Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets Play im p0t IV ( "Ich will dich nageln Alma!äh, totnageln" )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
@ hitmiccs:

Ich glaube, da kann ich für viele hier aus dem Thread sprechen, dass wir dir sehr dankbar dafür sind, dass du die Seite erstellt hast, auch wenn sie noch einige Kinderkrankheiten hat. Ich gestehe mir aber ein, dass ich so etwas nicht könnte, mitsamt aller Funktionen und so weiter, wirklich eine große Leistung (in meinen Augen) von dir und deinen Unterstützern. Daher denke ih das die Seite, auch wenn sie noch in der Entwicklung ist, zumindest eine Sammelstätte für die Videos ist sie, und damit auch einer der Hauptgründe für den Erhalt dieses Threads im pOT.

@ Sepp0:

Deine Encode-Genialität in allen Ehren, aber für einen DAU wie mich ist das einfach noch einen Tick zu kompliziert. Wobei nicht kompliziert, eher abschreckend angesichts der Fülle an verschiedenen Programme und Codezeilen. Der User von heute (so auch ich) ist halt gewohnt, das Programm an zu machen, Video auswählen, maximal noch ein paar Häkchen zu setzen, auf den ultimativen Button zu klicken und fertig ist das extrem kleine aber trotzdem hochauflösende und streambare Video.
Ich glaube so ein Härtefall wie ich müsste sich entweder eindringlich damit beschäftigen (wozu ich leider keine Zeit habe) oder aber bräuchte wirklich eine penibelste Anleitung, was ich dir nicht zumuten möchte zu schreiben.

@ alle Videodreher, -hochlader, -schneider, -kommentierer

Danke das ihr mich so oft davon abgehalten habt, etwas anderes zu tun und mir die Zeit so versüsst habt.

@ eder und alle anderen Deadspace-"Liebhaber"

Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber es gibt einen Film zu den Ereignissen vor dem Spiel, nennt sich "Dead Space - Downfall". Sehr blutige Zeichentricksache, hat mich heute Abend gut amüsiert, wenn man das Spiel kennt macht er auch Sinn.

In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe

/e: Lobesworte auf eine neue Seite, da bin ich ja fast etwas beschähmt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 10.01.2009 3:22]
10.01.2009 3:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von tschy2m

Passender Augenblick um eure (hitmiccs und die, die ihm bei der Seite helfen, Sepp0) in dieses Projekt investierte Mühe gebührend zu loben.
Ein Dank auch an alle die, die es mit Material am Leben erhalten.
Danke auch an die, die uns ermutigen weiterhin Material zu liefern.
Ihr seid alle super!

tschy2m



2nd!

Grandios was ihr leistet/geleistet habt!
10.01.2009 3:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann mich LeTschegg nur anschließen.

Hitmiccs und Sepp0 leisten herforagende Arbeit.
10.01.2009 3:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [GR] WarZeal

@ Sepp0:

Deine Encode-Genialität in allen Ehren, aber für einen DAU wie mich ist das einfach noch einen Tick zu kompliziert. Wobei nicht kompliziert, eher abschreckend angesichts der Fülle an verschiedenen Programme und Codezeilen. Der User von heute (so auch ich) ist halt gewohnt, das Programm an zu machen, Video auswählen, maximal noch ein paar Häkchen zu setzen, auf den ultimativen Button zu klicken und fertig ist das extrem kleine aber trotzdem hochauflösende und streambare Video.
Ich glaube so ein Härtefall wie ich müsste sich entweder eindringlich damit beschäftigen (wozu ich leider keine Zeit habe) oder aber bräuchte wirklich eine penibelste Anleitung, was ich dir nicht zumuten möchte zu schreiben.


Ich nehme mit Fraps auf. Da kommen meist so 4 AVI-Dateien heraus, die das unkomprimierte Video- und Tonmaterial enthalten.
Ich starte zunächst AVI-Mux um diese Dateien zu einer zusammenzufügen.
Anschließend starte ich VirtualDub (bzw. VirtualDubMod) um die Wavespur zu extrahieren. Diese mache ich mit Audacity (Tools -> normalisieren) etwas lauter.
Danach starte ich MeGUI, gehe auf Tools und wähle "AviSynth Script Creator". Dort als Video Input einfach die in AVI-Mux erstellte Avi angeben. Im Reiter Filters noch bei Source Typ "Progressive" wählen und fertig bin ich. Im Reiter Options kann man noch die Größe ändern, mach ich aber nicht. Anschließend mit einem Klick auf Save bestätigen. Die AVS wird dann automatisch in MeGUI geladen.
Bei Video - Encoder Settings noch wie in Sepp0s Tutorial vorgehen und bei Audio Input die WAV-Datei wählen, ansonsten wie in Sepp0s Tutorial (für die Encodereinstellungen). Anschließend noch auf "AutoEncode" klicken, gucken dass als Container MP4 eingestellt ist und die Datei passend benennen (z.B. nick-spiel-part.mp4). Das ganze sollte dann in der Warteschlange (Queue) sein, mit einem Klick auf Start beginnt das Ganze. Die so entstandene Datei kannst du mit dem Uploader hochladen.

tschy2m
10.01.2009 3:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
wenn du dir die hervorragenden Video-Tuts ansiehst ist es ein Kinderspiel...ne viertel Stunde und ein praktisches Beispiel später und du peilst das...
10.01.2009 3:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nu nebenbei:

*Klick* Der Spielname stimmt nicht.

¤: Der Spielername auch net. traurig

 
Zitat von Korporal_Noobs

Yoshie's Island V:
wirres Gelaber über irgendwelche 3. Sylvesterfeiertage
und
Yoshie's Island VI:
Wortfindungsstörungen deluxe




Weiterso!!!
Das Spiel ist so AWESOME!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2009 4:21]
10.01.2009 4:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Call of Duty 4 - Part 2! <3


Du spielst auf Veteran? Würdest du mal bitte das Level spielen, wo man den Panzer schon befreit hat und mit ihm vorrückt? Da hänge ich hart.
10.01.2009 5:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bregor

Nu nebenbei:

*Klick* Der Spielname stimmt nicht.

¤: Der Spielername auch net. traurig

 
Zitat von Korporal_Noobs

Yoshie's Island V:
wirres Gelaber über irgendwelche 3. Sylvesterfeiertage
und
Yoshie's Island VI:
Wortfindungsstörungen deluxe




Weiterso!!!
Das Spiel ist so AWESOME!!!!


was ich mich schon beim letztem video gefragt habe
hat rainbow 6 n integrierten aimbot, oder sieht das nur so aus ?
10.01.2009 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
@Hitmiccs

Und ich hab den ganzen Tag mit Zettel und Bleistift neben mir gewartet traurig
10.01.2009 9:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von MUR.doc

was ich mich schon beim letztem video gefragt habe
hat rainbow 6 n integrierten aimbot, oder sieht das nur so aus ?


Die eingeschaltete Zielhilfe hat er im ersten Video erwähnt. Augenzwinkern
10.01.2009 9:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
CoD video #2 der sound hört sich total blechern an peinlich/erstaunt

Und mann sind die deutschen sprecher unmotiviert.
10.01.2009 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von MUR.doc

was ich mich schon beim letztem video gefragt habe
hat rainbow 6 n integrierten aimbot, oder sieht das nur so aus ?


Die eingeschaltete Zielhilfe hat er im ersten Video erwähnt. Augenzwinkern


aso fröhlich
das hab ich verpasst
10.01.2009 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ich gönn mir auch mal Dead Space. Werd die ersten Levels mal durchspielen un schauen ob sich ein Let's play lohnt peinlich/erstaunt

E: Eder spielts ja nichtmehr :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoenerCola am 10.01.2009 10:24]
10.01.2009 10:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [GR] WarZeal

@ Sepp0:

Deine Encode-Genialität in allen Ehren, aber für einen DAU wie mich ist das einfach noch einen Tick zu kompliziert. Wobei nicht kompliziert, eher abschreckend angesichts der Fülle an verschiedenen Programme und Codezeilen. Der User von heute (so auch ich) ist halt gewohnt, das Programm an zu machen, Video auswählen, maximal noch ein paar Häkchen zu setzen, auf den ultimativen Button zu klicken und fertig ist das extrem kleine aber trotzdem hochauflösende und streambare Video.
Ich glaube so ein Härtefall wie ich müsste sich entweder eindringlich damit beschäftigen (wozu ich leider keine Zeit habe) oder aber bräuchte wirklich eine penibelste Anleitung, was ich dir nicht zumuten möchte zu schreiben.

ich hatte schon viele seiten vorher einen text getippt, ihn dann aber nicht abgeschickt, weil ich doch noch nicht so cholerisch bin. aber die hartnäckigkeit, mit derer manche hier es nicht mal versuchen ist schon... eigenartig. ich habe das in einem schlusswort auf generation plug&blöd zusammengefasst. du sagst es... der megabutton macht alles von alleine. dabei muss man ja erst mal das spiel zocken, welche für laien alles andere als leicht sind...
10.01.2009 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [GR] WarZeal




Paperlapap! Als ich Sepp0s Tutorials gesehen hab, wollte ich - vor lauter Unverständniss - meinen Schädel heulend/schreiend an der Tastatur zermatschen (so wie in diesem Gif). Am Ende hab ich festgestellt, dass Sepp0s Methode eine der schnellsten ist, bei 100% der Fälle funktioniert (außer man updatet) und nach einmaligem Einstellen muss man auch nur noch Knöpfe drücken.

Ernsthaft, das ist nicht schwer, ich habs schliesslich auch verstanden.
10.01.2009 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
hey hey hey Leute - macht mal langsam hier.Bin grad mal auf Seite 27 von dem Thread peinlich/erstaunt
10.01.2009 11:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich hab auch mal eins gemacht, bisschen Racedriver Grid Online-Action. Wobei, so viel geht da nicht ab, das Rennfeld ist recht weit auseinander, aber für mein erstes letsplay reichts hoffe ich.
Im nächsten geht dann vielleicht etwas mehr ab, falls ich noch eins mache...


Zum Video



Btw, ist das normal das der Uploader bei 100% und 100672/100703kb abschmiert und nicht mehr reagiert? Über die Seite hab ich das Video auch nicht gefunden, aber mit dem Dateinamen direkt angegeben hats funktioniert.

Ach, und falls die Seite und Datenbank mit php/mysql läuft/sein soll kann ich auch gerne die Seite dafür machen, ich denke das habe ich ganz gut drauf. Und mit den heutigen Frameworks geht sowas auch recht schnell.
10.01.2009 12:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Gerade mal Mika spielt Thing Thing 3 hochgeladen

 
Code:
* Version wird überprüft...
* Programmversion aktuell
* Datei wurde gewählt, fertig zum senden.
* Anmeldung am Server.
* Index wurde geladen.
* 159 Einträge vorhanden.
* Dateiname wird überprüft.
* Video wird hochgeladen
* Resume wird nicht unterstützt.
* Datei wird nicht fortgesetzt
* Hochladen war erfolgreich.
* Index wurde erneuert.
* Index wurde erfolgreich hochgeladen.
* Vorgang abgeschlossen!

Upload ist zwar nicht abgeschmiert, aber Datei wir bei mir auch nicht auf Webseite angezeigt. Und per Link geht es

Thing Thing 3 - Mika

Edit: gerade nochmal Upload -> Fortsetzen gemacht mit gleicher Datei, jetzt ist sie da oO

Edit2: jetzt nochmal Damocles Fallout1 Pt1 hochgeladen -> der funzt sofort
weird stuff
----
Ich versuche gerade alle Videos, welche auf Vimeo sind zu reencoden und dann auf letsplayimpot.de hochzuladen.



Thing Thing 3 - Mika

Damocles Fallout1 Part 1

Damocles Fallout1 Part 2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 10.01.2009 12:37]
10.01.2009 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ok, Dead Space is wirklich fies peinlich/erstaunt ich hab mich oftsehr erschreckt
10.01.2009 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Meine Fresse kamen hier in den letzten tagen viele Videos an peinlich/erstaunt
Bin fast gar nicht hinterhergekommen. Jetzt endlich mal Primes Kaizo Videos komplett angeschaut Breites Grinsen Große Klasse Breites Grinsen Deine CoD4-Videos sind auch geil mach da bitte weiter Breites Grinsen

Gibts eigentlich Neuigkeiten von Brainkicker? Der sollte doch schon aus seinem Urlaub zurück sein und auch mal wieder ein paar Videos machen peinlich/erstaunt
10.01.2009 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab jetzt kein Lets Play draus gemacht, aber ich kann jedem Shooter Fan nur Tom Clancys Vegas 2 empfehlen - ist nicht sonderlich taktisch, macht aber viel Spaß und sieht gut aus.
10.01.2009 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Sepp0

Edit: gerade nochmal Upload -> Fortsetzen gemacht mit gleicher Datei, jetzt ist sie da oO


Hm, habe ich gerade auch mal probiert, aber ist immernoch nicht aufgetaucht im Index. Hat auch garnichts verändert anscheind.

 
Code:
* Version wird überprüft...
* Programmversion aktuell
* Datei wurde gewählt, fertig zum senden.
* Anmeldung am Server.
* Index wurde geladen.
* 162 Einträge vorhanden.
* Dateiname wird überprüft.
* Dateiname schon vorhanden, bitte ändern!
* Vorgang abgeschlossen!

Und ich hatte den Haken bei "Upload fortsetzen" gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 10.01.2009 13:16]
10.01.2009 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Eine weiteres Let's play von Rakkai und mir im OFP Multiplayer, diesmal...

...Lost Squad
10.01.2009 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von eder

Eine weiteres Let's play von Rakkai und mir im OFP Multiplayer, diesmal...

...Lost Squad


nochmal, nimmst du mit fraps auf?
10.01.2009 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Rakkai nimmt mit fraps auf.
10.01.2009 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
sooo, danke nochmal an alle spieler für die gute unterhaltung bisher und hitmiccs für die seite/den service.

hab mal wie sepp0 die liste ausgewertet und n bischen aufbereitet mit filtern und sortieren:
http://seti.hlsw.org/letsplay/index.php

öhm, hitmiccs. wär nice, wenn du die video-links auch noch mit in die textdatei stecken könntest, damit ich das auch gleich verlinken kann.
sepp0, hast du videolink und daten noch selbst zusammengebracht?
...
ach, videoname steht doch da mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 10.01.2009 14:36]
10.01.2009 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.beofnf.de/pot/hitman%20bm/

so ich hab auch wieder weitergespielt.

bei mission 7 bin ich noch damit beschäftigt den fehler zu finden, wieso ich kein SA krieg. ich mach im prinzip alles richtig...

mission 8 hab ich gestern auf profi geschafft, das video kommt irgendwann am abend. SA ist bei dem glaub ich unmöglich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 10.01.2009 14:25]
10.01.2009 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibts eigentlich Neuigkeiten von Brainkicker? Der sollte doch schon aus seinem Urlaub zurück sein und auch mal wieder ein paar Videos machen peinlich/erstaunt


Mir hat die letzten Tage etwas Motivation gefehlt, heute od. spätestens morgen kommt wieder was. Augenzwinkern
Aber schön zu hören, dass es noch Interesse an meinen Videos gibt.
10.01.2009 14:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
Bitte beachten
bevor der thread dicht gemacht wird:
bitte schickt mir mal die links von euren let´s plays, damit ich sie im startpost nachtragen kann.
den ganzen thread durchzugucken und jeden link einzeln raus zu suchen ist einfach zu viel arbeit O.o
da ihr sicherlich am besten an die links von euren let´s plays dran kommt sollte das auch kein all zu großes problem sein.
10.01.2009 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
 
Zitat von SETIssl

http://seti.hlsw.org/letsplay/index.php
dürfte das video-finden erstmal erleichtern, bis die neue seite mit db und suchfunktion da ist.




Verdammt geiles Teil <3

Edit: aber kannst du aus den Dateinamen noch links machen

ist ja einfach

http://letsplayimpot.de/?url=<dateiname>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 10.01.2009 14:35]
10.01.2009 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets Play im p0t IV ( "Ich will dich nageln Alma!äh, totnageln" )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2009 15:28:21 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum