Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Pling

 
Zitat von harmlos
richtig ost?




Hab ihr euch mal die nördlichsten, südlichsten, westlichsten und östlichsten Punkte überlegt wo ihr je selbst mit dem Auto hingefahren seid? Ich finde das immer spannend peinlich/erstaunt





Das ist tatsächlich mal interessant und Autobezogen.
Es zählt das eigene Auto, kein vor Ort geholter Mietwagen.
gogogo!



Naja, südlichster und westlichster Punkt im Bild oben bei mir waren mit dem Wohnmobil meiner Eltern, aber ich bin selber von zu Hause aus hingefahren. Ich finde das zählt. peinlich/erstaunt
21.12.2008 19:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
So da ich im Januar beruflich nach Augsburg muss wollte ich mal euch fragen wie man am besten fahren sollte damit man in so wenig Staus kommt wie nötig...

Ich werde am Sonntag schon nach Augsburg fahren.

Mein Chef sagte mir ich solle am besten an Frankfurt vorbei fahren.. Gute Idee?

Google sagt mir auch die gleiche Strecke Link

Jemand eine bessere Idee?

Offtopic

Da ich in Augsburg nur zwei Tage verbringen werde und ich mir Urlaub genommen habe werde ich wohl ab Mittwoch nach München rüber fahren und mir dort die Stadt anschauen..

Jemand eine gute Adresse für ein Hotel dort? Gut und Billig am besten .. Ob direkt inner Stadt oder Ausserhalb ist mir jetzt egal..

Harmlos kleines Treffen vieleicht?
21.12.2008 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
In München gibts nen Campingplatz relativ zentral gelegen... direkt an der Isar. Ist sehr schön dort...
21.12.2008 19:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schtolen

So da ich im Januar beruflich nach Augsburg muss wollte ich mal euch fragen wie man am besten fahren sollte damit man in so wenig Staus kommt wie nötig...

Ich werde am Sonntag schon nach Augsburg fahren.

Mein Chef sagte mir ich solle am besten an Frankfurt vorbei fahren.. Gute Idee?

Google sagt mir auch die gleiche Strecke Link

Jemand eine bessere Idee?

Offtopic

Da ich in Augsburg nur zwei Tage verbringen werde und ich mir Urlaub genommen habe werde ich wohl ab Mittwoch nach München rüber fahren und mir dort die Stadt anschauen..

Jemand eine gute Adresse für ein Hotel dort? Gut und Billig am besten .. Ob direkt inner Stadt oder Ausserhalb ist mir jetzt egal..

Harmlos kleines Treffen vieleicht?



Strecke sieht gut aus, würd ich auch so fahren, vor allem Sonntags. Am besten nach 21 Uhr losfahren, dann lüppt das. Voraussetzung Du fährst gerne nachts.

Günstige Hotels in München... Was heisst günstig? Und wo sollen sie liegen? Ich hab 2 Hotels wo ich weiss was ich hab, kosten bei um ~40¤ pro Nacht. Aber nicht immer.

Gibts bei booking.com, und meistens kosten die 60-100¤, wenn am Tag der Anreise noch was frei ist gehen die extrem runter mit dem Preis, habe das letzte mal sogar nur 29.99 bezahlt.

Hotel Schweiz ist direkt am Hbf, und Hotel Tessin an der Landsbergerstrasse, 500m von der Nachtgalerie und vom M-Park weg (grosse Clubs). peinlich/erstaunt

/¤: Also die Hotels haben eine Matratze und ein sauberes Bad, das wärs dann auch an Luxus. Ich brauch die halt vor allem wenn ich nach dem geschäftlichen noch nen Tag länger da bleib weil ich mich zusauf, da sind auch die Ansprüche nicht sooo hoch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 21.12.2008 19:36]
21.12.2008 19:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Reisschuessel

In München gibts nen Campingplatz relativ zentral gelegen... direkt an der Isar. Ist sehr schön dort...


Wat will ich mit nem Campingplatz???? Ich fahr doch net mit nem Camper dort runter...

Man merkt echt das du aus Holland kommst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schtolen am 21.12.2008 19:36]
21.12.2008 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Schtolen

So da ich im Januar beruflich nach Augsburg muss wollte ich mal euch fragen wie man am besten fahren sollte damit man in so wenig Staus kommt wie nötig...

Ich werde am Sonntag schon nach Augsburg fahren.

Mein Chef sagte mir ich solle am besten an Frankfurt vorbei fahren.. Gute Idee?

Google sagt mir auch die gleiche Strecke Link

Jemand eine bessere Idee?

Offtopic

Da ich in Augsburg nur zwei Tage verbringen werde und ich mir Urlaub genommen habe werde ich wohl ab Mittwoch nach München rüber fahren und mir dort die Stadt anschauen..

Jemand eine gute Adresse für ein Hotel dort? Gut und Billig am besten .. Ob direkt inner Stadt oder Ausserhalb ist mir jetzt egal..

Harmlos kleines Treffen vieleicht?



Strecke sieht gut aus, würd ich auch so fahren, vor allem Sonntags. Am besten nach 21 Uhr losfahren, dann lüppt das. Voraussetzung Du fährst gerne nachts.

Günstige Hotels in München... Was heisst günstig? Und wo sollen sie liegen? Ich hab 2 Hotels wo ich weiss was ich hab, kosten bei um ~40¤ pro Nacht. Aber nicht immer.

Gibts bei booking.com, und meistens kosten die 60-100¤, wenn am Tag der Anreise noch was frei ist gehen die extrem runter mit dem Preis, habe das letzte mal sogar nur 29.99 bezahlt.

Hotel Schweiz ist direkt am Hbf, und Hotel Tessin an der Landsbergerstrasse, 500m von der Nachtgalerie und vom M-Park weg (grosse Clubs). peinlich/erstaunt

/¤: Also die Hotels haben eine Matratze und ein sauberes Bad, das wärs dann auch an Luxus. Ich brauch die halt vor allem wenn ich nach dem geschäftlichen noch nen Tag länger da bleib weil ich mich zusauf, da sind auch die Ansprüche nicht sooo hoch. peinlich/erstaunt


Also ich sag mal so.. Preisrahmen von 40-60¤ Will dort ja auch nur Schlafen und mich dort Frisch machen... Will jetzt auch net den ganzen Tag im Hotel verbringen..
21.12.2008 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Schtolen

Harmlos kleines Treffen vieleicht?



Klar, jederzeit.
Und zwar wortwörtlich peinlich/erstaunt
21.12.2008 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reisschuessel

In München gibts nen Campingplatz relativ zentral gelegen... direkt an der Isar. Ist sehr schön dort...



Im Januer...... ohne Wohnmobil..... bei -4 Grad.

Top Idee!
21.12.2008 19:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schtolen
Also ich sag mal so.. Preisrahmen von 40-60¤ Will dort ja auch nur Schlafen und mich dort Frisch machen... Will jetzt auch net den ganzen Tag im Hotel verbringen..


Hotel Schweiz. Zentral und sauber. Einzelzimmer klein, Bett 90x200. Dafür halt günstig. Schau halt obs bei booking.com was gibt, die sind am günstigsten eigentlich. Alternativ ist hrs.com auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 21.12.2008 19:41]
21.12.2008 19:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Schtolen

Harmlos kleines Treffen vieleicht?



Klar, jederzeit.
Und zwar wortwörtlich peinlich/erstaunt


Wunderbar.. Merk dir dann mal 21 bis 24 Januar Breites Grinsen
21.12.2008 19:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Schtolen
Also ich sag mal so.. Preisrahmen von 40-60¤ Will dort ja auch nur Schlafen und mich dort Frisch machen... Will jetzt auch net den ganzen Tag im Hotel verbringen..


Hotel Schweiz. Zentral und sauber. Einzelzimmer klein, Bett 90x200. Dafür halt günstig. Schau halt obs bei booking.com was gibt, die sind am günstigsten eigentlich. Alternativ ist hrs.com auch gut.


Danke für den Tipp... Werd ich mal gleich schauen... Wenn du dich auch noch mit den Hotels in Augsburg auskennst fänd ich das super Augenzwinkern
21.12.2008 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Am 23. wäre ich sogar auch in München. Vermutlich. peinlich/erstaunt
21.12.2008 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schtolen

So da ich im Januar beruflich nach Augsburg muss



Brauchst für Augsburg auch noch irgendwelche Tipps?

Ah.

 
Zitat von Schtolen

Wenn du dich auch noch mit den Hotels in Augsburg auskennst fänd ich das super Augenzwinkern



Schau mal nach ibis am Königsplatz und ibis am Hauptbahnhof. Ich war nie drin, aber die sind recht günstig und überleben da jedenfalls beide schon ewig. Beides sehr zentral.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.12.2008 19:57]
21.12.2008 19:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=hakWfQnJIk4

Audi gibt mal wieder alles bei den Tachoabweichungen Breites Grinsen
21.12.2008 19:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
vater hat mit dem phaeton nen reh für 6.000¤ erlegt und der vectra als ersatz ist ja echt mal das hässlichste auto überhaupt.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 21.12.2008 20:01]
21.12.2008 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Kein Maserati mehr? traurig
21.12.2008 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Schtolen

So da ich im Januar beruflich nach Augsburg muss



Brauchst für Augsburg auch noch irgendwelche Tipps?

Ah.

 
Zitat von Schtolen

Wenn du dich auch noch mit den Hotels in Augsburg auskennst fänd ich das super Augenzwinkern



Schau mal nach ibis am Königsplatz und ibis am Hauptbahnhof. Ich war nie drin, aber die sind recht günstig und überleben da jedenfalls beide schon ewig. Beides sehr zentral.


Danke.. Werd ich mir mal anschauen...
21.12.2008 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Also wenns beruflich ist schmeiss ich Google Maps an, schau wo ich arbeiten muss und buche das näheste Hotel mit mind. 3*** und nicht grad miserablen Bewertungen. peinlich/erstaunt Zahlt ja die Firma, und 70-90¤ pro Nacht sollte Cheffe schon einkalkulieren.
21.12.2008 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Pling

Nachtgalerie und vom M-Park weg (grosse Clubs). peinlich/erstaunt





Das sind Großraumdissen, keine Clubs.
21.12.2008 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von Pling

Also wenns beruflich ist schmeiss ich Google Maps an, schau wo ich arbeiten muss und buche das näheste Hotel mit mind. 3*** und nicht grad miserablen Bewertungen. peinlich/erstaunt Zahlt ja die Firma, und 70-90¤ pro Nacht sollte Cheffe schon einkalkulieren.


Ja klar.. Aber ich muss leider eine Nacht selber zahlen da ich ja wie gesagt länger dort unten bleiben werde... Ansonst wird alles bezahlt inkl. Tanken und Verpflegung...
21.12.2008 20:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Pling

Nachtgalerie und vom M-Park weg (grosse Clubs). peinlich/erstaunt





Das sind Großraumdissen, keine Clubs.




Weißt du, das ist so Frage des STandpunkts...und wenn man da nur kurz oberhalb der Teppichkante steht... Breites Grinsen
21.12.2008 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von taraba

vater hat mit dem phaeton nen reh für 6.000¤ erlegt und der vectra als ersatz ist ja echt mal das hässlichste auto überhaupt.






Chef von meinm Vater hat sich auch grade nen neuen Geschäftswagen bestellt.

VW Phaeton TDI für 80.000¤ ... Kopf gegen die Wand schlagen
21.12.2008 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

Also wenns beruflich ist schmeiss ich Google Maps an, schau wo ich arbeiten muss und buche das näheste Hotel mit mind. 3*** und nicht grad miserablen Bewertungen. peinlich/erstaunt Zahlt ja die Firma, und 70-90¤ pro Nacht sollte Cheffe schon einkalkulieren.


Ja klar.. Aber ich muss leider eine Nacht selber zahlen da ich ja wie gesagt länger dort unten bleiben werde... Ansonst wird alles bezahlt inkl. Tanken und Verpflegung...




Fahr doch schon die Nacht vorher nach Muc ins günstigere Hotel
21.12.2008 20:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Pling

Kein Maserati mehr? traurig



winterschlaf.
21.12.2008 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

Also wenns beruflich ist schmeiss ich Google Maps an, schau wo ich arbeiten muss und buche das näheste Hotel mit mind. 3*** und nicht grad miserablen Bewertungen. peinlich/erstaunt Zahlt ja die Firma, und 70-90¤ pro Nacht sollte Cheffe schon einkalkulieren.


Ja klar.. Aber ich muss leider eine Nacht selber zahlen da ich ja wie gesagt länger dort unten bleiben werde... Ansonst wird alles bezahlt inkl. Tanken und Verpflegung...



Was ganz gut gelegen ist: Hotel Carlton (da war uniQ schonmal Breites Grinsen ) und Hotel Bristol. Typische Mittelklasse-Businesshotels, aber kettenunabhängig.
21.12.2008 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt

Chef von meinm Vater hat sich auch grade nen neuen Geschäftswagen bestellt.

VW Phaeton TDI für 80.000¤ ... Kopf gegen die Wand schlagen


Mit 30.000km auf der Uhr hätt er einen für ein Viertel oder so bekommen Breites Grinsen
21.12.2008 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
aber kettenunabhängig.




Da gibts dann aber auch keine Meilen
21.12.2008 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Was ja auch soooo wichtig ist.
21.12.2008 20:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von Pling

Also wenns beruflich ist schmeiss ich Google Maps an, schau wo ich arbeiten muss und buche das näheste Hotel mit mind. 3*** und nicht grad miserablen Bewertungen. peinlich/erstaunt Zahlt ja die Firma, und 70-90¤ pro Nacht sollte Cheffe schon einkalkulieren.


Ja klar.. Aber ich muss leider eine Nacht selber zahlen da ich ja wie gesagt länger dort unten bleiben werde... Ansonst wird alles bezahlt inkl. Tanken und Verpflegung...



Was ganz gut gelegen ist: Hotel Carlton (da war uniQ schonmal Breites Grinsen ) und Hotel Bristol. Typische Mittelklasse-Businesshotels, aber kettenunabhängig.



Augsburg Beruflich.. München Privat
21.12.2008 20:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Und? Mata halt...
21.12.2008 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Es röhrlt der Hirsch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2008 13:45:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2008 14:55:23 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum