Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT VIII ( Von Pferden, Tentakelmonstern und Brechstangen... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von J666

Yay, grad Bregors HL-Reihe zuende geschaut. Tust du mir vor OP bitte einen riesen gefallen, und übst deine th-Aussprache? *bitte bitte*

Bei "Healß" stellen sich mir jedesmal die Nackenhaare auf.. dafür darfst du auch weiter singen Breites Grinsen




Öhm, kann ich gerne mal üben. Is mir nie so aufgefallen. Breites Grinsen



Kapputhauen! Nix üben.
09.02.2009 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von hypnodok


Damocles schreib mich halt mal zu den aktiven Lets Plays :/



Sowas und auch sonstige Überarbeitungspunkte des Startposts bitte auch per PM.
09.02.2009 22:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
 
Zitat von Rakkaistajaa

http://www.abload.de/img/nhlbannerdtw3.jpg

Saisonspiel Nummer zwei: pOT - Nashville

Willkommen aus dem Gaylord Center!



Du hast eine richtig gute Kommentatorenstimme, bin jetzt schon Fan von Team Pot. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal die wichtigsten Regeln erklären, dann muss ich nicht parallel wiki lesen um zu wissen was icing ist. Oder wann es eine Strafe fürs checken gibt und wann nicht. Bin (noch) nicht so der Eishockey-Insider. Ansonsten weiter so. Gaylord Center ftw!
09.02.2009 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Die Stimme passt echt sehr gut peinlich/erstaunt
09.02.2009 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Nein wie geil, Crash Bandicoot läuft unter UAfnahme flüssig \o/

Zumindest Teil drei
09.02.2009 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von DerPapst

 
Zitat von Rakkaistajaa

http://www.abload.de/img/nhlbannerdtw3.jpg

Saisonspiel Nummer zwei: pOT - Nashville

Willkommen aus dem Gaylord Center!



Du hast eine richtig gute Kommentatorenstimme, bin jetzt schon Fan von Team Pot. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal die wichtigsten Regeln erklären, dann muss ich nicht parallel wiki lesen um zu wissen was icing ist. Oder wann es eine Strafe fürs checken gibt und wann nicht. Bin (noch) nicht so der Eishockey-Insider. Ansonsten weiter so. Gaylord Center ftw!


Die ersten acht Spiele sind schon im Kasten, deshalb kann das etwas dauern bis ich das alles erklären kann, aber ich werds mir merken.
Ich lad Spiel Nummer drei grad mal hoch... das isn Knaller den ich mir eigentlich etwas aufsparen wollte, aber da es gestern nix gab, is auch wurscht.
09.02.2009 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich installiere gerade extra für euch Windows... dabei wollte ich das doch nie wieder anfassen! Breites Grinsen
09.02.2009 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von wuSel

Ich installiere gerade extra für euch Windows... dabei wollte ich das doch nie wieder anfassen! Breites Grinsen



Lässt sich mit leben
Sogar mit Vista peinlich/erstaunt auch wenn's mich oftmals zum austicken bringt, wegen total sinnlosen Änderungen gegenüber XP Wütend
09.02.2009 22:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa


Ich lad Spiel Nummer drei grad mal hoch... das isn Knaller den ich mir eigentlich etwas aufsparen wollte, aber da es gestern nix gab, is auch wurscht.


Yessss! Sag mal, hast du schon Zeit gefunden mich ins Team aufzunehmen? peinlich/erstaunt
09.02.2009 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von Rakkaistajaa


Ich lad Spiel Nummer drei grad mal hoch... das isn Knaller den ich mir eigentlich etwas aufsparen wollte, aber da es gestern nix gab, is auch wurscht.


Yessss! Sag mal, hast du schon Zeit gefunden mich ins Team aufzunehmen? peinlich/erstaunt


Ich müsste die Saison neu anfangen, um den Kader zu ändern und das würde ich eher ungern tun. Tut mir Leid, wenn der ein oder andere fehlt oder die Positionen nicht erwünscht sind, das ist halt alles spontan aufgestellt worden. Nächste Saison dann, in zwei-drei Monaten Augenzwinkern
09.02.2009 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von wuSel

Ich installiere gerade extra für euch Windows... dabei wollte ich das doch nie wieder anfassen! Breites Grinsen



Lässt sich mit leben
Sogar mit Vista peinlich/erstaunt auch wenn's mich oftmals zum austicken bringt, wegen total sinnlosen Änderungen gegenüber XP Wütend



Bin halt normalerweise Linux-Nutzer! Augenzwinkern

Sooo, Windows XP und SP3 sind drauf... jetzt Starcraft installieren, Fraps, die Webcam für Kommentare... vielleicht schaff ich ja heute noch ein kurzes LP! \o/
09.02.2009 22:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von Blue-Phoenixx

 
Zitat von Rakkaistajaa


Ich lad Spiel Nummer drei grad mal hoch... das isn Knaller den ich mir eigentlich etwas aufsparen wollte, aber da es gestern nix gab, is auch wurscht.


Yessss! Sag mal, hast du schon Zeit gefunden mich ins Team aufzunehmen? peinlich/erstaunt


Ich müsste die Saison neu anfangen, um den Kader zu ändern und das würde ich eher ungern tun. Tut mir Leid, wenn der ein oder andere fehlt oder die Positionen nicht erwünscht sind, das ist halt alles spontan aufgestellt worden. Nächste Saison dann, in zwei-drei Monaten Augenzwinkern


Roger that.
09.02.2009 22:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Bregor hats geschafft, jetzt hab ich mir Half Life 2 mal bestellt. Portal Prelude und Half Life haben mich echt ein wenig heiß gemacht. Vorallem die Fülle an Mods ist doch rießig bei Half Life 2, oder?
09.02.2009 22:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wo hast du dir was bestellt, Hardbern? Beste ist wohl die "Orange Box" bei Amazon.co.uk!

tschy2m
09.02.2009 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Woohoo, ich habe gerade durch Zufall endlich mein Mikro zum Laufen bekommen \peinlich/erstaunt/

Bin bisher nicht ganz durch den Encoding-Kram durchgestiegen: Wenn ich nach dieser "Wie nehme ich ZNES auf?"-Anleitung aus dem ersten Thread aufnehme und das Video unter 200MB ist, muss ich dann noch weiter encoden etc. ums auf pOT'sche Lets Play hochzuladen?
09.02.2009 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Fricken! Outcast, los! peinlich/erstaunt
09.02.2009 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von CLiX

Hmm ich wollte meinen Audio Track (Kommentar) und Video(+Audio) zusammen machen.

Also normal alles bei MeGUI gemacht, nur noch einen 2. Track hinzugefügt und dort mein Kommentar reingemacht.
(Track1: Kommentar, Track2: VideoAudio)

Aber das / der / die Audio vom Video is zu leise, und mein Kommentar zu laut. Ich finde nirgends ein Lautstärke Dingens, wie mach ich das richtig? traurig
Beim Muxxer ebenfalls nicht...



traurig helft mir doch bitte *verzweifel*


Wenn du dein Audio encodest, kannst du unter "config" ein Häkchen bei "Normalize Peaks to..." wegmachen... probier das mal.

das und video = AviSource("C:\video.avi")
audio = WavSource("c:\autechre.wav")
audio = Normalize(audio, 0.98)



klappt beides nicht. Beim ersten hör ich dann nur Video Sound, bei deinem bringt MeGUI irgendwelche error dass das Script keine Video Datei liefert.
09.02.2009 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ich mache Mittwoch abend eine Art NHL-Tutorial-LetsPlay, versuche da viel reinzupacken und dann mal alles in Ruhe zu erklären, für alle, die sich mit Eishockey und den Spezialitäten der NHL nicht so gut auskennen.
Würds gerne jetzt machen, aber damit ich lerne habe ich die CD extra nicht in meine Studentenbude mitgenommen, ich Fuchs peinlich/erstaunt
09.02.2009 22:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tabris

Woohoo, ich habe gerade durch Zufall endlich mein Mikro zum Laufen bekommen \peinlich/erstaunt/

Bin bisher nicht ganz durch den Encoding-Kram durchgestiegen: Wenn ich nach dieser "Wie nehme ich ZNES auf?"-Anleitung aus dem ersten Thread aufnehme und das Video unter 200MB ist, muss ich dann noch weiter encoden etc. ums auf pOT'sche Lets Play hochzuladen?


oder du splittest das
09.02.2009 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von CLiX

Hmm ich wollte meinen Audio Track (Kommentar) und Video(+Audio) zusammen machen.

Also normal alles bei MeGUI gemacht, nur noch einen 2. Track hinzugefügt und dort mein Kommentar reingemacht.
(Track1: Kommentar, Track2: VideoAudio)

Aber das / der / die Audio vom Video is zu leise, und mein Kommentar zu laut. Ich finde nirgends ein Lautstärke Dingens, wie mach ich das richtig? traurig
Beim Muxxer ebenfalls nicht...



traurig helft mir doch bitte *verzweifel*


Wenn du dein Audio encodest, kannst du unter "config" ein Häkchen bei "Normalize Peaks to..." wegmachen... probier das mal.

das und video = AviSource("C:\video.avi")
audio = WavSource("c:\autechre.wav")
audio = Normalize(audio, 0.98)



klappt beides nicht. Beim ersten hör ich dann nur Video Sound, bei deinem bringt MeGUI irgendwelche error dass das Script keine Video Datei liefert.


Bei Audacity o.ä. die Spuren übereinanderlegen, abmischen und als MP3 exportieren fiele mir da noch ein.
09.02.2009 22:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
 
Zitat von Rakkaistajaa

Ich mache Mittwoch abend eine Art NHL-Tutorial-LetsPlay, versuche da viel reinzupacken und dann mal alles in Ruhe zu erklären, für alle, die sich mit Eishockey und den Spezialitäten der NHL nicht so gut auskennen.
Würds gerne jetzt machen, aber damit ich lerne habe ich die CD extra nicht in meine Studentenbude mitgenommen, ich Fuchs peinlich/erstaunt


yay \o/
09.02.2009 22:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von CLiX

Hmm ich wollte meinen Audio Track (Kommentar) und Video(+Audio) zusammen machen.

Also normal alles bei MeGUI gemacht, nur noch einen 2. Track hinzugefügt und dort mein Kommentar reingemacht.
(Track1: Kommentar, Track2: VideoAudio)

Aber das / der / die Audio vom Video is zu leise, und mein Kommentar zu laut. Ich finde nirgends ein Lautstärke Dingens, wie mach ich das richtig? traurig
Beim Muxxer ebenfalls nicht...



traurig helft mir doch bitte *verzweifel*


Wenn du dein Audio encodest, kannst du unter "config" ein Häkchen bei "Normalize Peaks to..." wegmachen... probier das mal.

das und video = AviSource("C:\video.avi")
audio = WavSource("c:\autechre.wav")
audio = Normalize(audio, 0.98)



klappt beides nicht. Beim ersten hör ich dann nur Video Sound, bei deinem bringt MeGUI irgendwelche error dass das Script keine Video Datei liefert.

narf... auf dein script anwenden is zuviel verlangt

AviSource("C:\video.avi") ODER WavSource("c:\autechre.wav").Normalize(1.20) <- mach das adaptiert auf die leise tonspur
09.02.2009 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tabris

... Wenn ich nach dieser "Wie nehme ich ZNES auf?"-Anleitung aus dem ersten Thread aufnehme und das Video unter 200MB ist, muss ich dann noch weiter encoden etc. ums auf pOT'sche Lets Play hochzuladen?


Wenn es dann noch kein streambares mp4 ist, ja.

Der "normale" Ablauf ist eigentlich
- Video-Aufnahme in (uncompressed/xvid/*sonstiger codec*) avi
- Audio-Aufnahme in wav oder mp3 (solange es nicht kratzt, kein problem)
- (video -> mp4) + (audio -> mp4) in megui komprimieren
- audio und video mp4 in megui zusammenmuxen
- hochladen!
09.02.2009 22:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Hardbern

Bregor hats geschafft, jetzt hab ich mir Half Life 2 mal bestellt. Portal Prelude und Half Life haben mich echt ein wenig heiß gemacht. Vorallem die Fülle an Mods ist doch rießig bei Half Life 2, oder?



Immer wieder gerne. Augenzwinkern
09.02.2009 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa

Ich mache Mittwoch abend eine Art NHL-Tutorial-LetsPlay, versuche da viel reinzupacken und dann mal alles in Ruhe zu erklären, für alle, die sich mit Eishockey und den Spezialitäten der NHL nicht so gut auskennen.
Würds gerne jetzt machen, aber damit ich lerne habe ich die CD extra nicht in meine Studentenbude mitgenommen, ich Fuchs peinlich/erstaunt



Das klingt super! Ich werd noch zum Sportfan durch dich *g*.
09.02.2009 23:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Hardbern

Bregor hats geschafft, jetzt hab ich mir Half Life 2 mal bestellt. Portal Prelude und Half Life haben mich echt ein wenig heiß gemacht. Vorallem die Fülle an Mods ist doch rießig bei Half Life 2, oder?



Es gibt einen Haufen an hochwertigen Mods, aber sehr wenig aktive Leute bei den Multiplayermods - verglichen mit HL1 Mods.
09.02.2009 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Noch jemand der sich bei Frickens Video auch erst gewundert hat was Gaussen heissen soll?

...:/
09.02.2009 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue-Phoenixx

AUP Cpt. Funky Fingers 31.08.2009
 
Zitat von Rasen-Koenig

Noch jemand der sich bei Frickens Video auch erst gewundert hat was Gaussen heissen soll?

...:/


Mata halt...
09.02.2009 23:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von Rasen-Koenig

Noch jemand der sich bei Frickens Video auch erst gewundert hat was Gaussen heissen soll?

...:/




aber sowas von Breites Grinsen allgemein die schrift muss oft mehr interpretiert als gelesen werden fröhlich
09.02.2009 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Die einzige Möglichkeit wenn er im Spiel ne neue Person anspricht,das es grüssen heissen soll ist mir aber auch erst später aufgefallen,ich Depp
09.02.2009 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT VIII ( Von Pferden, Tentakelmonstern und Brechstangen... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2009 02:33:05 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum