Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( ...weil es JETZT witzig ist. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
Ich dachte, die Szene hätte sich geklärt, als sie aus dem Bild war, aber als sie 3(!) mal in das selbe Auto reingefahren ist, konnte man nur noch lachen oder weinen.


Ich bin für viel mehr Frauenparkplätze Breites Grinsen

¤: könnte, konnte lirum larum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 13.02.2009 6:55]
13.02.2009 6:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Oh Mann.
Solchen Leuten gehört nicht nur der Führerschein entzogen. Das ist einfach nur noch Lebensunfähig-Dumm. Irgendwie muss der/die da ja auch hin gekommen sein.
13.02.2009 8:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Ich tippe auf Unterzuckerungsanfall oder so. So selten wie die Videos sind kann man sicher einiges auf krankheitsbedingte Ausfälle schieben.

Sorry wenn ich das so unlustig in den Funthread poste, aber ich kenne leute denen es manchmal genauso geht.
Klar muss man dann überlegen ob man überhaupt noch auto fahren sollte. Aber kann ja auch sein, dass es für die das erste mal war.

Ich hab im Elbtunnel auch mal sone Attacke beobachtet, da ist dann ein Laster fünf mal links und fünf mal rechts die wand entlanggeschrabt.
13.02.2009 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ibanez2000

Ich hab im Elbtunnel auch mal sone Attacke beobachtet, da ist dann ein Laster fünf mal links und fünf mal rechts die wand entlanggeschrabt.


sowas passiert aber verhältnismässig oft und liegt meist daran, dass die fahrer eingepennt sind...
13.02.2009 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ibanez2000

Ich tippe auf Unterzuckerungsanfall oder so. So selten wie die Videos sind kann man sicher einiges auf krankheitsbedingte Ausfälle schieben.

Sorry wenn ich das so unlustig in den Funthread poste, aber ich kenne leute denen es manchmal genauso geht.
Klar muss man dann überlegen ob man überhaupt noch auto fahren sollte. Aber kann ja auch sein, dass es für die das erste mal war.

Ich hab im Elbtunnel auch mal sone Attacke beobachtet, da ist dann ein Laster fünf mal links und fünf mal rechts die wand entlanggeschrabt.



Wie wäre es mit Alkohol?
Vergleiche:
"Wahrscheinlichkeit von krankheitsbedingte Bewusstseinsstörungen, die bisher unbekannt waren" gegen "Wahscheinlichkeit von Alkhol herrührenden Bewusstseinsstörungen".

Hmmm...
13.02.2009 10:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Zucker ist doch eher sowas.

Kann mir nicht vorstellen dass die nen "Daueranfall" schiebt und deswegen so oft in das Auto reinfährt. Die 2 Male wo ich sowas beobachten durfte dauerte das höchstens 30 Sekunden und in so ner Situation is nix mehr mit Autofahren. peinlich/erstaunt
13.02.2009 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
die bar, wo ich arbeite, ist in einer art passage mit glastüren und dahinter befinden sich so warmluftgebläße wie man sie von eingangstüren größerer geschäfte á la p&c,c&a,usw. kennt. der platz ist in letzter zeit recht beliebt bei jugendlichen, die sich dort treffen um ihre davor bei lidl erworbenen flaschen vokda usw. zu saufen. sie sind laut, besoffen und schrecken potentielle gäste ab. nun wurden die des öfteren von unserem serviceleiter weggeschickt, was der schon mehr oder weniger zum inventar gehörende penner, der dort auch immer rumlungert, natürlich mitbekommen hat -
er ist friedlich und macht keinen ärger, wurde deshalb nie rausgeschmissen. auf jeden fall schickt der penner seither alle jugendlichen weg, die sich bei uns zum trinken treffen Breites Grinsen
13.02.2009 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
13.02.2009 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von taraba

arbeite in einer Bar ...was der schon mehr oder weniger zum inventar gehörende penner, der dort auch immer rumlungert, natürlich mitbekommen hat -
er ist friedlich und macht keinen ärger, wurde deshalb nie rausgeschmissen. auf jeden fall schickt der penner seither alle jugendlichen weg, die sich bei uns zum trinken treffen Breites Grinsen



gebt dem Kerl hat mal einen aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beamtofix am 13.02.2009 11:07]
13.02.2009 11:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Beamtofix

 
Zitat von taraba

arbeite in einer Bar ...was der schon mehr oder weniger zum inventar gehörende penner, der dort auch immer rumlungert, natürlich mitbekommen hat -
er ist friedlich und macht keinen ärger, wurde deshalb nie rausgeschmissen. auf jeden fall schickt der penner seither alle jugendlichen weg, die sich bei uns zum trinken treffen Breites Grinsen



gebt dem Kerl hat mal einen aus Breites Grinsen


Stellt ihn ein?
13.02.2009 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von taraba

die bar, wo ich arbeite, ist in einer art passage mit glastüren und dahinter befinden sich so warmluftgebläße wie man sie von eingangstüren größerer geschäfte á la p&c,c&a,usw. kennt. der platz ist in letzter zeit recht beliebt bei jugendlichen, die sich dort treffen um ihre davor bei lidl erworbenen flaschen vokda usw. zu saufen. sie sind laut, besoffen und schrecken potentielle gäste ab. nun wurden die des öfteren von unserem serviceleiter weggeschickt, was der schon mehr oder weniger zum inventar gehörende penner, der dort auch immer rumlungert, natürlich mitbekommen hat -
er ist friedlich und macht keinen ärger, wurde deshalb nie rausgeschmissen. auf jeden fall schickt der penner seither alle jugendlichen weg, die sich bei uns zum trinken treffen Breites Grinsen



Und falls er doch mal stören sollte, kannste ihm ja immer noch ne Kopfnuss verpassen.
13.02.2009 12:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
13.02.2009 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solange

Arctic
...
13.02.2009 12:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Für mehr Vergleichsbilder!
13.02.2009 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
geile Fahrkünste
bei 2:25 wechselt er das Rad beim Fahren Breites Grinsen
13.02.2009 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Zunge rausstrecken
Erinnert mich n bissel an das hier.
Eine der besten Carchases eva, die Hintergrundkulisse nach dem ersten 360° is /o\
13.02.2009 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Pride and Prejudice Spoiler - markieren, um zu lesen:
and Zombies jaja steht bereits in der URL blabla
13.02.2009 13:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.02.2009 13:35:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
...
MAD TV - Heroes Parody
13.02.2009 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Icefeldt

isn FAKE:

http://www.youtube.com/watch?v=8XwKY5bG52A


"Da haben wir Text vorgesetzt bekommen. Den mussten wir dann nachsprechen"

Hahaha, das kommt man sich vor wie bei der Ozzy Osbourne Show vor einigen Jahren Breites Grinsen


Gut zu wissen, dass die Frau keine Rabenmutter ist sondern nur nen normalen Vollschuss hat.
13.02.2009 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DoS|Scorpion

MAD TV - Heroes Parody



Hiro ist eigentlich davon der beste. Breites Grinsen
13.02.2009 14:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
missmutig gucken
nicht wirklich witzig 13 jähriger junge wird vater
13.02.2009 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
"What's financially?" Breites Grinsen

Krasse Story.
13.02.2009 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
schöner Kurzfilm
(u.a. mit etwas nackter Haut peinlich/erstaunt )

kann mir vllt jemand sagen wie das Lied heißt was da immer im Hintergrund läuft?
13.02.2009 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bitte beachten FAIL!
13.02.2009 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Sätnez

schöner Kurzfilm
(u.a. mit etwas nackter Haut peinlich/erstaunt )

kann mir vllt jemand sagen wie das Lied heißt was da immer im Hintergrund läuft?



Schöne Bilder, die Musik ist sehr passend - nur die üblichen Kinderschauspiel-Qualitäten und das
doch sehr offensichtliche Ende sind kleine Mankos. Sehr empfehlenswerter Kurzfilm, der in eine
ähnliche Richtung geht: "Cashback"



Zeitliche Grüße
13.02.2009 15:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener auf dem Berg und schreit herunter; "ficken?"
"Nein", schreit der Österreicher züruck, "Picknicken!"
Nach einer Weiler schreit der Italiener wieder: "ficken?"
"Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder züruck.
Wieder später der Italiener: "ficken?"
Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Italiener Bescheid!"
Während der Österreicher auf dem Pfad hintenrum den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch.
Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut meint der total erstaunt: "Tatsächlich, von hier oben siehts wirklich so aus!"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Maydie am 13.02.2009 16:52]
13.02.2009 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
1und1 hat mir heute auf meine Email vom 17.09.2008 geantwortet.
Das nenne ich mal Service!
13.02.2009 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Funkmaster]

Arctic
Frage lustig?
richtigen thread erwischt?
13.02.2009 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Zunge rausstrecken


13.02.2009 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( ...weil es JETZT witzig ist. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun 
Mod-Aktionen:
23.02.2009 12:46:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2009 23:02:25 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum