Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Snow-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Dafür, dass du Aspes dritten Satz schon nicht verstanden hast, schmeißt du aber viel mit "Fail" um dich. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.01.2009 14:26]
13.01.2009 7:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
brandfleck im autositz /o\

ups traurig
13.01.2009 8:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Wickeda

Oder es ist eben Premium-Beschlag. traurig


Bedampfte Scheiben.

 
Zitat von Schtolen

Leiter eines Probe Forums?


Einsamer Job. Augenzwinkern

 
Zitat von PetePike

Meine Mutter ist in nem Käse-Club peinlich/erstaunt

/Irgendwas gegen Honda Civic? Wütend



 
Zitat von MvG

http://www.nnomo-racing.de/your_honda/fotos/honda_civic_eg3_gina1g.jpg
Weil... siehste selbst, ne? Breites Grinsen


Sowas hält die ganz gut fern. Breites Grinsen
http://www.moravia.de/produkte/gross/280B1207_250_q.jpg

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Natanael

*Kreise um dich fahr*


*Kreis um dich untersteuer* meintest du? mit den Augen rollend


Er fährt rückwärts!!!einself
13.01.2009 8:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PetePike

/Irgendwas gegen Honda Civic? Wütend

ja, zigarettenglut traurig
13.01.2009 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Mietwagen + grosses leeres Militärgelände inkl. Militärflugplatz + ein Hauch von Zuckerschnee auf dem Boden = teh win!!1!11



war lustig, auch wenn diese kompakten Skoda-Kisten nichts taugen peinlich/erstaunt
13.01.2009 8:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dino the pizzaman

grosses leeres Militärgelände inkl. Militärflugplatz



Neeeed!

Wenn ich mal reich bin kauf ich mir meinen eigenen Flugplatz...
Mit Schneekanonen für Driftspaß auch im Sommer peinlich/erstaunt
13.01.2009 8:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dino the pizzaman

grosses leeres Militärgelände inkl. Militärflugplatz



Neeeed!

Wenn ich mal reich bin kauf ich mir meinen eigenen Flugplatz...
Mit Schneekanonen für Driftspaß auch im Sommer peinlich/erstaunt



Schneekanonen funktionieren erst unter 0 Grad.
Aber wenn ich mal reichbin kaufe ich mir ein Auto mit dem ich auch auf normalem Asphalt driften kann Augenzwinkern
13.01.2009 9:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von PetePike

Meine Mutter ist in nem Käse-Club peinlich/erstaunt

/Irgendwas gegen Honda Civic? Wütend



Ist ihr schonmal ein Käse abgebrannt? peinlich/erstaunt

Und wg. Civic:

Nur gegen diese Baureihe:

http://www.nnomo-racing.de/your_honda/fotos/honda_civic_eg3_gina1g.jpg

Weil... siehste selbst, ne? Breites Grinsen



Mannem \o/

Ich glaube der hat mich im Sommer mal hier in der 70er Zone belichthupt und überholt Breites Grinsen
13.01.2009 9:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Och wenns hier nach der Dorfjugend geht, kann man das auch mit einem Polo 6N.

Aber nur wenn er tiefer und lauter ist, versteht sich. Und wahlweise Angel Eyes oder China-Audi-Tagfahrlicht hat.
13.01.2009 9:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
arrrr

ich spiel momentan echt mit dem Gedanken meinen 300SE weiterzuschleudern und einen 500er mit Euro2 oder Euro3 zu kaufen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=qzfzbartwkn
13.01.2009 9:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dino the pizzaman

grosses leeres Militärgelände inkl. Militärflugplatz



Neeeed!

Wenn ich mal reich bin kauf ich mir meinen eigenen Flugplatz...
Mit Schneekanonen für Driftspaß auch im Sommer peinlich/erstaunt


Milovice in Tschechien. Kann ich nur empfehlen (auch einfach so wenn man auf verlassene militärische Anlagen etc. steht). Der Flugplatz wäre aber eigentlich gesperrt. peinlich/erstaunt
13.01.2009 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Heute morgen, in einem kleinen Dorf in der Pfalz:

Ein Z3 mit nur einem Rücklicht (und neuen Winterreifen) schleicht auf einer Umgehungsstraße mit 30 dahin. Diverse Autofahrer dahinter, die langsam nen Blutsturz kriegen.
An der beampelten Abfahrt zur Bundesstraße fährt der Gute so langsam, dass es grade NICHT reicht dass einer der 10 dahinterfahrenden Autos runter auf die Bundesstraße kommt - er selbst fährt natürlich gradeaus weiter. In der 70er Zone. Mit 30. ARGAKRGKARGERGEAQRGARK!!! Wütend Wütend Wütend Wütend

Ich will Sommer und mein Motorrad traurig
13.01.2009 9:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heute morgen, in einem kleinen Dorf in der Pfalz:

Ein Z3 mit nur einem Rücklicht (und neuen Winterreifen) schleicht auf einer Umgehungsstraße mit 30 dahin. Diverse Autofahrer dahinter, die langsam nen Blutsturz kriegen.
An der beampelten Abfahrt zur Bundesstraße fährt der Gute so langsam, dass es grade NICHT reicht dass einer der 10 dahinterfahrenden Autos runter auf die Bundesstraße kommt - er selbst fährt natürlich gradeaus weiter. In der 70er Zone. Mit 30. ARGAKRGKARGERGEAQRGARK!!! Wütend Wütend Wütend Wütend

Ich will Sommer und mein Motorrad traurig

irgendwann ist mein dematerialisierungsstrahl fertig und dann kriege ich meinen nobelpreis \o/

bei gelben nummernschildern wird er automatisch ausgelöst.
und bei audis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.01.2009 9:38]
13.01.2009 9:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heute morgen, in einem kleinen Dorf in der Pfalz:

Ein Z3 mit nur einem Rücklicht (und neuen Winterreifen) schleicht auf einer Umgehungsstraße mit 30 dahin. Diverse Autofahrer dahinter, die langsam nen Blutsturz kriegen.
An der beampelten Abfahrt zur Bundesstraße fährt der Gute so langsam, dass es grade NICHT reicht dass einer der 10 dahinterfahrenden Autos runter auf die Bundesstraße kommt - er selbst fährt natürlich gradeaus weiter. In der 70er Zone. Mit 30. ARGAKRGKARGERGEAQRGARK!!! Wütend Wütend Wütend Wütend

Ich will Sommer und mein Motorrad traurig



[ ] Du stellst dir vor, dass ihn ein kosmischer Todesstrahl von der Straße fegt, wo ihn dann Michael Schumacher orfeigt.
[ ] Du drückst R wie Raketenwerfer
13.01.2009 9:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heute morgen, in einem kleinen Dorf in der Pfalz:

Ein Z3 mit nur einem Rücklicht (und neuen Winterreifen) schleicht auf einer Umgehungsstraße mit 30 dahin. Diverse Autofahrer dahinter, die langsam nen Blutsturz kriegen.
An der beampelten Abfahrt zur Bundesstraße fährt der Gute so langsam, dass es grade NICHT reicht dass einer der 10 dahinterfahrenden Autos runter auf die Bundesstraße kommt - er selbst fährt natürlich gradeaus weiter. In der 70er Zone. Mit 30. ARGAKRGKARGERGEAQRGARK!!! Wütend Wütend Wütend Wütend

Ich will Sommer und mein Motorrad traurig



[ ] Du stellst dir vor, dass ihn ein kosmischer Todesstrahl von der Straße fegt, wo ihn dann Michael Schumacher orfeigt.
[ ] Du drückst R wie Raketenwerfer



Nicht dass deine Flüche über sein Autoradio zu hören sind? peinlich/erstaunt
13.01.2009 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heute morgen, in einem kleinen Dorf in der Pfalz:

Ein Z3 mit nur einem Rücklicht (und neuen Winterreifen) schleicht auf einer Umgehungsstraße mit 30 dahin. Diverse Autofahrer dahinter, die langsam nen Blutsturz kriegen.
An der beampelten Abfahrt zur Bundesstraße fährt der Gute so langsam, dass es grade NICHT reicht dass einer der 10 dahinterfahrenden Autos runter auf die Bundesstraße kommt - er selbst fährt natürlich gradeaus weiter. In der 70er Zone. Mit 30. ARGAKRGKARGERGEAQRGARK!!! Wütend Wütend Wütend Wütend

Ich will Sommer und mein Motorrad traurig



[ ] Du stellst dir vor, dass ihn ein kosmischer Todesstrahl von der Straße fegt, wo ihn dann Michael Schumacher orfeigt.
[ ] Du drückst R wie Raketenwerfer



Nicht dass deine Flüche über sein Autoradio zu hören sind? peinlich/erstaunt


hm, es gibt doch so mini FM-sender...
13.01.2009 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich stell mir dann immer vor wie solche Leute daheim erzählen: "Duuu, Ernaaa, das glaubste net! Ich fahr heute morgen um halb neun gemütlich über die Umgehungsstraß' - du weißt, ich bin ein sicherer Fahrer, und da -4 Grad warn bin ich nur 30 gefahren - da kommen von hinten ein paar Drängler und fahren dicht auf. Die Gesichter hättest du sehen müssen, richtig böse Leute! - aber ich dachte mir: "Sicherheit geht vor!" und bin weiter meine 30 gefahren. Ist dann ja auch nix passiert und ich bin gut zuhause angekommen. Tststs, Leute gibts, die müssens auch immer eilig haben - warum fahren die auch um die Zeit im Berufsverkehr, wenn ich zum Bäcker fahr Frühstück holen? Wenn sie rasen wollen sollen sie halt nachts fahren oder so!"

"Jaa, Ernst, da hast du natürlich recht - willst du noch ein Leberwurstbrötchen?"



ARGARGELGRALERGALEGRLAERGLAELRGAERGLL!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 13.01.2009 9:59]
13.01.2009 9:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Wickeda

Ich hab gerade meinen Wagen zur Werkstatt gebracht, weil er ohne Klimaanlage (bzw. Entfeuchter) immer komplett beschlägt. Roadster und kleiner Innenraum - ok, aber es kann nicht sein, dass ich bei zwei Personen im Fahrzeug und laufender Anlage manchmal das Gebläse auf Maximum stellen muss, damit ich überhaupt noch was sehe.

Sicherheitshalber sollte ich meine Zahlungsweise angeben, wenn sie nichts finden, da das dann nicht auf EuroPlus oder Kulanz laufen kann. Ich glaube es hakt! Außerdem habe ich jetzt einen 320iA mit 170PS Vierzylinder, welcher sich eher nach 100PS anfühlt. Erneut musste ich die Hoffnung begraben, dass sie keinen Wagen mehr für mich haben und mir stattdessen den Probe-M3 mitgeben. traurig



So, ich habe mein Auto schon heute wieder bekommen. Diagnose: keine mit den Augen rollend

Sie haben eine 15km Probefahrt gemacht, mit zwei Personen und laufender Anlage, und es ist nichts beschlagen. Passenderweise wollten sie für die Diagnoseausdrücke der Anlage 33 ¤ haben, welche ich aber abgelehnt habe. peinlich/erstaunt Zum Abschluß habe ich einen 88-jährigen Opa mitgenommen, welcher dort seinen E30 325i (Erstbesitz!) zur Reparatur gebracht hat. Leider hatte der Wagen Automatik, als Schalter wäre das ein Traum gewesen. traurig

Wenigstens ist der Wagen jetzt frisch gewaschen und ausgesaugt, allerdings beschlägt er ohne Klima sofort wieder und der Werkstattheini meinte, ich solle ab jetzt mit "immer an" fahren.

/e Tippfehler.



Mal geschaut was passier wenn du die Klima ne ganze Weile auslässt und allein die Heizung die Arbeit macht?
Bei dem Peugeot meiner Cousine war das so. Klima aus, die Kiste läuft an aber nach 10min mit Heizung war das Phänomen auch weg.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Den Smart 42 solltest du unbedingt probefahren, ist nicht jedermanns Sache.



Er war bei mir unten durch als ich das Zündschloss suchen musste!

¤dit: Achja, und als ich Öl checken wollte.

¤dit2: Und Scheibenwischwasser erst Pillepalle



Wie im Porsche, alter, wie im Porsche1!!



Ne, wie im Saab Breites Grinsen

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael



Ich bin den 1er jetzt gefahren, darf ich damit nun offiziell kundtun das ich ihn doff finde? fröhlich




NEIN! Luegen und Propaganda zaehlen hier nicht.
War sicher ein Nullausstatter mit BN Kennzeichen? Augenzwinkern

Wie gut kannst du eigentlich schon mit deinem Chef? peinlich/erstaunt



Öhh, Austattung hab ich garnet geachtet. Waren zwei 118d.

Mit dem Chef, super...ich glaub der is max. 27.

¤dit: Falls du damit auf die Fahrrechte anspielst. Da gibs keine Vorrechte...die Schlüssel werden hingelegt und wer frei ist nimmt sich einen und macht das Auto.



118d von Sixt sind eigentlich immer 0 Ausstatter. So einen hatte ich auch schon von der Firma. Klima und CD Radio, sonst nix Breites Grinsen

 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Aspe

Meine Mutter erzaehlt gerade, dass es durchsickert, dass die Koalition in ihrer aktuellen Runde zum Konjunkturpaket 2 eine Verschrottungspraemie absegnet. Laut tagesschau 2500¤ wenn man ein mind. 10 Jahre altes Auto abmeldet und gegen ein neues tausch.


Und was soll der Bullshit?
Ich gebe also meinen 15 Jahre alten Corsa ab und bekomme dafür 2500 ¤ Rabatt beim Kauf eines Neuwagens.
Das ist doch zum totlachen, jeder Händler um die Ecke muss inzwischen 5-20 % Rabatt geben um einen Neuwagen verkaufen zu können. Wer fällt denn auf so eine Scheisse rein?



Ich gehe mal davon aus, dass du die 2500¤ vom Staat bekommst und nicht vom Händler als Rabatt. Wer als Händler dann keinen Rabatt mehr gibt, kriegt auch keine Kunden


 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Aspe

Jetzt kannst du dir nen 3 Jahre alten Corsa D kaufen


Fail.
Die 2500 ¤ gelten beim Kauf eines NEUwagen.
Deswegen ist es ja gerade so lustig.

 
Zitat von Aspe

Gleichzeitig sollte es dieses Jahr Finanzierungmoeglichkeiten geben (keine Leasings!) in denen du weniger Zinsen zahlst, als du auf einem Tagesgeldkonto bekommst.


Finanzierung = Geld ausgeben, dass man nicht hat.
Sprich weniger Geld für tägliche Einkäufe, mal eine DVD zwischendurch, ein neues Sofa usw.
Kurbelt die Autoindustrie an, schwächt alles andere. -> Fail

 
Zitat von Aspe

Wenn man sich eh ein neues Auto kaufen wollte, weil das alte am Ende ist und mal Geld angespart hat, kommt die Verschrottungspraemie sehr gelegen.


kk.
Das Problem der Autohäuser momentan ist aber, dass kaum noch jemand Geld gespart hat (wie auch) sondern fast alle 2-3000 ¤ anzahlen und den Rest am liebsten auf ein halbes Jahrhundert abzahlen würden.

 
Zitat von Aspe

hat ja in Frankreich auch gut geklappt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,599340,00.html


Zitat:
Im Dezember wurde jeder dritte Kauf eines Neuwagens mit einer Prämie von 1000 Euro für die Verschrottung eines mindestens zehn Jahre alten Autos gefördert."

 
Zitat von Aspe

hat ja in Frankreich auch gut geklappt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,599340,00.html


Zitat:
Sieben von zehn Franzosen wollen aber in diesem Jahr wegen der Konjunkturkrise ihre Ausgaben einschränken. Das ergab eine IFOP-Umfrage für das "Journal du Dimanche".

-> Wie ich bereits sagte, weniger Geld für DVDs, ein Sofa usw. Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz.


Fazit:
 
Zitat von Blobfish

Und was soll der Bullshit?



/¤ Scheisse, bist du nicht BWLer? Wieso blickst du das nicht?



Ich glaub eher du blickst es nicht.
Viele Leute wollen halt nen neuen Corsa und keinen 7 Jahre alten Vectra nur weil der größer ist und mehr Leistung hat.
Und nur weil jemand finanziert heißt das wohl kaum das er danach kein Geld mehr hat. Oder hast du kein Geld mehr, nachdem du Miete bezahlt hast?


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich stell mir dann immer vor wie solche Leute daheim erzählen: "Duuu, Ernaaa, das glaubste net! Ich fahr heute morgen um halb neun gemütlich über die Umgehungsstraß' - du weißt, ich bin ein sicherer Fahrer, und da -4 Grad warn bin ich nur 30 gefahren - da kommen von hinten ein paar Drängler und fahren dicht auf. Die Gesichter hättest du sehen müssen, richtig böse Leute! - aber ich dachte mir: "Sicherheit geht vor!" und bin weiter meine 30 gefahren. Ist dann ja auch nix passiert und ich bin gut zuhause angekommen. Tststs, Leute gibts, die müssens auch immer eilig haben - warum fahren die auch um die Zeit im Berufsverkehr, wenn ich zum Bäcker fahr Frühstück holen? Wenn sie rasen wollen sollen sie halt nachts fahren oder so!"

"Jaa, Ernst, da hast du natürlich recht - willst du noch ein Leberwurstbrötchen?"



ARGARGELGRALERGALEGRLAERGLAELRGAERGLL!!!!!!



Das erinnert mich an das VOX Automagazin. Da fährt der Moderator auf der AB und meint "Da ist wieder so ein Drängler, der fährt mir fast in den Kofferraum, da fühle ich mich bedrängt"

Schnitt ins Kamerafahrzeug mit Blick auf das Auto des Moderators.
Das Kamerafahrzeug fährt auf der mittleren Spur, der Moderator ganz links. Die rechte Spur erst wieder in 500m von nem LKW belegt. Kein Wunder das er angelichthupt wird. mit den Augen rollend
13.01.2009 10:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zumal 4 von den 5 auch noch bei Importmarken kaufen. mit den Augen rollend



und? Als wenn das heute noch einen Unterschied macht. Porsche bezieht seine Rohkarossen aus dem Ostblock, die Fabrik in der ich damals gelernt habe hat Teile nach Brasilien und in die USA geliefert, Boschteile stecken in Mitsubischis, das ist doch sowieso alles völlig vermischt heute. Und zumindest die Händler oder Importeure die hier ihren Sitz haben freuen sich. Passt schon.



Ja, aber die größte Wertschöpfung findet nunmal am Ort des Unternehmenssitz statt. Auch wenn Porsche die Karossen für den Cayenne (nur die kommen aus Ungarn) im "Ostblock" fertigen lässt, versteuert Porsche den Gewinn in Deutschland (wenns Gewinn gibt *hust* Breites Grinsen mit den Augen rollend ). Auch wenn die globalen Vernetzungen immer stärker werden, ist es für Staat und Kommunen nicht völlig egal, was man kauft (in bezug auf die Prämie), nur weil überall Valeo drinsteckt Breites Grinsen . Aber ich bleibe dabei: Da diese Prämie fst ausschließlich Privatkunden erreicht (weil Firmen ihre 2 Jahre alten Wagen nicht zum Schrotter bringen bzw. leasen) und diese vor allen bei den deutschen Herstellern nur einen kleinen Teil der Kundschaft ausmachen, wird der Effekt kaum Auswirkungen aufs Geschäft haben. So tragen nur wir alle, egal ob wir ein Auto kaufen oder nicht, die Kosten für diese Aktion. Schließlich hätten auch die Hersteller ihre Preise um 2500¤ reduzieren können. Aber seit wann gelten noch die Regularien von Angebot und Nachfrage? mit den Augen rollend
13.01.2009 10:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Boschteile in mitsubishi? hmm... Mitsu hat doch selber ne Sparte die zu Konkurenz von bosch gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.01.2009 10:12]
13.01.2009 10:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Musst nur Fiat kaufen, die haben das gemacht Augenzwinkern
Grundmodelle 250-400¤ billiger, die anderen gleicher Preis bei besserer Ausstattung (Blue&Me z.B. Serie)
13.01.2009 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Musst nur Fiat kaufen, die haben das gemacht Augenzwinkern
Grundmodelle 250-400¤ billiger, die anderen gleicher Preis bei besserer Ausstattung (Blue&Me z.B. Serie)



Ja. Fiat ist auch einer der Hersteller, von dem ich bislang die wenigsten Jammermeldungen gehört habe. Die sind einfach Krisen gewöhnt Breites Grinsen .
13.01.2009 10:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von FischFresse

arrrr

ich spiel momentan echt mit dem Gedanken meinen 300SE weiterzuschleudern und einen 500er mit Euro2 oder Euro3 zu kaufen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=qzfzbartwkn



Schon mindestens 1¤ in den 300SE investiert?
Dann lohnt das nicht, fängst wieder von vorne an...
13.01.2009 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Das erinnert mich an das VOX Automagazin. Da fährt der Moderator auf der AB und meint "Da ist wieder so ein Drängler, der fährt mir fast in den Kofferraum, da fühle ich mich bedrängt"

Schnitt ins Kamerafahrzeug mit Blick auf das Auto des Moderators.
Das Kamerafahrzeug fährt auf der mittleren Spur, der Moderator ganz links. Die rechte Spur erst wieder in 500m von nem LKW belegt. Kein Wunder das er angelichthupt wird. mit den Augen rollend



Geeeeeenau das dachte ich mir auch Breites Grinsen
"Fahr halt rüber, Spasti!" peinlich/erstaunt

Sowieso geil, der bläst da mit 140 über die Bahn und quatscht dabei seinen Text in die Kamera, und man sieht haargenau wie es ihn ablenkt. Hätte nur noch der Bericht über Ablenkung am Steuer durch Rauchen, Essen oder Telefonieren gefällt, dann wäre die Doppelmoral perfekt gewesen.
13.01.2009 10:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

ARGARGELGRALERGALEGRLAERGLAELRGAERGLL!!!!!!





/e: besser nicht peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 13.01.2009 10:23]
13.01.2009 10:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Da musste ich dann auch sofort wegschalten. Ich mein ich guck eh nur noch Grip, aber selbst reinzappen ist der VOX Dreck nicht mehr wert.

@tim
Traurig, aber wahr Breites Grinsen
13.01.2009 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

Da musste ich dann auch sofort wegschalten. Ich mein ich guck eh nur noch Grip, aber selbst reinzappen ist der VOX Dreck nicht mehr wert.



Dieser Peter Stützer war ja eh schon immer unerträglich, aber seitdem das ganze nicht mehr Auto Motor Sport TV heißt kann man sich das überhaupt nicht mehr antun. Nur noch belanglose Berichte.

Einzig und allein den Test vom Danner von verschiedenen Abstandsregelsystemen fand ich ganz nett am Sonntag.

Bestes Automagazin bleibt in meinen Augen aber Rasthaus. Die Autotests sind einfach perfekt, und die bleiben schön sachlich. Nicht solche scheiß Reiseberichte wie auf Vox die entfernt was mitm Auto zu tun haben...

Motorvision fand ich eigentlich auch immer ganz gut, aber das kommt immer nur zu so komischen Zeiten zwischen DSF-Quiz und Poker peinlich/erstaunt
13.01.2009 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Rasthaus hab ich schon ewig nimmer gesehen, das ist so ne typisch deutsche Sendung. Grip find ich geil, am Sonntag hatten sie nen 207RC, nen Passat R36 und nen G55 AMG und haben sich damit dann auf der AB anlichthupen lassen um den Lichthuper dann zu versägen Breites Grinsen

Und der Malmedie freut sich wie ein kleines Kind Breites Grinsen
13.01.2009 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Grip ist ganz cool, auch wenns für mich bisschen zu sehr den Stil in Richtung Topgear u.ä. legt... ich mag diese "Entertainment"-Autosendungen irgendwie nicht.

"Ja toll, du hast Spaß mit dem Dodge Challenger, das sehe ich, und jetzt?" Ich will irgendwie lieber informiert werden... deswegen Rasthaus.

Was an Grip geil sind die Oldie-Kaufberatungen. Einmal hatten sie doch einen der unbedingt ein Ford Mustang Cabrio kaufen wollte, und dann hat sich der eine auf den Weg gemacht und verschiedene Autos angeguckt, Schwachstellen aufgezeigt, etc. Sowas find ich cool
13.01.2009 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Informationen gibts doch im Netz bessere.
13.01.2009 10:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Snow-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2009 00:30:31 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum