Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frankfurt ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
zahlen fast zu verdoppeln und sie als gegenwärtige situation auszugeben halte ich schon für dramatisierend, unabhängig von der gesamtgesellschaftlichen zwiebel.
15.02.2009 16:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Ja, ähm...... hallo? Du redest von der BILD, die Du offensichtlich auch noch liest? skeptisch
15.02.2009 16:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
unglaeubig gucken
ja, aber nur die überschrift.
15.02.2009 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
1540 <Almi> war ja klar dass die bild das wieder überdramatisiert, hatte aber auch nur die überschrift gelesen. <-- ahahaha, eigentor Breites Grinsen
1543 <Obi_Wahn> "typischer bild-leser" spare ich mir, das ist plakativ genug.

15.02.2009 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden


einfach mal aus'm haus gehen.
15.02.2009 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Faule Ausrede. In meinem Kiosk gucke ich lieber zwei Regale weiter oben, wo der Private-pr0n liegt. fröhlich
15.02.2009 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Faule Ausrede. In meinem Kiosk gucke ich lieber zwei Regale weiter oben, wo der Private-pr0n liegt. fröhlich



Woran man wieder merkt, was in Ffm im Vergleich zum Rest der Republik anders ist fröhlich

Jetzt kann sich jeder ausmalen, was an gleicher Stelle in Berlin, Köln oder Hamburg liegt peinlich/erstaunt
15.02.2009 16:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von [nAc]Unicron

Der Führer konnte Frankfurt auch nicht leiden.


Ey ey ey, "Stadt des Doitschen Handwerks", ey! Augenzwinkern

Komisch, dass dieses "in Frankfurt kann man gar nix machen und gar nicht toll weggehen" immer von klemmbrüdrigen Landeiern kommt, die nicht schnell genug nach Uniende in ihren Vorder- oder Hinterntaunus oder ihre Wetteraukäffer abhauen können. Klar, dass man so nix mitkriegt.

Eins trifft aber durchaus zu: Der leicht bräsige Frankfurter ist halt nicht der schwule Kölner, der einen in der ersten Woche umarmt und inniglich an seine warme Hühnerbrust presst. Wenn man hier keine Leute kennt dauert es recht lange, sich hier wohlzufühlen; liegt bei Studenten oft daran, dass viele in ihren Umlandwohnorten und -cliquen bleiben - trotz der Masse an Studis hier gibt's nicht sowas wie ne Studiszene oder so (verglichen mit Münster zB).

Ach, und noch was zum "hier ziehen alle Leute weg, die können": Wenn man keine Ahnung hat empfehle ich "Fresse halten". Der Trend geht seit Jahren verstärkt in die andere Richtung, auch und gerade höherwertiger Wohnraum geht hier weg wie nix. Übrigens auch an ältere Ehepaare, die früher mal ihr Haus am ADW gebaut haben - jetzt sind die Kinder weg und man hat wenig Lust, für jeden Shizzle ne halbe Stunde Auto zu fahren...



Finde den Trend persönlich ziemlich Scheíße. Da ich gerne so eine 5 Zimmer 160qm Villa hätte. Meine Frau will aber nicht nach Bergen ziehen Wütend
16.02.2009 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Finde den Trend persönlich ziemlich Scheíße. Da ich gerne so eine 5 Zimmer 160qm Villa hätte. Meine Frau will aber nicht nach Bergen ziehen Wütend


Im Westhafen gibt's noch freie Penthouse-Wohnungen, habe ich gesehen. Breites Grinsen
16.02.2009 11:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
...
Ab ins 1001-Nacht.
In der Rittergasse war das glaub ich.
16.02.2009 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von [nAc]Unicron

Finde den Trend persönlich ziemlich Scheíße. Da ich gerne so eine 5 Zimmer 160qm Villa hätte. Meine Frau will aber nicht nach Bergen ziehen Wütend


Im Westhafen gibt's noch freie Penthouse-Wohnungen, habe ich gesehen. Breites Grinsen


Glaub die werden auch frei bleiben.
Was das Ostend mit der EZB wirbt, geht auf keine kuhhaut. Preislich drehen die total durch. Voll die Bruchbude 50 Jahre nicht renoviert am Ostpark für 800K Euro.

Lofts am Park, ein noch umzubauendes Parkhaus. Zwischen 800 und 900 K pro Wohnung. Bekloppt oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.02.2009 12:59]
16.02.2009 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Reine Marktwirtschaft. Derzeit gehen da die allermeisten hochpreisig ran in der Hoffnung, die Spitzenverdiener aus einem Gebäude abzufischen, was noch gar nicht errichtet ist. Da will halt keiner der Erste sein, der die Hoffnung auf Spitzenpreise zunichte macht, das wird aber kommen.

Auch an der Hanauer zwischen EZB und Ratswegkreisel wird sich in etwas angenehmeren Preissegmenten noch einiges tun in der nächsten Zeit. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht beklagen, ich wohne -zur Miete - in frisch sanierter Altbauwohnung und zahle 10 Öre warm pro m².

Auf die Schnelle noch ein paar Mampftips für den Threadstarter: Hanauer Land/Sonnemann - Frankfurter Küche, Unterer Sandweg - Mosebach, Bornheimer Landwehr/Wittelsbacherallee - Malepartus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 16.02.2009 14:03]
16.02.2009 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Bornheimer Landwehr/Wittelsbacherallee - Malepartus.

Auf jeden Fall.
16.02.2009 14:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Knoblauchschnitzel für den Sieg! Beschäftigung für einen ganzen Tag bietet übrigens die Berger Straße, da lässt sich frühstücken, einkaufen, Kaffeetrinken, Abendessen - und viel laufen, denn sie ist fei lang.
16.02.2009 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ab ins U60311, die besonnene geistige Elite Frankfurts kennen lernen.Und danach Frankfurter Frühstück.

e/
Kennst du den Ort wo die Sonne niemals lacht, wo Sven Vaeth aus Kindern Druffies macht, wo man verliert Geist und Tugend?Das ist das U60 das Grab der Jugend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 16.02.2009 15:24]
16.02.2009 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
falscher knopf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 16.02.2009 15:23]
16.02.2009 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Den gibs doch auch noch anders:
Kennst du den Ort wo jeder lacht, wo man aus Kindern Druffies macht an dem zerstört wird Geist und Tugend das Stammheim das Grab der Jugend
16.02.2009 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Screamat

Ab ins U60311, die besonnene geistige Elite Frankfurts kennen lernen.Und danach Frankfurter Frühstück.

e/
Kennst du den Ort wo die Sonne niemals lacht, wo Sven Vaeth aus Kindern Druffies macht, wo man verliert Geist und Tugend?Das ist das U60 das Grab der Jugend.


Wasn Frankfurter Frühstück. Kippe und ein Kaffee, oder ne Rolle Smiley Drops?

Knoblauchschnitzel ist auch mein Fav Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.02.2009 15:33]
16.02.2009 15:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Screamat

Ab ins U60311, die besonnene geistige Elite Frankfurts kennen lernen.Und danach Frankfurter Frühstück.

e/
Kennst du den Ort wo die Sonne niemals lacht, wo Sven Vaeth aus Kindern Druffies macht, wo man verliert Geist und Tugend?Das ist das U60 das Grab der Jugend.


Wasn Frankfurter Frühstück. Kippe und ein Kaffee, oder ne Rolle Smiley Drops?

Knoblauchschnitzel ist auch mein Fav Breites Grinsen



Man beachte den Punkt hinter Frühstück peinlich/erstaunt
16.02.2009 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Screamat

Ab ins U60311, die besonnene geistige Elite Frankfurts kennen lernen.


Nee, dann doch lieber in einen anständigen Laden wie den Clubkeller in der Textorstraße.
16.02.2009 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

Wasn Frankfurter Frühstück.


Weichgenervte Froschfüßchen, Pops und Clausthaler!
16.02.2009 18:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Banänsche nicht zu vergessen.
16.02.2009 20:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
TWIMC: Saturn Zeil/Hauptwache hat derzeit 25% auf alles (!).
19.02.2009 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
außer Tiernahrung.
19.02.2009 13:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Korrekt. Aber da spielen sich Szenen ab, die ganzen Hartzler decken sich mit neuen Riesenfernsehern ein und alle kleinen Mädels kaufen sich endlich den heissersehnten Patronenpadsonstwaskaffeeautomaten.
19.02.2009 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Zeil ist der teuerste Saturn den ich je gesehen habe. Das ist die Apotheke unter den Mediamärkten. 25% auf Alles heißt da Preise auf Normalniveau. Boahr ich hasse die.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 20.02.2009 12:05]
19.02.2009 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Korrekt. Aber da spielen sich Szenen ab, die ganzen Hartzler decken sich mit neuen Riesenfernsehern ein und alle kleinen Mädels kaufen sich endlich den heissersehnten iPod um endlich auch zu den coolen zählen zu dürfen

19.02.2009 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frankfurt ( Erfahrungen gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum