Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Extremstes Vereinsmitglied - Abstimmung ( bitte, bitte *hundeblickaufsetz* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
haedy

Mods-Gorge
bitte, bitte *hundeblickaufsetz*
Hallo allmächtiges p0t, hier ist der Halbbruder von Ivo Breites Grinsen

Es geht heute wieder einmal um eine ähnliche Situation:
Unser kleiner, regionaler Fussballverein (Sc Blustavia aus Solothurn) nimmt an einem Wettbewerb von Nivea teil. Es geht darum das "extremste Vereinsmitglied" zu bestimmen. Ich denke unser Urs Haller hätte es wirklich verdient, da er seit drei Jahren die meisten unserer Spiele aufnimmt, schneidet und dann im Internet veröffentlicht - und das von einem Regionalklub :P

Es wäre toll, wenn ihr schnell für Urs Haller voten könntet - merci vielmal!



Einfach kurz das Intro abwarten, Urs Haller auswählen und dann auf "Meine Stimme abgeben". Danke! <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [G]Tobit am 31.01.2009 13:59]
31.01.2009 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Votingmissbrauch nur nach Rücksprache mit Insi.
31.01.2009 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Extremstes Vereinsmitglied - Abstimmung ( bitte, bitte *hundeblickaufsetz* )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2009 13:59:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum