Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The next Uri Geller 03.02. ( Ze Stäidsch is yours! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Harpa

Sky Du Mont behauptet, der Mensch benutze nur 10% seines Gehirns. Autsch. Hätte mehr erwartet.



10% der Leistung ist korrekter.
Aber es gibts auch sicher welche die nur 10% des Gehirns nutzen...


Es gibt also echt noch Leute, die das glauben.




Mata halt...
Ja bitte?
03.02.2009 21:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
So house geht los, genug Uri scheiß.
03.02.2009 21:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
...
Friede Freude Eierkuchen - Alle halten sich an den Händen! Wollen die den Weltfrieden herbeizaubern?

Warum seh ich mir das überhaupt an? *zapp*
03.02.2009 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Harpa

Sky Du Mont behauptet, der Mensch benutze nur 10% seines Gehirns. Autsch. Hätte mehr erwartet.



10% der Leistung ist korrekter.
Aber es gibts auch sicher welche die nur 10% des Gehirns nutzen...


Es gibt also echt noch Leute, die das glauben.




Mata halt...
Ja bitte?





"wir unser geistiges Potenzial tatsächlich nur zu zehn Prozent aus? Mit Hilfe moderner Bildgebungsverfahren kann man diesen Mythos leicht auf die Schliche kommen: Funktionelle Hirnscans beweisen, dass es keine „schlafenden“ Gehirnareale gibt. Auch einzelne Nervenzellen kommen bei gesunden Menschen nicht dauerhaft zur Ruhe. Studien, die den Gehirnstoffwechsel untersuchten, fanden keine brachliegenden Regionen. Rachel Vreeman und Aaron Carroll glauben, dass dieser Mythos vermutlich auf Geschäftemacher in den 90er-Jahren zurückgeht, die Menschen davon überzeugen wollten, dass sie ihr Potenzial noch nicht voll ausschöpfen – und gleichzeitig teuere Methoden anpriesen, ungenutzte Kapazitäten zu aktivieren."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 03.02.2009 21:13]
03.02.2009 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von DoS|Scorpion

Friede Freude Eierkuchen - Alle halten sich an den Händen! Wollen die den Weltfrieden herbeizaubern?

Warum seh ich mir das überhaupt an? *zapp*



Gruppenzwang
03.02.2009 21:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gue

Gordon
Wie viele Finger siehst du? Drei *bam* und setzt? sechs
03.02.2009 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sie benutzen als Hintergrund Musik ein Lied wo Bushido einen Teil von geklaut hatte. Top.

EDIT: UHUHUH HUHUU HUUUUUUUUUUUUU

Und ja ich weis das es keinen interessiert. Aber hey .. es ist der Uri Geller Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 03.02.2009 21:21]
03.02.2009 21:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Amila jetzt. Sie kann mich auch manipulieren und mich nur an Sex denken lassen!
03.02.2009 21:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Da gabs doch mal nen Amerikaner, der vor einem Riesenpublikum auch ein paar mal irgendwas gefunden hat, was ne Frau in einer der beiden Hände versteckte. Name, link? Der Typ is ziemlich bekannt, macht aber nicht auf Übersinnlich sondern eher auf beeinflussung und unterbewusstes unbewusstes Handeln.
03.02.2009 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von lionel messi

Da gabs doch mal nen Amerikaner, der vor einem Riesenpublikum auch ein paar mal irgendwas gefunden hat, was ne Frau in einer der beiden Hände versteckte. Name, link? Der Typ is ziemlich bekannt, macht aber nicht auf Übersinnlich sondern eher auf beeinflussung und unterbewusstes unbewusstes Handeln.


Derren Brown?
03.02.2009 21:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Uh war das grad spannend als er zu Uri "STOP STOP" sagte. Das Highlight des Abends ...
03.02.2009 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Harpa

Sky Du Mont behauptet, der Mensch benutze nur 10% seines Gehirns. Autsch. Hätte mehr erwartet.



10% der Leistung ist korrekter.
Aber es gibts auch sicher welche die nur 10% des Gehirns nutzen...


Es gibt also echt noch Leute, die das glauben.




Mata halt...
Ja bitte?





"wir unser geistiges Potenzial tatsächlich nur zu zehn Prozent aus? Mit Hilfe moderner Bildgebungsverfahren kann man diesen Mythos leicht auf die Schliche kommen: Funktionelle Hirnscans beweisen, dass es keine „schlafenden“ Gehirnareale gibt. Auch einzelne Nervenzellen kommen bei gesunden Menschen nicht dauerhaft zur Ruhe. Studien, die den Gehirnstoffwechsel untersuchten, fanden keine brachliegenden Regionen. Rachel Vreeman und Aaron Carroll glauben, dass dieser Mythos vermutlich auf Geschäftemacher in den 90er-Jahren zurückgeht, die Menschen davon überzeugen wollten, dass sie ihr Potenzial noch nicht voll ausschöpfen – und gleichzeitig teuere Methoden anpriesen, ungenutzte Kapazitäten zu aktivieren."



Also ich kenne das anders.
Und zwar, dass nur ein sehr kleiner Teil des angesammelten Wissens des Langzeitgedächtnisses sofort abrufbar ist und der Großteil nur durch Umwege erreicht werden kann, indem man sich über Wissen abruft, dass mit dem nicht mehr "erreichbaren" assoziert ist.

Und daher gibt es auch Eselsbrücken, bei denen man bewusst einfach zu merkende Dinge assoziert, damit man beim restlichen Wissen leichter ankommt.
Und deshalb lernt man bereits Gelerntes und Vergessenes weit einfacher, da sich das Wissen teilweise schon im Gedächtnis befindet.

Aber da gibt es leider keine wissenschaftlichen Quellen dafür, weil noch relativ wenig über die Funktionsweise bekannt ist. Bekannt ist nur, dass noch keine obere Grenze, also "maximales Menge an speicherbarem Wissen" gefunden wurde. dass das Hirn in der Lage ist, eine extrem viel größere Menge an Informationen zu speichern, als man im ganzen Leben lernen könnte (http://en.wikipedia.org/wiki/Long-term_memory#Capacity). Und laut deren (die Quellen in Wikipedia, nicht Wikipedia selber) Behauptungen stimmt die Behauptung mit den "Benutzten 10%", weil sie sogar bei 0.015% zu schein seint.

Aber das ist natürlich nicht messbar, da man ja nur Aktivitäten in Regionen messen kann und das ist hier zu ungenau.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.02.2009 8:46]
04.02.2009 8:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Haha, Fake-Chaos durch Uri der "Angst" um den Kerl hat. Breites Grinsen
10.02.2009 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Skandal! Da ist ja was los o.0
10.02.2009 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
BRAHHAHAHAHA Also echt. Breites Grinsen

Das ist doch die EPIC FAIL Staffel.

Uri:
"EY UND JETZT MACHT MIT DER SHOW WEITER!
ALSO HAU REIN!"


BRAHAHA Breites Grinsen
10.02.2009 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 10.02.2009 20:48]
10.02.2009 20:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Wenn das wirklich und nicht gestellt war, war es lustig
10.02.2009 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Shit happens. Machen wir halt einfach Webung für die neue Scharlatan-Sendung!

Breites Grinsen
10.02.2009 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von CyberDackel

der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen



das Schloss hat doch durchgedreht oder?

/We have a responsibility here!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 10.02.2009 20:50]
10.02.2009 20:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Was ist passiert? Warum hat er das ganze abgebrochen? Beim rumzappen kurz reingeschalten un den Uri am rumheulen gesehen.

Was war da? peinlich/erstaunt
10.02.2009 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von CyberDackel

der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen


ich glaube auch, dass der einfach improvisieren wollte und uri geller den trick kennt und dadurch einfach kein chaos riskieren wollte
10.02.2009 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von JJDTE

Was ist passiert? Warum hat er das ganze abgebrochen? Beim rumzappen kurz reingeschalten un den Uri am rumheulen gesehen.

Was war da? peinlich/erstaunt




====>


 
Zitat von CyberDackel

der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen

10.02.2009 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Aber das Schloss ging doch garnicht auf, oder? peinlich/erstaunt

ohne Simon ist das nur halb so lustig traurig
10.02.2009 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
...
Ahahah Breites Grinsen
Das grade erinnert mich an Farid von letzter Staffel Breites Grinsen

STOP IT!!!
10.02.2009 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von Orson

 
Zitat von CyberDackel

der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen



die Schloss hat doch durchgedreht oder?

/We have a responsibility here!



wenn ich mich nicht irre, hat giulia siegel am anfang 2 schlüssel probiert, mit beiden ging das shcloss auf..
sein kommentar: "du hast magische fähigkeiten"
dann hat der typ am schloss rumgefummelt, dann ists auf wundersame weise bei jedem schlüssel durchgedreht.

also meiner meinung nach einfach ein trick-schloss und der uri kennt den trick oder hats auch durchschaut und deswegen war ihm das in seiner sendung zu peinlich (und das soll bei dem zeug was heißen).. weil der typ sich durch seine improvisierung immer weiter reingeritten hat...

//e vielleicht hab ich mich auch verguckt, aber so kam mir das vor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 10.02.2009 20:52]
10.02.2009 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von CyberDackel

 
Zitat von Orson

 
Zitat von CyberDackel

der hat nur abgebrochen, weil der fake mit dem schloss schon vorher aufgeflogen ist..
weil giulia siegel am anfang auf einmal mit jedem schlüssel das trick-schloss aufbekommen hat... Breites Grinsen



die Schloss hat doch durchgedreht oder?

/We have a responsibility here!



wenn ich mich nicht irre, hat giulia siegel am anfang 2 schlüssel probiert, mit beiden ging das shcloss auf..
sein kommentar: "du hast magische fähigkeiten"
dann hat der typ am schloss rumgefummelt, dann ists auf wundersame weise bei jedem schlüssel durchgedreht.

also meiner meinung nach einfach ein trick-schloss und der uri kennt den trick oder hats auch durchschaut und deswegen war ihm das in seiner sendung zu peinlich (und das soll bei dem zeug was heißen).. weil der typ sich durch seine improvisierung immer weiter reingeritten hat...



Der hat sich aber echt nur noch reingeredet. Breites Grinsen
10.02.2009 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
ah okay, da hatte ich noch nicht eingeschaltet..ich hatte mich schon gewundert warum das schloss durchdreht anstatt zu blockieren mit den Augen rollend
10.02.2009 20:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Cool war aber auch, wie er dann das Schloss umgeht mit dem Schraubenzieher Breites Grinsen
10.02.2009 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ganz ehrlich, die zwei sind die einzigen die es irgendwie drauf haben, von der Glaubwürdigekeit und vom Funktionieren der Tricks her. Breites Grinsen
10.02.2009 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
*rrrrrrrrrrrr*
10.02.2009 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The next Uri Geller 03.02. ( Ze Stäidsch is yours! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.02.2009 20:10:31 loliger_rofler hat den Thread-Titel geändert (davor: "The Next Uri Geller 03.02.")

| tech | impressum