Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT IX ( von Psychomädchen, sterbenden Marines ... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hypnodok

Arctic
Es geht mir nicht darum jetzt sofort zich Antworten zu bekommen deshalb geht die Uhrzeit schon klar
22.02.2009 6:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Holy repost, Batman


Version 1.0 - Der Failstart (Oder: It started wrong and then got progressively worse from there)
Cycle 2 - Jump'n'Fail (Oder: Save early, save often)
Cycle 3 - Licht & Schattenfail (Oder: Da geh ich doch lieber zu Fuss)
Cycle 4 - Accent-free Fail (Or: Me fail English? That's unpossible!)


As threatened, a part completely in English. Still too many deaths, not enough saving, too much noise from my microphone and whatnot else. Enjoy!

Next one will be in German again, and maybe I'll find someting interesting to babble about then.
22.02.2009 8:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Gothic1 geht im Vergleich zu seinen Nachfolgern noch was Laufwege und und Gegnerdichte angeht.
Trotzdem bist du Teilweise immernoch gute 3 min unterwegs ohne das was passiert. und die Tatsache das dass Game immernoch von einigen Bugs, auch questrelevanten Bugs(Baal Lukor;die Winde der alten Mine;...), geknechtet wird machen die sache nicht einfacher.
aber komm ich zum Punkt Gothic1 ist mein absolutes Lieblings Spiel ich glaub ich kenn fast jeden verdammten Stein und diesem Game mit vor-,nach- und zunamen Breites Grinsen.
Um das Game den anderen mal zuzeigen bin ich dafür,ich persönlich würds aber ned schaun, weil ich mich sonst bloss aufreg das dieses und jedes übersiehst...peinlich/erstaunt
und ich will dir nicht durch mein Gezehter nicht den spielspass nehmen...Augenzwinkern
aber wenn du Kapitel1 gut kürzen kannst, kann ich mir durchaus vorstellen das es gut wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 22.02.2009 10:09]
22.02.2009 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bei Gothic ist der Failfaktor aber so gering traurig
22.02.2009 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Fricken Moron
[b]
So, hier der anfang vom zweiten Jahr von dwarf fortress.

Teil 1
Teil 2

musste das splitten sonst gings nicht mitm encoden.

Ansonsten, ich wurde eben von einem schwulen einhorn belästigt das einfach in mein fort latschte und zwerge angrif die zu nahe kamen.

die lösung? einsperren, einfangen, in den burggraben schmeissen \o/

Ich hätte es doch eher metzgern sollen... naja

Pilder



meeehhhrr!
22.02.2009 10:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Falls bis ich mit Keen durch bin, niemand Day of the Tentacle spielt, würde ich das sehr, sehr, sehr gern machen!

Ich kann mich zwar nurnoch dran erinnern, dass es ein Riesenspaß war und hab keine Ahnung mehr, wie die Rätseln funktionieren ... aber das ist ja auch Sinn der Sache Augenzwinkern
22.02.2009 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von pinnback

Falls bis ich mit Keen durch bin, niemand Day of the Tentacle spielt, würde ich das sehr, sehr, sehr gern machen!

Ich kann mich zwar nurnoch dran erinnern, dass es ein Riesenspaß war und hab keine Ahnung mehr, wie die Rätseln funktionieren ... aber das ist ja auch Sinn der Sache Augenzwinkern



Day of the Tentacle is absolut genial. Ich kenn leider so ziemlich alle Rätsel auswendig, deswegen macht das wenig Sinn wenn ich es spielen würde.
Ich kann auch noch Sam & Max Hit the road empfehlen. War damals zusammen mit DotT mein Lieblingsspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 22.02.2009 11:53]
22.02.2009 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von mokka



Rune gehört dem Hack-&-Slay-Genre an und wird in der Third-Person-Perspektive gespielt. Der Spieler hat diverse mittelalterliche Waffen zur Auswahl, mit denen er seine Gegner im Spiel bekämpfen muss. Darunter fallen unter anderem Schwerter, Äxte, Streithämmer und Schilde, die zur Verteidigung genutzt werden. Auch kann man seinem Gegner Körperteile abschlagen und diesen mit seinem eigenen Glied verprügeln. Der Schwerpunkt des Spieles ist auf Kampf ausgerichtet.

Ragnar, ein junger Wikinger, überlebt als einziger das Massaker an seinem Dorf. Getrieben von Rachegelüsten, versucht er denjenigen aufzuspüren, der seinen Stamm verraten hat. Der Verräter Conrack übte das Massaker an seinem eigenen Stamm, da er die heiligen Runensteine zerstören will, die Loki, den verstoßenen Sohn Odins, gefangen halten, um ihn somit zu befreien. Hilfe auf seinem Rachefeldzug bekommt Ragnar hierbei von Odin höchst persönlich.


mokka spielt Rune:

Teil 1 - Ragnar der Wikinger
Teil 2 - Mein Freund Odin
Teil 3 - Ich hasse Höhlen
Teil 4 - Skelette!
Teil 5 - Noch mehr nervende Skelette!
Teil 6 - Gefühlte 20 Tode
Teil 7
Teil 8 - Ein neues Schwert, Köpfe fliegen!
Teil 9
Teil 10 - Raus aus der Hölle!
Teil 11 - Thorstadt in Sicht (neu)



- Gefangen von kleinen Höhlenbewohnern
- Spektakulärer Kampf mit einem riesen Höhlenwesen
- Atemberaubender Flug auf einem Insekt an die Oberfläche
22.02.2009 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
@Fricken Moron: Hab mal alle deine FEAR 2 Videos angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert.
Danke fürs durchspielen.

@smoo: Bin gerade dabei deine Mirrors Edge-Videosammlung zu betrachten. Sehr grosser Spassfaktor. Breites Grinsen
22.02.2009 12:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von pinnback

Falls bis ich mit Keen durch bin, niemand Day of the Tentacle spielt, würde ich das sehr, sehr, sehr gern machen!

Ich kann mich zwar nurnoch dran erinnern, dass es ein Riesenspaß war und hab keine Ahnung mehr, wie die Rätseln funktionieren ... aber das ist ja auch Sinn der Sache Augenzwinkern



Day of the Tentacle is absolut genial. Ich kenn leider so ziemlich alle Rätsel auswendig, deswegen macht das wenig Sinn wenn ich es spielen würde.
Ich kann auch noch Sam & Max Hit the road empfehlen. War damals zusammen mit DotT mein Lieblingsspiel.



+police/spacequest reihe + larry
22.02.2009 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Soll ich auch ein DF-LP machen, aber das dann auf ewig weiterführen? DF spiel ich eigentlich dauernd, zuhause, in der Bahn, in der Schule/FH.. bietet sich an, und ich wollt eh mal neuanfangen weil meine alte Festung einfach nur unbezwingbar ist. Diesmal dann aber mit schwierigeren Bedingungen..
22.02.2009 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
macht tschegg eigtl. was neues? mir gehn die reiterhof geschichten ab
22.02.2009 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaube der erholt sich im Moment in einem Sanatorium von GROSSES TURNIER...
22.02.2009 12:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Commander Keen 1: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
Commander Keen 2: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
Commander Keen 3: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5/6 Teil 7/8 Teil 9
Commander Keen 4: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Bonus Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10-1 Teil 10-2
Commander Keen 5: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


Diesmal sind wir auf Fribbulus Xax, ich liebe den Namen des Planeten! Dort kämpft Keen gegen Horden neuer lustiger Gegner, alles ziemlich wahnsinnig aussehende Viecher, die rot, blau, grün oder auch gelb sind, jede Farbe durfte mal. Wunderschöne Fortsetzung der Serie, wenn vielleicht auch nicht ganz so gut wie Teil 4 oder 5, Spaß machts allemal:
Teil 1: Keen attacks Fribbulus Xax
Teil 2: Keen in den Kuppeln der Dunkelheit *zitter*
Teil 3: Essensfabrik
Teil 4: Bloogdome ... foolish!


/Teil 5 ist auch schon gedreht, muss nun nurnoch encodiert + hochgeladen werden. Teil 4 war mit ganz viel love, der nächste wird mit Hass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 22.02.2009 13:05]
22.02.2009 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 22.02.2009 17:26]
22.02.2009 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von Devender

macht tschegg eigtl. was neues? mir gehn die reiterhof geschichten ab



Der trainiert für die Nationalen Meisterschaften
22.02.2009 13:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
...
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Devender

macht tschegg eigtl. was neues? mir gehn die reiterhof geschichten ab



TSCHEGG trainiert für die NATIONALE MEISTERSCHAFT


Oder TSCHEGG ist auf der SUCHE nach GEHEIMNISVOLLES PFERD / drückt permanent die M TASTE.
22.02.2009 13:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
@pinnback

Spielst du Prince Of Persia 2 noch Zu Ende?verwirrtverwirrt
22.02.2009 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 


Teil 1 - Wilkommen im Süden
Teil 2 - Boxerei und Hammerzeit
Teil 3 - 9er Eisen und Hubschraubereinsatz
Teil 4 - Hinterher!
NEU! Teil 5 - Destruction Derby



Heute mit:
- Zerschossenen Hinterreifen
- Einem ziemlich langem Unfall
- Tod von Oben
- Weniger Rauschen (Hallo Bregor! Danke Audacity!)
22.02.2009 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich raff mal so gar nichts bei Dwarf Fortress, oha fröhlich.
22.02.2009 13:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von weissbrot

http://www.abload.de/img/tron2qaw7.jpg

Version 1.0 - Der Failstart
(Oder: It started wrong and then got progressively worse from there)
Cycle 2 - Jump'n'Fail
(Oder: Save early, save often)

Yay, musste nur drei mal den Upload neu starten...

Mein Ziel soll es sein, Jet auf Build Version 10.0.0 zu bringen. Angeblich soll es genug build nodes geben, um 10.0.3 zu erreichrn...
Ausserdem will ich alle Mails lesen. Frage hier: Vorlesen, uebersetzen, zusammenfassen?

Es gibt auch ein den ein oder anderen Moment, wo ich nichts sage, ist das besser oder schlechter als planloses Geblubber?

Oh, und eine der naechsten Folgen wuerde ich gerne komplett auf Englisch machen, damit auch ein paar Bekannte mal ueber mich lachen koennen. Zum Glueck kann ich perfekt Englisch ohne jeden Akzent... mit den Augen rollend Irgendwelche Einwaende dagegen?

Sonstige Ideen, was ich besser machen koennte?



Wegen den Build Nodes: Machst du es nur wegen der höchst möglichen Version oder wegen den Upgrades?

Also über 10.0.0 kommt man erst nach dem letzten Endgegner, da der mit 5 Versionpunkten einen über 10 hebt, also ist es sehr sinnlos wegen den Stats (man kann sie nicht einmal mehr verteilen).

Und nur wegen dem "Proll" ( mit den Augen rollend ): Dann muss man aber aufpassen, dass man alle optionalen Quests und sonstige Dinge erledigt, nur die Nodes alleine reichen auch nicht aus.

Naja, eigentlich ist es ein Krampf, weil außer der Versionsnummer am Schluss bringen die Nodes überhaupt nichts. Die bringen ja immer so wenig Versionsnummern, dass man ohne sie auch > 9.0.0 erreichen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 22.02.2009 13:51]
22.02.2009 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von KEC

Soll ich auch ein DF-LP machen, aber das dann auf ewig weiterführen? DF spiel ich eigentlich dauernd, zuhause, in der Bahn, in der Schule/FH.. bietet sich an, und ich wollt eh mal neuanfangen weil meine alte Festung einfach nur unbezwingbar ist. Diesmal dann aber mit schwierigeren Bedingungen..


sprich das mit Fricken ab,... denn 2 DF-LPs guckt glaub ich keiner...
und falls du es machen solltest: alles erklären
22.02.2009 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Q241191

@pinnback

Spielst du Prince Of Persia 2 noch Zu Ende?verwirrtverwirrt


Das hab ich zuende gespielt, nur vergessen die Videos hochzuladen bzw. das Interesse war nicht so groß und du bist der erste der fragt ... kann die Videos aber noch hochladen, damit das Spiel auch komplett abegehakt ist.
22.02.2009 14:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von KEC

Soll ich auch ein DF-LP machen, aber das dann auf ewig weiterführen? DF spiel ich eigentlich dauernd, zuhause, in der Bahn, in der Schule/FH.. bietet sich an, und ich wollt eh mal neuanfangen weil meine alte Festung einfach nur unbezwingbar ist. Diesmal dann aber mit schwierigeren Bedingungen..


sprich das mit Fricken ab,... denn 2 DF-LPs guckt glaub ich keiner...
und falls du es machen solltest: alles erklären



Und vielleicht einen Grafik-Mod installieren, damit man auch etwas erkennt. Das ging mir bei Fricken etwas zu schnell mit dem scrollen und dann schnell erkennen müssen, was für ein Symbol jetzt was darstellt. Aber ansonsten ein sehr interessanter Titel.
22.02.2009 14:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SIMrBurns

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von KEC

Soll ich auch ein DF-LP machen, aber das dann auf ewig weiterführen? DF spiel ich eigentlich dauernd, zuhause, in der Bahn, in der Schule/FH.. bietet sich an, und ich wollt eh mal neuanfangen weil meine alte Festung einfach nur unbezwingbar ist. Diesmal dann aber mit schwierigeren Bedingungen..


sprich das mit Fricken ab,... denn 2 DF-LPs guckt glaub ich keiner...
und falls du es machen solltest: alles erklären



Und vielleicht einen Grafik-Mod installieren, damit man auch etwas erkennt. Das ging mir bei Fricken etwas zu schnell mit dem scrollen und dann schnell erkennen müssen, was für ein Symbol jetzt was darstellt. Aber ansonsten ein sehr interessanter Titel.


ein besseres tileset als fricken hat gibts eigentlich nicht...

allerdings würd ich gerne ein wiggles LP sehn. habs leider nimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.02.2009 14:31]
22.02.2009 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Pfeil Unreal SP
Xidia - 2001 (RedNemesis)
Operation Na Pali - 2002 (TeamVortex)
Seven Bullets - 2004 (RedNemesis)
Residual Decay - hoffentlich 2009 (RedNemesis)

Das alles sind umfangreiche Singleplayer Missionen für Unreal Tournament die auf dem OldSkool Amp'd SP Framework von UsAaR33 basieren. Das stellt sozusagen alles aus Unreal in UT zur Verfügung.
Mit der alten Engine kann man noch eine ganze Menge anstellen, Residual Decay implementiert zB Post Processing Effekte und diverse andere Verbesserungen. Wer mehr Informationen oder selbst spielen möchte sollte auf der Entwicklerseite weiterlesen.

Eigentlich müsste ich Seven Bullets nach Xidia spielen, aber ich fang nun mal so herum an.

 



Teil 1
Dunkle Gänge, und etwas Planlosigkeit trotz wiederholtem spielen, das kann ja heiter werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 22.02.2009 14:44]
22.02.2009 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

allerdings würd ich gerne ein wiggles LP sehn. habs leider nimmer.


Das hab ich hier und auch schon dran gedacht, dass als LP zu machen. Aber da mir das Spiel immer schnell zu langweilig wurde und ich es nie zuende gespielt habe... Nee...
22.02.2009 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von DeathCobra

allerdings würd ich gerne ein wiggles LP sehn. habs leider nimmer.


Das hab ich hier und auch schon dran gedacht, dass als LP zu machen. Aber da mir das Spiel immer schnell zu langweilig wurde und ich es nie zuende gespielt habe... Nee...


Breites Grinsen Genau so gings mir auch. Theoretisch saucool, praktisch irgendwie total zäh und lahm. Bin glaub nur bis in die Schwefelwelt gekommen :>
22.02.2009 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von DeathCobra

allerdings würd ich gerne ein wiggles LP sehn. habs leider nimmer.


Das hab ich hier und auch schon dran gedacht, dass als LP zu machen. Aber da mir das Spiel immer schnell zu langweilig wurde und ich es nie zuende gespielt habe... Nee...


Breites Grinsen Genau so gings mir auch. Theoretisch saucool, praktisch irgendwie total zäh und lahm. Bin glaub nur bis in die Schwefelwelt gekommen :>


Schwefelwelt? peinlich/erstaunt
22.02.2009 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Rakkaistajaa






Geh mal ICQ online!
22.02.2009 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT IX ( von Psychomädchen, sterbenden Marines ... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2009 18:33:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum