Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sentinel2150

na dann halt ich mal Aussschau nach dem Blumenversand an Deidranna



Fehlt noch, kommt morgen.


und ich guck mir die Laufübungen an fröhlich
Naja egal. In Grumm war ich noch nie. also mal angucken
27.01.2009 0:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ok, der Upload hat ein paar Probleme. Wird dann wohl morgen erst wieder was von mir geben.

Ich verabschiede mich mal mit der Ankündigung für Morgen:

Mercedes CLC Dream Test Drive - So schlecht wie es klingt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 27.01.2009 0:33]
27.01.2009 0:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
So, TV-Karte funktioniert und habe heute schon ein wenig N64 gestreamt. Werde die Tage mal ein Spiel suchen und werde ein weiteres Lets Play starten, meine anderen sind ja leider gescheitert bzw. haben kaum jemanden angesprochen so das ich hoffe das ich mit Konsolenspielen jemanden ansprechen kann. Wenn jemand ein Wunsch hat kann das gerne schreiben, ich schaue was sich machen lässt. Die Woche sollte auch mein Mastersystem ankommen, mal sehen wie die Spiele so sind. peinlich/erstaunt
27.01.2009 0:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
Lylat Wars!
27.01.2009 0:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
So... hab gerade von nem Kollegen mal Bully:Scholarship edition beommen.
27.01.2009 0:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Habe ich nicht, leider. Müsste ich mal telefonieren und schauen ob ich das auftreiben kann, ansonsten E-Bay. Ich garantiere aber nichts.
27.01.2009 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Wäre es dann nicht besser, wenn du uns sagst, was du anbieten kannst? Breites Grinsen
27.01.2009 0:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Squall99

So, TV-Karte funktioniert und habe heute schon ein wenig N64 gestreamt. Werde die Tage mal ein Spiel suchen und werde ein weiteres Lets Play starten, meine anderen sind ja leider gescheitert bzw. haben kaum jemanden angesprochen so das ich hoffe das ich mit Konsolenspielen jemanden ansprechen kann. Wenn jemand ein Wunsch hat kann das gerne schreiben, ich schaue was sich machen lässt. Die Woche sollte auch mein Mastersystem ankommen, mal sehen wie die Spiele so sind. peinlich/erstaunt



Castlevania: Legacy of Darkness
27.01.2009 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Neu in Bregors Liste!
 


Teil 1 - WTF is this shit

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.01.2009 2:21]
27.01.2009 0:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Argh! *Facepalmbild hierhin*
Warum hab ich jetzt mit FF versucht auf lpip hochzuladen...
Alles umsonst
27.01.2009 0:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Gut...laden ma halt nochmal auf Lpip raus...
27.01.2009 0:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Squall99

So, TV-Karte funktioniert und habe heute schon ein wenig N64 gestreamt. Werde die Tage mal ein Spiel suchen und werde ein weiteres Lets Play starten, meine anderen sind ja leider gescheitert bzw. haben kaum jemanden angesprochen so das ich hoffe das ich mit Konsolenspielen jemanden ansprechen kann. Wenn jemand ein Wunsch hat kann das gerne schreiben, ich schaue was sich machen lässt. Die Woche sollte auch mein Mastersystem ankommen, mal sehen wie die Spiele so sind. peinlich/erstaunt



Pilotwings 64! Bittebittebitte Breites Grinsen
27.01.2009 0:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Wäre es dann nicht besser, wenn du uns sagst, was du anbieten kannst? Breites Grinsen



Also für die N64 habe ich: Diddy Kong Racing, Superstart Soccer64, Pokemon Snap, Waverace64, Mario64, Mischief Makers, Donkey Kong 64, Dark Rift, Forsaken, Mario Kart64, Nagano Winter Olmypics, Zelda Orcarina of Time und Zelda Majoras Mask.

SNES muss ich mal schauen, schreib ich dann heute Abend nochmal.

PS2 habe ich SSX3, The Getaway, Singstar (peinlich/erstaunt), Extermination, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr der Könige, Eye Toy (peinlich/erstaunt²), GTA San Andreas, GTA Vice City, James Bond: Agend im Kreuzfeuer, Primal(Noch nie gespiel, wäre also interessant), Tony Hawks 3, Metal Gear Solid 3 und Haven.

Xbox: Fable, Medal of Honor Fronzline, Deus Ex2, Halo2 und Unreal Championship.

Xbox360: GTA4, Prince of Persia, Fable2, Halo3, Guitar Hero3, Gears of War, Devil May Cry4, Project Gotham Racing 4, Smackdown vs Raw 2008, Kameo, Call of Duty4, Assassin's Creed, Eternal Sonata, Tony Hawks Proving Ground, Mass Effect, Skate., Dead Rising, Ninja Gaiden2, Crackdown, Earth Defence Force 2017, Madden 08, Burn Conspiracy, Burnout Paradise, Soldier of Furtune Payback und Turok.

PS3: LittleBigPlanet, Uncharted, Valkyria Chronicles und Grand Tursimo 5 Prologue.

PS1: Zu viel um aufzuzählen, habe einiges sollte also bestimmt das ein oder andere hier erwähnte Spiel dabei sein.

NES: Ist leider kaputt.

GameCube: WindWaker, Smash Bros Meele, Mario Football und noch ein paar, muss mal schauen. Einfach sagen, ich gucken. Werde mir demnächst Resident Evil 0 und REmake kaufen.

Wii: Wario Ware, The Godfather, Red Steel, Prince of Persia: Rival Swords, DBZ, Super Papaer Mario, SSX Blur, Excite Truck, Wii Play, Wii Sports, Zelda, Brawl, Mario Galaxy, Rayman, TMNT, Tony Hawk Downhill Shit, Metroid Prime 3, My Sims (peinlich/erstaunt), Mario Kart Wii, Mario Strikers, RE4, Mortal Kombat, No More Heros, The House of the Dead 2&3, Nights, RE: Umbrella Chronicles, Battalion Wars2, Destory all Humans, Endless Ocean, Medal of Honors: Heros2, Boom Blox, Medal of Honro: Vanguard, Puzzle Quest und Okami.

Atari 2600: Amidar, Planet Patrol, Wall Defender, Cosmic Air, 32 in 1, Jr. Pac-Man.

Sega Mastersystem: The Ottifants, Donald Duck, Aiterix, Wonder Boy III, Out Run, Sonic the Hedgehog, Mickey Mouse, World Cup USA 94, Golf, Tennis Ace.

Das müssten alles gewesen sein, Handhelds habe ich jetzt nicht mitgezählt, für den DS muss ich noch schauen wie ich den aufnehme und wenn ich die PSP Videos hochlade gibt es eine grausige Qualität.
27.01.2009 0:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Xbox: Fable



In Evil pls.
27.01.2009 0:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von Bregor

 
http://www.abload.de/image.php?img=portal__prelude_icon_bn8uo.png

Teil 1 - WTF is this shit





Gefällt!
27.01.2009 1:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
ich will FF upload fix, pls as fast as u cän!
IE hab ich net mehr uffn rechner

ach, welche formate gehen alles? mp4?
27.01.2009 1:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkuuuchen

Leet
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Wäre es dann nicht besser, wenn du uns sagst, was du anbieten kannst? Breites Grinsen



Also für die N64 habe ich: Diddy Kong Racing, Superstart Soccer64, Pokemon Snap, Waverace64, Mario64, Mischief Makers, Donkey Kong 64, Dark Rift, Forsaken, Mario Kart64, Nagano Winter Olmypics, Zelda Orcarina of Time und Zelda Majoras Mask.

SNES muss ich mal schauen, schreib ich dann heute Abend nochmal.

PS2 habe ich SSX3, The Getaway, Singstar (peinlich/erstaunt), Extermination, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr der Könige, Eye Toy (peinlich/erstaunt²), GTA San Andreas, GTA Vice City, James Bond: Agend im Kreuzfeuer, Primal(Noch nie gespiel, wäre also interessant), Tony Hawks 3, Metal Gear Solid 3 und Haven.

Xbox: Fable, Medal of Honor Fronzline, Deus Ex2, Halo2 und Unreal Championship.

Xbox360: GTA4, Prince of Persia, Fable2, Halo3, Guitar Hero3, Gears of War, Devil May Cry4, Project Gotham Racing 4, Smackdown vs Raw 2008, Kameo, Call of Duty4, Assassin's Creed, Eternal Sonata, Tony Hawks Proving Ground, Mass Effect, Skate., Dead Rising, Ninja Gaiden2, Crackdown, Earth Defence Force 2017, Madden 08, Burn Conspiracy, Burnout Paradise, Soldier of Furtune Payback und Turok.

PS3: LittleBigPlanet, Uncharted, Valkyria Chronicles und Grand Tursimo 5 Prologue.

PS1: Zu viel um aufzuzählen, habe einiges sollte also bestimmt das ein oder andere hier erwähnte Spiel dabei sein.

NES: Ist leider kaputt.

GameCube: WindWaker, Smash Bros Meele, Mario Football und noch ein paar, muss mal schauen. Einfach sagen, ich gucken. Werde mir demnächst Resident Evil 0 und REmake kaufen.

Wii: Wario Ware, The Godfather, Red Steel, Prince of Persia: Rival Swords, DBZ, Super Papaer Mario, SSX Blur, Excite Truck, Wii Play, Wii Sports, Zelda, Brawl, Mario Galaxy, Rayman, TMNT, Tony Hawk Downhill Shit, Metroid Prime 3, My Sims (peinlich/erstaunt), Mario Kart Wii, Mario Strikers, RE4, Mortal Kombat, No More Heros, The House of the Dead 2&3, Nights, RE: Umbrella Chronicles, Battalion Wars2, Destory all Humans, Endless Ocean, Medal of Honors: Heros2, Boom Blox, Medal of Honro: Vanguard, Puzzle Quest und Okami.

Atari 2600: Amidar, Planet Patrol, Wall Defender, Cosmic Air, 32 in 1, Jr. Pac-Man.

Sega Mastersystem: The Ottifants, Donald Duck, Aiterix, Wonder Boy III, Out Run, Sonic the Hedgehog, Mickey Mouse, World Cup USA 94, Golf, Tennis Ace.

Das müssten alles gewesen sein, Handhelds habe ich jetzt nicht mitgezählt, für den DS muss ich noch schauen wie ich den aufnehme und wenn ich die PSP Videos hochlade gibt es eine grausige Qualität.



Erschrocken

Alter, sind das viele Spiele. Darf ich bei dir einziehen? Breites Grinsen
27.01.2009 1:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Das Portal Let's Play ist sehr cool... und verwirrend
27.01.2009 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von g0n0

ich will FF upload fix, pls as fast as u cän!
IE hab ich net mehr uffn rechner

ach, welche formate gehen alles? mp4?



mp4, flv und f4v - Wie bekommt man den IE komplett von einem Windows-OS (wenn es eins ist) runter, ohne das System zu zerfleddern? Mata halt...

¤: Achja, bei mp4 bitte beachten, dass es streambar ist. Wie man das sicherstellt, steht hier: klich mich und scroll bis zum Ende
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 27.01.2009 1:17]
27.01.2009 1:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von dancano

Das Portal Let's Play ist sehr cool... und verwirrend


Schau ich auch grade. Faszinierend wie Bregor am Anfang durch die Portale durchrennt,
während ich noch überlegt hab wo ich überhaupt eins hinsetzen würde. Breites Grinsen
27.01.2009 1:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010


Max Payne II - Teil 1
Max Payne II - Teil 2
Max Payne II - Teil 3
Max Payne II - Teil 4
Max Payne II - Teil 5 (leider nur auf Vimeo)
Max Payne II - Teil 6 (leider nur auf Vimeo)
*NEU*Max Payne II - Teil 7*NEU*

So, da ist der nächste Teil, inklusive Fluchen, Unfähigkeit, Dummgeschwätze, und so weiter...
27.01.2009 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancano

Das Portal Let's Play ist sehr cool... und verwirrend


Ich hab mich einmal am normalen Portal versucht...
Das ist defintiv nix für mich. :P
Da gehts mir so wie Brainkicker
27.01.2009 1:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, doch schon heute.
 


Teil 17 - Tropen Raketenbasis (von Katzen und Feiglingen)

Teil 18 - Chitchischenzscha Sektor 1 (Sry wegen der Aufloesung)



And don't miss the last ones.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.01.2009 1:34]
27.01.2009 1:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
... /o/


Episches Voranschreiten in System Shock 2!

Heute:
- Cybermodul-Spamming
- Gesundheits-Spamming \o/
- Droiden. "Ist da jemand?" Wütend
- Horror-Pur Breites Grinsen
- Rollende Köpfe "Ihh, das klingt, wie als wär ne Flüssigkei... HUÄH!"

Achtet auf meinen genialen Einleitungssatz

Schauplatz:
27.01.2009 1:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Lets Play XIII Teil 23

Jetzt auch mit Bild und auf letsplayimpot.de
27.01.2009 1:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
fuuuuuuuuuuuuuck
Ich boykottiere eh alle Videos von dir, seitdem du "Don't stop me now" nichtmehr als Intro abspielst Wütend

Obwohl ich dieses Intro doch schon als adäquaten Ersatz empfinde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 27.01.2009 1:48]
27.01.2009 1:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von dancano

Ich boykottiere eh alle Videos von dir, seitdem du "Don't stop me now" nichtmehr als Intro abspielst Wütend

Obwohl ich dieses Intro doch schon als adäquaten Ersatz empfinde Breites Grinsen


Fehlt mir auch irgendwie :/
Durchforste aber demnächst sowieso mal die AviSynth-Doku um meinen geistigen Horizont zu erweitern.
Vllt. find ich paar Sachen mit denen ich das wieder mit reinbekomm. Breites Grinsen
27.01.2009 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Musst doch nur das Lied mit reinhängen in das AVS-Script.
27.01.2009 2:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

 
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/636/product-34636.jpg

Teil 17 - Tropen Raketenbasis (von Katzen und Feiglingen)

Teil 18 - Chitchischenzscha Sektor 1 (Sry wegen der Aufloesung)



And don't miss the last ones.



Super, danke. Ich scheue mich ja davor, das Spiel wieder zu installieren, zumindest nicht vor den Prüfungen, aber beim Videos gucken meldet sich das schlechte Gewissen nicht Breites Grinsen

¤: Du kannst auch, wenn du den Trupp auswählen willst, einfach in die Zielsplate klicken, dann wählt er auch alle aus und du sparst einen Klick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El Peneun am 27.01.2009 2:22]
27.01.2009 2:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Brainkicker

http://www.abload.de/img/headertype25ips.jpg

Episches Voranschreiten in System Shock 2!

Heute:
- Cybermodul-Spamming
- Gesundheits-Spamming \o/
- Droiden. "Ist da jemand?" Wütend
- Horror-Pur Breites Grinsen
- Rollende Köpfe "Ihh, das klingt, wie als wär ne Flüssigkei... HUÄH!"

Achtet auf meinen genialen Einleitungssatz

Schauplatz:
http://www.abload.de/img/pt.16nsbo.jpg


warum ignorierst du konsequent die kleinen kisten?
du musst bei dem spiel einfach alles durchsuchen und alle gefundenen waffen entladen

wenn du kein platz hast leg halt zwischenzeitlich was ab
und heavy weapons und elekto waffen brauchst du nicht mehr als 1
27.01.2009 2:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lets play im pOT VI ( play hard, go pro )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 19:30:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2009 07:31:46 TylerDurdan hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.01.2009 07:31:27 TylerDurdan hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum