Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingleside

ingleside
Aaalter! Mein Herz!
Ich brauch mal deine Freudschentraumanalysefähigkeiten.
Ich hab böse Albträume.
Immer ist da ein toller Mann und wr haben uns schrecklich lieb (emotional) und dann fällt mir ein das ich meiner Beine nicht rasiert habe und lasse deswegen die Liebe meines Lebens ziehen.
Ideen?
26.01.2009 22:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Alkoholiker*

hier gibts zuviele negative schwingungen!!

http://www.abload.de/image.php?img=lindsay_lohanz1j.gif


Ich weiss nicht wieso, aber bei dem Bild muss ich immer an den Physikunterricht und den Impulserhalt denken
26.01.2009 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ingleside

Aaalter! Mein Herz!
Ich brauch mal deine Freudschentraumanalysefähigkeiten.
Ich hab böse Albträume.
Immer ist da ein toller Mann und wr haben uns schrecklich lieb (emotional) und dann fällt mir ein das ich meiner Beine nicht rasiert habe und lasse deswegen die Liebe meines Lebens ziehen.
Ideen?


frisch rasiert zu bett gehen.
26.01.2009 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ist den Aufwand nicht wert.
26.01.2009 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ingleside

Aaalter! Mein Herz!
Ich brauch mal deine Freudschentraumanalysefähigkeiten.
Ich hab böse Albträume.
Immer ist da ein toller Mann und wr haben uns schrecklich lieb (emotional) und dann fällt mir ein das ich meiner Beine nicht rasiert habe und lasse deswegen die Liebe meines Lebens ziehen.
Ideen?



Mal das Fell runter?


/ Slowmeise ist slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 26.01.2009 22:39]
26.01.2009 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von ingleside

Das ist den Aufwand nicht wert.


die regelmässigkeit direkt vorm schlafengehen sollte das aber verhindern. wahrscheinlich träumst du dann von überdimensionalen klingen oder sowas.
26.01.2009 22:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von ingleside

Das ist den Aufwand nicht wert.


die regelmässigkeit direkt vorm schlafengehen sollte das aber verhindern. wahrscheinlich träumst du dann von überdimensionalen klingen oder sowas.


Fragt sich, was jetzt schlimmer ist. Breites Grinsen
26.01.2009 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
WAs mich ärgert an der Nummer....diese Träume haben das Potenzial feucht und schmutzig zu werden und dann? Alles aus wegen den unrasierten Beinen. Ist doch scheiße.
26.01.2009 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
froehlich grinsen
Und einmal mehr die Rasur-Diskussion. \o/
26.01.2009 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
War das früher nichtmal ein ernsthafter Thread? o_O
26.01.2009 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen
26.01.2009 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
froehlich grinsen
 
Zitat von ingleside

Aaalter! Mein Herz!
Ich brauch mal deine Freudschentraumanalysefähigkeiten.
Ich hab böse Albträume.
Immer ist da ein toller Mann und wr haben uns schrecklich lieb (emotional) und dann fällt mir ein das ich meiner Beine nicht rasiert habe und lasse deswegen die Liebe meines Lebens ziehen.
Ideen?


Also erstmal werde ich heute Nacht träumen, ich käme vorbei und rasier deine Beine. traurig

Der Traum bedeutet bestimmt, dass du dich zu sehr über Äußerlichkeiten definierst und Angst hast, nem hübschen Kerl nicht zu gefallen. *glaskugelreib*

/Was gehtn hier ab, verzieht euch, ich war gefragt. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 26.01.2009 22:46]
26.01.2009 22:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Malciz

Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen



Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, in das Thema einzusteigen. Aber mir fehlt bestimmt die Geduld für sowas und ich wüsste auch nicht, womit man da am besten anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 26.01.2009 22:45]
26.01.2009 22:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das wäre ne Möglichkeit. Das mit dem luziden träumen.
Und g-dings: das ist ein ernsthaftes Problem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 26.01.2009 22:46]
26.01.2009 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Ich verkenne aber anscheinend die Ernsthaftigkeit dieses "Problems".
26.01.2009 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Malciz

Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen



Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, in das Thema einzusteigen. Aber mir fehlt bestimmt die Geduld für sowas und ich wüsste auch nicht, womit man da am besten anfängt.



Ich habe es eine Weile versucht und hatte dann tatsächlich einen Luziden Traum, war ein unglaubliches Erlebnis das sich bis heute aber nicht mehr wiederholt hat traurig
26.01.2009 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ingleside

WAs mich ärgert an der Nummer....diese Träume haben das Potenzial feucht und schmutzig zu werden und dann? Alles aus wegen den unrasierten Beinen. Ist doch scheiße.

Für die Psychoanalyse, in der jedes Gliedmaß ein Sexualsymbol ist, ist ein Bein mit Fremdgehen gleichzusetzen.

peinlich/erstaunt

 
Zitat von ingleside

 
Zitat von g-sus

Ich verkenne aber anscheinend die Ernsthaftigkeit dieses "Problems".



Also, nirgends in den Regeln steht das sich die Problematik über die man sich austauscht auf Zwischenmenschliche Beziehungen beschränkt. Da Träume die einzige Form von Sexualität sind die in meinem Leben stattfindet, ist das hier ein ernsthaftes Problem das ich mit dem mir liebsten Menschen habe. Mit mir.

achja du bist ja derzeit enthaltsam. ja dann sag ich mal du willst von der enthaltsamkeit "fremdgehen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.01.2009 22:50]
26.01.2009 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Malciz

Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen



Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, in das Thema einzusteigen. Aber mir fehlt bestimmt die Geduld für sowas und ich wüsste auch nicht, womit man da am besten anfängt.



Ich habe es eine Weile versucht und hatte dann tatsächlich einen Luziden Traum, war ein unglaubliches Erlebnis das sich bis heute aber nicht mehr wiederholt hat traurig



Wie bist du eingestiegen und wie lang hats dann etwa gedauert?
26.01.2009 22:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Malciz

Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen



Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, in das Thema einzusteigen. Aber mir fehlt bestimmt die Geduld für sowas und ich wüsste auch nicht, womit man da am besten anfängt.



Ich habe es eine Weile versucht und hatte dann tatsächlich einen Luziden Traum, war ein unglaubliches Erlebnis das sich bis heute aber nicht mehr wiederholt hat traurig


Sicher, dass du nicht nur geträumt hast, einen luziden Traum zu haben?
26.01.2009 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von g-sus

Ich verkenne aber anscheinend die Ernsthaftigkeit dieses "Problems".



Also, nirgends in den Regeln steht das sich die Problematik über die man sich austauscht auf Zwischenmenschliche Beziehungen beschränkt. Da Träume die einzige Form von Sexualität sind die in meinem Leben stattfindet, ist das hier ein ernsthaftes Problem das ich mit dem mir liebsten Menschen habe. Mit mir.
26.01.2009 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Breites Grinsen
26.01.2009 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Arcoruser

Sicher, dass du nicht nur geträumt hast, einen luziden Traum zu haben?



sehr sicher, ja.

@Ameisenfutter: Ich habs mit der Anleitung hier geübt. Die ersten Erfolge hatte ich als ich beim Einschlafen in eine Schlafparalyse kommen konnte. Also halb Traum und halb Wach. Ist bei den ersten mal echt nen heftiges Erlebnis. Fühlt sich an wie gelähmt zu sein.

Hat dann sehr lang gedauert bis ich mal einen luziden Traum hatte. Es ist zwar echt ein wahnsinniges Erlebnis, aber dafür muss man halt auch viel trainieren und tun. Das war mir dann irgendwann zu dumm. Jetzt schaff ich es nichtmal mehr in die Schlafparalyse traurig
26.01.2009 22:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Malciz

Befass dich ein bisschen mit luzidem Träumen und rasier sie dir im Traum Breites Grinsen



Ich hab mal ernsthaft drüber nachgedacht, in das Thema einzusteigen. Aber mir fehlt bestimmt die Geduld für sowas und ich wüsste auch nicht, womit man da am besten anfängt.



ich konnte das als kind, einfach weil ich es wollte, ohne je von luziden träumen gehört zu haben.
traurig
26.01.2009 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
amuesiert gucken
Fühlst dich wohl nicht schön genug, was? Ich kann dir aber das Gegenteil versichern! So, heute Nacht träumst dann bitte was von Rumhüpfen auf ner Blümchenwiese oder so.

/Ganz schön was los hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 26.01.2009 22:55]
26.01.2009 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ok, ich geb alles heute Nacht Augenzwinkern
26.01.2009 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von Arcoruser

Sicher, dass du nicht nur geträumt hast, einen luziden Traum zu haben?



sehr sicher, ja.

@Ameisenfutter: Ich habs mit der Anleitung hier geübt. Die ersten Erfolge hatte ich als ich beim Einschlafen in eine Schlafparalyse kommen konnte. Also halb Traum und halb Wach. Ist bei den ersten mal echt nen heftiges Erlebnis. Fühlt sich an wie gelähmt zu sein.

Hat dann sehr lang gedauert bis ich mal einen luziden Traum hatte. Es ist zwar echt ein wahnsinniges Erlebnis, aber dafür muss man halt auch viel trainieren und tun. Das war mir dann irgendwann zu dumm. Jetzt schaff ich es nichtmal mehr in die Schlafparalyse traurig



Ah, vielen Dank, in genau diese Anleitung hatte ich mich auch eben eingelesen.

Ich geh mal pennen, bis die Tage
26.01.2009 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Zum Thema luzides Träumen:
Zwar brauch man ne Menge Training um gezielt und regelmäßig luzide zu träumen, aber um einfach nur die Chancen drastisch zu erhöhen oder nen Alptraum damit loszuwerden reicht auch schon weniger.
Man muss nur seinem Unterbewusstsein bissel nachhelfen.

z. B. jeden Abend vorm Schlafengehen kurz etwas im Wikibook zu luziden Träumen rumstöbern und sich über kuriositäten der Reality-Checks amüsieren. Oder einfach jeden Abend was neues zu luziden Träumen ergoogeln. Ich hatte beispielsweise auch schon direkt nen halbwegs luziden Traum in einer Nacht nachdem ich mich am Tag vorher ausgiebig mit nem Kumpel über die Thematik unterhalten hatte.

Und Ingle könnte sich vorm Einschlafen versuchen einzutrichtern, dass sie ihren buschigen Traum auch unbedingt als solchen erkennt (z. B. weil sie sich sonst IMMER rasiert wenn ein Mann vorbeikommt, oder so ähnlich mit den Augen rollend ).
Genau diese eine Situation jedenfalls soll dich an einen Traum erinnern oder zumindest ein großes "hä?!" hervorrufen. Selbst wenn du im wachen Leben deine unrasierten Beine bemerkst, sollst du im ersten moment an deinen Traum denken.

Auch wenn du dann nicht komplett luzide wirst (Matrix-mäßig 100% kontrolle), sondern nur etwas, reicht das möglicherweise um den Traum in eine andere Richtung zu lenken und den Knoten zu lösen Augenzwinkern
26.01.2009 23:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Devender

ich konnte das als kind, einfach weil ich es wollte


Jap. teilweise auch.
Das göttlichste ist, von hohen Türmen zu springen (Eiffelturm) weil man genau weiss dass es einem nix tutfröhlich

CliX: Gründe für die Trennung?
Ich meine z.B. wenn du wegen schlechtem Sex schlussgemacht hast, wirds ja wohl kaum dabei bleibenBreites Grinsen...
26.01.2009 23:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ein guter Indikator ist eigentlich, dass man im Traum nicht lesen kann, weil die dafür nötige Hirnregion inaktiv ist.

Alles nur Buchstabensalat.
26.01.2009 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Dazu ist der Film Waking Life zu empfehlen.
Am Anfang so *ah ja, aha, interessant*
und irgendwann so *wtf ey*
26.01.2009 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum