Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hcnurB Brunch ( 1/943528 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Living Hell

X-Mas Arctic
"Ist dir auch schon aufgefallen, dass das neue Papier schwerer ist?" fragt die eine Sachbearbeiterin ihre Kollegin beim Bürgerbüro. Ich musste mich arg beherrschen nicht laut loszulachen. :/

Und wieso werben die auf dem tollen biometrischen Reisepassplakat damit, dass die Gebühren nicht erhöht wurden? 2003 hab ich 13 Euro bezahlt, ok war bis 26 Jahre, aber der ü26 hat doch "damals" keine 60 Euro gekostet?
02.02.2009 13:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Living Hell

"Ist dir auch schon aufgefallen, dass das neue Papier schwerer ist?" fragt die eine Sachbearbeiterin ihre Kollegin beim Bürgerbüro. Ich musste mich arg beherrschen nicht laut loszulachen. :/

Und wieso werben die auf dem tollen biometrischen Reisepassplakat damit, dass die Gebühren nicht erhöht wurden? 2003 hab ich 13 Euro bezahlt, ok war bis 26 Jahre, aber der ü26 hat doch "damals" keine 60 Euro gekostet?



Weil es keine Preiserhöhung von nur biom. Bild und jetzt biom. Bild und Fingerabdruck gab.

Gleich beschwerst du dich wahrscheinlich weil es voll war, obwohl es doch nur Montag und der erste Werktag des Monats ist. mit den Augen rollend

Und wir haben immer noch das gleiche hässliche Ökopapier. traurig

¤: Und zwar das alte graubraune, damit auch sieht, dass es wirklich Öko ist!

¤: Damals war der "kleine" bis 26, jetzt ist die Grenze schon bei 24.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 02.02.2009 13:26]
02.02.2009 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Naja irgendwie muss man eure schrift ja unleserlich bekommen... wenn schon nicht eure handschrift reicht dann soll die Tinte verlaufen! Augenzwinkern
02.02.2009 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.02.2009 13:26:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Und ihr habt nur einen Nachmittag die Woche auf! Der Hass für Leute die Arbeiten!
02.02.2009 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Uh Palim und fiffi spielen jetzt beamten mikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren :P
02.02.2009 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Living Hell

"Ist dir auch schon aufgefallen, dass das neue Papier schwerer ist?" fragt die eine Sachbearbeiterin ihre Kollegin beim Bürgerbüro. Ich musste mich arg beherrschen nicht laut loszulachen. :/

Und wieso werben die auf dem tollen biometrischen Reisepassplakat damit, dass die Gebühren nicht erhöht wurden? 2003 hab ich 13 Euro bezahlt, ok war bis 26 Jahre, aber der ü26 hat doch "damals" keine 60 Euro gekostet?



Weil es keine Preiserhöhung von nur biom. Bild und jetzt biom. Bild und Fingerabdruck gab.

Gleich beschwerst du dich wahrscheinlich weil es voll war, obwohl es doch nur Montag und der erste Werktag des Monats ist. mit den Augen rollend

Und wir haben immer noch das gleiche hässliche Ökopapier. traurig

¤: Und zwar das alte graubraune, damit auch sieht, dass es wirklich Öko ist!

¤: Damals war der "kleine" bis 26, jetzt ist die Grenze schon bei 24.



Was wahrscheinlich mehr kostet in der Herstellung als neues Papier :X

Verdammt mein CHef zahlt mir morgen Taxi, also doch arbeiten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoHan am 02.02.2009 13:27]
02.02.2009 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bleifresser

Und ihr habt nur einen Nachmittag die Woche auf! Der Hass für Leute die Arbeiten!


Ja, der Montagdienstagmittwochdonnerstagnachmittag. Wer kennt ihn nicht. :P
02.02.2009 13:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von fiffi

Weil es keine Preiserhöhung von nur biom. Bild und jetzt biom. Bild und Fingerabdruck gab.



Das Plakat vermittelt aber was anderes irgendwie. Breites Grinsen

Voll war's nur nachdem ich fertig war. Die Serie von Amtsbesuchen wo danach endlos viele nach mir dran waren, wo selbst nur 3 vor mir gewesen sind, hält immer noch an. Ich besiege das System!
02.02.2009 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von FaSt142

Uh Palim und fiffi spielen jetzt beamten mikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren :P



Ja und stell dir vor, im Sommer arbeitet hier nur der Ventilator. Und der Schreibtisch, der ist nämlich aus Holz!

hahaha

Dafür kann man bei dem Lärm kaum arbeiten. Zur Zeit werden hier die Flure in der Mitte durch ein Geländer geteilt, damit nicht immer die, die früher gehen mit denen kollidieren, die später kommen...
02.02.2009 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wenn wir schon bei Ökopapier sind. Mir kam neulich beim Kacken in der Uni wieder die Frage auf ob dieses 1-lagige Ökotoilettenpapier, dass auch noch verdammt dünn ist, wirklich effektiv billiger ist.

Keine Ahnung. Beim Arschabwischen mit dem Papier nehm ich bestimmt 40 Blatt pro wisch, bei anständigen Papier sind das allerhöchstens 10 Blätter. Und ich denke da werd ich nicht der einzige sein. Einziger Vorteil könnte sein, dass wegen dem schlechten Papier weniger Leute da kacken. Aber ob sich das rechnet...
02.02.2009 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von FaSt142

Uh Palim und fiffi spielen jetzt beamten mikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren :P



Ja und stell dir vor, im Sommer arbeitet hier nur der Ventilator. Und der Schreibtisch, der ist nämlich aus Holz!

hahaha

Dafür kann man bei dem Lärm kaum arbeiten. Zur Zeit werden hier die Flure in der Mitte durch ein Geländer geteilt, damit nicht immer die, die früher gehen mit denen kollidieren, die später kommen...


Sorry Palim hat dich gefragt ob du auch nicht schlafen kannst....
02.02.2009 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.02.2009 13:29:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wenn wir schon bei Ökopapier sind. Mir kam neulich beim Kacken in der Uni wieder die Frage auf ob dieses 1-lagige Ökotoilettenpapier, dass auch noch verdammt dünn ist, wirklich effektiv billiger ist.

Keine Ahnung. Beim Arschabwischen mit dem Papier nehm ich bestimmt 40 Blatt pro wisch, bei anständigen Papier sind das allerhöchstens 10 Blätter. Und ich denke da werd ich nicht der einzige sein. Einziger Vorteil könnte sein, dass wegen dem schlechten Papier weniger Leute da kacken. Aber ob sich das rechnet...



Daran erkennt man immer öffentliche Einrichtungen. Da kann das Klo auch frisch saniert und schön sauber und ordentlich sein. Den Arsch muss man sich mit dem Schleifpapier aufschürfen. Breites Grinsen
02.02.2009 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bleifresser

Und ihr habt nur einen Nachmittag die Woche auf! Der Hass für Leute die Arbeiten!


Ja, der Montagdienstagmittwochdonnerstagnachmittag. Wer kennt ihn nicht. :P



Also bei uns in der Verbandsgemeinde haben die wirklich nur den Dienstleistungsnachmittag am Mittwoch (Warum nicht am Dienstag, hahahah!?
Da haben die dann afaik bis 1800 auf.
Da ich aber selbst immer bis 1800 arbeiten durfte war es einfach FUFUFUFUUFFU sich nen neuen Perso zu holen.
02.02.2009 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wenn wir schon bei Ökopapier sind. Mir kam neulich beim Kacken in der Uni wieder die Frage auf ob dieses 1-lagige Ökotoilettenpapier, dass auch noch verdammt dünn ist, wirklich effektiv billiger ist.

Keine Ahnung. Beim Arschabwischen mit dem Papier nehm ich bestimmt 40 Blatt pro wisch, bei anständigen Papier sind das allerhöchstens 10 Blätter. Und ich denke da werd ich nicht der einzige sein. Einziger Vorteil könnte sein, dass wegen dem schlechten Papier weniger Leute da kacken. Aber ob sich das rechnet...


Spätestens wenn du ihn Wundgescheuert hast mit dem Ökoeinlagen papier verkneifst du dir das nächste Kacken schon bist du Produktiver!
02.02.2009 13:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
So, alles erledigt für heute Arzt, Apotheke, Physiotherapie und sogar für Donnerstag kurzfristig nen Termin beim Angiologen bekommen \o/

Jetzt nur noch das Bad wischen und das wars dann
02.02.2009 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Wenn wir schon bei Ökopapier sind. Mir kam neulich beim Kacken in der Uni wieder die Frage auf ob dieses 1-lagige Ökotoilettenpapier, dass auch noch verdammt dünn ist, wirklich effektiv billiger ist.

Keine Ahnung. Beim Arschabwischen mit dem Papier nehm ich bestimmt 40 Blatt pro wisch, bei anständigen Papier sind das allerhöchstens 10 Blätter. Und ich denke da werd ich nicht der einzige sein. Einziger Vorteil könnte sein, dass wegen dem schlechten Papier weniger Leute da kacken. Aber ob sich das rechnet...



+
Das Schmiergelpapier verstopft die Klos und du brauchst mehr zum runterspülen, da sich manchmal ballonartige Luftblasen bilden, die dafür sorgen, dass Papierreste wie Bojen an der Oberfläche bleiben, was man dann nur durch ganz viel spülen oder ein Loch reinpinkeln lösen kann!
02.02.2009 13:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Das sollte man mal beim Asta oder in der Fachschaft einbringen.
02.02.2009 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bleifresser

Und ihr habt nur einen Nachmittag die Woche auf! Der Hass für Leute die Arbeiten!


Ja, der Montagdienstagmittwochdonnerstagnachmittag. Wer kennt ihn nicht. :P



Also bei uns in der Verbandsgemeinde haben die wirklich nur den Dienstleistungsnachmittag am Mittwoch (Warum nicht am Dienstag, hahahah!?
Da haben die dann afaik bis 1800 auf.
Da ich aber selbst immer bis 1800 arbeiten durfte war es einfach FUFUFUFUUFFU sich nen neuen Perso zu holen.


Da wohnst du halt falsch.

mo-do 8-18
fr+sa 8-12
02.02.2009 13:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von GoHan

Was wahrscheinlich mehr kostet in der Herstellung als neues Papier :X


Ne kostet net mehr, aber wird immer weniger hergestellt - der Füllstoff fürs weiss ist einfach günstiger

Aber jetzt gibts doch eh FSC und PEFC zerifiziertes Papier.
Da braucht man doch nix anderes mehr.
(gut, da muss soviel dokumentiert werden, das dafür gleich noch mehr Bäume sterben, aber gut...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 02.02.2009 13:35]
02.02.2009 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Kackt halt weniger!
02.02.2009 13:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von FaSt142

Uh Palim und fiffi spielen jetzt beamten mikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren :P



Ja und stell dir vor, im Sommer arbeitet hier nur der Ventilator. Und der Schreibtisch, der ist nämlich aus Holz!

hahaha

Dafür kann man bei dem Lärm kaum arbeiten. Zur Zeit werden hier die Flure in der Mitte durch ein Geländer geteilt, damit nicht immer die, die früher gehen mit denen kollidieren, die später kommen...


Sorry Palim hat dich gefragt ob du auch nicht schlafen kannst....



Natürlich kann ich schlafen. Ich bin Schlafposter. Aber das Wochenende war auch anstrengend. Ich war mit ein paar Kollegen im Wald, um Schnecken zu jagen, aber die sind uns alle davongelaufen. traurig
02.02.2009 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von alu

Ne kostet net mehr, aber wird immer weniger hergestellt - der Füllstoff fürs weiss ist einfach günstiger

Aber jetzt gibts doch eh FSC und PEFC zerifiziertes Papier.
Da braucht man doch nix anderes mehr.
(gut, da muss soviel dokumentiert werden, das dafür gleich noch mehr Bäume sterben, aber gut...)



Geil, ne Frau die in der Klopapierbranche arbeitet. Das ist schon sehr antörnend, findest du nicht auch Sho?
02.02.2009 13:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von fiffi


Dafür kann man bei dem Lärm kaum arbeiten. Zur Zeit werden hier die Flure in der Mitte durch ein Geländer geteilt, damit nicht immer die, die früher gehen mit denen kollidieren, die später kommen...



Oh, das ist aber gemein. traurig
02.02.2009 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von fiffi

Natürlich kann ich schlafen. Ich bin Schlafposter. Aber das Wochenende war auch anstrengend. Ich war mit ein paar Kollegen im Wald, um Schnecken zu jagen, aber die sind uns alle davongelaufen. traurig


Die kann man heutzutage auch nicht mehr fangen.. sind alles hochgeschwindigkeitsschnecken... unmöglich die zu packen zu bekommen.
02.02.2009 13:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Moin
02.02.2009 13:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aarkvard

Kackt halt weniger!


Kosten für eine Notop wegen Darmverschluss ~ 2600 Euro!
02.02.2009 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
Hi Noff

man man man, erst arbeiten müssen, dann erfahren, dass die Tochter vonner guten Bekannten beim Notarzt is und das passend dazu auch noch ihr Hase verreckt is.

Kein Bock mehr auf den Tag
02.02.2009 13:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
pah! wer nicht zum CHGW kommt wird auch nicht begrüsst! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 02.02.2009 13:40]
02.02.2009 13:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hcnurB Brunch ( 1/943528 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2009 19:57:05 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum