Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Hmmm...ich bin skeptisch was dieses Party machen angeht.
Ist es wirklich besser sich jedes Wochenende die Birne weg zu schädeln? Ich kann da den Sinn nicht finden. Ob du nun deine Zeit in irgend ner Disse verschwendest mit irgendwelchen oberflächlichen Bekanntschaften und Alkohol und/oder Drogen, oder zu Hause vor dem PC. Ich denke auf längere Sicht gesehen ist der PC die bessere Variante. Warum sich verbiegen?
13.01.2009 11:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside

Hmmm...ich bin skeptisch was dieses Party machen angeht.
Ist es wirklich besser sich jedes Wochenende die Birne weg zu schädeln? Ich kann da den Sinn nicht finden. Ob du nun deine Zeit in irgend ner Disse verschwendest mit irgendwelchen oberflächlichen Bekanntschaften und Alkohol und/oder Drogen, oder zu Hause vor dem PC. Ich denke auf längere Sicht gesehen ist der PC die bessere Variante. Warum sich verbiegen?


wow, ein historischer moment: ich stimme dir zum ersten mal zu!
13.01.2009 11:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Man muss RAUSS aus der COMFORT ZONE, um was zu ERLEBEN!

Naja so seh ich das mittlerweile. Bin auch laaaaaaaaaange vor dem PC gesessen :/
13.01.2009 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
Ich behaupte einfach mal dass Leute die von ihrer Art her eigentlich Teamplayer sind, bei WoW soziale Kontakte haben und das Gefühl "hier kann ich jemand großes sein", in Komobination führt das je nach Persönlichkeit des Menschen zu ner Abhängigkeit da man plötzlich jemand ist und von anderen bewundert wird, natürlich von Leuten mit ähnlicher Persönlichkeit. Irgendwann stellen sie leider fest dass es außerhalb ihres Lebens antiproportional verlief durch diese Dauerzockerei... Und dann kommt das große Loch...
13.01.2009 11:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wow, wie viele sowas Schwarz/Weiss sehen.
Ich kann Nerd sein und trotzdem ein Leben führen. Ich zocke gerne mit Kumpels was und kann mich am gleichen Abend im TS zum Bier verabreden. Wo ist das Problem?
Ich kann auch weggehen ohne gleich im Drogensumpf zu enden. Ich glaube auch, im Grossteil funktioniert das selbst in einem Internetforum wie dem pOT gut.
13.01.2009 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
c&p
 
Das Leben genießen


In Frankreich ist es völlig normal das man bis zu 50% seines Gehalts für Nahrungsmittel ausgibt, dies wäre hier in Deutschland undenkbar (Hier steckt man die Kohle lieber ins Auto). Warum tun die Franzosen das wohl? Ganz einfach sie genießen das Leben. Denken positiv.

Wenn du dein Leben wirklich genießt werden das nicht nur die Frauen bemerken, sondern du wirst anfangen dich selbst viel besser zu fühlen. Das ganze hat auch etwas mit positivem Denken zu tun.

Man kann eine Sache immer von zwei Seiten sehen.

Bsp.:

Meine Freundin wacht um 4peinlich/erstauntoh auf. Sie denkt:" Fuck, in 2 Studnen muss ich wieder zur arbeit
."
Ich denke wenn ich schon um 4:00h erwache:"Geil, noch 2 Stunden schlafen."


Wir haben beide das selbe erlebt, nur das ich Spaß daran habe und sie nicht.


Ich will damit nur sagen. Hör auf die Dinge so negativ zu sehen. In Deutschland ist das ja so eine Mentalität.

"Oh die Steuern", "Mir geht`s so schlecht", "Ach die Ausländer" , "Oh nein meine Frau geht fremd" etc...

Das gibt es in keinem anderen Land! In Ländern wo es wirklich schlimm ist z.B. in Sierra Leone oder Brasilien. Da sind die Menschen seltsamerweise fast immer glücklicher als wir (Abends feiern sie und singen und sind troz verheerender Lebensumstände voller Hoffnung).

Und warum weil sie nen dicken Benz vor der Tür haben? Bestimmt nicht. Einfach deshalb weil sie sich auch an kleinen Dingen freuen können!




Nehmen wir folgende Situation. Deine Freundin liebt dich ist von dir total angezogen, alles passt, bis sie dir eines Abends verkündet.

Frau: Du Schatz...ich hab am wochenende jemand getroffen und wir haben uns geküsst und es blieb nicht dabei...

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, seltsamerweise entscheiden sich 99% der Männer für die schlechtere.

Möglichkeit A

Du jammerst rum und bist traurig und schiebst krisen, nimmst Drogen oder knallst dir die Birne mit Alk weg oder sonstwas. Du bestrafst sie mit Missachtung und bist wochen/Monate/ oder sogar Jahre lang traurig und schlecht gelaunt (Was dir zuverlässig jedes Date versaut!), trennst dich vielleicht sogar von ihr.

Effekt: Du bist scheisse drauf ---> Sie ebenfalls

Keinem ist Geholfen!

99% Aller Männer würden komischerweise trozdem diesen Weg nehmen.

Möglichkeit B

Du siehst die Sache positiv und denkst dir einfach das es schön ist das sie so ehrlich bist. Du musst dich nicht unbedingt für sie freuen weil sie Spaß hatte (Warum aber eigentlich nicht?) aber du kannst easy damit umgehen.

Du weist das sie dich nicht verlassen wird, ausserdem geben solche Dinge der Beziehung noch einmal den extra Kick (Wenn die Beziehung von zwei Menschen die sich selbst und andere Respektieren und Spaß an Sex haben geführt wird).

Es ist ja nicht die Absicht den Anderen zu verletzten, man möchte nur etwas Abwechslung. Keine Frage Schnitzel oder ein richtig geiler Döner schmecken richtig lecker. Aber deswegen stopfe ich doch nicht jeden Tag das Zeug rein, sonst würde es mir sehr schnell zum Hals raushängen. Mann und Frau brauchen manchmal Abwechslung. Du lebst nur einmal (Lass dir das mal auf der Zunge zergehen). Willst du dich und all die Girls die auf dich warten keinen Spaß haben lassen, nur weil du mit einer anderen Frau zusammen bist?


Akzeptiere das und tritt deine Komplexe diesbezüglich mal ordentlich in den Arsch! Ausserdem habe ich festgestellt das wenn du beim Sex Alternativen hast ist es ganz easy sich nichts daraus zu machen wenn die Freundin/ FB auch Mal mit jemand anderem Spaß hat. Eine Frau ist doch nicht dein Eigentum! Es ist wie eine schöne Blume, warum sollte man so endlos arrogant und selbstsüchtig sein diese nur für sich zu behalten, das einzige was dann passiert ist, dass die Blume verwelkt.

Effekt: Du und sie fühlen sich gut und habt wieder richtig Bock auf einander. Besser gehts doch wohl wirklich nicht mehr.


Genieße das Leben, denke positiv!

Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend.

Früher dachte ich immer nee ich hole mir jetzt nicht was teueres zu essen/trinken ich behalt meine Kohle und spar auf ein PS2 Spiel oder was sonst so früher im Trend lag. Ich habe aber nicht gemerkt das ich selbst, meine Seele dabei viel zu kurz kommt.

Heute bin ich viel entspannter. Wenn ich Lust hab mal so richtig gut essen zu gehen tue ich das. Wenn es mir nicht so gut geht kaufe ich mir einfach ein cooles Shirt oder ein schönes Parfume. Wenn ich eine tolle Frau treffe ich mich mit ihr gut verstehe, wir beide attracted sind, dann schlafe ich mit ihr. Kommt einer meiner Kollegen jammernd zu mir und sagt:"Oh wir arbeiten wöchentlich bis zu 45Stunden und die Harz 4 abzocker sitzen auf der faulen Haut." Dann denke ich mir scheiß drauf, dann ist es halt so. Weg ist der negative Gedanke. Ich hab doch nichts davon wenn ich bei der Arbeit immer denke, oh ich hab es so schlecht. Ich bin im Gegenteil

1. Froh das ich arbeit habe, und sogar eine gute
2. Nette Kollegen habe
3. Gutes Geld dafür bekomme

Wenn ich nen Nummmern Close mit ner scharfen Braut bekommen habe oder wenn ich einfach ein gutes Game habe, dann belohne ich mich selbst dafür in dem ich mich wertschätze, indem ich etwas für mich tue. Das kann nicht jeder, deshalb solltest du oft auch mal an dich denken. Gönn dir was, du bist es doch wert, mach dir mit deiner Süßen nen coolen tag, fahr mit ihr spontan wohin und mach ein Pick nick.

Freue dich an den kleinen Sachen im Leben, dann kannst du es genießen!

Wieviele Menschen leben in Deutschland die von Erfolg zu erfolg leben und trozdem nicht glücklich sind.
"Wenn ich jetzt noch nen Benz habe, dann bin ich glücklich" "Ich arbeite noch paar Überstunden dann kann ich mir ne neue goldene Uhr leisten" "Wenn ich noch 20 Weiber bumse dann bin ich glücklich"

Das ist Schwachsinn, solche Leute werden nie glücklich, weil sie sich nicht an kleinen Dingen freuen können.

Ich denke religiöse Menschen genießen das Leben mehr, weil dadurch das sie Gott dafür danken was er ihnen gutes hat zukommen lassen wird ihnen erst einmal bewusst wie gut es ihnen geht.

-Du bist gesund
-Du lebst in einem sicheren Land
-Du hast dies und jenes
-Du hast eine wundervolle Frau

etc.

Überlege Mal ehrlich was ist besser. Du lebst dein Lebenlang in Missmut und Depression, hast dafür vielleicht nen geilen Ferrai in der Einfahrt (Den du nie benutzen wirst weil du den ganzen Tag arbeitest um ihn abzubezahlen) oder du bist glücklich, fährst vielelicht nur ne Audi, aber bist gut gelaunt und freust dich auch über die kleinen Sachen, den flirt im Park, das gute Essen, die tolle Aussicht, der Moment als du eine atemberaubende Frau im Arm hattest und ihr zusammen am Strand den Sonnenuntergang beobachtet habt.

Dir fällt es dann viel leichter Frauen anzusprechen als einem komplexbeladenen Rolex Träger (Auch wenn wohl nicht alle so sind).

Und das aller Beste ist, wenn du Morgen sterben wirst wirst du tasächlich sagen können. Gott, ist schon ok ich hatte echt ein schönes Leben weil ich mein Leben im hier und jetzt gelebt habe und nicht immer vor mir her geschoben habe bis ich dann mit einem Berg voll nicht erfüllter Träume und einem goldenen Klo einsam und alleine im Bett sterbe.


Genieße dein Leben! Jetzt!

13.01.2009 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
tl;dr und zudem ist allein der letzte Absatz so ein abgefuckter Schwachsinn.
13.01.2009 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Wegen der Rechtschreibfehler kann man wenigstens sicher sein, dass die Quelle einfach irgendein 08/15 User aus dem Internet ist und kein veröffentlichter und erschienener Beitrag, etc...

Denn Inhalt muss man da gar nicht mehr bewerten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.01.2009 11:21]
13.01.2009 11:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
zum thema drogen und abhängigkeit. kokain bspw. macht in keiner weise körperlich abhängig und wage es nicht zu behaupten, die sucht sowie suchtgefahr wären der von drogen wie heroin nicht ebenbürdig. psychische sucht ist fataler, da sie immer die hürde ist, die es langfristig zu überwinden gilt. davon abgesehen: natürlich gehört zu einer physischen sucht meist auch irgendwo eine psychische...


zu den kellernerds ist zu sagen, dass man da durchaus seinen anteil hat, der wirklich nichts anderes wünscht. diese einstellung begründet sich aber auch oft dadurch dass man zum einen das urteil über falsche erfahrungen fällt und man entsprechend garnicht unbedingt das gleiche mit ner "geilen party" assoziiert wie der _normalo_.
ich denke allein die ungewohnte situation drängt viele in einen zustand von unwohlsein, wenn man bspw. nicht öfters in einer recht vollen diskothek unterwegs ist, hat man da anfangs durchaus seine probleme allein was die fortbewegung von a nach b angeht...
auch die vorurteile über das primitive verhalten, á la saufen, fressen, ficken Breites Grinsen klar ist das keine höhere bildung, die man da mitnimmt, aber gewisse grundbedürfnisse wollen befriedigt werden und direkte menschliche kommunikation ist durchaus (fast) jedermans sache. wenn man sich mal vor augen hält, welche triebe und bedürfnisse ein spiel wie wow anspricht, müsste man sich schnell eingestehen, dass vieles was man als "nicht mein ding" abtut gerade das ist, was einem in der virtuellen welt gefällt. der einfache kontakt mit anderen menschen über umwege und das schlüpfen in eine andere rolle ist für mich da so ne schlüsselfunktion. im grunde befriedigt der wowspieler doch viele seiner sozialen bedürfnisse und solche nach sicherheit ÜBER den computer, sodass er einigermaßen zufrieden vor sich hinvegitiert.
ob das jetzt sinn der sache ist und man das wirklich will, muss immernoch jeder für sich entscheiden.
ein kleiner ruck von außen schadet selten... und etwas einsatz will mitgebracht werden, um den kreis zu brechen.

mapster der alte pua
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 13.01.2009 11:24]
13.01.2009 11:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
... hast dafür vielleicht nen geilen Ferrai in der Einfahrt oder du bist glücklich, fährst vielelicht nur ne Audi...

DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Breites Grinsen
13.01.2009 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
 
Zitat von Kif

Wow, wie viele sowas Schwarz/Weiss sehen.
Ich kann Nerd sein und trotzdem ein Leben führen. Ich zocke gerne mit Kumpels was und kann mich am gleichen Abend im TS zum Bier verabreden. Wo ist das Problem?
Ich kann auch weggehen ohne gleich im Drogensumpf zu enden. Ich glaube auch, im Grossteil funktioniert das selbst in einem Internetforum wie dem pOT gut.



Verabredest du dich im TS mit Leuten um ein Bier vorm PC zu trinken oder verabredest du dich um mit den Leuten in ner Kneipe/bei Kumpel/Disse nen Bier zu trinken?

Wenn letzteres, dann: Is ja kein Thema!
Aber wenn allein daheim vorm PC dann: ALTER!Mata halt...
13.01.2009 11:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Letzteres. Augenzwinkern
/ Gemeintwar eigentlich so eine Situation:
Wir so: *zock*
Wer so: "Hat wer bock auf ein Bier?"
Rest so: "kk"

// Jaaaa, gab's natürlich auch schon. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 13.01.2009 11:27]
13.01.2009 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Och Bier vorm PC mit Kumpels im TS is doch auch mal net... vor allem wenn die über ganz Deutschland verteilt sind.
13.01.2009 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich trinke auch alleine vor dem PC ein Bier. Oder fünf.
13.01.2009 11:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Kif

Letzteres. Augenzwinkern
/ Gemeintwar eigentlich so eine Situation:
Wir so: *zock*
Wer so: "Hat wer bock auf ein Bier?"
Rest so: "kk"



Und dann öffnet jeder sein Bier vor dem PC *trink*
*besoffenbin*
*lulz*
*n1n1*
13.01.2009 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von GHeissi

Wegen der Rechtschreibfehler kann man wenigstens sicher sein, dass die Quelle einfach irgendein 08/15 User aus dem Internet ist und kein veröffentlichter und erschienener Beitrag, etc...

Denn Inhalt muss man da gar nicht mehr bewerten.



Mit Verlaub, dass ist eine sehr sehr dumme Einstellung.
13.01.2009 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von GHeissi

Wegen der Rechtschreibfehler kann man wenigstens sicher sein, dass die Quelle einfach irgendein 08/15 User aus dem Internet ist und kein veröffentlichter und erschienener Beitrag, etc...

Denn Inhalt muss man da gar nicht mehr bewerten.



Mit Verlaub, dass ist eine sehr sehr dumme Einstellung.



Lass ihn doch.
13.01.2009 11:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EdvanSchleck

Arctic
ICh finde jedenfalls ein Bier in echter Gesellschaft besser.Bier mit Leuten über TS find ich in etwa so prickelnd wie Sekt aus ner Schnabeltasse!
13.01.2009 11:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das Problem mit diesen "Motivations-Aufforderungen" ist, das sie selbst häufig eine Kommunikationsfalle im Sinne einer Paradoxie sind.
Die Klassiker: "Sei spontan!", "Sei ganz du selbst!"
13.01.2009 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von mika

tl;dr und zudem ist allein der letzte Absatz so ein abgefuckter Schwachsinn.


Er ist verdammt wahr.
13.01.2009 11:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das MaPsTer den ganzen zusammengestammelten Bullshit ernst meint. verwirrt
13.01.2009 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von mika

tl;dr und zudem ist allein der letzte Absatz so ein abgefuckter Schwachsinn.


Er ist verdammt wahr.



Nein, ich glaub nicht mal an Gott. So. Und nu?
Hört endlich auf eure Meinung als die Norm darzustellen, manche Träumen kann man sich auch nur mit Geld erfüllen. Jeder hat eigene, so stfu.
13.01.2009 11:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dish

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das MaPsTer den ganzen zusammengestammelten Bullshit ernst meint. verwirrt



Ich verstehe nicht warum er ernst genommen wird, ist doch offenensichtlicher Trollmist.
13.01.2009 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Wenn ihr nicht erkennt, dass das Copy&Paste ist, selbst Schuld.
Muss ich mich jetzt geistig wehren? Nein.
13.01.2009 11:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von MaPsTer

Wenn ihr nicht erkennt, dass das Copy&Paste ist, selbst Schuld.
Muss ich mich jetzt geistig wehren? Nein.



Die Frage ist eher, warum du so nen Schwachsinn hier überhaupt postest. Keine Freunde? Geh mal raus, Alter!
13.01.2009 11:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Irgendeine Message soll dein Hauptschulpsychologiepamphlet da doch wohl haben, oder?

So à la: ROLF, KEIN KOPP UM NIX MACHEN, LÖPPT SCHON!!!3
13.01.2009 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von mika

Nein, ich glaub nicht mal an Gott. So. Und nu?
Hört endlich auf eure Meinung als die Norm darzustellen, manche Träumen kann man sich auch nur mit Geld erfüllen. Jeder hat eigene, so stfu.



hab nur diese eine seite aus dem thread gelsen, aber ich glaube das ist der beste post daraus Breites Grinsen
dann muss ich hier auch nicht mehr weiterlesen.
13.01.2009 11:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mika

Jeder hat eigene, so stfu.


"jeder kann machen was er will den jeder steht zu dem was er macht"


hihi peinlich/erstaunt
13.01.2009 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Persönliche, jahrelange wkdgfb-Thread Erfahrung...
Sehe ich nicht so.
Er kann doch posten was er will. Wenn er das so sieht, sieht er das so. Seine Aufforderung an euch ist zwar anmaßend, aber auch ohne Problem zu ignorieren. So sollte es sich auch mit den Antworten verhalten.
Erst die Form eurer Reaktion gibt dem ganzen eine Qualität und Dynamik, die ihr (angeblich) selbst nicht wollt.
13.01.2009 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von mika

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von mika

tl;dr und zudem ist allein der letzte Absatz so ein abgefuckter Schwachsinn.


Er ist verdammt wahr.



Nein, ich glaub nicht mal an Gott. So. Und nu?
Hört endlich auf eure Meinung als die Norm darzustellen, manche Träumen kann man sich auch nur mit Geld erfüllen. Jeder hat eigene, so stfu.


Du brauchst Dich nicht gleich angegriffen fühlen, natürlich ist das nur unsere/meine Meinung und bestimmt nicht allgemeingültig.

Dann musst Du es aber auch nicht gleich als schachsinnig bezeichnen. Sei doch lieber froh, wenn sich jemand schlüssig Gedanken darüber macht, das kann nur helfen.
13.01.2009 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mach was aus deinem Leben ( die jährliche Predigt )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum