Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Hio brauche eure hilfe ( HILFE )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Béén

Arctic
HILFE
HI an alle form rechner ich bin 'Béén und habe ein problem mit meinem css mir is for 2 tagen der leptop eingegangen und musste auf meinen stand pc umschwänken und da weiter css zocken also meine probleme 1.habe die CD von css nicht zuhause
2.wen ich css starten will kommt immer einje fehler meldun unzwar das spiel ist nicht verfügbar(oder so)probiren sie es einige zeit später wieder
ich habe noch zugrif auf steam da habe ich mehrere freunde gefrag die auch das problem habe sie sagen abwarten und immer nach ein paar min wieder probieren habe ich gemacht ged net leute was soll ich machen ich sterbe ohne mein tägliches sucht prenzib bitte um hilfe an alle die das lesen und pls auf kinder art bin net so der edv spezi danke euer Béén wen ihr wollt könnt ihr mir ne mail auch schreiben unter :dedschot@hotmail.com
28.12.2008 2:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Wir haben das sogenannte CS-Help Unterfroum, gerade für solche Probleme. Dort findest du auch die FAQ mit der Lösung für das Problem, so könnte es zum Beispiel helfen Steam zu beenden, in den Steamordner zu gehen (C:\Steam) und dort die clientregistry.blob zu löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.12.2008 2:24]
28.12.2008 2:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
Vor allen anderen Dingen die du im Zusammenhang mit Steam tust, solltest du stark an deiner Rechtschreibung arbeiten!

Ansonsten Steam.dll, SteamUI.dll, Clientregistry.blob löschen und Steam neustarten.
28.12.2008 5:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Béén

Arctic
danke
ja rechtschreibung is net meins aber danke für eure hilfe habe jetz die 3 sachen aus steam gelöscht aber es kommt noch immer die selbe meldung
28.12.2008 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Aber du erkennst doch mit Sicherheit einzelne Sätze und kannst diese mit einem Punkt trennen, oder? Damit wäre der Welt schon sehr geholfen. Niemand hat eine perfekte Rechtschreibung und die perfekte Rechtschreibung brauchen wir auch nicht. Es muss halt nur gut lesbar sein.

Zu deinem Problem, wie gesagt: CS-Help Unterforum nutzen, dort in den Regelthread mal reinschauen und einen entsprechend angepassten Thread erstellen. Sprich einen ordentlichen Titel wählen, Systemangaben machen usw.
28.12.2008 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hio brauche eure hilfe ( HILFE )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 12:45:23 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum