Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Wo Player beim Gamen über Gameplay labern /o/ )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Fricken Moron

höher. um ca 33-40% würd ich sagen.



Schade, dann kann ich das vergessen.

Aber Danke für die Info.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 15.04.2009 18:25]
15.04.2009 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von MR-ekim

Braid ist ja mal ein richtig richtig tolles Spiel! Nur zu empfehlen!



ich finds auch gut, allerdings sind manche rätsel irgendwie zu fummelig. auch wenn man den richtige weg hat, dauert die umsetzung ewig lange, weils an kleinen dingen scheitert.
kann es sein, dass vor allem die bedienung der zeit an der konsole einfacher ist?
15.04.2009 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Fricken Moron

höher. um ca 33-40% würd ich sagen.



Verdammt, dann kann ich das vergessen.



Schau mal in Startpost.
15.04.2009 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Ich will Braid grad kaufen aber Steam sagt:
SORRY, WE COULDN'T ADD YOUR ITEM!


Jemand nen Tipp?

¤: Nu gehts... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 15.04.2009 18:51]
15.04.2009 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab mir gerade gedacht: "haste damals sacred gekauft, versuchst es nochmal."

KK, hab ich dem Spiel ne Chance gegeben. Und grad wo ich AUSNAHMSWEISE mal auf andere Gegnertypen treffe, nämlich gargyoles und kleine Drachen, was macht das Spiel da? Es lässt mich keine Gegenstände mehr aufnehmen. Und das in einer Version 1.8xx ZEFIX.

Kackspiel bleibt kacke Wütend



So, hab das Spiel mal neugestartet, um zu sehen, ob es nun geht. Naja, ich kann es leider nicht ausprobieren, denn madame hat sich bei dem befehl ABSTEIGEN lieber auf das Pferd gestellt und macht nun nichts mehr:



Wie kann ein Spiel nach so vielen patches noch derart verbuggt sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2009 22:26]
15.04.2009 21:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von LittleLuzifer

2. Du willst jetzt wirklich ernsthaft die Grafik von AA und CoD 4 vergleichen, dir ist schon klar, das die beiden Spiele vollkommen andere Spielprinzipien haben. So freie Welt und so.



Natürlich unterscheiden sich die Spielprinzipien stark voneinander. Trotzdem wollen beide versuchen realistisch auszusehen und spielen nahe unserer jetzigen Zeit. Das macht die beiden Titel, zumindest Grafisch, vergleichbar. Spielerisch ist das ein ganz anderes Thema.

dX
16.04.2009 7:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Ich hab gerade einen BF:Heroes Betakey bekommen, ich hab aber schon einen. Wer ihn möchte, bitte per PM melden, die erste bekommt ihn dann.
16.04.2009 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kann es sein, dass braid nur für widescreen programmiert wurde?

merke das erst im 6 level richtig, wenn man den ring hat. das ist kein kreis, sondern ein oval
16.04.2009 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe heute mal die Demo von Battleforge angespielt. Leider ist es doch nicht mein Fall. Eigentlich klang das Spielprinzip recht interessant. Sammelkarten, die man per Boosterpacks erwerben kann. Daraus 16 Karten pro Deck mit Einheiten, Zaubern und Befestigungsanlagen auswählen. Und damit dann ein Echtzeitstrategy-Spiel spielen.

Das Spiel ist auch gar nicht so schlecht durchdacht. Aber für meinen Geschmack ist einfach alles zu schnell. Ich stehe eben doch mehr auf das gemähchliche Basen bauen. Auch wenn mir schon die letzten erschienenen Spiele diesbezüglich etwas hektisch waren. Auch wenn man im Singleplayer immer noch pausieren und in Ruhe überlegen kann.

Im Endeffekt wirft man bei Battleforge nur noch Einheiten ins Gefecht. Man kann jederzeit in der Nähe von eigenen Gebäuden oder auch eigener Einheiten neue Einheiten platzieren. Zum Beispiel kann man, wenn einer der eigenenen Truppen im feindlichen Lager ist, einfach dortso neben der Einheit einen Kanonenturm bauen.

Das alles macht das Spiel recht schnelllebig und actionreich. Man muss sehr schnell auf die Gegebenheiten reagieren. Und man muss seine Karten schon sehr gut kennen, um a) um sich ein schlagkräftiges Deck zu bauen und b) um die richtigen Einheiten gegen die gegnerischen Einheiten auszuspielen.

Fazit: Zu viel Action für ein Strategy-Spiel. Und zu sehr auf Multiplayer getrimmt, was ich bei Echtzeit-Strategy überhaupt nicht mag. Aber ich denke, für den einen oder anderen hier könnte das Spiel richtig interessant sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 16.04.2009 22:43]
16.04.2009 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke dafür MadSpoon. Habe sämtliche Berichte über Battlforge gefressen, war mir aber nie sicher was ich von dem Spiel halten soll. Die Screenshots sind mir alle zu bunt, irgendwie hat das Spiel keinen Grafikstil den man als solchen bezeichnen könnte. Zu viel Action, kein Basenbau und der wohl recht schwer fällige Einstieg ins Spiel sind der Grund dafür, weshalb ich es noch nicht getestet habe.

Jetzt schiele ich verlegen auf Dawn of War 2. Auch hier kein Basenbau, auch hier spricht mich der Grafikstil zumindest auf den Screenshots nicht wirklich an - mag aber daran liegen, dass ich keine eigene Warhammer 40K Armee besitze.

Wenn ich in nächster Zeit mal wieder eine klassisches Echtzeitstrategiespiel spielen möchte, werde ich wohl Age of Empires 2 auspacken müssen.

dX
16.04.2009 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
schonmal Company of Heroes nen blick geschenkt?

ich liebäugele mit dem neuen Add-On, was noch dazu Standalone herkommt.. namentlich: "Tales of Valor"

fand CoH schon sehr, sehr geil und als wirklich anspruchsvolle und sehr gute umsetzung des WWII-Szenarios,
für das ich mich voher eigentlich im Strategie-bereich nie so begeistern lassen konnte..

und was das Strategie-Genre angeht ist WWII immerhin noch nicht soo ausgelutscht wie im FPS.. fröhlich
16.04.2009 22:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
@Dantox: Ja, die Grafik ist mir auch zu bunt. Und wenn man dann eine Menge Einheiten beschworen hat, wird es sehr unübersichtlich. Okay, man kann die Einheiten natürlich jederzeit in Truppen zusammenfassen, aber wenn man neue Einheiten mitten ins Kampfgetümmel wirft, dann ist das nicht so einfach. Vor allem weil neue Einheiten automatisch dem Truppenverband zugeordnet werden, in dessen Nähe sie beschworen werden.

Das ist in vielen Bereichen recht sinnvoll, da man normalerweise verschiedene Truppengattungen an der gleichen Stelle platziert. Aber wie gesagt im Kampfgetümmel nicht so zu gebrauchen. Und wieso die in dem Spiel Zoomstufen überhaupt drin haben, erschließt sich mir einfach nicht. Schon schlimm genug, daß man bei den meisten Echtzeit-Strategyspielen heutzutage nie weit genug rauszoomen kann. Aber das man dann gleichzeitig so gut wie gar nicht bei Battleforge reinzoomen kann, ist schon sehr merkwürdig. Oder ich habe einfach noch nicht die ganzen Möglichkeiten dazu entdeckt. Mit Mausrad jedenfalls passiert nicht viel.

Und sehr Schade finde ich auch, daß man noch nicht einmal die Multiplayer Maps Skirmisch gegen KI-Gegner spielen kann. Wo doch der Singleplayer Part offenbar viel zu kurz ist. Man hätte ja es so machen können, daß man Verstärkungs-Karten, Erfolgspunkt oder was auch immer man da so alles als Belohnung bekommt eben nicht bekommt.
16.04.2009 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Kann man irgendwo online WC3/tft kaufen + download =/?
17.04.2009 19:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
http://www.blizzard.com/store/
17.04.2009 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Die wollen noch 40 Euro dafür haben Pillepalle?
17.04.2009 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
$!!! *g*

/e: du könntest auch einen key irgendwo kaufen und dann auf der blizzardseite das spiel runterladen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 17.04.2009 21:22]
17.04.2009 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gibts irgendnen lustiges freeware Multiplayer Spiel im Stile von Crimsonland?
17.04.2009 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Taugt Oblivion wenn man Fallout3 gemocht hat? peinlich/erstaunt
18.04.2009 20:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Wenn man vor extremen Modding nicht zurückschreckt, dann sicher ja. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 18.04.2009 20:37]
18.04.2009 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von GHeissi

Wenn man vor extremen Modding nicht zurückschreckt, dann sicher ja. Augenzwinkern



extremes Modding weil...
18.04.2009 20:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass mitlevelnde Gegner mit der Zeit nerven sehr hoch ist.

Im Ernst: Muss man sich einfach ansehen, aber die meisten, die Oblivion nicht mochten, haben sich auch nicht wirklich mit den Möglichkeiten vom Modding auseinandergesetzt, denn die Community ist in dem Bereich einfach spitze und hat sehr viele tolle Projekte veröffentlicht.

Aber vom "Gefühl" (event. Aufmachung vom Spiel?) her ähnelt Fallout 3 wirklich Oblivion. Schon alleine wegen den wunderschönen SDKs für die lieben Mod-Entwickler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 18.04.2009 20:43]
18.04.2009 20:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
ungemoddetes Oblivion: Teh sucks!


Oblivion mit Mods: Teh win!
18.04.2009 20:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
also is Oblivion für die X-Box folglich fail...
18.04.2009 20:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

also is Oblivion für die X-Box folglich fail...



Und zwar ein gewaltiger. Läuft auf der Box noch schlechter als ein ungemoddetes Oblvcion (!) auf dem PC.
18.04.2009 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was gibts da so an Mods und was bringen die? Grundspiel hatte ausser Grafik nicht viel zu bieten.
18.04.2009 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Geil. Erst so an Sacred 2 hängen und dann Insolvenz beantragen:
 
Am gestrigen Abend verkündete Ascaron Entertainment, dass beim Amtsgericht Bielefeld Insolvenz beantragt wurde. Die renommierte deutsche Spieleschmiede ist also zahlungsunfähig. Dennoch ist man derzeit bemüht, möglichst viele Arbeitsplätze zu retten und zugleich Gespräche mit "namhaften Interessenten" zu führen, die das angeschlagene Unternehmen retten könnten.

Trotzdem werden die Konsolen-Versionen von Sacred 2 pünktlich Ende Mai in den Handel kommen, insgesamt war die allgemein viel zu lange Entwicklungszeit mit verantwortlich für die finanziellen Schwierigkeiten des Spieleherstellers. Allerdings hängt man unverändert an der vor allem hierzulande beliebten Serie, aktuell arbeiten die Produzenten an einem Sacred 2-AddOn (PC) und Pläne für Sacred 3 existieren ebenfalls. Durch einen neuen Geldgeber könnte die Zukunft des Franchises und Ascarons gesichert werden.


Q: Demonews.de

Das nenn' ich geil. Breites Grinsen
18.04.2009 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts sowas wie Necromunda als PC-Spiel? peinlich/erstaunt
18.04.2009 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
http://www.play-mmorpg.de/playtv/spezial-siebenwind-auf-der-rpc-2009
19.04.2009 14:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von UltimateVegeta

http://www.play-mmorpg.de/playtv/spezial-siebenwind-auf-der-rpc-2009



Da stand ich auch und hab an derem Stand Flyer verteilt und leute Bequatscht. Leider war ich als sie das aufgenommen haben grad mit den Teilen unterwegs.
Achja heute findet auf dem Shard übrigens eine Neulingsstunde zum Thema Events statt. Da ich das leite ist es nur wärmstens für alle Intressierten zu empfehlen.
19.04.2009 15:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
War ja Heute mal dabei einen Inselrundritt zu machen und es ist schon toll, was es alles für neue Dinge zu entdecken gibt. Auch wenn in dem Dungeon wegen eines Bugs kein Vieh l00t abgeworfen hat. -,-
19.04.2009 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Wo Player beim Gamen über Gameplay labern /o/ )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2009 09:19:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum