgrüner Opel Ascona A 1.9 Automatik.
29.12.2008 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

(und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt).



Soviel genützt wie Tuning-Zündkerzenkabel und Shell V-Power Racing? peinlich/erstaunt
29.12.2008 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hab mal rumgescht: Hydrostößel. Und das scheint bei denen irgendwann normal zu sein.
Angeblich gibts von Liqui Moly ein Additiv fürs Motoröl, dass das beseitigen soll (und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt). Wie sinnvoll wär sowas? Mata halt...



Also eins vorneweg: Ganz beseitigt kriegst du das nie, außer du tauschst die Hydros aus.
Ich hab son Additiv auch drin, wg. Ventilspiel (keine Hydros), es ist definitiv weniger, aber ganz weg geht damit nicht.
29.12.2008 13:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Xerxes-3.0

(und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt).



Soviel genützt wie Tuning-Zündkerzenkabel und Shell V-Power Racing? peinlich/erstaunt



Ich hab das jetzt erst bemerkt: Was ist das eigentlich für ein V-Power Müll bei Shell?
V-Power Racing kann ich zumindest irgendwie nachvollziehen...100 Oktan. Gut, kann kein/Kaum ein Motor was mit anfangen, aber ist ne Aussage. V-Power 95 hingegen ist mir zu hoch Breites Grinsen .
29.12.2008 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Xerxes-3.0

(und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt).



Soviel genützt wie Tuning-Zündkerzenkabel und Shell V-Power Racing? peinlich/erstaunt



Ich hab das jetzt erst bemerkt: Was ist das eigentlich für ein V-Power Müll bei Shell?
V-Power Racing kann ich zumindest irgendwie nachvollziehen...100 Oktan. Gut, kann kein/Kaum ein Motor was mit anfangen, aber ist ne Aussage. V-Power 95 hingegen ist mir zu hoch Breites Grinsen .



AberAberAber... Die Attitivie!!!
29.12.2008 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Xerxes-3.0

(und hat bei zumindest einem Typ im Golf3-Forum was genützt).



Soviel genützt wie Tuning-Zündkerzenkabel und Shell V-Power Racing? peinlich/erstaunt



Ich hab das jetzt erst bemerkt: Was ist das eigentlich für ein V-Power Müll bei Shell?
V-Power Racing kann ich zumindest irgendwie nachvollziehen...100 Oktan. Gut, kann kein/Kaum ein Motor was mit anfangen, aber ist ne Aussage. V-Power 95 hingegen ist mir zu hoch Breites Grinsen .



AberAberAber... Die Attitivie!!!



Attitüde?
29.12.2008 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was könnte zusätzlich zum Motorgeräusch ein tickertickerticker verursachen? Wirklich raushören kann mans erst mit offener Haube.



Schwungscheibe? Ist es weg, wenn du die Kupplung trittst?
29.12.2008 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wo ist eigentlich Wickeda?
 
BMW Z4 Roadster: Kreativ-Direktor mit Geschmacksverirrung

Dir ist bewusst, dass vermeintliche Äußerlichkeiten für den Eindruck beim Kunden entscheidend sein können. Du bist eigentlich kein Autonarr - aber als Senior Creative Director von Hamburgs führender Agentur für Markenkommunikation kannst du es dir einfach nicht leisten, beim Pitch in einem alten Golf vorzufahren. Du hast deshalb ein Fahrzeug von BMW gewählt, weil die Marke deiner Ansicht Dynamik, Sportlichkeit und Wertigkeit ausstrahlt. Du hast eine silberne Lackierung genommen, wegen des Wiederverkaufswerts.

Inzwischen hast du das Auto schätzen gelernt, weil es sich flott fährt. Außerdem hat die gute alte Cabriomasche in diesem Frühjahr schon bei zwei Junior-Grafikerinnen erstklassig funktioniert. Wenn der neue Z4 kommt, wirst du wieder die offene Version bestellen. Das einzige, was dir Sorgen macht, ist die Auftragslage. Zweimal hat ein Kunde in letzter Zeit Zweifel an deinem künstlerischen Verständnis und deiner Geschmacksischerheit angemeldet und den Deal platzen lassen. Dein Intimfeind, der Art Director, frotzelt, es liege an deinem "speihässlichen Bangle-Roadster". Du hältst das für unwahrscheinlich. Der Wagen sieht doch top aus. Aber was ist eigentlich ein Bangle?



Breites Grinsen


//
 
Porsche Cayenne Turbo: Hochtrabend in den Poloclub

Dein Mann wollte dir allen ernstes einen Touareg kaufen. Von Volkswagen. Du hast das als unzumutbar abgelehnt. Zu piefig. Was sollen deine Freundinnen im Poloclub denn denken? Außerdem müsse in einer Ehe gleiches Recht für alle gelten, hast du argumentiert. Er fährt ja schließlich auch einen Porsche 911. Die Lackierung in Jarama-Beige-Metallic passt gut zu deinen Haaren, findest du. Ins Gelände fährst du mit dem Auto nie, auf die Autobahn nur selten.

Du benutzt den Cayenne vor allem, um die Kinder in die Internationale Schule zu fahren und zum Club zu pendeln. Du warst beim Kauf in Sorge, ob das Lederinterieur (Havanna/Sandbeige) zu deinen Louis-Vuitton-Taschen passen würde - aber zum Glück ist alles gut gegangen. Auf dem Kofferraumdeckel hast du einen Aufkleber mit den gekreuzten Säbeln der Sylter Szenebar Sansibar anbringen lassen, um dem Fahrzeug eine individuelle Note zu verleihen.



Genau so eine Schleuder fährt in Münster rum - nur in Schwarz. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 29.12.2008 13:33]
29.12.2008 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Den Cayenne kenne ich auch. Breites Grinsen

Darf ich meine Posts jetzt immer mit "Senior Creative Director" unterschreiben? peinlich/erstaunt
29.12.2008 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Ich lass dann bei mir "Creative Director" weg. peinlich/erstaunt
29.12.2008 13:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2008 13:45:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2008 14:55:23 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum