Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( ja verdammt, es ist schon 1 durch )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Das will die Schulordnung so.

(Wer? peinlich/erstaunt )
30.01.2009 3:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Wir hatten dafür so ein Heft, das wir immer selber mit uns rumgeschleppt hatten.
Mit Tabellen drin: Tag, Stunden, Ganzer Tag j/n, Unterschrift Schüler, Unterschrift Lehrer.



Da der Abijahrgang '07 das mit den Fehltagen etwas zu sehr ausgereizt hat, reicht ein einfacher unterschriebener gelber Zettel nicht mehr aus. Er muss einen Stempel aus dem Sekretariat drauf haben, den man aber nur bekommt, wenn man morgens angerufen hat. Augenzwinkern



Die Jugend von heute... *kopfschüttel*
30.01.2009 3:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von grufti

Das will die Schulordnung so.

(Wer? peinlich/erstaunt )



Wtf?
Ich hab dieses Jahr schon 3 Klausuren verpasst und kein Lehrer wollte ein Attest sehen.
Hab auch im Sekretariat angerufen, als ich die erste verpasst habe und die haben mir gesagt, dass ich kein Attest brauche, wenn ich eine Klausur verpassen sollte.

Und die Lehrerin kennst du bestimmt nicht, die ist erst dieses Jahr ans Holbein gekommen.
30.01.2009 3:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Tiger2022

Übelste Zahnschmerzen Wütend

600mg Ibuprofen -> Keine Wirkung
nun noch 500mg Paracetamol hinterher.

Vermutlich eine lethale Mischung mit den Augen rollend

Wenn sie denn helfen würde. *wart*



kommt auf den Zahnschmerz an.. du hast nicht Zufällig Nelkenöl da, oder?fröhlich



Keine Ahnung was für ein Zahnschmerz das ist, ich kann es nichtmal genau lokalisieren, mir tut das ganze Quartal da weh.

Rhtyhmisch, 3-4 sekunden kein schmerz, paar sekunden anschwellend, 2 sekunden zum gegen-die-wand-rennen und dann gehts wieder von vorne los.

Und weder Nelkenöl, noch Nelken vorhanden. Schmerzmittel nun alle ausprobiert die ich da habe, ohne auch nur die geringste verbesserung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.01.2009 3:09]
30.01.2009 3:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Gut, offiziell reicht eine "ausreichende Entschuldigung" aus, aber das ist ja wohl wieder Auslegungssache.

Ah, wird dann 'Bra' sein...

 
8. Abwesenheit bei Leistungsnachweisen
Werden angekündigte Leistungsnachweise (Schulaufgaben, Kurzarbeiten, Referate
etc.) krankheitsbedingt versäumt, so muss das Fehlen durch ein ärztliches bzw. schulärztli-
ches Attest begründet werden. Denn jede Leistung der Kursphase zählt für das Abitur-
zeugnis und ist somit eine Prüfungsarbeit, deren Versäumnis nach GSO nur durch ärztliches
bzw. schulärztliches Zeugnis ausreichend entschuldigt werden kann. Dieses Attest ist dem
Kursleiter vorzulegen und dann mit der Krankheitsbestätigung (B) in den Kollegstufen-
briefkasten zu werfen. Versäumt ein Schüler ohne ausreichende Entschuldigung/Attest
einen angekündigten Leistungsnachweis, so wird die Note 6 erteilt (GSO § 49 (5)).



Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 30.01.2009 3:12]
30.01.2009 3:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Hmmm, bei einem aus meinem Jahrgang war mal "Lohnte sich nicht" ausreichend, um sich 2 Stunden Religion (und 2 * 1 Stunde Busfahrt) zu sparen... peinlich/erstaunt
30.01.2009 3:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von grufti

Gut, offiziell reicht eine "ausreichende Entschuldigung" aus, aber das ist ja wohl wieder Auslegungssache.

Ah, wird dann 'Bra' sein...

 
8. Abwesenheit bei Leistungsnachweisen
Werden angekündigte Leistungsnachweise (Schulaufgaben, Kurzarbeiten, Referate
etc.) krankheitsbedingt versäumt, so muss das Fehlen durch ein ärztliches bzw. schulärztli-
ches Attest begründet werden. Denn jede Leistung der Kursphase zählt für das Abitur-
zeugnis und ist somit eine Prüfungsarbeit, deren Versäumnis nach GSO nur durch ärztliches
bzw. schulärztliches Zeugnis ausreichend entschuldigt werden kann. Dieses Attest ist dem
Kursleiter vorzulegen und dann mit der Krankheitsbestätigung (B) in den Kollegstufen-
briefkasten zu werfen. Versäumt ein Schüler ohne ausreichende Entschuldigung/Attest
einen angekündigten Leistungsnachweis, so wird die Note 6 erteilt (GSO § 49 (5)).



Augenzwinkern



Jop, ist 'Bra'.
Also mir haben die 3 Lehrer die Geschichte, dass die im Sekretariat das zu mir gesagt haben, abgekauft. fröhlich
30.01.2009 3:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von grufti

Holbein eben... mit den Augen rollend



Breites Grinsen

Bin dann mal weg
30.01.2009 3:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Tiger2022

Übelste Zahnschmerzen Wütend

600mg Ibuprofen -> Keine Wirkung
nun noch 500mg Paracetamol hinterher.

Vermutlich eine lethale Mischung mit den Augen rollend

Wenn sie denn helfen würde. *wart*



kommt auf den Zahnschmerz an.. du hast nicht Zufällig Nelkenöl da, oder?fröhlich



Keine Ahnung was für ein Zahnschmerz das ist, ich kann es nichtmal genau lokalisieren, mir tut das ganze Quartal da weh.

Rhtyhmisch, 3-4 sekunden kein schmerz, paar sekunden anschwellend, 2 sekunden zum gegen-die-wand-rennen und dann gehts wieder von vorne los.

Und weder Nelkenöl, noch Nelken vorhanden. Schmerzmittel nun alle ausprobiert die ich da habe, ohne auch nur die geringste verbesserung


du hast doch häufiger probleme mit deinen zähnen oder?
schonmal an n porzellan ersatz gedacht?
30.01.2009 3:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Nabend...
30.01.2009 3:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Nur weils wehtut hat man da nicht unbedingt ne Indikation für ne prothetische Versorgung. fröhlich

Morgen geht er ja sicher zum Zahnarzt und weiß dann hoffentlich mehr..
30.01.2009 3:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Moin...
30.01.2009 3:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Tiger2022

Übelste Zahnschmerzen Wütend

600mg Ibuprofen -> Keine Wirkung
nun noch 500mg Paracetamol hinterher.

Vermutlich eine lethale Mischung mit den Augen rollend

Wenn sie denn helfen würde. *wart*



kommt auf den Zahnschmerz an.. du hast nicht Zufällig Nelkenöl da, oder?fröhlich



Keine Ahnung was für ein Zahnschmerz das ist, ich kann es nichtmal genau lokalisieren, mir tut das ganze Quartal da weh.

Rhtyhmisch, 3-4 sekunden kein schmerz, paar sekunden anschwellend, 2 sekunden zum gegen-die-wand-rennen und dann gehts wieder von vorne los.

Und weder Nelkenöl, noch Nelken vorhanden. Schmerzmittel nun alle ausprobiert die ich da habe, ohne auch nur die geringste verbesserung


du hast doch häufiger probleme mit deinen zähnen oder?
schonmal an n porzellan ersatz gedacht?



Ich hab ständig Probleme mit den scheiß Zähnen und die fast die Hälfte besteht ja schon nicht mehr aus echten Zähnen. Nur irgendwodran muss man die ja auch festmachen und das wird im Oberkiefer langsam kritisch.

Außerdem ist das eine Geldfrage.

Aber im Moment ist es viel mehr eine Frage ob ich gleich von meinem Balkon springe oder noch mehr Schmerzmittel futter auch wenn die scheinbar nichtmal ansatzweise helfen. Kopf gegen die Wand schlagen
30.01.2009 3:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von PsYch0_D0c

Moin...


Ich hasse meinen Schlafryhtmus... da fang ich mit RoM an und dann is mal wieder nachts kein schwein on...
30.01.2009 3:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von a3skul4p

Nur weils wehtut hat man da nicht unbedingt ne Indikation für ne prothetische Versorgung. fröhlich

Morgen geht er ja sicher zum Zahnarzt und weiß dann hoffentlich mehr..



Nein, sicher nicht. Ich hab ernsthaft Panikattacken wenn es um Zahnärzte geht.
30.01.2009 3:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
irgend ne apo wird notdienst haben
hingehen, problem und schon genommenes schildern und sich ne holzhammer narkose geben lassen

und zum dran festmachen
es gibt doch mitlerweile so coole teile die in den kiefer geschraubt werden

wann immer ich von deinem leid lese bin ich unendlich froh gute zähne zu haben

[¤]hübnose
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 30.01.2009 3:23]
30.01.2009 3:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Hm, Tiger, woran liegt das denn? Du bist doch noch jung und solltest da doch nicht so krasse probs mit haben - schon viele Kronen etc.?
Ich frag rein interessenshalber, wenn "der Platz zum festmachen" rar wird klingt das immer so nach Zahnverlust..das würd ja in deinem Alter für ne paradontale Problematik sprechen..womit sich die Schmerzen auch erklären würden..
30.01.2009 3:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich hau mich hin. Nacht zusammen!
30.01.2009 3:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Tiger2022

Übelste Zahnschmerzen Wütend

600mg Ibuprofen -> Keine Wirkung
nun noch 500mg Paracetamol hinterher.

Vermutlich eine lethale Mischung mit den Augen rollend

Wenn sie denn helfen würde. *wart*



kommt auf den Zahnschmerz an.. du hast nicht Zufällig Nelkenöl da, oder?fröhlich



Keine Ahnung was für ein Zahnschmerz das ist, ich kann es nichtmal genau lokalisieren, mir tut das ganze Quartal da weh.

Rhtyhmisch, 3-4 sekunden kein schmerz, paar sekunden anschwellend, 2 sekunden zum gegen-die-wand-rennen und dann gehts wieder von vorne los.

Und weder Nelkenöl, noch Nelken vorhanden. Schmerzmittel nun alle ausprobiert die ich da habe, ohne auch nur die geringste verbesserung


du hast doch häufiger probleme mit deinen zähnen oder?
schonmal an n porzellan ersatz gedacht?



Ich hab ständig Probleme mit den scheiß Zähnen und die fast die Hälfte besteht ja schon nicht mehr aus echten Zähnen. Nur irgendwodran muss man die ja auch festmachen und das wird im Oberkiefer langsam kritisch.

Außerdem ist das eine Geldfrage.

Aber im Moment ist es viel mehr eine Frage ob ich gleich von meinem Balkon springe oder noch mehr Schmerzmittel futter auch wenn die scheinbar nichtmal ansatzweise helfen. Kopf gegen die Wand schlagen


Das scheint ja echt n Problem bei dir zu sein...kann es sein das es eventuell NICHT an den Zähnen liegt und sie dir mittlerweile die Hälfte umsonst rausgenommen haben? Oder hatten sie jedesmal wirklich n Grund gefunden warum ausgerechnet der weh tut?
30.01.2009 3:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
bist du zahnarzthelferin oder wo kommt das her? Mata halt...
[¤]gilt dem römergott

nacht müsli
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 30.01.2009 3:25]
30.01.2009 3:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

Ich hau mich hin. Nacht zusammen!


N8
30.01.2009 3:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Tolles Thema. Ich glaube, ich mach mich dann doch auch mal vom Acker.
30.01.2009 3:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Helferin oO
Studienfach und so..
30.01.2009 3:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von a3skul4p

Hm, Tiger, woran liegt das denn? Du bist doch noch jung und solltest da doch nicht so krasse probs mit haben - schon viele Kronen etc.?
Ich frag rein interessenshalber, wenn "der Platz zum festmachen" rar wird klingt das immer so nach Zahnverlust..das würd ja in deinem Alter für ne paradontale Problematik sprechen..womit sich die Schmerzen auch erklären würden..


Wenn du uns jetzt noch erklärst was eine "Paradontale Problematik" ist.
30.01.2009 3:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von cLam

Tolles Thema. Ich glaube, ich mach mich dann doch auch mal vom Acker.


Hiergeblieben du Feigling fröhlich
30.01.2009 3:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von a3skul4p

Helferin oO
Studienfach und so..


das wäre die andere möglichkeit gewesen
ich fand meinen ansatz aber witziger
*diss*


30.01.2009 3:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich weiß nicht woran das liegt, meine Zähne kommen auf die tollen Gedanken, dass sich "spontan" die Wurzeln entzünden, ohne das der Zahn von außen versehrt ist.

Auf diese Weise hab ich soviele Zahnarztbesuche, Wurzelbehandlungen und Vollnarkosen über mich ergehen lassen, dass ich den Gedanken an einen Zahnarzt nicht ertrage.

Beim letzten Versuch bin ich heulend und kurzatmig zusammengebrochen als ich das Behandlungszimmer betreten habe.

Status im Oberkiefer: Noch ganze 6 eigene Zähne. Teilprothese an den verbliebenen Zähnen befestigt. Vermutlich ist diese Lösung demnächst auch hinfällig.

Implantate sind a) teuer und b) risikoreich und c) müsste man mich erstmal wieder behandlungsfähig kriegen dafür. so rein von der psyche her.
30.01.2009 3:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von a3skul4p

Hm, Tiger, woran liegt das denn? Du bist doch noch jung und solltest da doch nicht so krasse probs mit haben - schon viele Kronen etc.?
Ich frag rein interessenshalber, wenn "der Platz zum festmachen" rar wird klingt das immer so nach Zahnverlust..das würd ja in deinem Alter für ne paradontale Problematik sprechen..womit sich die Schmerzen auch erklären würden..


Wenn du uns jetzt noch erklärst was eine "Paradontale Problematik" ist.



Naja, wenn junge Menschen in dem Alter schon Zähne verlieren spricht das meist für ne Grunderkrankung im Zahnhalteapparat; das hat dann weniger mit den Zähnen an sich zu tun und ist oft ne langwierige geschichte, die man teilweise auch nur schwer in den Griff bekommt.

Ich wollt hier auch keine Referate halten, mir tuter nur Leid - Zahnschmerzen sind immerhin ein großes Arschlochfröhlich

Und natürcih bin ich neugierig peinlich/erstaunt
30.01.2009 3:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Netghost: RoM?
30.01.2009 3:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von cLam

Tolles Thema. Ich glaube, ich mach mich dann doch auch mal vom Acker.


Hiergeblieben du Feigling fröhlich



Ich wollte eigentlich heute lernen... gestern.
30.01.2009 3:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( ja verdammt, es ist schon 1 durch )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.01.2009 06:29:31 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum