Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Haja )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Sätnez

toll, wieder wacht
Da gabs doch auch einen Thread drüber dass man müde ist, sich die Toothes brushed und dann totaly awake ist



Joa das kenn ich. Deswegen treffe ich bereits alle Vorbereitungen bevor ich mich ins Bett lege um jegliches weiteres Aufstehen zu vermeiden.
03.02.2009 2:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von keks_

ok, prekariat also


hab auch nur drauf gewartet fröhlich
03.02.2009 2:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von El Peneun

Eigentlich müll ich das alles auch nur, damit ich dann irgendwann übersprungshandlerisch das Lernen sein lasse und die Bude mal wieder aufräumen kann. Tricky!


Und wenn du den Zeitpunkt nich triffst, sehen wir deine Bude wenn bei "Achtung Kontrolle!" wieder ein Messy seiner Bude enteignet wird. traurig



Ich hab ja auch noch Menschen um mich herum, die mich im Zweifel mal dezent darauf hinweisen, meinen Sinn für ORdnung ein wenig zu Reaktivieren.
Falls nicht, werd ich dich in der Sendung grüßen.


Danke, aber seit ein paar Ex-Kollegen da auf Sendung waren, wie sie im Moscheen-Viertel auf Sperrmülljagd gehen leg ich keinen Wert drauf, mit der Sendung in Verbindung zu stehen.
03.02.2009 2:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
verschmitzt lachen Schreib deinen Nick mit den Ellenbogen!
ioolmjma>yNHJMNM
03.02.2009 2:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggidi

tf2_soldier.png
...
Hai p0t!
03.02.2009 2:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
achgumsaanbi
03.02.2009 2:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von El Peneun

Eigentlich müll ich das alles auch nur, damit ich dann irgendwann übersprungshandlerisch das Lernen sein lasse und die Bude mal wieder aufräumen kann. Tricky!


Und wenn du den Zeitpunkt nich triffst, sehen wir deine Bude wenn bei "Achtung Kontrolle!" wieder ein Messy seiner Bude enteignet wird. traurig



Ich hab ja auch noch Menschen um mich herum, die mich im Zweifel mal dezent darauf hinweisen, meinen Sinn für ORdnung ein wenig zu Reaktivieren.
Falls nicht, werd ich dich in der Sendung grüßen.


Danke, aber seit ein paar Ex-Kollegen da auf Sendung waren, wie sie im Moscheen-Viertel auf Sperrmülljagd gehen leg ich keinen Wert drauf, mit der Sendung in Verbindung zu stehen.



Die gleichen, die auch die Klausur nachschreiben wollten?
03.02.2009 2:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von diggidi

Hai p0t!


oh shi-
03.02.2009 2:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Sätnez

toll, wieder wacht
Da gabs doch auch einen Thread drüber dass man müde ist, sich die Toothes brushed und dann totaly awake ist


Der selbe Effekt lässt sich beobachten, wenn du um die Zeit die Anlage erst laut drehst und dann Crazy Train vom Ozzy reintust.. peinlich/erstaunt
03.02.2009 2:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
 
Zitat von klmann

ioolmjma>yNHJMNM


3wütrmj3wz76
03.02.2009 2:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
cx xc

Mhh, eher mager
03.02.2009 2:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
<AYA<rfm ygbe3ddoln
03.02.2009 2:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
deaqaswfrdtr5 edasaswft

Nicht gerade toll traurig
03.02.2009 2:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von El Peneun

Die gleichen, die auch die Klausur nachschreiben wollten?


Nö, die mit der verkackten Klausurplanung haben trotzdem noch ne berufliche Zukunft.
03.02.2009 2:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Haha, bis um 12 Uhr in der bibliothek, mit nem kommilitonen familienrecht gelernt.

dann noch für einen absacker in die studikneipe. na ja, eines getrunken, für vier weitere eingeladen worden .

morgen wieder lernen, ab halb 1
03.02.2009 2:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
So, ich geh pennen.
Nacht meine Hasis <3
03.02.2009 2:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von El Peneun

Die gleichen, die auch die Klausur nachschreiben wollten?


Nö, die mit der verkackten Klausurplanung haben trotzdem noch ne berufliche Zukunft.


das gibt mir Hoffnung \Breites Grinsen/

/e:
gute nacht Dafti Safti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 03.02.2009 2:49]
03.02.2009 2:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, bis um 12 Uhr in der bibliothek, mit nem kommilitonen familienrecht gelernt.

dann noch für einen absacker in die studikneipe. na ja, eines getrunken, für vier weitere eingeladen worden .

morgen wieder lernen, ab halb 1



So lange hat eure Bib auf? Da kommt Neid auf, bei uns ist ab 22 Uhr Feierabend. Und da ich eh erst ab 20 Uhr anfange zu lernen, lohnt es sich nicht so richtig traurig
03.02.2009 2:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, bis um 12 Uhr in der bibliothek, mit nem kommilitonen familienrecht gelernt.

dann noch für einen absacker in die studikneipe. na ja, eines getrunken, für vier weitere eingeladen worden .

morgen wieder lernen, ab halb 1



So lange hat eure Bib auf? Da kommt Neid auf, bei uns ist ab 22 Uhr Feierabend. Und da ich eh erst ab 20 Uhr anfange zu lernen, lohnt es sich nicht so richtig traurig


na ja, eigentlich hat die nur bis neun auf, dann in die fakultät abgeischt, in der ein kommilitone war. aber war mir gerade zu stressig zu erklären. aber nein, die bib hat eigentlich nur bis neun offen. sorry.
03.02.2009 2:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, bis um 12 Uhr in der bibliothek, mit nem kommilitonen familienrecht gelernt.

dann noch für einen absacker in die studikneipe. na ja, eines getrunken, für vier weitere eingeladen worden .

morgen wieder lernen, ab halb 1



So lange hat eure Bib auf? Da kommt Neid auf, bei uns ist ab 22 Uhr Feierabend. Und da ich eh erst ab 20 Uhr anfange zu lernen, lohnt es sich nicht so richtig traurig


na ja, eigentlich hat die nur bis neun auf, dann in die fakultät abgeischt, in der ein kommilitone war. aber war mir gerade zu stressig zu erklären. aber nein, die bib hat eigentlich nur bis neun offen. sorry.



Mhh, nagut. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich nachts ins Institut zu setzen, aber irgendwie ist mir das doch 'ne Spur zu merkwürdig. Dann liebr zu Hause.
03.02.2009 2:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Ich stalke schon seit 1 Stunde auf Partyface einer hinterher aber ich find sie nicht
03.02.2009 2:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Haha, bis um 12 Uhr in der bibliothek, mit nem kommilitonen familienrecht gelernt.

dann noch für einen absacker in die studikneipe. na ja, eines getrunken, für vier weitere eingeladen worden .

morgen wieder lernen, ab halb 1



So lange hat eure Bib auf? Da kommt Neid auf, bei uns ist ab 22 Uhr Feierabend. Und da ich eh erst ab 20 Uhr anfange zu lernen, lohnt es sich nicht so richtig traurig


na ja, eigentlich hat die nur bis neun auf, dann in die fakultät abgeischt, in der ein kommilitone war. aber war mir gerade zu stressig zu erklären. aber nein, die bib hat eigentlich nur bis neun offen. sorry.



Mhh, nagut. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich nachts ins Institut zu setzen, aber irgendwie ist mir das doch 'ne Spur zu merkwürdig. Dann liebr zu Hause.


Na ja, bin heute irgendwann um 16 Uhr hier abgehauen, da ich mich mit p0t und co erfolgreich vom lernen abgehalten habe. dann nen kommilitonen angerufen, der zum lernen dazukam. war eigentlich jetzt sehr cool.

aber daheim lernen kann ich irgendwie nicht, zu wenig selbstdisziplin. deswegen abhauen
03.02.2009 2:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
diggidi

tf2_soldier.png
...
Zum Thema: Mein nächster großer Schritt in meinem Leben wird sein das ausziehen von zuhause und die eigene Wohnung!
edit sagt: Hallo klmann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von diggidi am 03.02.2009 2:56]
03.02.2009 2:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Razoom

Ich stalke schon seit 1 Stunde auf Partyface einer hinterher aber ich find sie nicht


Die Suche nach der Kamera haste aufgegeben?
03.02.2009 2:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Na ja, bin heute irgendwann um 16 Uhr hier abgehauen, da ich mich mit p0t und co erfolgreich vom lernen abgehalten habe. dann nen kommilitonen angerufen, der zum lernen dazukam. war eigentlich jetzt sehr cool.

aber daheim lernen kann ich irgendwie nicht, zu wenig selbstdisziplin. deswegen abhauen



Geht mir genauso, eigentlich lerne ich auch nebenbei Breites Grinsen
Aber da mein Rhythmus im Moment darauf eingestellt ist, dass ich von 15-5 Uhr wach bin, wird's mit Bibliothek meistens nichts. UND WENN DU JETZT NICHT STÄNDIG ANTWORTEN WÜRDEST, DANN WÄRE NACHTS IM INTERNET AUCH NICHTS LOS!
03.02.2009 2:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von diggidi

Zum Thema: Mein nächster großer Schritt in meinem Leben wird sein das ausziehen von zuhause und die eigene Wohnung!


Hab immer Kuchen und Gürkchen im Haus
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig Breites Grinsen
03.02.2009 2:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Oha, Thema: Mein nächster Schritt, von Kopenhagen über Oslo nach Stockholm, Helsinki (den Meeresbusen entlang) nach St. Petersburg und dann Tallinn stoppen \o/.

Freu mich schon.
03.02.2009 2:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Razoom

Ich stalke schon seit 1 Stunde auf Partyface einer hinterher aber ich find sie nicht


Die Suche nach der Kamera haste aufgegeben?



Nein, mache ich nebenher...
03.02.2009 2:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
 
Zitat von diggidi

Zum Thema: Mein nächster großer Schritt in meinem Leben wird sein das ausziehen von zuhause und die eigene Wohnung!
edit sagt: Hallo klmann


hi schatzi :*
03.02.2009 2:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klmann

Mr Crow
Frage
 
Zitat von Sätnez

 
Zitat von diggidi

Zum Thema: Mein nächster großer Schritt in meinem Leben wird sein das ausziehen von zuhause und die eigene Wohnung!


Hab immer Kuchen und Gürkchen im Haus
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig Breites Grinsen


wat
03.02.2009 2:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Haja )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2009 07:07:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum