Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
Was nutzt ihr eigentlich für einen Latex Editor?

Ich bräuchte einen, der kompatibel zum Windows Dateiformat ist (Windows ASCII?). Ich schiebe häufig zwischen Winkiste und Macbook hin und her, lässt sich leider nicht vermeiden.
09.06.2009 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Orson

Internet-Tethering

Surf praktisch überall im Internet. Denn jetzt kannst du dein iPhone mit deinem Mac Notebook oder PC verbinden und es als Modem verwenden.

(http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html)


yay, endlich geht das. Das find ich super



Tjoa, auch das ging mit einem jailbreak-iPhone schon vorher Ist zwar schön das diese ganzen Fähigkeiten jetzt auch offiziell kommen - hätte aber ruhig auch schneller gehen können.
09.06.2009 13:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Orson

Internet-Tethering

Surf praktisch überall im Internet. Denn jetzt kannst du dein iPhone mit deinem Mac Notebook oder PC verbinden und es als Modem verwenden.

(http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html)


yay, endlich geht das. Das find ich super



Was sich T-Mobile laut fscklog bezahlen lassen wird. Spacken …
09.06.2009 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Orson

Internet-Tethering

Surf praktisch überall im Internet. Denn jetzt kannst du dein iPhone mit deinem Mac Notebook oder PC verbinden und es als Modem verwenden.

(http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html)


yay, endlich geht das. Das find ich super



Tjoa, auch das ging mit einem jailbreak-iPhone schon vorher Ist zwar schön das diese ganzen Fähigkeiten jetzt auch offiziell kommen - hätte aber ruhig auch schneller gehen können.




Das dachte ich vor allem bei der Landscape-Tastatur...
09.06.2009 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von Orson

Internet-Tethering

Surf praktisch überall im Internet. Denn jetzt kannst du dein iPhone mit deinem Mac Notebook oder PC verbinden und es als Modem verwenden.

(http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/index.html)


yay, endlich geht das. Das find ich super



Was sich T-Mobile laut fscklog bezahlen lassen wird. Spacken …



aber wenn man doch einen vertrag hat war das doch bisher "kostenlos" bzw. man hatte eine flat
09.06.2009 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja "bisher" - in den neuen Verträgen ist das ja schon ausgenommen.
09.06.2009 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
deswegen sollte man ja (bei anderen Anbietern auch) nie einwilligen, sich auf den neuen Vertrag umstellen zu lassen Breites Grinsen
09.06.2009 15:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
wird man wohl aber wohl zwangsläufig müssen, wenn mann denn ein neues iphone möchte :-)
09.06.2009 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Also das neue iPhone hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, aber die 32GB Speicher könnt' ich gut gebrauchen... wenn es ein gutes Angebot seitens Terrorkom für Bestandskunden gibt, dann wird das 3G halt familienintern weitergereicht und ich erfreu' mich an dem neuen Breites Grinsen Eigentlich hätte ich mir zwar mehr erwartet, aber naja, letztendlich ist das Speicherupgrade für mich entscheidend und ich hoffe einfach mal, dass das nur spärlich aufgemotzte iPhone halt nicht sooo teuer wird. Die neuen MacBook Pros hingegen find' ich klasse, vorallem die Tatsache, dass ich die "bessere" 15" Variante mit Schülerchen- bzw. Studentenrabatt für knapp 1930 Euro bekomm', das ist für Apple-Verhältnisse m.E. schon richtig günstig. Wird wohl ein teurer Sommer für mich quasi besitzlosen, da muss ich wohl meinen Körper an wollüstige Rentner verkaufen, um den ganzen Kram zu finanzieren Breites Grinsen
09.06.2009 15:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.
09.06.2009 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das is ja schon n batzen. peinlich/erstaunt
09.06.2009 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.



Verlängert sich der Vertrag Automatisch? peinlich/erstaunt
09.06.2009 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Sockenpapst

Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.



Weiß die Hotline jetzt endlich bescheid? Im Laden hieß es vorhin "Neues iPhone? Ja, da kommt doch jetzt so ne abgespeckte Version." mit den Augen rollend
Hotline nur "Ja, kommt am 19., wir wissen aber auch noch nicht viel." Breites Grinsen

¤: erste Tarifübersicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 09.06.2009 16:08]
09.06.2009 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sockenpapst

Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.



Verlängert sich der Vertrag Automatisch? peinlich/erstaunt



Wenn ja können Sie es sich in die Haare schmieren. Ich jetzt warte mal die Belgien Preise ab.
09.06.2009 16:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sockenpapst

Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.



Verlängert sich der Vertrag Automatisch? peinlich/erstaunt



Wenn ja können Sie es sich in die Haare schmieren. Ich jetzt warte mal die Belgien Preise ab.



Im allg. nicht, da die maximale Vertragslaufzeit auf 2 Jahre begrenzt ist und du somit ja 3 Jahre hättest.
Du wirst also in einem Jahr die normale Option aufn neues Handy haben, denke ich.
09.06.2009 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also das "Upgrade anytime" Angebot war doch eine vorgezogene VVL.
Sprich 25¤/Monat für jeden Monat der Restlaufzeit und neue 24 Moante ab dem Termin.

"Für T-Mobile-Bestandskunden:
Die Ablösegebühr ("Upgrade Anytime") aus dem laufenden Vertrag für iPhone-Bestandskunden beträgt diesmal offenbar 25 Euro für jeden Monat restlicher Vertragslaufzeit. Die Upgrade Anytime-Möglichkeit steht wohl frühestens 12 Monate vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zur Wahl und beträgt damit maximal 300 Euro, die zu dem obigen Gerätepreis (je nach Vertrag) hinzuzurechnen sind.

Vermutlich findet in Verbindung mit Upgrade-Anytime zwangsläufig ein Vertragswechsel in die neuen Complete-Tarife statt, bei einer normalen Vertragsverlängerung (die möglich ist, wenn der eigene Complete-Vertrag eine Restlaufzeit von nur noch sechs Monaten aufweist) kann der alte Vertrag beibehalten werden und dennoch ein vergünstigter Preis für das iPhone 3G S möglich sein (je nach Vertragsgröße scheinen sich die Vertragsverlängerungspreise zwischen 0-100 Euro für das 16GB-Modell und 100-200 Euro für das 32GB-Modell bewegen).
Besitzer eines alten Complete-Vertrags der 1. Generation sollten bedenken, dass damit sowohl Tethering wie die Datennutzung mit einer MultiSIM beispielsweise in einem USB-Stick erlaubt war, in den aktuellen (seit Frühjahr 2009 gültigen) Complete-Tarifen ist diese Nutzung dahingegen untersagt."

FSCKlog
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 09.06.2009 16:17]
09.06.2009 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Foxxy

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sockenpapst

Okay, hab ne Antwort von T-Mobile. Bei einer Zuzahlung von 25¤ im Monat kann ich ein Iphone 3GS haben. Mein Complete-S Vertrag läuft noch ein Jahr.



Verlängert sich der Vertrag Automatisch? peinlich/erstaunt



Wenn ja können Sie es sich in die Haare schmieren. Ich jetzt warte mal die Belgien Preise ab.



Im allg. nicht, da die maximale Vertragslaufzeit auf 2 Jahre begrenzt ist und du somit ja 3 Jahre hättest.
Du wirst also in einem Jahr die normale Option aufn neues Handy haben, denke ich.



Das Iphone 3GS würde dadurch aber nur 300¤ kosten was ich alleine ja schon durch den Verkauf des 2G decken könnte. Hab noch ne Mail an T-Mobile geschrieben und mal nachgefragt.
______________________________

Hat TomTom schon bekannt gegeben was das Iphone Navi kosten soll?
09.06.2009 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst


Hat TomTom schon bekannt gegeben was das Iphone Navi kosten soll?



Nope, aber kommt direkt in den AppStore.
09.06.2009 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sockenpapst


Hat TomTom schon bekannt gegeben was das Iphone Navi kosten soll?



Nope, aber kommt direkt in den AppStore.



Und dann lädt man sich ein 1GB Programm runter? Oder liefern die das Kartenmaterial über diese Dockingstation?
09.06.2009 16:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Sockenpapst

Das Iphone 3GS würde dadurch aber nur 300¤ kosten was ich alleine ja schon durch den Verkauf des 2G decken könnte.



Bist du da nicht ein wenig optimistisch? Ich meine, ich habe vor Monaten für ein zwei Monate altes, italienisches 3G ohne Sim oder Netlock ja nur knapp 15-20 Euro mehr bezahlt...
09.06.2009 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sockenpapst


Hat TomTom schon bekannt gegeben was das Iphone Navi kosten soll?



Nope, aber kommt direkt in den AppStore.



Und dann lädt man sich ein 1GB Programm runter? Oder liefern die das Kartenmaterial über diese Dockingstation?



Mitunter haben Spiele auch an die 1GB, also wo ist das Problem?
Interessanter finde ich die Preise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 09.06.2009 16:28]
09.06.2009 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
traurig gucken
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Sockenpapst

Das Iphone 3GS würde dadurch aber nur 300¤ kosten was ich alleine ja schon durch den Verkauf des 2G decken könnte.



Bist du da nicht ein wenig optimistisch? Ich meine, ich habe vor Monaten für ein zwei Monate altes, italienisches 3G ohne Sim oder Netlock ja nur knapp 15-20 Euro mehr bezahlt...



Fürn 16GB Iphone 2G gibts keine 250¤ mehr?
09.06.2009 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von webLOAD

Was wird denn wohl ein ungelocktes iPhone im europäischen Ausland kosten?



Wird dann wohl auch so um die 600 Euro liegen. Wie die 3Gs jetzt auch. Und das die viel billiger werden...ich glaubs nicht.



Kostet das in UK nicht 3xx pay as you go?
09.06.2009 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, ich bin jetzt vom 3GS ausgegangen und davon, dass das vielleicht ähnlich lange zum unlocken braucht wie das 3G vorher.
09.06.2009 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Hin & Rückflug nach London gibt’s bei Ryanair grade für 2¤ :-D


wie kane wieder alle kaputt redet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 09.06.2009 17:21]
09.06.2009 17:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Man latscht also in UK in nen Laden, klatsch 3XX hin und bekommt ein Iphone? Da möchte ich aber mehr wissen.
09.06.2009 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html
09.06.2009 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von buschi

http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html



623.44 ¤ Pillepalle
09.06.2009 17:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sag ich ja! Aber nöööö 600 Euro...vollkommen übertrieben. mit den Augen rollend
09.06.2009 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von buschi

http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html



623.44 ¤ Pillepalle




505¤ fürn 16GB reicht mir.
09.06.2009 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( We'll Be Back Soon )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:28:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2009 23:07:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum