Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp Freitag, 09.01.09 ( Arnie + Denzel Washington-Tag )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten Arnie + Denzel Washington-Tag
20:15 Uhr Pro7: Terminator 3

Vor zehn Jahren gelang es John Connor, den "Tag der Abrechnung" zu verhindern - den Tag, an dem das hoch entwickelte Maschinen-Netzwerk der Firma Skynet die Menschheit vernichten sollte. Mittlerweile ist Connor 22 Jahre alt und lebt im Untergrund - ohne Beweis für seine Existenz. Doch dann tritt T-X aus der Dunkelheit - Skynets hoch entwickelter, neuer Killer-Cyborg. Er kommt aus der Zukunft, um den Job zu erledigen, den sein Vorgänger T-1000 nicht zu Ende bringen konnte ...
imdb 6.7/10



22:15 Uhr Pro7: End of days

New York, Ende 1999: Der heruntergekommene Ex-Polizist Jericho Cane hält sich mit Security-Jobs über Wasser. Als er ein junges Mädchen vor mysteriösen Angreifern rettet, ahnt Cane nicht, dass Christine vom Satan als Braut auserwählt worden ist, um ihm den Antichristen zu gebären. Das Böse ist in Gestalt eines seriösen Geschäftsmannes aus der Hölle emporgestiegen und will die Ehe mit Christine vollziehen. Das Ende der Welt steht bevor. Für Cane beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
imdb 5.4/10



20:15 Uhr RTL2: Gegen jede Regel

Anfang der 70er wird farbigen Jungen und Mädchen in Alexandria, Virginia zum ersten Mal der Besuch einer öffentliche Schule erlaubt. In einem Zuge steht den Jungen nun auch das Footballteam offen, in dem bisher nur Weiße spielen durften. Zum großen Schock der Teamspieler und der Einwohner bekommt das hiesige Footballteam The Titans auch noch einen neuen Trainer (Denzel Washington ). Und der ist schwarz. Ihm weichen muss der beliebte und angesehene Coach Bill Yoast (Will Patton ), der kurz vor einer Aufnahme in die Hall of Fame des Footballs steht. Nach anfänglicher Enttäuschung entschließt dieser sich aber, unter dem neuen Coach als Defense-Trainer zu arbeiten. Schon im Trainingscamp wird klar, dass der neue Trainer weniger auf die Hautfarbe, sondern mehr auf die Leistung achtet. So müssen sich die Spieler zwangsläufig vertragen, da sie ja in einer Mannschaft spielen sollen.
imdb 7.5/10



22:30 Uhr RTL2: Ricochet

Der aufstrebende junge Polizist Nick Styles macht den Fang seines Lebens: Eher durch Glück als durch sorgfältige Ermittlungen geht ihm der psychopathische Killer Earl Talbott Blake ins Netz. In einer spektakulären Aktion verhaftet er den Mann und wird von den Medien zum Helden erhoben. Jahre später: Styles studiert nebenher Jura und steigt zum stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt auf. Unterdessen schmort Blake hinter Gittern und hält sich nur mit einem Gedanken am Leben: Rache an dem Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Die Gelegenheit dazu kommt, als ihm nach sieben Jahren zusammen mit seinem Komplizen Jesse der Ausbruch gelingt. Die beiden töten sechs Wärter sowie Blakes Anwalt und flüchten mit einem gekaperten Bus. Dann schießt Blake seinem Partner eine Kugel in den Kopf und stürzt ihn mit dem Bus einen Abhang hinunter, um so seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Kurz darauf bringt Blake seinen Erzfeind Styles in seine Gewalt und beginnt mit eiskalter Berechnung, sein Leben zu zerstören: Er pumpt den zweifachen Familienvater mit Drogen voll, zwingt ihn zum Sex mit einer Prostituierten und spielt eine Videoaufzeichnung davon den Medien zu. Als er ihn schließlich auch noch mit Korruption und Drogenhandel in Verbindung bringt und ihm den Mord an seinem Partner Larry in die Schuhe schiebt, scheint Blakes Ziel erreicht: Styles wird von seinen Vorgesetzten, seiner Familie und seinen Freunden fallen gelassen und von der Polizei gejagt. Völlig allein und am Boden zerstört, bleibt ihm nur eine Chance, seinen guten Ruf wiederherzustellen.
imdb 5.8/10
09.01.2009 19:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Denzel geht immer. Der Film auf RTL2 ist auch echt toll, werde ich wohl mal wieder gucken.

Auf Arnie Peng Peng Puuuuiiii kann ich gerade verzichten.. Wenn, dann aber End of days.
09.01.2009 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 09.01.2009 20:02]
09.01.2009 20:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Remember the Titans is super. Werd heut aber wohl fortgehn.

End of Days wollt ich mir immer mal anschaun, kA wieso...aber noch nie dazu gekommen
09.01.2009 20:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007


SF2
22:50

* Gattaca
* (Gattaca, USA 1997)
* SF2, 22:50-00:40 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 09.01.2009 20:11]
09.01.2009 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Dschungelcamp peinlich/erstaunt
09.01.2009 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!



Ich unterstütze diesen Beitrag...mit blanker Gewalt!!!
09.01.2009 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quazogen

Arctic
Gegen jede Regel ist ein richtig genialer Film. Teilweise wirklich Gänsehautstimmung.
09.01.2009 20:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
böse gucken
 
Zitat von DoenerCola

Dschungelcamp peinlich/erstaunt


Auf ihn!
09.01.2009 20:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von -Kamisama-

 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!



Ich unterstütze diesen Beitrag...mit blanker Gewalt!!!





Stinkt gegen die genialen ersten beiden Teile ab. traurig


End of Days ist ganz ok.



E-Street... No retreat, no surrender
09.01.2009 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von quazogen

Gegen jede Regel ist ein richtig genialer Film. Teilweise wirklich Gänsehautstimmung.



Kenn ich nicht, aber scheint ein verdammt guter Film zu sein.
09.01.2009 20:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!


Warte mal auf die Serie die am Montag startet.

ALTAAAAAAAAAAAAA ... was für eine Kacke.
Aber da werd ich mich wohl am Montag noch ordentlich drüber auslassen.
Wie man so viel von den Filmen falsch kopieren kann ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch neue unlogische Elemente mit einbringt damit sich überhaupt ne Geschichte draus bildet.
WUUUUUUSAAAAA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 09.01.2009 20:29]
09.01.2009 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!


Warte mal auf die Serie die am Montag startet.

ALTAAAAAAAAAAAAA ... was für eine Kacke.
Aber da werd ich mich wohl am Montag noch ordentlich drüber auslassen.
Wie man soviel von den Filmen falsch kopieren kann ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch neue unlogische Elemente mit einbringt damit sich überhaupt ne Geschichte draus Bildet.
WUUUUUUSAAAAA


Ist die echt so kacke? Ich wollt mir die eigentlich angucken traurig
09.01.2009 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Nach 18 Minuten Spielzeit erste Werbung bei RTL2? Was zur Hölle?
09.01.2009 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
Ich mag die "T-800 mit Sternchenbrillen"-Szene peinlich/erstaunt Breites Grinsen
09.01.2009 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hihi, T3 is einfach super. *bumms* *explodier* *Kranwagenaction*

\o/
09.01.2009 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!


Warte mal auf die Serie die am Montag startet.

ALTAAAAAAAAAAAAA ... was für eine Kacke.
Aber da werd ich mich wohl am Montag noch ordentlich drüber auslassen.
Wie man soviel von den Filmen falsch kopieren kann ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch neue unlogische Elemente mit einbringt damit sich überhaupt ne Geschichte draus Bildet.
WUUUUUUSAAAAA


Ist die echt so kacke? Ich wollt mir die eigentlich angucken traurig




Kann man sich geben, hat allerdings nur ne lose Verknüpfung zu den Filmen.

Teil 3:
Boah, die Comedy Einlagen gehn größtenteils einfach gar nicht.

Und Danneberg hatte die Terminator Synchro echt überhaupt nicht mehr drauf. Hat man schon bei den eingefügten Szenen von Teil 2 gemerkt und beim 3er erst Recht.

Klingt total aufgesetzt. traurig

Buhuhu. Ich glaub ich schmeiß gleich die DVD von Teil 1 rein traurig


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 09.01.2009 20:44]
09.01.2009 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outro_

Arctic
böse gucken
Ich hasse Werbung! Wütend
09.01.2009 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von E-Street

Buhuhu. Ich glaub ich schmeiß gleich die DVD von Teil 1 rein traurig


E-Street... No retreat, no surrender



Bei mir läuft die 3er DVD auf Englisch, da ists nicht so schlimm Breites Grinsen

[e]
Ui! Ich habe eine Stealth-Post geschrieben :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 09.01.2009 20:49]
09.01.2009 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Armag3ddon

John Connor ist ein weinerlicher Spasti.

Ich will endlich Bale als John Connor sehen! Bäm oida!


Warte mal auf die Serie die am Montag startet.

ALTAAAAAAAAAAAAA ... was für eine Kacke.
Aber da werd ich mich wohl am Montag noch ordentlich drüber auslassen.
Wie man soviel von den Filmen falsch kopieren kann ist mir echt ein Rätsel. Und dann noch neue unlogische Elemente mit einbringt damit sich überhaupt ne Geschichte draus Bildet.
WUUUUUUSAAAAA


Ist die echt so kacke? Ich wollt mir die eigentlich angucken traurig



Buhuhu. Ich glaub ich schmeiß gleich die DVD von Teil 1 rein traurig


E-Street... No retreat, no surrender



Haha, ich hau gleich die Video Kasette von Teil 1 rein Breites Grinsen


Hmmmmm...ob die in den DVD Player passt...muss gehn, is doch Norm.
09.01.2009 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Oh Gott, die übertrieben Soundeffekte bei T3. Wie aus einem Dick und Doof Streifen ...
09.01.2009 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die Verfolgungsszene aus T3 grade find ich sooo geil. Stimmt, einige übertriebene Soundeffekte, ansonsten aber super inszeniert. Überall krachts, alle Autos drehen sich, fliegen, explodieren, Arnie wird übelst behandelt, und die Aktion mit dem Kran war doch allererste Sahne. Natürlich sind die ersten beiden Teile besser, aber schlecht ist T3 als Actionfilm auf keinen Fall.
09.01.2009 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
chris turk!
ich habe chris turk gesehen! fröhlich
09.01.2009 21:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mata halt... wo?
09.01.2009 21:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Mata halt... wo?



Remember the Titans.
09.01.2009 21:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Und die Kampfwurst!
09.01.2009 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
T3 ist übrigens eine ganz fiese Anti-Umweltpropaganda!

"Was? Brennstoffzellen können so explodieren?! Das kommt mir nicht ins Auto!!1!"

Breites Grinsen

[e]
Und Claire Danes sieht mit langen, blonden Haaren deutlich besser aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 09.01.2009 21:08]
09.01.2009 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
...
gefällt mir bis jetzt sehr gut der film!
09.01.2009 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von FoBbidden

Ist die echt so kacke? Ich wollt mir die eigentlich angucken traurig


Als Terminator Fan (Terminator 1 übrigens bester Film Augenzwinkern) bin ich echt enttäuscht.
Die Terminatoren zB die da so in der Serie vorkommen sind sehr schlecht geschauspielert, was sich gerade in Folge 1 sehr bemerkbar macht. Den Terminator den Christina Loken spielt, diese Terminatrix, ist ja schon ein sehr fortschrittliches Model aber halt immer noch ein kalter gefühlsloser Roboter was das Menschliche angeht. Die veralteten T-800 Modelle in der Serie dagegen bewegen und reden einfach sehr menschlich oder anders ... viel zu wenig wie ein Roboter. Es passt einfach nicht und sieht billig aus. Gewollt und nicht gekonnt halt.
Apropos Modelle ... es geht nichts über richtige physikalisch vorhandene Modelle vom zB Terminator! Auser man hat genug Geld und das KnowHow das ganze auch Digital wie echt aussehen zu lassen.
Aber bitte nicht so einen Hobby gerenderten Cinema 4D Terminator wie er in der Serie vorkommt. Vorallem wenn für die Serie mit "beinharte Action und beeindruckende Special-Effects" geworben wird.

Mir wird das Terminator Universum auch einfach zu sehr "belastet". Das Mensch und Maschine durch die Zeit reisen kann wird einfach zu sehr ausgenutzt. Plötzlich gibt es Terminatoren(!!!!) die logistische Aufträge bekommen. FedEx Terminatoren sozusagen.

SCC ist leider eine X beliebige Serie mit den üblichen schlechten und unlogischen Szenen, miesen Dialogen und zu typischer Serien Action.

EDIT: Ich hab noch nie so oft Terminator geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 09.01.2009 21:12]
09.01.2009 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
och die szene im auto total ruasgeschnitten... weicheier.
09.01.2009 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp Freitag, 09.01.09 ( Arnie + Denzel Washington-Tag )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum