Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Wo Player beim Gamen über Gameplay labern /o/ )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EdvanSchleck

Arctic
So Leute,
ein fall für die Hobbydetektive da draußen:

Ich hab vor etlichen Jahren als SVGA noch als Luxus galt mal eine Demo eines Adventures gezockt.

Hauptfigur war ein Schweinfröhlich

Ich fands verdammt witzig aber da ich noch ein Dreikäsehoch war hab ichs mir nicht leisten können.
Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein traurig
Würde es wirklich gern mal zocken auch wenns schon uralt ist.

Weiß zufällig einer wie das Spiel heißt???
26.03.2009 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das wir niemals klappen, die Bandbreite die dafür benötigt wäre ist gigantisch.

Also bei dieser onlive scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 26.03.2009 8:52]
26.03.2009 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die bandbreite ist nicht so das problem.

eher die hardware.
50x crysis, 200x sims2, 20x ut3, etc.

"normale" server winken da schnell ab. ergo müsste da wohl eine schwer virtuallisierte clusterumgebung zum einsatz kommen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durch die kaufpreise amortisiert. das würde dann, wie im text auch schon erwähnt, auf monatliche gebühren hinauslaufen. und ehrlich gesagt - wer für singleplayer spiele monatlich was hinlatzt, hat einen an der klatsche...
26.03.2009 9:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
naja, es soll eben als alternative dazu gesehen werden, sich alle paar jahre nen neuen High-End rechner kaufen zu müssen, der dann wieder mit ~1.x000¤ zur kasse bittet.

man muss ja nur mal rechnen... sagen wir mal 20¤ im Monat, für ein jahr sind das 240¤, in 5 jahren sind es dann der anschaffungspreis, aber dafür hat man auch (angeblich) nach 4 jahren immernoch nen aktuellen, high-end pc in seiner kleinen plastik-dose..

was mich eben daran stört, ist das gefühl, das man trotz der ganzen kosten die hardware nicht wirklich "besitzt", sondern nur das recht kauft sie nutzen zu dürfen. geschweigedenn anständig noch auf Lan mit kumpels gehen zu können.. fröhlich

was bin ich da wieder froh über mein Asus G50v Breites Grinsen
26.03.2009 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich muss dich enttäuschen. aber du bekommst schon für unter 500¤ n system, mit dem du alles aktuelle in ner qualität spielen kannst, dass es deinen augen schmeichelt.

und seien wir ehrlich - selbst mit dem gerät würde der normalverbraucher sich hin und wieder ne neue kiste kaufen.
und wenns papa mustermann ist, der vom neusten aldi-pc eingelullt wird.
wer sich nicht hin und wieder einen neuen pc leisten kann, kann sich auch kaum so nen service leisten.

letztenendes ist dieser service doch nichts anderes als die perfektion von drm.
26.03.2009 12:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
nuja, ne quallität die meinen augen schmeichelt von nem 500¤ pc ist aber nicht das selbe, wie das angepriesene Crysis auf vollen details, das nichtmal so auf meinem neuen 1200¤ laptop läuft..

ich würd mir sowas auch nie leisten, aber ich denk nur das es doch schon seine ansätze hat, auch wenn sich das vllt erst in ~20 jahren durchsetzt. externe rechenpower nutzen zu können klingt schon verlockend. fröhlich
irgendwann muss ja aber mal einer damit anfangen Augenzwinkern

da muss man nur mal drüber nachdenken, wieviele ebenso ~15¤ pro monat zusätzlich zu ihrem fetten pc ausgeben, um ein spiel mit veralteten comic-grafik spielen zu dürfen skeptisch
26.03.2009 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Atomsk

ich muss dich enttäuschen. aber du bekommst schon für unter 500¤ n system, mit dem du alles aktuelle in ner qualität spielen kannst, dass es deinen augen schmeichelt.

und seien wir ehrlich - selbst mit dem gerät würde der normalverbraucher sich hin und wieder ne neue kiste kaufen.
und wenns papa mustermann ist, der vom neusten aldi-pc eingelullt wird.
wer sich nicht hin und wieder einen neuen pc leisten kann, kann sich auch kaum so nen service leisten.

letztenendes ist dieser service doch nichts anderes als die perfektion von drm.



seh's mal so. ich hab derzeit 'nen laptop, 'nen mac noch dazu. ich habe weder interesse daran in der nächsten zeit einen neuen rechner zu kaufen, noch einen zweitrechner zum zocken anzuschaffen.
bei einem interessanten preis könnte ich mir die nutzung von dem service schon vorstellen.
26.03.2009 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [h3K]Balthasar

nuja, ne quallität die meinen augen schmeichelt von nem 500¤ pc ist aber nicht das selbe, wie das angepriesene Crysis auf vollen details, das nichtmal so auf meinem neuen 1200¤ laptop läuft..




ich zerstöre dein weltbild nur ungern, aber wenn ich mir das notebook so anschaue, ist der 500¤ pc leistungsfähiger.
26.03.2009 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ja, gott, dafür lässt er sich nicht so gut auf den rücken schnallen und jede woche per zug durch die gegend karren, alles hat seinen preis, aber das ist ja hier nicht die frage, ob ein 500¤ desktop-pc oder ein teureres laptop besser ist, sondern inwieweit dieser komische dienst sinn macht mit den Augen rollend
26.03.2009 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja für 500¤ bis 700¤ kriegst du halt ne mordsmaschine, deine kostenrechner mit 1x00 is halt völlig deplaziert, das war vor jahren mal so, aber heute? zumal sich grafiktechnisch dank konsolen im moment ja wirklich wenig tut (und crysis spielerisch mist ist, von daher bringt auch die tolle grafik nix)
26.03.2009 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
es war nur ein verdammtes zahlenbeispiel für die monatlichen kosten mit den Augen rollend

dann kann man den dienst für angenommene 20¤ im monat eben nur 3 jahre nutzen, bevor die kosten nicht wieder drin sind.

man kann sich auch echt an allem hochziehen

dass das ganze system mit jeglicher erreichbarkeit oder downtimes oder ähnlichem stirbt und deshalb einfach nicht wirklich umsetzbar ist, zweifle ich nicht an
26.03.2009 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Morgen,
kann mir jemand ein paar Rennspiele empfehlen?

Sollte tendenziell eher richtung Sim gehen. Also bitte keine Arcadespiele mit über Rampen springen, Stunts gibt Punkte usw.

Danke.
27.03.2009 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-40117

Geht noch billiger!
27.03.2009 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von -=Grim=-

Morgen,
kann mir jemand ein paar Rennspiele empfehlen?

Sollte tendenziell eher richtung Sim gehen. Also bitte keine Arcadespiele mit über Rampen springen, Stunts gibt Punkte usw.

Danke.



rFactor, Race07 (+ GTR Evolution)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 27.03.2009 11:18]
27.03.2009 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Danke, sieht alles sehr gut aus. Mal Demos laden.
27.03.2009 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hat eigentlich schon jemand Battleforge?

Ich zögere noch, weil es mir zu wenig Singleplayer und zu viel Multiplayer bzw. Coop für ein Strategyspiel ist. Vor allem gibt es im Singleplayer keine Pausetaste, daß man in Ruhe seine nächsten Aktionen planen kann. Das wird mir dann immer zu hektisch.

Das Spielprinzip mit den Sammelkarten, wo man sich vor jedem Spiel ein Deck zusammenstellen muss, was die Einheiten-Möglichkeiten beschränkt und dann die Einheiten direkt aufs Spielfeld zu spawnen, find ich schon ziemlich interessant.
27.03.2009 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Welcher Teil der FIFA-Reihe ist eigentlich neben FIFA98 noch am beliebtesten? Da hört man ja immer dass manche Teile Müll sind und manche nicht. Und das gute alte FIFA98 will nichtmehr auf XP/Vista.

(oder doch besser PES?)
27.03.2009 16:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Welcher Teil der FIFA-Reihe ist eigentlich neben FIFA98 noch am beliebtesten? Da hört man ja immer dass manche Teile Müll sind und manche nicht. Und das gute alte FIFA98 will nichtmehr auf XP/Vista.

(oder doch besser PES?)


grafik und sowas ist bei FIFA halt noch immer besser und sie haben die lizenzen.

rein spielerisch find ich PES jedoch besser. ist bisschen ne glaubensfrage.
27.03.2009 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Welcher Teil der FIFA-Reihe ist eigentlich neben FIFA98 noch am beliebtesten? Da hört man ja immer dass manche Teile Müll sind und manche nicht. Und das gute alte FIFA98 will nichtmehr auf XP/Vista.

(oder doch besser PES?)


grafik und sowas ist bei FIFA halt noch immer besser und sie haben die lizenzen.

rein spielerisch find ich PES jedoch besser. ist bisschen ne glaubensfrage.



Fifa 99 war auch sehr beliebt Augenzwinkern
27.03.2009 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Welcher Teil der FIFA-Reihe ist eigentlich neben FIFA98 noch am beliebtesten? Da hört man ja immer dass manche Teile Müll sind und manche nicht. Und das gute alte FIFA98 will nichtmehr auf XP/Vista.

(oder doch besser PES?)




Ich spiel grad Fifa08 und bin recht zufrieden (allerdings auf der X-Box 360)
27.03.2009 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von DeathCobra

grafik und sowas ist bei FIFA halt noch immer besser und sie haben die lizenzen.




Gerade bei den aktuellen FIFAs hör ich irgendwie immer nur dass das alles nur FIFA2003 mit neuem Titelbild und aktuellen Spielernamen ist. (jedenfalls bei der PC Version) Und bei FIFA98 gabs wenigstens noch ne eigene Taste für Blutgrätsche Breites Grinsen
27.03.2009 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Und man konnte mit MAUS spielen!!
27.03.2009 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
... ZOMG!!1
 
Zitat von Predator

Und man konnte mit MAUS spielen!!




Hallenmodus!!!
27.03.2009 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
schonmal über ne VM nachgedacht? die neueren versionen von VMWare sollen wohl sogar DX 9 unterstützen, sollte für FIFA98 doch reichen Breites Grinsen
27.03.2009 17:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Les ich jetzt erst...Fifa98 will sehr wohl unter Vista, unter XP auf jeden Fall Mata halt...
27.03.2009 17:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Frage
 
Zitat von EdvanSchleck

So Leute,
ein fall für die Hobbydetektive da draußen:

Ich hab vor etlichen Jahren als SVGA noch als Luxus galt mal eine Demo eines Adventures gezockt.

Hauptfigur war ein Schweinfröhlich

Ich fands verdammt witzig aber da ich noch ein Dreikäsehoch war hab ichs mir nicht leisten können.
Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein traurig
Würde es wirklich gern mal zocken auch wenns schon uralt ist.

Weiß zufällig einer wie das Spiel heißt???



Vielleicht Bazooka Sue?
27.03.2009 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Weekend angebot auf steam, Beyond Good & Evil, IL2 Sturmovik, Far Cry und Dark Messiah of Might & Magic zusammen für 10¤.
27.03.2009 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
far cry ist doch schon gratis peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.03.2009 19:32]
27.03.2009 19:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
/juhu, läuft nu doch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 27.03.2009 21:17]
27.03.2009 20:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bin auf der Suche nach einem recht alten DOS-Spiel.
Man war ein Affe und musste am Anfang aus einem Zoo-Käfig ausbrechen. Mehr weiß ich nicht mehr peinlich/erstaunt
Jemand ne Ahnung Breites Grinsen
27.03.2009 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Wo Player beim Gamen über Gameplay labern /o/ )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:19:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum